N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur der fc köln

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Mär.2024, 13:07:03Wer hat sich schon die neuen Trikots gekauft?
Hab das auswärtstrikot meinem Mann bestellt, heute gekommen , gute Passform u Qualität, ich finde es Mega  :tu:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 19.Mär.2024, 20:57:56Ich nicht, ich mag Deutschland nicht
Ich mag Deutschland. So sehr, dass es gar nicht genug sein können, zwei, drei, warum nicht vier. Nur eines ist definitiv zu wenig.
三人成虎。

ZeckePl

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Mär.2024, 19:05:01Ich mag Deutschland. So sehr, dass es gar nicht genug sein können, zwei, drei, warum nicht vier. Nur eines ist definitiv zu wenig.

Mauriac, aber ich bin ganz dankbar für die Entwicklung Deutschlands nach 1945. Ansonsten halte ich es eher mit Heinemann: ich liebe meine Frau. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 20.Mär.2024, 19:05:01Ich mag Deutschland. So sehr, dass es gar nicht genug sein können, zwei, drei, warum nicht vier. Nur eines ist definitiv zu wenig.

Eher Deutschland-Kreuzberg oder Fränkisch-Hessen?  :D
ich hasse internet
  •  

der Pate

Nach Jahrzehnten bei Adidas: Nike rüstet den DFB ab 2027 aus - kicker

Ab 2027 (Vertrag geht erstmal bis 2034) wird Nike die Nationalmannschaft ausrüsten. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, dass man weg von Adidas geht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alter Mann

Überrascht mich auch, hätte den DFB für unflexibeler gehalten. 
  •  

jardinero

War so klar: Nike hat das mit Abstand beste wirtschaftliche Angebot abgegeben (...)

Nike hat ja schon öfters mit mehr Kohle gelockt. Dass der DFB nach mehr als 70 Jahren jetzt schwach wird - wahrscheinlich gezwungen durch die eigene Misswirtschaft - ist schon traurig!

MC41

Es gibt Sachen die muss man nicht mögen. Dies ist so eine, aber selbst die deutschen Leichtathleten laufen seit Jahren in Nike rum. Adidas macht da einiges falsch.
  •  

Electron

Und der DFB springt jetzt auch mit TikTok ins Bett. Ekelhaft.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Electron am Donnerstag, 21.Mär.2024, 17:49:22Und der DFB springt jetzt auch mit TikTok ins Bett. Ekelhaft.
Naja mögen tue ich es auch nicht, aber die Kids kann man damit wohl kriegen. Muss es mir ja nicht anschauen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 21.Mär.2024, 18:09:24Naja mögen tue ich es auch nicht, aber die Kids kann man damit wohl kriegen. Muss es mir ja nicht anschauen.
Nur darum gehts. Nike ist auch mit aus diesem Grund der neue Ausrüster. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

hatte auf einen späten sieg pumas gehofft
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dafrocka

Was spricht gegen Nike?

Der DFB hat aktuell ein jährliches Finanzloch von 20 Mio Euro.
Fettes Rot Coeln
  •  

Captain Pimp

Geil, endlich mal Nike. Das ich das noch erlebe.

Das neue Englandkit ist auf jeden Fall wieder top.

.
  •  

Rheineye

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 21.Mär.2024, 19:39:48Geil, endlich mal Nike. Das ich das noch erlebe.

Das neue Englandkit ist auf jeden Fall wieder top.


Das weiße Frankreich Trikot finde ich überragend 
7x Absteiger
  •  

Draper

Habeck schaltet sich ein. Spricht von Standortpatriotismus und schwarzrotgold. :D :-/
  •  

KimJones

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 21.Mär.2024, 19:39:48Geil, endlich mal Nike. Das ich das noch erlebe.

Das neue Englandkit ist auf jeden Fall wieder top.


Zwei Klassen schlechter als zu Umbro Zeiten...
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:00:48Das weiße Frankreich Trikot finde ich überragend

das weiße  2018 von frankreich fand ich überragend. das würde ich mir mal für den effzeh wünschen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 21.Mär.2024, 18:30:19Nur darum gehts. Nike ist auch mit aus diesem Grund der neue Ausrüster.
Ist Nike bei denen noch immer so in ? War bei mir so mit 16 so. Ist aber ein paar Jahre her. Trikots fand ich von Admiral sehr cool. 
  •  

Alci

Adolf D. dürfte das nicht gefallen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Captain Pimp

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:22:21Zwei Klassen schlechter als zu Umbro Zeiten...
Ja ok, aber alles besser als Adidas für DFB der letzten 15-20 Jahre
.
  •  

john doe

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 21.Mär.2024, 21:16:23Ja ok, aber alles besser als Adidas für DFB der letzten 15-20 Jahre


das grüne von 2012 ist doch gut gewesen .
  •  

mrtom81

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:19:27Habeck schaltet sich ein. Spricht von Standortpatriotismus und schwarzrotgold. :D :-/
Zitat Robert Habeck: ,,Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Heuchler, Politiker oder Lügner. Such dir was aus.
  •  

Paradoxon

Nichts hält mehr... :roll:

Nike  :oezil:  :kotz:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Marathontor

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Mär.2024, 20:19:27Habeck schaltet sich ein. Spricht von Standortpatriotismus und schwarzrotgold. :D :-/

LTW stehen an und die Grünen wird's überall raus katapultieren, da kommt dann schon mal der Spontanpatriot raus.
  •  
    The following users thanked this post: will2win

r9naldo

also das timing vom dfb genau zum start der adidas kampagne für die em ist mal wieder "brutal gut"
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

Superwetti

Die Bild wirft dem DFB Untreue vor. " Der größte Sport-Verband der Welt steht in der Pflicht gegenüber seinen etwa sieben Millionen Mitgliedern, das Beste für sie rauszuholen. Alles andere würde an Untreue grenzen."

Gut damit wollen sie erstmal den Wechsel zu Nike rechtfertigen. Aber der Schlusssatz lautet: "Schon 2006 hatte der DFB mit Nike verhandelt. Die Amerikaner hatten das lukrativere Angebot auf den Tisch gelegt. Damals hat man sich für die Tradition entschieden, weil man es sich leisten konnte."

Ist das denn dann nicht auch schun Untreue wenn man ein besseres Angebot ausschlägt, nur weil man es sich leisten kann. Was hätte man mit der Mehrkohle denn nicht alles anfangen können, gerade auf Amateuerebene.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harald K.

Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Flock weiß ich noch nicht, denke grad entweder an "schwul 69", "Queerpass" oder irgendwas die Rechten verhöhnendes. Mal sehn. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mirai_Torres

Zitat von: Harald K. am Freitag, 22.Mär.2024, 11:39:35Ich werde mir zum ersten Mal ein Trikot der N11 kaufen, weil es die ganzen Armleuchter so schön triggert.

Flock weiß ich noch nicht, denke grad entweder an "schwul 69", "Queerpass" oder irgendwas die Rechten verhöhnendes. Mal sehn.
Ich hab im Internet eins mit Flock "FCK AFD" gesehen :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •