N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Ich bin gespannt.
Bei Real funktiokiert er weil er die perfekte Rolle hat - als Taktgeber der eher zurückgezogen spielt. Die high-risk-plays macht eher Modrik (obwohl Toni das auch kann, aber er fühlt sich in seiner Rolle halt wohl). Dazu hat er schnelle Jungs um sich.

In der N11 wird es dann halt schwer weil keiner die Modrik-Rolle spielt. Das muss eigentlich Gündogans Aufgabe sein.
 Zuletzt bei der EM gegen Ungarn wurde es viel besser als Toni mehr nach vorne spielte, mehr Risiko auf sich nahm. Hab nicht verstanden warum er das nicht öfters macht.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist das grundsätzlich wurscht, aber so ein Rücktritt vom Rücktritt finde ich prinzipiell immer doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:01:02Mir ist das grundsätzlich wurscht, aber so ein Rücktritt vom Rücktritt finde ich prinzipiell immer doof.
Ein bisschen mehr spirit, bitte. Es geht um die EM im eigenen Land!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:54:43Ich bin gespannt.
Bei Real funktiokiert er weil er die perfekte Rolle hat - als Taktgeber der eher zurückgezogen spielt. Die high-risk-plays macht eher Modrik (obwohl Toni das auch kann, aber er fühlt sich in seiner Rolle halt wohl). Dazu hat er schnelle Jungs um sich.

In der N11 wird es dann halt schwer weil keiner die Modrik-Rolle spielt. Das muss eigentlich Gündogans Aufgabe sein.
 Zuletzt bei der EM gegen Ungarn wurde es viel besser als Toni mehr nach vorne spielte, mehr Risiko auf sich nahm. Hab nicht verstanden warum er das nicht öfters macht.



Modrik & Croos. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:08:52Ein bisschen mehr spirit, bitte. Es geht um die EM im eigenen Land!!!
Auf die EM freue ich mich tatsächlich, aber das liegt bestimmt nicht an der deutschen Nationalmannschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Feb.2024, 15:53:02Auf die EM freue ich mich tatsächlich, aber das liegt bestimmt nicht an der deutschen Nationalmannschaft.
Deine Mannschaft spielt ja leider nicht mehr mit ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 22.Feb.2024, 16:32:51Deine Mannschaft spielt ja leider nicht mehr mit ;)
Richtig. Der FC hat sich nicht qualifiziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 22.Feb.2024, 14:54:43Ich bin gespannt.
Bei Real funktiokiert er weil er die perfekte Rolle hat - als Taktgeber der eher zurückgezogen spielt. Die high-risk-plays macht eher Modrik (obwohl Toni das auch kann, aber er fühlt sich in seiner Rolle halt wohl). Dazu hat er schnelle Jungs um sich.

In der N11 wird es dann halt schwer weil keiner die Modrik-Rolle spielt. Das muss eigentlich Gündogans Aufgabe sein.
 Zuletzt bei der EM gegen Ungarn wurde es viel besser als Toni mehr nach vorne spielte, mehr Risiko auf sich nahm. Hab nicht verstanden warum er das nicht öfters macht.


Naja inzwischen spielen die beiden ja nur noch selten bei Real zusammen. Die betreiben eher Job-Sharing und wechseln sich mit schöner Regelmäßigkeit in der Startelf ab. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Donnerstag, 22.Feb.2024, 16:44:52Naja inzwischen spielen die beiden ja nur noch selten bei Real zusammen. Die betreiben eher Job-Sharing und wechseln sich mit schöner Regelmäßigkeit in der Startelf ab.
Ich weiss. Kroos' Aufgabe bleibt aber gleich. Den offensiveren Teil machen ja dann die jungen Franzosen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

JoeFC

Nagelsmann hat wohl erkannt, dass die Pflaumen von den Bayern keine Führungsspieler sind und es daher einen Mann von Weltklasse benötigt.
Kroos & Gündogan ins Mittelfeld. Dann muss dahinter aber ein (schneller) Abräumer spielen.
  •  

blonder engel

Ganz gutes Intwerview mit Nagelsmann wie ich finde (leider hinter der Bezahlschranke) - mit einigen Hintergründen, die ich noch gar nicht kannte (Selbstmord des Vaters, etc)

Sieht wohl so aus, als wäre Kimmich auch ohne die Kroos Rückkehr hinten rechts gelandet


https://www.spiegel.de/sport/julian-nagelsmann-selbstzweifel-kenne-ich-eigentlich-nicht-spiegel-gespraech-mit-dem-bundestrainer-a-9f2ba72e-56f8-4823-8084-9fd25f6c7ea0

  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 22.Feb.2024, 17:33:22Nagelsmann hat wohl erkannt, dass die Pflaumen von den Bayern keine Führungsspieler sind und es daher einen Mann von Weltklasse benötigt.
Kroos & Gündogan ins Mittelfeld. Dann muss dahinter aber ein (schneller) Abräumer spielen.

haben kroos und gündogan nicht schon mal erfolgreich in der nationalmannschaft eher weniger gut zusammen performt ? für mich kein mittelfeld was zusammen passt.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Feb.2024, 13:23:10haben kroos und gündogan nicht schon mal erfolgreich in der nationalmannschaft eher weniger gut zusammen performt ? für mich kein mittelfeld was zusammen passt.
Sehe ich auch so. In einer klassischen Doppelsechs darf von den dreien Kroos, Kimmich und Gündogan maximal einer spielen. Zumindest gegen ernstzunehmende Gegner.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

joerg85

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 14.Mär.2024, 19:18:55Schöne Trikots

Und schön teuer wie ich grad gehört habe (100 Euro)

Das wird bestimmt ein Kassenschlager. Wahrscheinlich wird es wie immer schon die ersten 50% Rabattaktionen nach dem ersten Spiel geben. Und selbst dann ist es noch zu teuer
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Patata

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 14.Mär.2024, 20:12:52Und schön teuer wie ich grad gehört habe (100 Euro)

Das wird bestimmt ein Kassenschlager. Wahrscheinlich wird es wie immer schon die ersten 50% Rabattaktionen nach dem ersten Spiel geben. Und selbst dann ist es noch zu teuer
100€ sind doch inzwischen bei den großen Herstellern Standard.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Nagelsmann' Interview im Spiegel war schon bemerkenswert, besonders bzglh. seinem Vater.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 14.Mär.2024, 19:18:55Schöne Trikots

Denke das Auswärtstrikot wird Leute auf den Plan rufen, die man am liebsten nicht hören würde

Oropher

Deutsche Auswärtstrikots sind nunmal grün, nicht pink, ist doch nicht der HSV...
  •  

globobock77

Zitat von: Oropher am Freitag, 15.Mär.2024, 07:31:06Deutsche Auswärtstrikots sind nunmal grün, nicht pink, ist doch nicht der HSV...
Ich fand die grünen Trikots schon 1986 hässlich, und damals war ich eingefleischter Tree-Hugger.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oropher am Freitag, 15.Mär.2024, 07:31:06Deutsche Auswärtstrikots sind nunmal grün, nicht pink, ist doch nicht der HSV...
Und deutsche Heimtrikots sind weiss und haben nen roten Kragen.

三人成虎。
  •  

Cikaione

Das Ausweichtrikot finde ich jetzt nicht schlecht, aber ich finde zu einem weissen Trikot gehört eine schwarze Hose.
Ganz in weiss, keine Ahnung...ich mags nicht wirklich.
  •  

THC-Ben

Das weiße Trikot sieht aus wie bei kik gekauft. Die Flagge auf der Shculter sieht schrecklich auf den Bildern aus
  •  

globobock77

Wer hat sich schon die neuen Trikots gekauft?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Mär.2024, 13:07:03Wer hat sich schon die neuen Trikots gekauft?


ich warte bis der effzeh sich mal ein drittes in pink gönnt.

ruhrpott

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Mär.2024, 13:07:03Wer hat sich schon die neuen Trikots gekauft?
Ich nicht, ich mag Deutschland nicht 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 19.Mär.2024, 20:57:56Ich nicht, ich mag Deutschland nicht
Beruht das auf Gegenseitigkeit? :shy: 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Paradoxon

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 19.Mär.2024, 20:57:56Ich nicht, ich mag Deutschland nicht

Da rate ich dringend zum Wohnortwechsel. Profitieren beide Seiten davon.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Mär.2024, 13:07:03Wer hat sich schon die neuen Trikots gekauft?

Ich muss ja zugeben dass mich das schon etwas reizt (allein wegen der Hater)... aber bei dem Preis... ne.

Müssen wir halt warten bis der FC mal was in die Richtung macht (Regenbogen wäre auch famos)...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •