N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Nur FC

•  

Niggelz

Ja gut, das war jetzt klar  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ruffy

Heftiger Spielzug. Musiala und Wirtz sind zusammen fußballerisch schon brutal 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

blonder engel

Wenn es eines Spiels bedurft hätte, um zu zeigen, wie wichtig ein Kroos ist, dann ist es dieses.

Kompletter Unterschiedsspieler

Alter Mann

Puh, hat Nagelsmann da in den paar Tagen wirklich ne Mannschaft gebaut? Hatte schon ewig nicht mehr so Spaß bei nem Länderspiel.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Müngersdorf

•  

Harper666

Der Schiri ist auch ein bissi strange.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Litti10

Was ist denn bitte mit Gündogan in Länderspielen.... Der vertändelt jeden Ball 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harper666 am Samstag, 23.Mär.2024, 22:17:32Der Schiri ist auch ein bissi strange.
Warum? Ich finde der lässt auf beiden Seiten angenehm viel laufen. 
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 21:50:33ich hab ja die theorie, dass er eher gute spieler neben sich braucht, damit er platz hat und nicht wirklich selbst mal in den zweikampf gehen muss. in der nationalmannschaft läuft es nicht, weil seinen nebenspieler denken der tolle hevjt aus manchester wird es shon regeln.
Der hat da ja auch ein paar Spieler um sich herum, die mit dem Ball umgehen können. City oder Barca sind ja jetzt erst mal Mannschaften die Passintensiv spielen, da finde ich es nur verwunderlich wenn da 3m Pässe auf einmal zu komplex für Gündogan werden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

SOIA

Nach langer Zeit schaue ich nochmal ein Länderspiel. Macht Spaß und angenehm dass die eigene Mannschaft mal die ist, die führt.

Einzig die Anstoßzeit nervt, mein Junior wollte mitschauen (6 Jahre alt) und kämpft mit komischen Fragen gegen die Müdigkeit.

chrisinsomnia

Da klaut der Wirtz dem Poldi den Rekord für das schnellste Länderspieltor. War ja klar...

•  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:19:27Warum? Ich finde der lässt auf beiden Seiten angenehm viel laufen.
Klare Foulspiele kann er aber dann doch pfeifen.
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:16:31Puh, hat Nagelsmann da in den paar Tagen wirklich ne Mannschaft gebaut? Hatte schon ewig nicht mehr so Spaß bei nem Länderspiel.

nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
  •  

Lattenkreuz

Der Bodyguard vom abkippenden Quarterback... Himmel hilf!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:32:35nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
Zählt Gaffel als Droge? Kroos macht doch ein super Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Cikaione

das macht echt Spass heute  :)

Nur FC

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:32:35nimmstbdu drogen? wenn ich mir den kader anschaue, dann ist da niemand wo man denkt toll. der nagelsmann hat sogar noch kross zurück geholt .
Naja, was Musiala und Wirtz da spielen ist schon geil. Kroos auch mit einer sehr starken Leistung beim Comeback. Und mit Andrich scheint man endlich mal wieder ein Kampfschwein alter Schule gefunden zu haben. Diesen Typus habe ich bei der Natio lange vermisst. 
  •  

blonder engel

Zitat von: Nur FC am Samstag, 23.Mär.2024, 22:38:10Naja, was Musiala und Wirtz da spielen ist schon geil. Kroos auch mit einer sehr starken Leistung beim Comeback. Und mit Andrich scheint man endlich mal wieder ein Kampfschwein alter Schule gefunden zu haben. Diesen Typus habe ich bei der Natio lange vermisst.
Kroos ist der, der dem ganzen Spiel Struktur gibt.

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

Alter Mann

Zitat von: blonder engel am Samstag, 23.Mär.2024, 22:42:04Kroos ist der, der dem ganzen Spiel Struktur gibt.

Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
  •  

Harper666

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:46:41Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
Zurückgetreten
  •  

Alci

Im Zweifel bin ich da auf Humorkritiks Seite.

Querpass-Toni wird uns zum Vorrundenaus führen.

Spiele gegen Fallobst aus Frankreich sind da kein Gradmesser.

Gegen Ungarn zählt's.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Ruffy

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:46:41Habe das nicht mehr auf dem Schirm. Ist der damals zurückgetreten oder wurde der nicht mehr nominiert?
Er ist selber zurückgetreten. 
Wurde ja von der Blöd sowie den typischen Möchtegernexperten im deutschen TV als Sündenbock für die schwachen Turniere ausgemacht und als Querpass Toni verschrien 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 23.Mär.2024, 22:37:45Zählt Gaffel als Droge? Kroos macht doch ein super Spiel.

gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
und bie kroos weiß ich immer noch nicht warum der typ so geil zum anschauen sein soll. das beste was ich von dem kenne ist, dass der den reporter ma, angepflaumt hatte. der typ hat schon viel gewonnen, aber sicherlich niemand für den ich persönlich geld bezahlen würde um  ihn live zu sehen. 
  •  

blonder engel

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:50:22gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
und bie kroos weiß ich immer noch nicht warum der typ so geil zum anschauen sein soll. das beste was ich von dem kenne ist, dass der den reporter ma, angepflaumt hatte. der typ hat schon viel gewonnen, aber sicherlich niemand für den ich persönlich geld bezahlen würde um  ihn live zu sehen.
Kannst dir ja mal die Spiele anschauen, dann weisst du vielleicht auch, um was es geht 
  •  

Goatesk

Wir müssen jetzt klar bleiben!
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 23.Mär.2024, 22:50:22gaffel ist normaler suff. ich schau mir die deutsche nationalmannschaft aktuell nicht an. und ganz bestimmt nicht freundschaftsspiele. so etwas schau ich mir noch nicht mal vom effzeh an. was will man mit solchen wertlosen wettkämpfen? für mich sind als zuschauer ensteht ds keine spannung.
Natürlich hast du das Spiel gesehen. Es ist irgendwie immer das gleiche, du schaust angeblich nie irgendwelche Spiele aber es scheint ja dann doch alles interessant genug zu sein um stundenlang in den entsprechenden Threads zu schreiben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Alter Mann

Zitat von: Ruffy am Samstag, 23.Mär.2024, 22:49:32Er ist selber zurückgetreten.
Wurde ja von der Blöd sowie den typischen Möchtegernexperten im deutschen TV als Sündenbock für die schwachen Turniere ausgemacht und als Querpass Toni verschrien
Ah ja, jetzt erinnere ich mich. Heute hat er sie lügen gestraft. 
  •  

wiedster

das war ein sehr ordentliches spiel von uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •