N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Auch Henrichs fällt beim DFB. Schon der 5. der ausfällt. Zu viele Spiele in der Saison? Ach Quatsch. 
  •  

bickendorfer

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:05:15Auch Henrichs fällt beim DFB. Schon der 5. der ausfällt. Zu viele Spiele in der Saison? Ach Quatsch.
Ein bisschen Off-Topic, aber das Geld was die Vereine durch die gestiegene Zahl der Spiele mehr einnehmen, müssten sie eigentlich direkt wieder in den Kader reinvestieren um ihn zu vergrößern um so die Zahl der Ausfälle abzufedern bzw. zu reduzieren. Ob die Rechnung aufgeht ist fraglich. 
  •  

Sprühwurst

Wann sagt Nagelsmann ab?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

:D Man Stelle sich vor, wie nagelsmann mit der Karre auf den Trainingsplatz fährt, nur das Fenster Runtermacht:

"also Jungs, ich fühl mich auch nicht so 100 prozent, um's kurz zu machen: ich fahr dann auch mal. Bis nächstes Mal und toi, toi,toi. Meine Daumen sind gedrückt"

Sonnenbrille auf, Radio laut, durchdrehende Reifen, kaputter Rasen, dämlich glotzende Andrich und Tah.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

THC-Ben

@FC Karre
Was hast du mit Nailsman am Hut?
  •  

john doe

sind diese absagen nicht immer bei den länderspielen im herbst? länderspiele sind doch eh kacke und diese freundschaftspiele um den sieg in der nationen liga interesssiert doch mal überhaupt nicht. oder ist es schon wm quali?
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:42:09sind diese absagen nicht immer bei den länderspielen im herbst? länderspiele sind doch eh kacke und diese freundschaftspiele um den sieg in der nationen liga interesssiert doch mal überhaupt nicht. oder ist es schon wm quali?
Die Nations League hat durchaus Einfluss auf die Qualifikation für die nächste WM habe ich demletzt gelesen. Bin aber zu faul das getz rauszusuchen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:44:33Die Nations League hat durchaus Einfluss auf die Qualifikation für die nächste WM habe ich demletzt gelesen. Bin aber zu faul das getz rauszusuchen.

hieß es nicht mal, dass sieger der einzelenen ligen sich für die anstehenden turniere qualifiziert?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 09.Okt.2024, 20:48:33hieß es nicht mal, dass sieger der einzelenen ligen sich für die anstehenden turniere qualifiziert?

Hat mich nun interessiert.

https://www.sportschau.de/fussball/nationsleague/worum-es-in-der-uefa-nations-league-geht,nations-league-ablauf-100.html

So lange man in der normalen Quali den ersten oder zweiten Platz belegt ist die Nations League egal.
Erster Platz der Quali ist direkt qualifiziert, der zweite in den Playoffs. Dort kommen dann auch vier Länder über die Nations League hinzu.

Also hinsichtlich der Qualifikation eher wieder ein Rettungsankel als wirklich bedeutend für die "Großen". Die sollten sich wohl fast alle in der normalen Quali durchsetzen.

Interessant allerdings, dass darüber größtenteils die Töpfe für die WM bestimmt werden. Alle Teilnehmer der Nations League Viertelfinales kommen in Topf 1. Daran sollte wohl jedes Land interessiert sein. Für die Viertelfinale sind die Gruppenersten und -zweiten der Liga A qualifiziert.

•  

bickendorfer

Huseinbasic spielt heute für Bosnien gegen Deutschland an der Seite von Edin Dzeko. Huseinbasic hatte auch Spiele für die deutsche U21 und Dzeko ist doch gefühlt auch schon 100 Jahre alt. Dzeko könnte Huseinbasics Vater sein. Schon verrückt irgendwie. 
  •  

Niggelz

Dzeko ist tatsächlich "nur" 15 Jahre älter als Huseinbasic. Aber ja, die Zeit verfliegt - siehe Podolskis Abschiedsspiel an der Seite seines Sohnes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sanguiniker

Erst Pauli und Downs gesehen, dann Thielmann, Martel, Lemperle und jetzt Huseinbasic. Läuft

Gyrostzaziki

Das Stadion in Bosnien ist auch Bolzplatzromantik pur. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 11.Okt.2024, 22:32:02Das Stadion in Bosnien ist auch Bolzplatzromantik pur.

Schön, dass es diese Dinger noch gibt, sie sterben ja langsam aus. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Alter Mann

Die Choreo war für N11 Verhältnisse gut. Schöner Abschied für die Jungs. 
  •  

joerg85

Aufstellung schon mit b elf vibes

Bin aber auf die Jungs auf der Doppel 6 gespannt
  •  

joerg85

Hollands Verteidung ist nicht dicht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

ICH HASSE DIESE VAR WICHSE
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

bickendorfer

Warum der VAR Scheiße ist, Episode 1.341.
  •  

Alter Mann

Klasse und keiner weiß warum.  :-/
  •  

KRius27

Wahrscheinlich abseits und der Check, ob Kimmich den Ball mit Absicht zu Gnabry spielen wollte oder nicht. 
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 20:55:49Klasse und keiner weiß warum.  :-/
Wird schon so sein, wie der Kommentator sagte. Abseits angezeigt und dann hat schiri darauf entschieden, dass es keine kontrollierte Abwehraktion war und somit das Abseits zählt.
Ganz verstanden habe ich das aber bis heute nicht was kontrolliert ist und was nicht. Der Verteidiger wird ja im Grunde nun dafür belohnt zu schlecht zu sein den Ball ordentlich zu spielen.

Warum man allgemein nicht sagt, woran es nun jelegen hat, ist einfach nur schwach
  •  

Wildharry

War für mich kein Abseits. Der erste Holländer konnte den Ball nicht kontrolliert spielen aber spätestens als der zweite Holländer dem Ball hätte kontrolliert spielen können aber zu doof dazu war -> neue Spielsituation -> kein Abseits
Bleiben sie ordentlich!

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

•  

Wildharry

Also wenn ich mir den Wirtz so anschaue. Der ist nicht nur ein Superfussballer aber was der auch nach hinten arbeitet ist schon top und das sieht man selten von Offensivfußballern seiner Klasse.
Der Junge ist schon pure Weltklasse als Gesamtpaket
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Kann es sein dass Stiller irgendwie mit Schäfers Nas verwandt ist?

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 21:48:49Kann es sein dass Stiller irgendwie mit Schäfers Nas verwandt ist?
Nein, genau umgekehrt.
  •  

Leo

kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •