N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

https://www.transfermarkt.de/wahrend-des-konzerts-rapperin-nina-chuba-verkundet-wirtz-em-nominierung/view/news/437475

Wie wird wohl die nächste Nominierung verkündet?...

Heidi Klum hält ein Foto des Spielers in die Kamera?
Olaf Scholz verkündet es reimend im Bundestag?
Vom Hubschrauber aus werden Panini Bilder des Spielers abgeworfen?
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

-flachzange-

Ich find das alles so albern..

mutierterGeißbock

Ich glaube wir alten grantigen Säcke gehören auch nicht zur Zielgruppe solcher Kampagnen. Finde es auch befremdlich, aber letztendlich ist es mir wurscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

knorpelschaden74

Abgesehen davon, dass es mich null interessiert, finde ich die Idee an sich gar nicht so schlecht. Man hätte es vlt. weniger "ziehen" sollen und gebündelter veröffentlichen sollen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

MuckiBanach

https://www.kicker.de/em-kader-fix-nagelsmann-beruft-beier-und-verzichtet-auf-hummels-1025189/artikel

Ist da überhaupt jemand aus dem "Topps"-Album dabei???  :D

Thiaw, Emre Can, Adeyemi, Mario Götze, Timo Werner, Thilo Kehrer, Süle, Gosens , Brandt - alle nicht dabei.
(Nur 7 Spieler passen)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Was will ich mit vier Torhütern?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Mai.2024, 15:55:25Was will ich mit vier Torhütern?
Lt. Pressekonferenzen Belastungssteuerung während des Trainings. 
  •  

geromel21

Nicht-Nominierungen sind Geschmacksache aber den Vierten Torwart finde ich auch sehr drüber. Da würde ich eher noch einen echten Stürmer oder jemand schnelles für die Schlussphasen einpacken
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

Gerade gelesen, dass man verletzte Torhüter sogar während des Turniers noch austauschen kann. Macht dann die Nominierung von vier Torhütern noch sinnfreier
  •  

JoeFC

Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Ich finde das dann zumindest sinnvoller, als Innenverteidiger Nr. 6 mitzunehmen. Es dürfen mittlerweile eh schon 26 Spieler für ein Turnier nominiert werden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:01:35Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Ich finde das dann zumindest sinnvoller, als Innenverteidiger Nr. 6 mitzunehmen. Es dürfen mittlerweile eh schon 26 Spieler für ein Turnier nominiert werden.

darf man spieler im training nicht einfach so mittraineren lassen? die uefa darf doch beim training niemanden verbieten daran teilzunehmen , wenn er nicht im offiziellen kader ist oder?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

geromel21

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 16.Mai.2024, 20:01:35Nagelsmann hat es damit begründet, dass man aufgrund von Trainingsformen und Belastungssteuerung gerne vier Torhüter im Kader hat.
Er begründet das mit Belastungssteuerung beim Abschlusstraining ("400 Torschüsse halten") etc. da kann ich aber doch auch irgendeinen vom Betreuerstab nehmen (idealerweise den Torwarttrainer) oder es geht halt mal Feldspieler Nr. 26 ins Tor
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 16.Mai.2024, 21:07:02Er begründet das mit Belastungssteuerung beim Abschlusstraining ("400 Torschüsse halten") etc. da kann ich aber doch auch irgendeinen vom Betreuerstab nehmen (idealerweise den Torwarttrainer) oder es geht halt mal Feldspieler Nr. 26 ins Tor
Nein. Das ist immer noch die deutsche Vertretung. Da muss alles seine Ordnung haben!
  •  

Sprühwurst

Der bringt sich in Stellung, um im Winter dann sein Comeback beim FC zu geben.
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 21.Mai.2024, 12:56:48Toni Kroos wird nach der EM seine Karriere beenden.

Geiler Typ. Gehört immer noch zu den besseren auf diesem Planeten auf dieser Position. Könnte locker noch 1-2 Jahre spielen, macht es aber nicht.

Mehr als Respekt dafür.

Alter Mann

Zitat von: MC41 am Dienstag, 21.Mai.2024, 13:09:16Geiler Typ. Gehört immer noch zu den besseren auf diesem Planeten auf dieser Position. Könnte locker noch 1-2 Jahre spielen, macht es aber nicht.

Mehr als Respekt dafür.
Wenn für ihn jetzt alles richtig läuft holt er zum Abschluss noch 2 Titel. 
  •  

Schoode

Naja, er hat ja jetzt auch seine eigene Liga wie Piqué, Podolski/Hummels gegründet, die ab diesen Sommer startet. Damit wird er sicher mindestens ähnlich viel Geld mit weniger Aufwand generieren und kann sich dann flexibel darum kümmern.
  •  

Rheineye

Sehr korrekter Typ, macht auch im stillen ohne großes Theater viel für das Kinderkrankenhaus in Köln.

Ich mag den total gerne  und wünsche ihm noch 2 Titel zum Abschluss.
7x Absteiger

-flachzange-

•  

petit07

Erste Stimmen zum DFB-Debakel bei der EM 2000 - Nachberichte vom 20.06.2000

Deutschland vs Rumänien (1-1)
0-1 Voriel Moldovan (5 min)
1-1 Mehmet Scholl (28 min)

Deutschland vs England (0-1)
0-1 Alan Shearer (53 min)

Deutschland vs Portugal (0-3)
0-1 Sergio Conceição (35 min)
0-2 Sergio Conceição (54 min)
0-3 Sergio Conceição (71 min)

https://www.youtube.com/watch?v=aq762eQxTEM
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alter Mann

Wie klasse. Im SWR TV EM Finale von 72. Einfach gucken und niemand beschwert sich mehr über  aktuelle Kommentatoren.  :D
  •  

Alter Mann

EM Finale mit Platzsturm. Keine große Aufregung nur die deutschen Fans waren schon sehr früh an der Seitenlinie und haben fast in Sepps Tor gestanden.  :D
  •  

Alter Mann

Keine Ahnung warum, aber irgendwie bekomme ich Lust auf die EM. 
  •  

THC-Ben

Heute kamen endlich die Tickets an
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 28.Mai.2024, 16:27:44Hat er recht?

https://www.sueddeutsche.de/sport/schiedsrichter-em-graefe-zwayer-siebert-kritik-lux.28uw33ebzreKKcyDrnYvRQ
Das komplette Interview ist auf der Kicker Seite. Wenn das stimmt ist das Schiedsrichterwesen beim DFB echt am Arsch. Nur wenn man die richtigen Leute kennt kommt man weiter. Einmal in der richtigen Position und bei den richtigen Leuten in der Protektion kannst du pfeifen wie du willst. 
  •  

fussballer

Ich glaube dem Gräfe jedes Wort. 
Anders ist es nicht zu erklären dass Schiedsrichter die immer wieder gröbste Fehler machen direkt am nächsten Wochenende wieder pfeifen dürfen und,  oh Wunder, wieder schlecht sein dürfen. 
Da sind die die den VAR machen inbegriffen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher