N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Das Stadion in Bosnien ist auch Bolzplatzromantik pur. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 11.Okt.2024, 22:32:02Das Stadion in Bosnien ist auch Bolzplatzromantik pur.

Schön, dass es diese Dinger noch gibt, sie sterben ja langsam aus. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Alter Mann

Die Choreo war für N11 Verhältnisse gut. Schöner Abschied für die Jungs. 
  •  

joerg85

Aufstellung schon mit b elf vibes

Bin aber auf die Jungs auf der Doppel 6 gespannt
  •  

joerg85

Hollands Verteidung ist nicht dicht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

ICH HASSE DIESE VAR WICHSE
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

bickendorfer

Warum der VAR Scheiße ist, Episode 1.341.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Klasse und keiner weiß warum.  :-/
  •  

KRius27

Wahrscheinlich abseits und der Check, ob Kimmich den Ball mit Absicht zu Gnabry spielen wollte oder nicht. 
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 20:55:49Klasse und keiner weiß warum.  :-/
Wird schon so sein, wie der Kommentator sagte. Abseits angezeigt und dann hat schiri darauf entschieden, dass es keine kontrollierte Abwehraktion war und somit das Abseits zählt.
Ganz verstanden habe ich das aber bis heute nicht was kontrolliert ist und was nicht. Der Verteidiger wird ja im Grunde nun dafür belohnt zu schlecht zu sein den Ball ordentlich zu spielen.

Warum man allgemein nicht sagt, woran es nun jelegen hat, ist einfach nur schwach
  •  

Wildharry

War für mich kein Abseits. Der erste Holländer konnte den Ball nicht kontrolliert spielen aber spätestens als der zweite Holländer dem Ball hätte kontrolliert spielen können aber zu doof dazu war -> neue Spielsituation -> kein Abseits
Bleiben sie ordentlich!

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

  •  

Wildharry

Also wenn ich mir den Wirtz so anschaue. Der ist nicht nur ein Superfussballer aber was der auch nach hinten arbeitet ist schon top und das sieht man selten von Offensivfußballern seiner Klasse.
Der Junge ist schon pure Weltklasse als Gesamtpaket
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Kann es sein dass Stiller irgendwie mit Schäfers Nas verwandt ist?

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 21:48:49Kann es sein dass Stiller irgendwie mit Schäfers Nas verwandt ist?
Nein, genau umgekehrt.
  •  

Leo

kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Alter Mann

  •  

Wildharry

Zitat von: Leo am Montag, 14.Okt.2024, 21:54:42kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
Der war und ist ein knapp überdurchschnittlicher Bundesligaspieler.
Keine Ahnung wo der seine Lobby her hat
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster, Leo

Alter Mann

Zitat von: Leo am Montag, 14.Okt.2024, 21:54:42kann es sein, dass Kimmich über den Zenit ist?
Bei dem bin ich mir nie sicher ob er überbewertet wird oder das missverstandene Genie ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Leo

altbierhasser

Zitat von: Wildharry am Montag, 14.Okt.2024, 22:00:10Der war und ist ein knapp überdurchschnittlicher Bundesligaspieler.
Keine Ahnung wo der seine Lobby her hat

Er sieht gut aus, man sieht´s ihm an, er hat es weit gebracht.

Cikaione

Zitat von: Alter Mann am Montag, 14.Okt.2024, 22:01:51Bei dem bin ich mir nie sicher ob er überbewertet wird oder das missverstandene Genie ist.

Ich sag immer der ist ein wirklich guter Kicker, sein Problem ist da er sich selbst für noch besser hält  :suff: :)

Cikaione

woooaaaaaaah was ne Bude  :D :tu:
  •  

Leo

dem Jungen gönn ich's
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

  •  

wiedster

endlich mal ein Männerschuss!

(bitte nicht in den toxische männlichkeit thread verschieben)😇
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Wildharry

Die Holländer haben ja richtig gute Kicker aber da kommt bis jetzt ja so gut wie gar nichts.
Ich glaube deren Problem ist Koeman.
Der Trainer der dahin passen würde wäre Klopp aber der hat sich ja für eine zukünftige Tradition entschieden
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Dieser Xavi ist eine dermaßen unsympathische und hässliche Kröte

wiedster

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Okt.2024, 22:24:20Dieser Xavi ist eine dermaßen unsympathische und hässliche Kröte

den kleinen wimmler hab ich dermaßen gefressen. seit der rutsche die wir von denen bekommen haben (ich weiß, welche?) wo er sich so provokant verhalten hat, das kleine schweineschnäuzelchen das dreggede.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •