N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Jun.2023, 19:19:23Gegen wen spielen die denn?
Aufbaugegner für die anstehende EM. Viele Tore gegen eine Auswahl Südtirols. Die Tiroler sind in der Abwehr ähnlich stark wie Ginter und Co.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Micknick

  •  

MC41

Wir sollten Kilian an die Nationalmannschaft verleihen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Was eine Krückentruppe  :D :D :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

olsen

Ich fühle mich bestens unterhalten 😅 Wird eine tolle Heim EM.
  •  

lupefc

Ihr schimpft immer alle über die Nationlamannschaft, die will doch keiner mehr sehen. Spätestens seit dem Rücktritt von Jonas (aus der Mannschaft) find ich die immer unterhaltsamer.
  •  

Wormfood

Ich gucke erst seit der Halbzeit, aber bislang ist das schlechter als die 2. HZ gegen Japan bei der WM.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Das Operettenpublikum ist nicht begeistert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Mudryk wäre um ein Haar bei den Pillen gelandet. Da haben die Topclubs schön gepennt.
  •  

Neabsera

Nu wird sogar gepfiffen... :-/
  •  

tioman

Unglaublich, wer heutzutage so alles in der N11 mitspielen darf. Die Hälfte der Spieler genügen nicht annähernd internationalen Ansprüchen und wären noch nicht mal eine Verstärkung für den FC (Spieler wie Raum, Klostermann, Ginter,  Can, Kehrer, Wolff, etc.)



Niggelz

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:27:38Mudryk wäre um ein Haar bei den Pillen gelandet. Da haben die Topclubs schön gepennt.

Bei Chelsea ist das bisher noch nix von ihm. Muss aber natürlich nichts heißen, bei deren Horrorsaison.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Wenn ein Marius Wolf in der Anfangsformation steht, dann fall ich vom Glauben ab. Flick muss weg sonst wird das nichts nächstes Jahr mitsamt dem Pudel.
Mir ist bis heute schleierhaft was das sollte. 
Schalte wieder um auf Spongebob, ist unterhaltsamer.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Acki25

und nachher wieder die Analyse: Ja war ne lange saison, Champions Leage, wir haben zuviele Spiele, die Frische hat gefehlt...blabla :roll:
  •  

MC41

Jedes Ribbeck Freundschaftsspiel war ein Fußballfest dagegen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Acki25 am Montag, 12.Jun.2023, 19:29:57und nachher wieder die Analyse: Ja war ne lange saison, Champions Leage, wir haben zuviele Spiele, die Frische hat gefehlt...blabla :roll:

Bis auf Rüdiger ist zudem jeder von denen seit Monaten aus der CL raus
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

magic

Bayern München stümpert sich zur x-ten Meisterschaft, die Dosen holen sich zum zweiten Mal den Pokal ... irgendwie haben wir 2023 genau die passende N11 dazu.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Eigelsteiner

schade das ich das verpasst habe. :D :D :D
Babbsagg
  •  

olsen

Deutschland hat schon lange keine Weltklasse Spieler mehr. Und Flick ist im Prinzip sowieso schon längst gescheitert. Die spielen die gleiche Scheiße wie zuletzt unter dem Bundes Jogi...
  •  

Oxford

Völler und Flick wirtschaften die N11 komplett runter. Schade, dass wir als Gastgeber gesetzt sind beim nächsten Turnier. Ich weiß nich, wie es der DFB noch merken soll... mehr als permanent in der Vorrunde ausscheiden geht doch gar nicht mehr. Trotzdem wird immer weiter gestümpert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

hegoat

Die frühe Anstoßzeit war eine gute Wahl. Echte Werbung für die Mannschaft. Die Kinder werden begeistert sein.

MC41

  •  

Acki25

Musiala wird seine Pro Dt. Entscheidung sicher bereuen :D
Naja, vielleicht fällt die Festspielregel bei Nationalmannschaften auch bald, schließlich geht's um viel Geld :? ,
man sucht sich seine Nati auch noch später aus :D
  •  

MC41

Die Mannschaft liegt zwei Tore zurück und Kimmich nimmt erst mal was das Tempo raus.
  •  

JoeFC

Was erzählen die denn da? Negative Erfahrungen hat man wohl mittlerweile genug gemacht  :-/  :oezil:
  •  

MC41

Brandt hat gespielt??  :oezil: :oezil:
  •  

Acki25

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:34:48Die frühe Anstoßzeit war eine gute Wahl. Echte Werbung für die Mannschaft. Die Kinder werden begeistert sein.
Zuguck :oezil:
Öh, ich glaub ich spiel lieber Tennis :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oxford

Wolf, Hofmann, Raum Klostermann... solche Nobodys und Mitläufer spielen Nationalmannschaft. Wir sind echt am Arsch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Neabsera

Ich glaube ich überlege mir das noch einmal mit den EM-Tickets...
  •