N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nur FC

  •  

Alter Mann

Das sah tatsächlich nach gewollten Fußball aus. Hut ab. 
  •  

Antibayer

Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 21:03:49Das sah tatsächlich nach gewollten Fußball aus. Hut ab.
Auch ein Anstoß ist im Prinzip eine Standardsituation... also untrainierbar. :D
  •  

Ruffy

Hatte mich gewundert, wieso Kroos überhaupt beim Anstoß steht. Die Erklärung kam dann paar Sekunden später 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: Ruffy am Samstag, 23.Mär.2024, 21:06:50Hatte mich gewundert, wieso Kroos überhaupt beim Anstoß steht. Die Erklärung kam dann paar Sekunden später
Es gibt Leute die sich wundern warum er überhaupt auf dem Platz steht. Jetzt wissen sie es.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Hey, @Humorkritik, wie geil ist das, dass der Kroose Toni wieder dabei ist?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 23.Mär.2024, 21:14:19Hey, @Humorkritik, wie geil ist das, dass der Kroose Toni wieder dabei ist?
Mega, oder? Aber das Beste ist natürlich, dass Kimmich auch spielt. Vielleicht sollte ich doch mal einschalten. So ein friedliches Wochenende ist nichts für mich. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Mär.2024, 21:22:48Mega, oder? Aber das Beste ist natürlich, dass Kimmich auch spielt. Vielleicht sollte ich doch mal einschalten. So ein friedliches Wochenende ist nichts für mich. :)

Kimmich ein Benno ? 😀
  •  

dark1968

Mittelstadt und Kimmich mit der Geschwindigkeit leicht überfordert 
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Mär.2024, 21:27:10Mittelstadt und Kimmich mit der Geschwindigkeit leicht überfordert

kein plan wer dieser mittelstädt ist. aber laut kicker spielt auch havertz, tah, rüdiger, andrich, und wirtz. was für eine kotzcombo. adidas nike? da sollten müllsäcke ausreichen .
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

Nur FC

Starke Anfangsphase, gute Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel, der Einsatz stimmt auch...das die Franzosen trotzdem zu guten Chancen kommen, lässt sich gegen eine Spitzenmannschaft leider nicht verhindern. Diese Truppe könnte sich zu einer typischen deutschen "Turniermannschaft" entwickeln. Um Welten besser als der Hühnerhaufen, mit dem wir zuletzt angetreten sind.
  •  

Niggelz

Der nominiert Undav und Füllkrug, und stellt Havertz in den Sturm. Ich finde es dumm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mär.2024, 21:42:54Der nominiert Undav und Füllkrug, und stellt Havertz in den Sturm. Ich finde es dumm.

wieso spielt eigentlich der kanisterkopf? war nicht der reklamierarm wieder die nummer 1?
  •  

Harper666

Der Gündogan schickt zu den Länderspielen auch immer seinen untalentierten Zwillingsbruder. Clever.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

john doe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 23.Mär.2024, 21:47:24Der Gündogan schickt zu den Länderspielen auch immer seinen untalentierten Zwillingsbruder. Clever.

ich hab ja die theorie, dass er eher gute spieler neben sich braucht, damit er platz hat und nicht wirklich selbst mal in den zweikampf gehen muss. in der nationalmannschaft läuft es nicht, weil seinen nebenspieler denken der tolle hevjt aus manchester wird es shon regeln.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 21:44:38wieso spielt eigentlich der kanisterkopf? war nicht der reklamierarm wieder die nummer 1?
Der ist doch schon wieder verletzt. 
  •  

Cikaione

  •  

Nur FC

  •  

Niggelz

Ja gut, das war jetzt klar  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ruffy

Heftiger Spielzug. Musiala und Wirtz sind zusammen fußballerisch schon brutal 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

blonder engel

Wenn es eines Spiels bedurft hätte, um zu zeigen, wie wichtig ein Kroos ist, dann ist es dieses.

Kompletter Unterschiedsspieler

Alter Mann

Puh, hat Nagelsmann da in den paar Tagen wirklich ne Mannschaft gebaut? Hatte schon ewig nicht mehr so Spaß bei nem Länderspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Müngersdorf

  •  

Harper666

Der Schiri ist auch ein bissi strange.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Litti10

Was ist denn bitte mit Gündogan in Länderspielen.... Der vertändelt jeden Ball 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harper666 am Samstag, 23.Mär.2024, 22:17:32Der Schiri ist auch ein bissi strange.
Warum? Ich finde der lässt auf beiden Seiten angenehm viel laufen. 
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 21:50:33ich hab ja die theorie, dass er eher gute spieler neben sich braucht, damit er platz hat und nicht wirklich selbst mal in den zweikampf gehen muss. in der nationalmannschaft läuft es nicht, weil seinen nebenspieler denken der tolle hevjt aus manchester wird es shon regeln.
Der hat da ja auch ein paar Spieler um sich herum, die mit dem Ball umgehen können. City oder Barca sind ja jetzt erst mal Mannschaften die Passintensiv spielen, da finde ich es nur verwunderlich wenn da 3m Pässe auf einmal zu komplex für Gündogan werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SOIA

Nach langer Zeit schaue ich nochmal ein Länderspiel. Macht Spaß und angenehm dass die eigene Mannschaft mal die ist, die führt.

Einzig die Anstoßzeit nervt, mein Junior wollte mitschauen (6 Jahre alt) und kämpft mit komischen Fragen gegen die Müdigkeit.

chrisinsomnia

Da klaut der Wirtz dem Poldi den Rekord für das schnellste Länderspieltor. War ja klar...


  •  
    The following users thanked this post: Grindalf