N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Will P.

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:36:59Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
Ich weiß zwar nicht, wo man abstimmen konnte und es stand wahrscheinlich auch nicht zur Auswahl. Aber ja, ich hätte auch "Sabotage" gewählt...
  •  

Niggelz

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:41:58Ich weiß zwar nicht, wo man abstimmen konnte und es stand wahrscheinlich auch nicht zur Auswahl. Aber ja, ich hätte auch "Sabotage" gewählt...

Da hat diesmal niemand abgestimmt, das ging jetzt auf Grund der Verwendung des Songs im Trailer zu den neuen Trikots einfach viral
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

blonder engel

Zitat von: van Gool am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:03:03Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.

Ich find beides gut 😊
  •  

ruhrpott

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:31:42Wieder ein gutes Spiel, es stört nur Steffen Freund. :)
Ich guck es auf npo1 :D
ich hasse internet
  •  

blonder engel

Zitat von: Paradoxon am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:11:45Zumindest kann man sich die N11 wieder schmerzfrei anschauen. Kann ich vom Effzeh schon lange nicht mehr behaupten...
Jetzt hast du die Latte aber sehr tief gelegt  :D
  •  

Will P.

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:47:41Jetzt hast du die Latte aber sehr tief gelegt  :D
Ich finde es befremdlich, dass du weißt,  wo er seine Latte gerade hingelegt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

joerg85

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:36:59Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
Wird bei der EM sowieso nicht gespielt. Da bekommen alle die selbe
  •  

blonder engel

Wie ist Musiala denn da gerade am Ball geblieben?  :oezil:
  •  

blonder engel

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:50:26Ich finde es befremdlich, dass du weißt,  wo er seine Latte gerade hingelegt hat.
Der Gentleman genießt und schweigt  :P
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

joerg85

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:51:19Wie ist Musiala denn da gerade am Ball geblieben?  :oezil:
Der hat die Stollen heute auf dem Schuh statt drunter. Jedenfalls würde dass das häufige wegrutschen in der ersten Hz auch erklären.
  •  

hegoat

Wie die da alle ausrutschen.
  •  

hegoat

•  

blonder engel

Schiri am Samstag war irgendwie besser
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

puuuh ob der drin war?
  •  

hegoat

Hachja, der Führich. So bescheuert ist nur mein FC.
  •  

Will P.

Hat Rijkaard schon gerotzt?
  •  

hegoat

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:33:44Hat Rijkaard schon gerotzt?
Koeman wischt sich gleich den Arsch mit dem hässlichen Trikot ab.
  •  

Will P.

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:32:01Hachja, der Führich. So bescheuert ist nur mein FC.
War halt Veh am Platz in Köln :-/
  •  

hegoat

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:37:07War halt Veh am Platz in Köln :-/
Alles Amatöre außer Käse-Armin.
  •  

Harald K.

100% Pink - 100% Siegquote. 

Dieses Trikot wird auf Jahre hin unschlagbar sein. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Den Führich geb ich nicht mehr her
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:50:27Wird bei der EM sowieso nicht gespielt. Da bekommen alle die selbe

Das wird so geil. Bei jedem Tor das Trömmelche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Santillana

Zitat von: Will P. am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:37:07War halt Veh am Platz in Köln :-/
Wirtz denn niemals anders sein ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Mär.2024, 22:34:20Koeman wischt sich gleich den Arsch mit dem hässlichen Trikot ab.
Koeman, diese Genever-Kröte, ist tatäschlich noch um einiges häßlicher.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Antibayer

11er schiessen bin für Wales!
Blöder Lewa!
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Sieht aus wie im Training
  •  

Antibayer

Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhghghgggg
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

joerg85

Hatte auch Wales die Daumen gedrückt, aber ohne den Basilianer Balé ist Wales doch auch nun nicht mehr das gelbe vom Ei oder?
  •