N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: SOIA am Sonntag, 24.Mär.2024, 11:32:56Ich glaube die Zeit von Müller ist auf jeden Fall vorbei. Der taugt wahrscheinlich nur noch als eine Art Team Betreuer der die jungen und neuen Spieler an die Hand nimmt.
Bayrische Lukas Podolski
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ruffy

Während hier Leuten der Flugzeugabsturz gewünscht wird, hetzt Julian Reichelt gegen Rüdiger bei X aufgrund eines Bildes auf dem er betet  :kotz: 
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:21:29Vielleicht weil man anderen Leuten keinen Flugzeugabsturz wünscht wenn man noch alle Sinne beisammen hat?
Jo
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:22:35Junge junge, du bist ja völlig von Hass zerfressen. So enttäuscht ich auch war und wie sehr ich meine Abneigung gegen Vizekusen pflege, man sollte es hinbekommen bei sowas nicht so über die Stränge zu schlagen. Such dir Hilfe.
lol
Ja, ist schon ganz schön schlimm über die Stränge geschlagen...  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Paradoxon

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Mär.2024, 12:56:18Du oder was? Ich empfehle ein Wirtz-Trikot. Gerne mit Bayern-Kreuz drauf.

Ein Kruzifix!?
Struller raus!!!
  •  

KHHeddergott

Ich habe immer an die Mannschaft und den Ausrüster geglaubt!
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Mär.2024, 18:52:03Ich habe immer an die Mannschaft und den Ausrüster geglaubt!

Lüg nicht immer so viel!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

der Pate

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 24.Mär.2024, 14:56:14Während hier Leuten der Flugzeugabsturz gewünscht wird, hetzt Julian Reichelt gegen Rüdiger bei X aufgrund eines Bildes auf dem er betet  :kotz:

https://twitter.com/michbeck84/status/1771879262460510575?t=YIFk3GVMjmsnolzEo5QAvQ&s=19

:)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Orneo

ZitatKistner schätzt das der DFB deswegen dringend schnell frisches Geld gebraucht habe und er deshalb den Nike-Deal rasch über die Bühne bringen wollte. Wahrscheinlich sei auch, dass der US-Konzern mit Vertragsabschluss dem DFB sofort schon eine Geldprämie zukommen lasse. Denn Millionen von Nike ab Vertragsbeginn 2027 würden dem DFB in seiner aktuell misslichen Lage nicht viel nutzen, sagte der SZ-Journalist.
https://www.deutschlandfunk.de/nike-adidas-dfb-ausruester-100.html

Plausible Einschätzung, weshalb der DFB den nachvollziehbaren Sponsorenwechsel zu so einem ungünstigen Zeitpunkt verkündet haben könnte. Zu hohe Kosten der Akademie in Frankfurt und beim Sommermärchenprozess erwarte man wohl auch keine Freisprüche.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

Euphorie schon wieder futsch  :roll: :D
  •  

Simmet 1970

Mittelstädt raus, Finkgräfe rein. ;)
  •  

Cikaione

•  

lupefc

"Die Mannschaft" ist wieder da. War ja auch kaum zu ertagen dieses Hochgejubel eines Freundschaftsspiels. Frankreich war sicherlich ein sehr gutes Spiel (nach vielen schlechten), das heißt aber doch nicht, dass wir auf einmal die Kings of Europe sind.

PS: Oder vielleicht doch - Völlig losgelöst......
  •  

Arminius

•  

Cikaione

•  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 26.Mär.2024, 20:55:58Mittelstädt raus, Finkgräfe rein. ;)
Den Torschützen jetzt schon rausnehmen ? 😀
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Santillana

Bei den Trikotfarben hüben wie drüben wäre ein Schwarz-Weiß-Fernseher eine gute Wahl.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

van Gool

Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.

Die wilde 1317
  •  

Ruffy

Zweiter Treffer im zweiten Spiel nach einem Standard und sah wieder geplant aus.
Aber kann man ja nicht trainieren  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lupefc

Also wie der Ball läuft ist schon nicht schlecht. Und, dass der Kroos so lange nicht dabei war ist völlig unverständlich.

FC1948

Zitat von: van Gool am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:03:03Im Vergleich zu der Tor- Musik finde ich die Trikots gar nicht so schlimm.

Was gefällt denn an Major Tom nicht?
Ich finde das gut.. 
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Paradoxon

Zumindest kann man sich die N11 wieder schmerzfrei anschauen. Kann ich vom Effzeh schon lange nicht mehr behaupten...
Struller raus!!!
  •  

Arminius

Zitat von: lupefc am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:10:50Also wie der Ball läuft ist schon nicht schlecht. Und, dass der Kroos so lange nicht dabei war ist völlig unverständlich.
Wieso? Er hatte seinen Rücktritt erklärt.

lupefc

Zitat von: Arminius am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:14:03Wieso? Er hatte seinen Rücktritt erklärt.
Ist mir klar, man hätte ihn schon früher überreden sollen.
  •  

Ruffy

Wenn die Vier da Vorne ( vllt Sane anstatt Gündogan) mal zwei Wochen Vorbereitung zusammen haben und sich richtig einspielen können, könnte das wirklich ziemlich gut werden beim Turnier. Das sieht jetzt mit zwei Tagen Vorbereitung auf die beiden Spielen schon ordentlich aus und individuell gibt's kaum bessere Offensive außer Frankreich vllt
  •  

joerg85

Zitat von: Santillana am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:02:10Bei den Trikotfarben hüben wie drüben wäre ein Schwarz-Weiß-Fernseher eine gute Wahl.

Regel halt die Farben deines TVs auf Null. Dann hast du auch direkt die Nostalgie Einstellung
  •  

Santillana

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:20:23Regel halt die Farben deines TVs auf Null. Dann hast du auch direkt die Nostalgie Einstellung
Bei einem Monitor geht das leider nicht, zumindest nicht bei meinem.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Simmet 1970

Wieder ein gutes Spiel, es stört nur Steffen Freund. :)

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Mär.2024, 21:11:37Was gefällt denn an Major Tom nicht?
Ich finde das gut..

Ist halt überhaupt keine Tormusik, meiner Meinung nach. Viel zu seicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby