N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Das sah zumindest stabil aus. Nichtsdestotrotz hat man enorme Tempodefizite im letzten Drittel, defensiv. Ob Finkgräfe gegen Dembele oder Mbappe besser ausgesehen hätte, wage ich aber stark zu bezweifeln - da muss man die Vereinsbrille mal abnehmen.

Kroos war gestern in jedem Fall der Boss auf dem Platz. Die Einwechselspieler machten auch den Eindruck Bock zu haben, das war ja auch nicht immer so. Warten wir mal ab... Euphorie spüre ich nicht aber zumindest hat man die Hoffnung das man sich nach den letzten Turnieren nicht vollständig blamiert 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:59:40kroos, kimmich, andrich , havertz, tah, wirtz, ter stegen. was ist daran erfrischend ?

Die Nationalmannschaft wird aktuell etwas mehr nach Leistung aufgestellt. Das ist definitiv erfrischender als lediglich ,,Gesetzte" zu begutachten. Bedeutet im Moment eben auch, dass Bayer und der VfB vermehrt Nationalspieler stellen. Für den Erfolg allerdings ergiebiger als unabhängig von Form und Leistung den FC Bayern, ein bisschen Dortmund und etablierte Verdächtige zu nominieren.

mutierterGeißbock

Ich habe das Spiel gestern auch gesehen und fand es ebenfalls richtig ordentlich. Fühle mich in der Meinung bestätigt, dass man mit so Einzelspielern wie Musiala, Wirtz usw. doch auf jeden Fall eine gute Offensive zustande bekommen sollte. Defensiv muss man sehen. Die Außenverteidiger sehe ich weiterhin als relativ schwach an, aber andere Nationen bekommen das ja auch irgendwie hin. Immer wenn ich die Franzosen mal gesehen habe die letzten Jahre, fand ich die irgendwie lustlos. Bei Mbappe hatte ich gestern den Eindruck als würde er für die Harlem Globetrotters spielen und lediglich im Sinn hatte Highlights für TikTok zu produzieren. Das erschien mir nicht allzu zielstrebig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Ich bleibe bei "scheiß DFB". Keine Minute und keinen Euro für dieses Verbrechersyndikat.
Wegen mir kann der Flieger mit diesen Wirtz-Söldnern auch gerne abstürzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patata

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 10:52:07Ich bleibe bei "scheiß DFB". Keine Minute und keinen Euro für dieses Verbrechersyndikat.
Wegen mir kann der Flieger mit diesen Wirtz-Söldnern auch gerne abstürzen.
Bis 11 Uhr Sonntags durchgesoffen, Respekt! 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Patata

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Mär.2024, 10:29:55Ich habe das Spiel gestern auch gesehen und fand es ebenfalls richtig ordentlich. Fühle mich in der Meinung bestätigt, dass man mit so Einzelspielern wie Musiala, Wirtz usw. doch auf jeden Fall eine gute Offensive zustande bekommen sollte. Defensiv muss man sehen. Die Außenverteidiger sehe ich weiterhin als relativ schwach an, aber andere Nationen bekommen das ja auch irgendwie hin. Immer wenn ich die Franzosen mal gesehen habe die letzten Jahre, fand ich die irgendwie lustlos. Bei Mbappe hatte ich gestern den Eindruck als würde er für die Harlem Globetrotters spielen und lediglich im Sinn hatte Highlights für TikTok zu produzieren. Das erschien mir nicht allzu zielstrebig.
Naja die Franzosen zeigen seit Jahren was sie können und müssen niemanden mehr was in irgendwelchen Freundschaftsspielen beweisen. 
Für die war das gestern ne lästige Pflicht. 
Entsprechend naiv, wie Deutschland nach dem Spiel jetzt wieder hoochgejazzt wird. Da war gestern ein Team, für die das Spiel fast schon Endrunde-Charakter hatte und ein Team, wo es nur darum ging sich vor der entscheidenden Saisonphase nicht unnötig zu verletzen. Und selbst in der Konstellation war es ein 50/50 Spiel. Erste Halbzeit Frankreich. Zweite Halbzeit Deutschland 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kölner

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 10:52:07Ich bleibe bei "scheiß DFB". Keine Minute und keinen Euro für dieses Verbrechersyndikat.
Wegen mir kann der Flieger mit diesen Wirtz-Söldnern auch gerne abstürzen.
Mit Verlaub, aber hast du Lack gesoffen?
  •  

SOIA

Ich glaube die Zeit von Müller ist auf jeden Fall vorbei. Der taugt wahrscheinlich nur noch als eine Art Team Betreuer der die jungen und neuen Spieler an die Hand nimmt.
  •  

Paradoxon

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Mär.2024, 11:23:49Naja die Franzosen zeigen seit Jahren was sie können und müssen niemanden mehr was in irgendwelchen Freundschaftsspielen beweisen.
Für die war das gestern ne lästige Pflicht.
Entsprechend naiv, wie Deutschland nach dem Spiel jetzt wieder hoochgejazzt wird. Da war gestern ein Team, für die das Spiel fast schon Endrunde-Charakter hatte und ein Team, wo es nur darum ging sich vor der entscheidenden Saisonphase nicht unnötig zu verletzen. Und selbst in der Konstellation war es ein 50/50 Spiel. Erste Halbzeit Frankreich. Zweite Halbzeit Deutschland
Ja, ne is klar...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

rusk

Zitat von: Kölner am Sonntag, 24.Mär.2024, 11:25:46Mit Verlaub, aber hast du Lack gesoffen?
Mit Verlaub: nein.
Woher die große Fresse?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Patata am Sonntag, 24.Mär.2024, 11:19:20Bis 11 Uhr Sonntags durchgesoffen, Respekt!
Du oder was? Ich empfehle ein Wirtz-Trikot. Gerne mit Bayern-Kreuz drauf.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:50:22gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
und bie kroos weiß ich immer noch nicht warum der typ so geil zum anschauen sein soll. das beste was ich von dem kenne ist, dass der den reporter ma, angepflaumt hatte. der typ hat schon viel gewonnen, aber sicherlich niemand für den ich persönlich geld bezahlen würde um  ihn live zu sehen.
Du schaust Dir das Spiel nicht an, verstehst gleichzeitig nicht warum alle von Kroos schwärmen.

... schwierig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Kroos ist auch bloß zufällig seit 10 Jahren Stammspieler bei Real Madrid.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:08:09Kroos ist auch bloß zufällig seit 10 Jahren Stammspieler bei Real Madrid.

deutsche miso brecko.

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:10:05deutsche miso brecko.

Globo Kroos: "Ich hab die Champions League aus Versehen fünf Mal gewonnen!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

THC-Ben

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 12:54:29Mit Verlaub: nein.
Woher die große Fresse?
Vielleicht weil man anderen Leuten keinen Flugzeugabsturz wünscht wenn man noch alle Sinne beisammen hat?

Effeff7

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 12:56:18Du oder was? Ich empfehle ein Wirtz-Trikot. Gerne mit Bayern-Kreuz drauf.
Junge junge, du bist ja völlig von Hass zerfressen. So enttäuscht ich auch war und wie sehr ich meine Abneigung gegen Vizekusen pflege, man sollte es hinbekommen bei sowas nicht so über die Stränge zu schlagen. Such dir Hilfe. 
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

1317

Zitat von: SOIA am Sonntag, 24.Mär.2024, 11:32:56Ich glaube die Zeit von Müller ist auf jeden Fall vorbei. Der taugt wahrscheinlich nur noch als eine Art Team Betreuer der die jungen und neuen Spieler an die Hand nimmt.
Bayrische Lukas Podolski
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ruffy

Während hier Leuten der Flugzeugabsturz gewünscht wird, hetzt Julian Reichelt gegen Rüdiger bei X aufgrund eines Bildes auf dem er betet  :kotz: 
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:21:29Vielleicht weil man anderen Leuten keinen Flugzeugabsturz wünscht wenn man noch alle Sinne beisammen hat?
Jo
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:22:35Junge junge, du bist ja völlig von Hass zerfressen. So enttäuscht ich auch war und wie sehr ich meine Abneigung gegen Vizekusen pflege, man sollte es hinbekommen bei sowas nicht so über die Stränge zu schlagen. Such dir Hilfe.
lol
Ja, ist schon ganz schön schlimm über die Stränge geschlagen...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Paradoxon

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 12:56:18Du oder was? Ich empfehle ein Wirtz-Trikot. Gerne mit Bayern-Kreuz drauf.

Ein Kruzifix!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

KHHeddergott

Ich habe immer an die Mannschaft und den Ausrüster geglaubt!
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Mär.2024, 18:52:03Ich habe immer an die Mannschaft und den Ausrüster geglaubt!


Lüg nicht immer so viel!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

der Pate

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:56:14Während hier Leuten der Flugzeugabsturz gewünscht wird, hetzt Julian Reichelt gegen Rüdiger bei X aufgrund eines Bildes auf dem er betet  :kotz:

https://twitter.com/michbeck84/status/1771879262460510575?t=YIFk3GVMjmsnolzEo5QAvQ&s=19

:)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Orneo

ZitatKistner schätzt das der DFB deswegen dringend schnell frisches Geld gebraucht habe und er deshalb den Nike-Deal rasch über die Bühne bringen wollte. Wahrscheinlich sei auch, dass der US-Konzern mit Vertragsabschluss dem DFB sofort schon eine Geldprämie zukommen lasse. Denn Millionen von Nike ab Vertragsbeginn 2027 würden dem DFB in seiner aktuell misslichen Lage nicht viel nutzen, sagte der SZ-Journalist.
https://www.deutschlandfunk.de/nike-adidas-dfb-ausruester-100.html

Plausible Einschätzung, weshalb der DFB den nachvollziehbaren Sponsorenwechsel zu so einem ungünstigen Zeitpunkt verkündet haben könnte. Zu hohe Kosten der Akademie in Frankfurt und beim Sommermärchenprozess erwarte man wohl auch keine Freisprüche.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

Euphorie schon wieder futsch  :roll: :D
  •  

Simmet 1970

Mittelstädt raus, Finkgräfe rein. ;)
  •  

Cikaione

  •