N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

-flachzange-

•  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Feb.2025, 19:09:42Die Sponsoring-Gelder von Heineken und Budweiser zahlt Saudi Aramco aus der Portokasse.

Mal sehen, wieviel sich auch die reisenden Fans bieten lassen. Wäre ja auch blöd, wenn dann nur 3.000 Männer im "weissen Bademantel" pro Spiel auf der Tribüne abschimmeln.

Das gibt auf jeden Fall ein schönes Hin und Her. Ich bin vielleicht zynisch und denke, dass Bier immer noch mehr Menschen mobilisiert als Menschenrechte. :psycho:
Zitat von: Songbird am Mittwoch, 12.Feb.2025, 19:09:42Die Sponsoring-Gelder von Heineken und Budweiser zahlt Saudi Aramco aus der Portokasse.

Mal sehen, wieviel sich auch die reisenden Fans bieten lassen. Wäre ja auch blöd, wenn dann nur 3.000 Männer im "weissen Bademantel" pro Spiel auf der Tribüne abschimmeln.

Das gibt auf jeden Fall ein schönes Hin und Her. Ich bin vielleicht zynisch und denke, dass Bier immer noch mehr Menschen mobilisiert als Menschenrechte. :psycho:
Das doofe ist ja dass die fifa sich einen Dreck dafür interessiert wer da auf der Tribüne sitzt. Solange die Gelder aus Sponsoring und Übertragungsrechten fließen. Verschenkt man halt mehr Tickets an die Sponsoren und es sind nur noch Manager und gar keine Fans mehr da.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Borntobekölsch

Die könnten mir ne Flatrate über 5 Wochen anbieten da würde ich nicht in dieses Drecksland reisen 
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

THC-Ben

Kommen wir zu den wichtigen Themen.
Die Ex Pille Havertz hat Saisonende.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

joerg85

Zitat von: Harper666 am Montag, 17.Mär.2025, 11:30:09Ich finds ja wirklich schön, aber 100€? Haben die den Arsch auf?
Kann man sich ja schonmal drauf einstellen, falls adidas hier wirklich neuer Ausrüster wird.
Andererseits kosten unsere Trikots jetzt auch schon 90 Euro und bei Adidas gibt es öfters Rabattaktionen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harper666 am Montag, 17.Mär.2025, 11:30:09Ich finds ja wirklich schön, aber 100€? Haben die den Arsch auf?
Beim Türken deines Vertrauens in Antalya für 20€ im Sommer zu haben
  •  

geromel21

Opa Baumann wird Nübel und Ortega vorgezogen. Gut das mir die N11 eh am Arsch vorbei geht. Warum nicht einen Atubolu mitnehmen?
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

joerg85

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 18.Mär.2025, 20:06:02Opa Baumann wird Nübel und Ortega vorgezogen. Gut das mir die N11 eh am Arsch vorbei geht. Warum nicht einen Atubolu mitnehmen?
Weil der bei der U21 ist

Schützenfest

•  

joerg85

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 18.Mär.2025, 20:10:46Die hat natürlich Vorrang
Finde schon. Er wird sicherlich mit den Leuten mit denen er mehrere Jahre gespielt hat auch die EM im Sommer spielen wollen.

Fur zwei Bummsspiele (auch wenn ich die NL eigentlich mag) wird der das nicht aufs Spiel setzen. Da wird es bestimmt auch eine Absprache geben, dass die U21 Spieler nun soweit es geht zusammenbleiben bis zum Turnier.

Nach dem Turnier ist er dann sowieso zu alt und kann dann immer noch zur A-Elf
  •  
    The following users thanked this post: ben, THC-Ben

Conjúlio

Baumann als Nr. 1 ist wirklich schwach. Sympathischer Kerl aber das ist international nur B oder C-Level.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Montag, 17.Mär.2025, 16:08:26Beim Türken deines Vertrauens in Antalya für 20€ im Sommer zu haben
Mit nem Druckfehler im Wappen  :D
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Mär.2025, 20:56:32Baumann als Nr. 1 ist wirklich schwach. Sympathischer Kerl aber das ist international nur B oder C-Level.
Naja, der Nübel hat zuletzt 4 Tore kassiert. 4! Gegen die Dreckspillen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Mär.2025, 09:15:50Naja, der Nübel hat zuletzt 4 Tore kassiert. 4! Gegen die Dreckspillen!
Und einen komischen Schnörres hat er derzeit auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Mär.2025, 10:45:58Und einen komischen Schnörres hat er derzeit auch.
Jeder mit diesen Modesünden sollte man eigentlich zum Sozialdienst am Hauptbahnhof schicken. Taubendreck wischen oder so.

Aber eine Frage: warum hat Wirtz eine Frisur als ob es sein kleiner Bruder mit einer Bastelschere gemacht hat? Ich dachte, die lassen sich Starfriseure einfliegen?
-Mark Twain-

ben

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 18.Mär.2025, 20:17:40Finde schon. Er wird sicherlich mit den Leuten mit denen er mehrere Jahre gespielt hat auch die EM im Sommer spielen wollen.

Fur zwei Bummsspiele (auch wenn ich die NL eigentlich mag) wird der das nicht aufs Spiel setzen. Da wird es bestimmt auch eine Absprache geben, dass die U21 Spieler nun soweit es geht zusammenbleiben bis zum Turnier.

Nach dem Turnier ist er dann sowieso zu alt und kann dann immer noch zur A-Elf
Dazu ist laut Express Urbig verletzt (Fußverletzung) abgereist, ganz schönes Brett für den Jungen derzeit.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 19.Mär.2025, 11:16:43Jeder mit diesen Modesünden sollte man eigentlich zum Sozialdienst am Hauptbahnhof schicken. Taubendreck wischen oder so.

Aber eine Frage: warum hat Wirtz eine Frisur als ob es sein kleiner Bruder mit einer Bastelschere gemacht hat? Ich dachte, die lassen sich Starfriseure einfliegen?

die frisur von wirtz und der schnörres von olesen. das wäre ein traum.
ich hatte auch mal gelesen, dass foden zu einem starfriseur geht. bei dem glaube ich aber auch, dass der sich für 5 pfund seine haare stutzen lässt. oder fußballer sind wirklich so doif und lassen sich selbst von einem friseur verarschen.

Alter Mann

Die Männer sollen Fußball spielen. Mir ist das sowas von kack egal wie die aussehen. Wenn ein Spieler wie Sane sich modischer kleidet ist es dann auch nicht recht. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 20.Mär.2025, 20:13:24Die Männer sollen Fußball spielen. Mir ist das sowas von kack egal wie die aussehen. Wenn ein Spieler wie Sane sich modischer kleidet ist es dann auch nicht recht.

der modegescmack von sane gefällt mir noch am besten. auf dem platz kann ich mich mit seiner spielweise eher nicht anfreunden.
  •  

Alter Mann

Wow, wie inbrünstig selbst die Einlaufkinder die die Nationalhymne singen.  :oezil:
  •  

hegoat

Der ahnungslose Skispringotto mit der Fistelstimme kommentiert wieder. :-/
Zum Glück gibt es Audiodeskription.
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 20.Mär.2025, 20:49:24Der ahnungslose Skispringotto mit der Fistelstimme kommentiert wieder. :-/
tom bartels?
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Donnerstag, 20.Mär.2025, 20:52:03tom bartels?
Der versaut mir jedes Spiel. Ebenso wie Höwedes und die Neumann.

joerg85

Das sah ein bisschen einfach aus
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 20.Mär.2025, 20:57:38Das sah ein bisschen einfach aus
War einfach gut gespielt. 
  •  

hegoat

Warum spielt denn bei uns die C-Elf?
  •  

john doe

die aufstellung im kicker klingt jetzt aber auch eher als ob man dieses testspiel für experimente nutzt. amiri, baumann,sane,burkhard, groß und und raum dürften doch eher nicht zum stammkader gehören oder ?
  •