N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Freitag, 07.Jun.2024, 21:35:10Rechts neben ihm, ist das nicht Heidi Klum?

Auf der einen Seite eine alternde Ikone mit wunderlicher Frisur und mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion, und auf der anderen Seite Rudi Völler!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Freitag, 07.Jun.2024, 21:52:37Auf der einen Seite eine alternde Ikone mit wunderlicher Frisur und mangelnder Fähigkeit zur Selbstreflexion, und auf der anderen Seite Rudi Völler!
Dann habe ich Rudi Völler für Heidi Klum gehalten. Unglaublich, der Reul!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Getz hole mir de Weldbogal!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

mutierterGeißbock

Das Publikum der deutschen Nationalmannschaft finde ich immer wieder faszinierend. Halten eigentlich das gesamte Spiel über die Fresse, aber eine Laola muss natürlich zelebriert werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Niggelz

Rüdiger in der Nationalmannschaft auch so ein Bruder Leichtfuß
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

bei solchen massenwechseln ist das auch keine ernsthafte generalprobe sondern weiterhin verzweifeltes testen. aber das team sollte eigentlich jetzt soweit stehen und nagelsmann hätte das so behandeln müssen wie ein gruppenspiel
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Niggelz

Faszinierend, wie man es regelmäßig schafft, mit so vielen guten Fußballern so ein Gerumpel aufs Parkett zu legen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Tah und Hummels sollen in der abgelaufenen erstaunlichte Speeds hingelegt haben. Wenn ich Tag so sehe kann ich nur an Fehlmessungen oder Fakewerte glauben. 

Eine Frage, ist Griechenland auch so ein Top Kandidat auf den Titel?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Niggelz

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Jun.2024, 22:22:50Eine Frage, ist Griechenland auch so ein Top Kandidat auf den Titel?

Wenn Griechenland sich qualifiziert hätte, dann wären sie das bestimmt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Die Abwehr ein Hühnerhaufen und offensiv keinen Plan. Wir eine geile EM.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Ich bin euphorisiert
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Das gibt bei der EM wieder genau so einen Schuss in den Ofen wie die letzten 3 Turniere. Immer noch keinen manierlichen Mittelstürmer und darf ich fragen warum Neuer wieder Nr.1 ist? Der Kerl ist durch, keine Ahnung was Nagelsmann da geritten hat.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Die Schusstechnik hat kein Effzeh Spieler.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Freitag, 07.Jun.2024, 22:33:08darf ich fragen warum Neuer wieder Nr.1 ist? Der Kerl ist durch, keine Ahnung was Nagelsmann da geritten hat.
Schlechtes Gewissen aus der Bayernzeit. Da hatte er ja den Neuer-Bro abgesägt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Freitag, 07.Jun.2024, 22:33:08Das gibt bei der EM wieder genau so einen Schuss in den Ofen wie die letzten 3 Turniere. Immer noch keinen manierlichen Mittelstürmer und darf ich fragen warum Neuer wieder Nr.1 ist? Der Kerl ist durch, keine Ahnung was Nagelsmann da geritten hat.

Nein, Frank. Es wird gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

da ich karten hab für's achtelfinale in dortmund, hoffe ich das
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

funkyruebe

Nachdem Patzer und anschließendem auf den Boden schlagen wollte Neuer loslegen und seine Vorderleute zusammenscheiben, hat sich dann aber zusammengerissen. Meine ich zumindest deutlich erkannt zu haben.

Noch eine Frage, wo ist Menger jetzt TW Trainer?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Santillana

Ex-FC-Star Limnios bei Griechenland nur auf der Bank.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Freitag, 07.Jun.2024, 23:16:06Ex-FC-Star Limnios bei Griechenland nur auf der Bank.

Was heiß nur? Bei uns war er so gut wie nie im Kader.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

De Knoll

Zitat von: Santillana am Freitag, 07.Jun.2024, 23:16:06Ex-FC-Star Limnios bei Griechenland nur auf der Bank.

Fun-Fact: Der Ex-FC-Star kam in der Bundesliga nur bei Niederlagen oder Unentschieden zum Einsatz.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Helgoland_United

Dass Neuer die Nr. 1 ist,  kann ich mir nur mit seiner Bedeutung für das Gefüge/Standing erklären. 
Sportlich ist der nicht mehr auf der Höhe. 

Aber Nagelsmann halte ich nicht für dumm. 

Die deutsche N11 ist für mich eine Wundertüte.  
Aber konstant steigende Leistung,  Euphorie,  Turniergeist...kann man sich seit Jahren echt nicht mehr vorstellen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

bickendorfer

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 13.Jun.2024, 22:05:56Dass Neuer die Nr. 1 ist,  kann ich mir nur mit seiner Bedeutung für das Gefüge/Standing erklären.
Sportlich ist der nicht mehr auf der Höhe.

Aber Nagelsmann halte ich nicht für dumm.

Die deutsche N11 ist für mich eine Wundertüte. 
Aber konstant steigende Leistung,  Euphorie,  Turniergeist...kann man sich seit Jahren echt nicht mehr vorstellen.
Neuer hat die Weltklasse noch in sich, meiner Meinung nach. Er zeigt immer noch starke Paraden und seine Spieleröffnung ist auch immer noch auf einem anderen Level. Mir scheint das mit den regelmäßigen Patzern zuletzt ein psychologisches Ding zu sein. So ein spielentscheidender Patzer im CL-Halbfinale kann einen schon beschäftigen. Eigentlich sollte Neuer als Profi sowas wegstecken können, deswegen verwundert mich diese Serie an Fehlern aktuell schon. Bei der Nationalelf gibt es aber ja auch ne Reihe Sportpsychologen mit denen er reden wird. Der öffentliche Druck auf ihn ist gerade enorm. Dieser ganze Spott auf Social Media gegen ihn. Das hat er nicht verdient. Ich hoffe er fängt sich für das Turnier.
  •  

Patata

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 14.Jun.2024, 09:54:48Neuer hat die Weltklasse noch in sich, meiner Meinung nach. Er zeigt immer noch starke Paraden und seine Spieleröffnung ist auch immer noch auf einem anderen Level. Mir scheint das mit den regelmäßigen Patzern zuletzt ein psychologisches Ding zu sein. So ein spielentscheidender Patzer im CL-Halbfinale kann einen schon beschäftigen. Eigentlich sollte Neuer als Profi sowas wegstecken können, deswegen verwundert mich diese Serie an Fehlern aktuell schon. Bei der Nationalelf gibt es aber ja auch ne Reihe Sportpsychologen mit denen er reden wird. Der öffentliche Druck auf ihn ist gerade enorm. Dieser ganze Spott auf Social Media gegen ihn. Das hat er nicht verdient. Ich hoffe er fängt sich für das Turnier.
Gerade da ist Ter Stegen ihm vorraus und setzt seit Jahren im Weltfussball neue Maßstäbe.
Eine riskante Spieleröffnung alleine ist doch noch kein Qualitätsmerkmal. Neuer hat da viel zu viele Aussetzer bei der Eröffnung oder beim Versuch Bälle im Spiel zu halten.
Neuer war vielleicht der Erste, der das Spiel derat geprägt hat aber ist schon seit Jahren sicherlich nicht mehr der Maßstab im Weltfußball.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

MC41

Und dann spielt Ter Stegen in der Nationalmannschaft und die neuen Maßstäbe sind irgendwo zwischen Timo Horn und Oliver Kahn was den Ball am Fuß angeht.

Ter Stegen beim DFB ist nicht ansatzweise der, der bei Barca im Tor steht. Der hatte die 2 Jahre als Nummer eins Zeit ein Ausrufezeichen zu setzen und war genau so Schrott wie der Rest, hat keinerlei Sicherheit gegeben. Gibt es oft genug. Stark im Verein und bei der Auswahl halt nicht. 

Helgoland_United

Mir ist erst eben aufgefallen:
1974 gab es den Titel, aber dann dreimal bei Turnieren im eigenen Land kurz vor Ende verloren.

1988 gegen Niederlande : 89. Minute
2006 gegen Italien und 2024 gegen Spanien: 119. Minute
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 10.Jul.2024, 09:59:15Mir ist erst eben aufgefallen:
1974 gab es den Titel, aber dann dreimal bei Turnieren im eigenen Land kurz vor Ende verloren.

1988 gegen Niederlande : 89. Minute
2006 gegen Italien und 2024 gegen Spanien: 119. Minute
Also beim nächsten mal alle KO Spiele des DFB in München austragen.
  •  

Alter Mann

Übrigens, heute vor 10 Jahren Finale in Brasilien. " mach es, er macht es " als ich den Blick von Schweinsteiger mit seinem blutenden Gesicht gesehen haben wusste ich die gewinnen das.