N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Nicht mal mehr die Erfinder der modernen Sportkorruption sind dem DFB was wert. O tempora, o mores.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Will P.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Mär.2024, 09:52:51... Was hätte man mit der Mehrkohle denn nicht alles anfangen können, gerade auf Amateuerebene.
Als ob  Mehreinnahmen auch nur ansatzweise bei den Amateuren ankämen.
Du bist ein Träumer, ich mag das :)  

EdhemSljivo

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mär.2024, 11:39:35Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Flock weiß ich noch nicht, denke grad entweder an "schwul 69", "Queerpass" oder irgendwas die Rechten verhöhnendes. Mal sehn.
Queerdenker

Superwetti

Zitat von: Will P. am Freitag, 22.Mär.2024, 12:06:48Als ob  Mehreinnahmen auch nur ansatzweise bei den Amateuren ankämen.
Du bist ein Träumer, ich mag das :) 
Ja also Ja das habe ich so geschrieben, weil ja..... Der DFB hat gesagt sie haben den Vertrag mit Nike unterschrieben weil sie dem Amateursport verpflichtet sind....
Super-Wetti
  •  

EdhemSljivo

Vielleicht stecken sie mal einen Teil der Kohle  in die Schiedsrichterausbildung. Das könnte jedenfalls nicht schaden.

kilino

ZitatUnd Hessens Ministerpräsident Boris Rhein
(CDU) sagte: "Der Weltmeister trägt Adidas, nicht irgendeine amerikanische Fantasiemarke. (...) Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB das am Ende durchhalten kann."
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-ausruester-nike-adidas-probleme-100.html

Ich gebe zu, die Anzahl der durchgebrannten und öffentlich zur Schau gestellten Patriotismussynapsen ausgelöst durch den Wechsel des DFB-Ausrüsters habe ich massiv unterschätzt. Das ist ja unfassbar was da alles geäußert wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Drahdiaweng

Zitat von: kilino am Freitag, 22.Mär.2024, 13:25:23https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/nationalmannschaft-ausruester-nike-adidas-probleme-100.html

Ich gebe zu, die Anzahl der durchgebrannten und öffentlich zur Schau gestellten Patriotismussynapsen ausgelöst durch den Wechsel des DFB-Ausrüsters habe ich massiv unterschätzt. Das ist ja unfassbar was da alles geäußert wird.
Stimmt, Argentinien trägt adidas. Vielleicht sollte man Herrn Rhein mal sagen, dass wir nicht mehr 2014 schreiben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Will P.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Mär.2024, 12:59:36Ja also Ja das habe ich so geschrieben, weil ja..... Der DFB hat gesagt sie haben den Vertrag mit Nike unterschrieben weil sie dem Amateursport verpflichtet sind....

Der DFB hat auch gesagt, dass er keine Steuern hinterzogen hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Will P. am Freitag, 22.Mär.2024, 14:28:19Der DFB hat auch gesagt, dass er keine Steuern hinterzogen hat.
Unschuldsvermutung ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Marathontor

Da die Nationalmannschaft auch nur noch ein Kunstprodukt ist, passt die neue Partnerschaft mit Nike doch vorzüglich. Ich weiß gar nicht, was da nicht passen sollte, Herr Rhein.
  •  

WOC

Hoffentlich kosten die Trikots jetzt 200€.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Der Aufschrei wegen diesem Ausrüsterwechsel ist doch wirklich völlig absurd. Bei dem was der DFB die letzten Jahrzehnte getrieben hat, bekommt man beim jetzigen Aufschrei ja Bauchschmerzen vor Lachen. Gefühlt jede Woche eine Razzia in der DFB Zentrale...scheißegal, man findet urplötzlich bisher nie gekannte Tresore im Keller...scheißegal, man kauft eine WM und alle Beteiligten leiden kurz danach plötzlich unter starkem Gedächtnisverlust...scheißegal, man verhängt Vereinen nach Lust und Laune ausgewürfelte Geldstrafen...scheißegal, aufgrund von Beschiss bei Steuerzahlungen wird dem DFB die Gemeinnützigkeit entzogen...scheißegal.

Aber ein Ausrüsterwechsel von einer Weltmarke zu einer anderen Weltmarke führt nun zu solchen Aussagen von führenden Politikern dieses Landes. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1771116425005973917?t=-ye8rwHoIa3xUaV9TRpCww&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Das aber ein Grüner Politiker dem DFB wegen der Sponsorenwahl mangelnden Patriotismus vorwirft ist spektakulär:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Mär.2024, 21:00:23Der Aufschrei wegen diesem Ausrüsterwechsel ist doch wirklich völlig absurd. Bei dem was der DFB die letzten Jahrzehnte getrieben hat, bekommt man beim jetzigen Aufschrei ja Bauchschmerzen vor Lachen. Gefühlt jede Woche eine Razzia in der DFB Zentrale...scheißegal, man findet urplötzlich bisher nie gekannte Tresore im Keller...scheißegal, man kauft eine WM und alle Beteiligten leiden kurz danach plötzlich unter starkem Gedächtnisverlust...scheißegal, man verhängt Vereinen nach Lust und Laune ausgewürfelte Geldstrafen...scheißegal, aufgrund von Beschiss bei Steuerzahlungen wird dem DFB die Gemeinnützigkeit entzogen...scheißegal.

Aber ein Ausrüsterwechsel von einer Weltmarke zu einer anderen Weltmarke führt nun zu solchen Aussagen von führenden Politikern dieses Landes. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu noch sagen soll.
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1771116425005973917?t=-ye8rwHoIa3xUaV9TRpCww&s=19
Ich bin sicher, Blackrock hat zu Merz Zeiten auch nur patriotische Investitionsentscheidungen getroffen... Das ist in der Tat alles so vollkommen daneben...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Denkt denn keiner an die Arbeitsplätze? Also in Vietnam und Indonesien?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

mutierterGeißbock

Gerade gelesen, dass VW ab Juli 2024 angeblich auch nicht mal mehr die Hälfte der früheren Sponsoring Summe geboten hat. Wenn da jetzt auch noch sagen wir mal Tesla oder BYD dazwischen grätscht, droht endgültig der Untergang des Landes. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Orneo

ZitatThe update in question is a re-imagining of the flag in different colours, specifically the replacement of the traditionally red horizontal line of the cross with three different colours. The design has been dismissed as "woke" by assorted public figures who seem strangely reluctant to explain how they have arrived at this conclusion, although Football Daily is prepared to go out on a limb and surmise that it may have something to do with the fact that one of the three offending colours happens to be pink.
https://www.theguardian.com/football/2024/mar/21/football-daily-england-kit-cross

England ächzt schon unter dem Joch der US-amerikanischen ,,Fantasiemarke", mit Adidas würde es sowas nicht geben. Nationalfarben ab 2027 dann Schwarz-Rosa-Gold.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: r9naldo am Samstag, 23.Mär.2024, 17:21:16https://twitter.com/Plettigoal/status/1771568700191113397?t=qYz9R7ueCcB2xMmqAYqzjA&s=19
 

Schlachtung von watzke
Wenn man so einen Quatsch redet, dass selbst Watzke etwas Vernünftiges erwidert... Glückwunsch liebe Politiker, die plötzlich ihre deutsch-nationale Ader entdeckt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Freue mich schon auf das Rumgegurke bei der EM und diverse Reklamierarme bei Gegentoren. Da Kroos auch wieder mitmachen darf, frage ich mich, wo Poldi & Schweini bleiben.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Schön gesungen von den Franzosen.
  •  

lucy2004

Das ist das erste Länder seit ewigen Zeiten, das ich mir angucke.
Warum ?
A) Frauchen ist im Urlaub.
B) immer noch besser als Silbereisen oder Pflaume.
C) Weil ich dann eh gleich einschlafe.
😀
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

Cikaione

mit den schwarzen Hosen gefällt mir das Outfit :)
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mär.2024, 20:57:59mit den schwarzen Hosen gefällt mir das Outfit :)
Guckst du Tüll oder Tränen ? 😀
  •  

Cikaione

Hopplamecano und Patzvard hinten in der Abwehr, da könnte mal was gehen.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

Bäääääääääääääääm
  •  

Mr.Mayhem

  •  

Lattenkreuz

  •