N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Jun.2023, 19:39:23Wolf, Hofmann, Raum Klostermann... solche Nobodys und Mitläufer spielen Nationalmannschaft. Wir sind echt am Arsch.

Allerdings auch eine Chance für unsere Jungs, zeitnah Nationalspieler zu werden. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

MC41

Zitat von: Neabsera am Montag, 12.Jun.2023, 19:40:57Ich glaube ich überlege mir das noch einmal mit den EM-Tickets...

Ach es gibt ja bestimmt ein paar interessante Spiele.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tollibob

Ich hab gerade gelesen, dass unsere Luschen sogar noch 14. der Weltrangliste sind. Verdient ist das nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Ziemlich cool, was der Zabarnyi da hinten mit seinen 20 Jahren spielt.
  •  

Acki25

Zitat von: Harald K. am Montag, 12.Jun.2023, 19:41:25Allerdings auch eine Chance für unsere Jungs, zeitnah Nationalspieler zu werden.
Gutes Argument, ohne Kölsche Jungs gabs noch nie Titel :D
  •  

MC41

Nach "Es ist ja nur Fußball..." ist "Ergebnisse sind ja nicht immer wichtig..." mein größtes Highlight.

Wenn einem sogar die normalen Phrasen ausgehen. Man könnte ja auch mal die grobe Scheiße ansprechen, aber dann beschweren sich die Sponsoren.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

magic

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:43:19Ziemlich cool, was der Zabarnyi da hinten mit seinen 20 Jahren spielt.

Ja, aber aufgrund des Gegners muss man die Leistung schon etwas relativieren ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Niggelz

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:43:19Ziemlich cool, was der Zabarnyi da hinten mit seinen 20 Jahren spielt.

Schreib mal in sein Insta "Come to FC Köln ⚪🔴"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Eine Schande, dass sowas übertragen wird, man aber kein Frauen Turnier übertragen möchte.
  •  

globobock77

Vielleicht ist es einfach zu heiss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:46:13Eine Schande, dass sowas übertragen wird, man aber kein Frauen Turnier übertragen möchte.

@Uwe @Couch Bolzer 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben

Wormfood

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:44:38Nach "Es ist ja nur Fußball..." ist "Ergebnisse sind ja nicht immer wichtig..." mein größtes Highlight.

Wenn einem sogar die normalen Phrasen ausgehen. Man könnte ja auch mal die grobe Scheiße ansprechen, aber dann beschweren sich die Sponsoren.

Ich habe einen englischen stream im Hintergrund laufen. Verstehe nicht, warum Ihr Euch zusätzlich zum deutschen Fußball auch noch die deutschen Kommentare zumutet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

Burns:"Smithers, buhen diese Menschen mich aus?"

Smithers:"Nein Sir, sie rufen "BUUUUUUURNS""

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

"Hier regiert der SVW"  :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Jun.2023, 19:45:56Schreib mal in sein Insta "Come to FC Köln ⚪🔴"
Und wer zahlt die 20 Millionen Ablöse?
  •  

Acki25

"Ja wir, ja wir, der SVW..."
Das Publikum scheint begeistert :D
  •  

Niggelz

Getz hole mer de Weldbogal
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Jun.2023, 19:49:10"Hier regiert der SVW"  :-/ :D

Vor ein paar Jahren wurde sich richtig beschwert von den Kommentatoren als ein "Erster Fußballclub Köln" angestimmt wurde. Nun ist man froh über sowas.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Conjúlio

Ohne das Spiel zu sehen denke ich aber, dass selbst wir mit unserer Form der letzten Spiele in der Rückrunde mit SB72 heute besser performed hätten.

Der nette Hansi konnte halt nur mit dem absoluten Bayern Top-Kader der letzten 20 Jahre was reißen. Das hat vielen vor seinen wahren Schwächen die Sinne vernebelt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:49:18Und wer zahlt die 20 Millionen Ablöse?
Können ja ein Klingelbeutel rumgehen lassen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Sandro Wagner erkennt momentum, aber spricht (natürlich) die vielen Spiele in den Beinen an...  :-/ :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Jun.2023, 19:49:10"Hier regiert der SVW"  :-/ :D

Ach, die spielen in Mannheim?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Alci

Schönes Ding. 


Achso: Flick raus. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:52:03Sandro Wagner erkennt momentum, aber spricht (natürlich) die vielen Spiele in den Beinen an...  :-/ :D


hatte der gegner spielfrei diese saison?
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Jun.2023, 19:51:01Ohne das Spiel zu sehen denke ich aber, dass selbst wir mit unserer Form der letzten Spiele in der Rückrunde mit SB72 heute besser performed hätten.

Der nette Hansi konnte halt nur mit dem absoluten Bayern Top-Kader der letzten 20 Jahre was reißen. Das hat vielen vor seinen wahren Schwächen die Sinne vernebelt.
Der hat die einfach friedlich machen und walten lassen und hatte damit kurzfristig Erfolg. Entwickeln kann der doch gar nix.
  •  

john doe

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

  •  

Alci

Havertz mit 'ner glasklaren Schwalbe. Ihgitt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •