N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:19:27Warum? Ich finde der lässt auf beiden Seiten angenehm viel laufen.
Klare Foulspiele kann er aber dann doch pfeifen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:16:31Puh, hat Nagelsmann da in den paar Tagen wirklich ne Mannschaft gebaut? Hatte schon ewig nicht mehr so Spaß bei nem Länderspiel.

nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
  •  

Lattenkreuz

Der Bodyguard vom abkippenden Quarterback... Himmel hilf!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:32:35nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
Zählt Gaffel als Droge? Kroos macht doch ein super Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Cikaione

das macht echt Spass heute  :)

Nur FC

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:32:35nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
Naja, was Musiala und Wirtz da spielen ist schon geil. Kroos auch mit einer sehr starken Leistung beim Comeback. Und mit Andrich scheint man endlich mal wieder ein Kampfschwein alter Schule gefunden zu haben. Diesen Typus habe ich bei der Natio lange vermisst. 
  •  

blonder engel

Zitat von: Nur FC am Samstag, 23.Mär.2024, 22:38:10Naja, was Musiala und Wirtz da spielen ist schon geil. Kroos auch mit einer sehr starken Leistung beim Comeback. Und mit Andrich scheint man endlich mal wieder ein Kampfschwein alter Schule gefunden zu haben. Diesen Typus habe ich bei der Natio lange vermisst.
Kroos ist der, der dem ganzen Spiel Struktur gibt.

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

Alter Mann

Zitat von: blonder engel am Samstag, 23.Mär.2024, 22:42:04Kroos ist der, der dem ganzen Spiel Struktur gibt.

Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
  •  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:46:41Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
Zurückgetreten
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alci

Im Zweifel bin ich da auf Humorkritiks Seite.

Querpass-Toni wird uns zum Vorrundenaus führen.

Spiele gegen Fallobst aus Frankreich sind da kein Gradmesser.

Gegen Ungarn zählt's.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Ruffy

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:46:41Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
Er ist selber zurückgetreten. 
Wurde ja von der Blöd sowie den typischen Möchtegernexperten im deutschen TV als Sündenbock für die schwachen Turniere ausgemacht und als Querpass Toni verschrien 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:37:45Zählt Gaffel als Droge? Kroos macht doch ein super Spiel.

gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
und bie kroos weiß ich immer noch nicht warum der typ so geil zum anschauen sein soll. das beste was ich von dem kenne ist, dass der den reporter ma, angepflaumt hatte. der typ hat schon viel gewonnen, aber sicherlich niemand für den ich persönlich geld bezahlen würde um  ihn live zu sehen. 
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:50:22gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
und bie kroos weiß ich immer noch nicht warum der typ so geil zum anschauen sein soll. das beste was ich von dem kenne ist, dass der den reporter ma, angepflaumt hatte. der typ hat schon viel gewonnen, aber sicherlich niemand für den ich persönlich geld bezahlen würde um  ihn live zu sehen.
Kannst dir ja mal die Spiele anschauen, dann weisst du vielleicht auch, um was es geht 
  •  

Goatesk

Wir müssen jetzt klar bleiben!
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:50:22gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
Natürlich hast du das Spiel gesehen. Es ist irgendwie immer das gleiche, du schaust angeblich nie irgendwelche Spiele aber es scheint ja dann doch alles interessant genug zu sein um stundenlang in den entsprechenden Threads zu schreiben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Alter Mann

Zitat von: Ruffy am Samstag, 23.Mär.2024, 22:49:32Er ist selber zurückgetreten.
Wurde ja von der Blöd sowie den typischen Möchtegernexperten im deutschen TV als Sündenbock für die schwachen Turniere ausgemacht und als Querpass Toni verschrien
Ah ja, jetzt erinnere ich mich. Heute hat er sie lügen gestraft. 
  •  

wiedster

das war ein sehr ordentliches spiel von uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Sehr gutes Länderspiel heute, die Nominierungen fand ich schon recht erfrischend.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Fehlpass

Hatten Poldi oder Joni heute Spielzeit?  :oops:
Wenn nicht, ist das alles irrelevantes Schattenboxen. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Nur FC am Samstag, 23.Mär.2024, 22:38:10Naja, was Musiala und Wirtz da spielen ist schon geil. Kroos auch mit einer sehr starken Leistung beim Comeback. Und mit Andrich scheint man endlich mal wieder ein Kampfschwein alter Schule gefunden zu haben. Diesen Typus habe ich bei der Natio lange vermisst.

der typ andrich ist so etwas was ich überhaupt nicht vermisse. bei kohr wirst du dann wahrscheinlich ganz feucht ?
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 23.Mär.2024, 22:55:40Hatten Poldi oder Joni heute Spielzeit?  :oops:
Wenn nicht, ist das alles irrelevantes Schattenboxen.
nur finkgräfe kann mich dazu bringen ein wenig mit der dfb elf mitzufiebern. wahrscheinlich bin ich sommer schottland.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mär.2024, 22:55:08Sehr gutes Länderspiel heute, die Nominierungen fand ich schon recht erfrischend.
kroos, kimmich, andrich , havertz, tah, wirtz, ter stegen. was ist daran erfrischend ?
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:59:40kroos, kimmich, andrich , havertz, tah, wirtz, ter stegen. was ist daran erfrischend ?
:-/
Er hat natürlich nix gesehen, weiß aber exakt wer auf dem Platz stand weil es ihn ja alles nicht interessiert.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Mär.2024, 22:48:09Im Zweifel bin ich da auf Humorkritiks Seite.

Querpass-Toni wird uns zum Vorrundenaus führen.

Spiele gegen Fallobst aus Frankreich sind da kein Gradmesser.

Gegen Ungarn zählt's.

gegen frankreich hat mna doch erst vor kurzem gewonnen .
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:57:12nur finkgräfe kann mich dazu bringen ein wenig mit der dfb elf mitzufiebern. wahrscheinlich bin ich sommer schottland.

leider wohl nicht für profifussball gemacht..... und wenn doch dann bestimmt nicht beim effzeh wenn er nationalspieler werden würde
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mär.2024, 23:00:22:-/
Er hat natürlich nix gesehen, weiß aber exakt wer auf dem Platz stand weil es ihn ja alles nicht interessiert.

ich habe tatsächlich mal auf kicker geschaut. solche Informationen wer spielt bekommt man dort auch ohne das spiel zu sehen.
ich hab meg2 gesehen . das war wahrscheinlich genauso schlimme unterhaltung.
gerade kommt bei arte schöne doku über die meere. soltest du mal hinschalten. besser als kroos und co allemal .
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 23:04:35ich habe tatsächlich mal auf kicker geschaut. solche Informationen wer spielt bekommt man dort auch ohne das spiel zu sehen.
ich hab meg2 gesehen . das war wahrscheinlich genauso schlimme unterhaltung.
gerade kommt bei arte schöne doku über die meere. soltest du mal hinschalten. besser als kroos und co allemal .
Ich weiß nicht welche Agenda du so verfolgst, finde es nur sehr auffällig wie ahnungslos du dich ständig stellst (wer ist Mittelstädt, wieso spielt nicht Neuer) und ständig betonst was dich alles nicht so interessierst. Ich schaue mir dann diesen Thread hier an und sehe aber seltsamerweise wie auch übrigens im Bundesliga Thread überwiegend Kommentare von dir, ganz so uninteressant scheint es ja dann alles irgendwie doch nicht zu sein.
Ich schaue mir lieber den Weltmeister und fünfmaligen Champions League Sieger Kroos an als eine Doku über die Weltmeere, die kann ich mir auch am Sonntag sicherlich noch anschauen.

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mär.2024, 23:22:38Ich weiß nicht welche Agenda du so verfolgst, finde es nur sehr auffällig wie ahnungslos du dich ständig stellst (wer ist Mittelstädt, wieso spielt nicht Neuer) und ständig betonst was dich alles nicht so interessierst. Ich schaue mir dann diesen Thread hier an und sehe aber seltsamerweise wie auch übrigens im Bundesliga Thread überwiegend Kommentare von dir, ganz so uninteressant scheint es ja dann alles irgendwie doch nicht zu sein.
Ich schaue mir lieber den Weltmeister und fünfmaligen Champions League Sieger Kroos an als eine Doku über die Weltmeere, die kann ich mir auch am Sonntag sicherlich noch anschauen.

ich verfolge keine agenda. bei dingen die mich nur nebenbei interessieren wie aktuell die dfb, da bin ich nicht immer voll im bilde und hab nur nebenbei meldungen zur kenntnis genommen, so dass neuer die nummer eins ist und war dann überrascht, dass er heute nicht gespielt hat.
mittelstädt muss man jetzt kennen? mir sagt der typ nichts . warum auch .
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

blonder engel

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 23:39:45ich verfolge keine agenda. bei dingen die mich nur nebenbei interessieren wie aktuell die dfb, da bin ich nicht immer voll im bilde und hab nur nebenbei meldungen zur kenntnis genommen, so dass neuer die nummer eins ist und war dann überrascht, dass er heute nicht gespielt hat.
mittelstädt muss man jetzt kennen? mir sagt der typ nichts . warum auch .
Dafür, dass du dich so desinteressiert gibst, trittst du aber erstaunlich meinungsstark auf

Santillana

Das war seit langer Zeit die beste Vorstellung der Nationalelf. Ziemlich überraschend war es, wie die Franzosen nahezu vollständig daheim dominiert wurden. Kroos wieder einzureihen, war goldrichtig. Der Mann ist pure Spielintelligenz und Erfahrung.