N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

"Die Mannschaft" ist wieder da. War ja auch kaum zu ertagen dieses Hochgejubel eines Freundschaftsspiels. Frankreich war sicherlich ein sehr gutes Spiel (nach vielen schlechten), das heißt aber doch nicht, dass wir auf einmal die Kings of Europe sind.

PS: Oder vielleicht doch - Völlig losgelöst......
  •  

Arminius

  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:55:58Mittelstädt raus, Finkgräfe rein. ;)
Den Torschützen jetzt schon rausnehmen ? 😀
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Santillana

Bei den Trikotfarben hüben wie drüben wäre ein Schwarz-Weiß-Fernseher eine gute Wahl.

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

van Gool

Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.


Die wilde 1317
  •  

Ruffy

Zweiter Treffer im zweiten Spiel nach einem Standard und sah wieder geplant aus.
Aber kann man ja nicht trainieren  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lupefc

Also wie der Ball läuft ist schon nicht schlecht. Und, dass der Kroos so lange nicht dabei war ist völlig unverständlich.

FC1948

Zitat von: van Gool am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:03:03Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.



Was gefällt denn an Major Tom nicht?
Ich finde das gut.. 
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Paradoxon

Zumindest kann man sich die N11 wieder schmerzfrei anschauen. Kann ich vom Effzeh schon lange nicht mehr behaupten...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Arminius

Zitat von: lupefc am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:10:50Also wie der Ball läuft ist schon nicht schlecht. Und, dass der Kroos so lange nicht dabei war ist völlig unverständlich.
Wieso? Er hatte seinen Rücktritt erklärt.

lupefc

Zitat von: Arminius am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:14:03Wieso? Er hatte seinen Rücktritt erklärt.
Ist mir klar, man hätte ihn schon früher überreden sollen.
  •  

Ruffy

Wenn die Vier da Vorne ( vllt Sane anstatt Gündogan) mal zwei Wochen Vorbereitung zusammen haben und sich richtig einspielen können, könnte das wirklich ziemlich gut werden beim Turnier. Das sieht jetzt mit zwei Tagen Vorbereitung auf die beiden Spielen schon ordentlich aus und individuell gibt's kaum bessere Offensive außer Frankreich vllt
  •  

joerg85

Zitat von: Santillana am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:02:10Bei den Trikotfarben hüben wie drüben wäre ein Schwarz-Weiß-Fernseher eine gute Wahl.


Regel halt die Farben deines TVs auf Null. Dann hast du auch direkt die Nostalgie Einstellung
  •  

Santillana

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:20:23Regel halt die Farben deines TVs auf Null. Dann hast du auch direkt die Nostalgie Einstellung
Bei einem Monitor geht das leider nicht, zumindest nicht bei meinem.


  •  

Simmet 1970

Wieder ein gutes Spiel, es stört nur Steffen Freund. :)

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:11:37Was gefällt denn an Major Tom nicht?
Ich finde das gut..

Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Will P.

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:36:59Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
Ich weiß zwar nicht, wo man abstimmen konnte und es stand wahrscheinlich auch nicht zur Auswahl. Aber ja, ich hätte auch "Sabotage" gewählt...
  •  

Niggelz

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:41:58Ich weiß zwar nicht, wo man abstimmen konnte und es stand wahrscheinlich auch nicht zur Auswahl. Aber ja, ich hätte auch "Sabotage" gewählt...

Da hat diesmal niemand abgestimmt, das ging jetzt auf Grund der Verwendung des Songs im Trailer zu den neuen Trikots einfach viral
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

Zitat von: van Gool am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:03:03Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.



Ich find beides gut 😊
  •  

ruhrpott

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:31:42Wieder ein gutes Spiel, es stört nur Steffen Freund. :)
Ich guck es auf npo1 :D
ich hasse internet
  •  

blonder engel

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:11:45Zumindest kann man sich die N11 wieder schmerzfrei anschauen. Kann ich vom Effzeh schon lange nicht mehr behaupten...
Jetzt hast du die Latte aber sehr tief gelegt  :D
  •  

Will P.

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:47:41Jetzt hast du die Latte aber sehr tief gelegt  :D
Ich finde es befremdlich, dass du weißt,  wo er seine Latte gerade hingelegt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:36:59Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
Wird bei der EM sowieso nicht gespielt. Da bekommen alle die selbe
  •  

blonder engel

Wie ist Musiala denn da gerade am Ball geblieben?  :oezil:
  •  

blonder engel

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:50:26Ich finde es befremdlich, dass du weißt,  wo er seine Latte gerade hingelegt hat.
Der Gentleman genießt und schweigt  :P
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

joerg85

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:51:19Wie ist Musiala denn da gerade am Ball geblieben?  :oezil:
Der hat die Stollen heute auf dem Schuh statt drunter. Jedenfalls würde dass das häufige wegrutschen in der ersten Hz auch erklären.
  •  

hegoat

Wie die da alle ausrutschen.
  •  

hegoat

  •  

blonder engel

Schiri am Samstag war irgendwie besser
  •