N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

So langsam könnte Klopp sich mal zur Verfügung stellen.
Glaube nicht das der lange brauchen würde das Ding zu rocken, auch wenn alles danach aus sieht, dass ein weiterer Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt schon zu spät ist.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

Eigelsteiner

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 12.Jun.2023, 21:28:56So langsam könnte Klopp sich mal zur Verfügung stellen.
Glaube nicht das der lange brauchen würde das Ding zu rocken, auch wenn alles danach aus sieht, dass ein weiterer Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt schon zu spät ist.
doch, ich denke das schon, da ist doch alles so heftig festgefahren, die spielen alle mit dünnschiss für die n11.
Babbsagg
  •  

Niggelz

Zitat von: Grindalf am Montag, 12.Jun.2023, 21:05:44WM 2018... danach war Hummels und Müller weg (obwohl die durchaus noch ein paar Jährchen gekonnt hätten)

Das war damals purer Aktionismus. Löw hätte spätestens nach der noch okayen EM 2016 zurücktreten müssen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

usual-suspect

Zitat von: joerg85 am Montag, 12.Jun.2023, 21:20:53Hab ich unbewusst erledigt. Wer ahnt auch dass die um 18 Uhr spielen
so ging es mir auch. Beim Abendessen moppt Kicker auf. Ich denke, ich schaue mal kurz auf die Aufstellung. Dann steht da, dass es 3:3 ausgegangen ist. 
naja, auch egal. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

koelner

Zitat von: joerg85 am Montag, 12.Jun.2023, 21:20:53Hab ich unbewusst erledigt. Wer ahnt auch dass die um 18 Uhr spielen
War früher Mal normal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Kaio

Der Flick hat doch noch nie was gekonnt. Sehr einfach gestrickt, und nur weil er bei Bayern mal ein paar Titel gewonnen hat, was jeder andere auch schaffen würde, denken jetzt einige, der sei kompetent. Hat ja schon bei der WM seine Inkompetenz unter Beweis gestellt und darf jetzt weiter wurschteln. Der weiß gar nicht, was er da tut, stellt einfach 11 Spieler auf und hofft das beste, wie einst Friedl Rausch.
  •  

Niggelz

Hansi Flick deutsche Markus Gisdol?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Jun.2023, 20:54:24Wenn ich mir da Hector in der Kabine vorstelle, Gucci Gnabry vorm Spiegel, Kimmich rasiert sich, Sane kommt vom duschen mit riesem Selbstbildnis auf dem Rücken, Raum steht im Raum... der könnte das doch alles mental nicht aushalten ohne schreien zu müssen.
Naja er hat auch Horn und Högi ausgehalten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Roter Ziegenbart

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 12.Jun.2023, 21:31:33doch, ich denke das schon, da ist doch alles so heftig festgefahren, die spielen alle mit dünnschiss für die n11.

Dünnschiss spielen die, weil keine klare Linie zu erkennen ist, in keinem Bereich.
Nächstes Problem ist, dass bis zum Turnier nur noch Freundschaftsspiele angesagt sind.
Hier braucht es dringend einen ausgefuchsten Motivator.
Jemanden der Spannung aufbauen und halten kann. 

Es ist nahezu unglaublich, wie dilettantisch der DFB, sein Heimturnier, an die Wand fährt.

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 12.Jun.2023, 22:25:44Dünnschiss spielen die, weil keine klare Linie zu erkennen ist, in keinem Bereich.
Nächstes Problem ist, dass bis zum Turnier nur noch Freundschaftsspiele angesagt sind.

Es ist nahezu unglaublich, wie dilettantisch der DFB, sein Heimturnier, an die Wand fährt.

sag ich doch :D
Babbsagg
  •  

uan

Zitat von: Roter Ziegenbart am Montag, 12.Jun.2023, 22:25:44Dünnschiss spielen die, weil keine klare Linie zu erkennen ist, in keinem Bereich.

Es braucht einen ausgefuchsten Motivator, das sehe ich auch so.
Wichtigste Voraussetzung Schuhgröße 58. So wundervolle große Füße, umhüllt von riesengroßen Stiefeln mit 5kg schweren Stahlkappen vorne drin, und damit diesen satten Trantüten so dermaßen in den Ar.s.c.h. zu treten, dass die 14 Paar Stollen von ihren wunderschönen, pinken El Chico Fußballschüchen runterbrennen müssen, um wieder zum stehen zu kommen. Allen voran dieser geflickten Schlaftablette... 
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

•  

Eigelsteiner

Babbsagg

knorpelschaden74

Überhaupt nicht mitbekommen, dass gestern ein Spiel war. Heute morgen mal die Aufstellung geguckt, joa, dass erinnert schon an Ribbeck Zeiten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Roter Ziegenbart

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 13.Jun.2023, 07:18:03Überhaupt nicht mitbekommen, dass gestern ein Spiel war. Heute morgen mal die Aufstellung geguckt, joa, dass erinnert schon an Ribbeck Zeiten.
Eines kann man als Entschuldigung sicherlich anbringen, welche 1a Spieler haben ihm, nach Saisonschluss, gestern wirklich zur Verfügung gestanden.
Ich habe leider nix gelesen, wen er nominieren wollte und wer alles abgesagt hat. 
Es werden sicherlich ein paar gewesen sein.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:01:40Eines kann man als Entschuldigung sicherlich anbringen, welche 1a Spieler haben ihm, nach Saisonschluss, gestern wirklich zur Verfügung gestanden.
Ich habe leider nix gelesen, wen er nominieren wollte und wer alles abgesagt hat.
Es werden sicherlich ein paar gewesen sein.
Hmmm, welche 1a Spieler haben wir aktuell denn?

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Roter Ziegenbart

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:02:46Hmmm, welche 1a Spieler haben wir aktuell denn?

Da kann ich leider wenig zu sagen, da ich kaum noch die Möglichkeit besitze Fussball zu schauen.
Einem Klopp traue ich zu, eine funktionierende Mannschaft innerhalb von wenigen Minuten auf Papier zu bringen.
  •  

Mr.Miyagi

Was für 1 scheiss Thread.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

DFB hat gespielt? :D Um 18 Uhr?

Ich hoffe es hat wenigstens ein schönes Pfeifkonzert gegeben.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Krass, es gab ein Länderspiel gestern? Ist komplett an mir vorbei gegangen. Und Flick hat tatsächlich nichts gelernt und stümpert immer noch rum? Welch Überraschung, dass mit ihm und Pudel kein Neuanfang möglich ist.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Patata

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:52:04DFB hat gespielt? :D Um 18 Uhr?

Ich hoffe es hat wenigstens ein schönes Pfeifkonzert gegeben.
18 Uhr ist ja gar nicht so dumm, um das Stadion wenigstens halbwegs voll zu kriegen. Zu diesem Saisonzeitpunkt dürfte selbst dem DFB klar gewesen sein, dass das Zielpublikum nur Familien sein können.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

mutierterGeißbock

Meines Erachtens müssten die viel häufiger um 18 Uhr oder so spielen. Uns Meckerrentner haben die doch eh schon verloren, da ist es doch ganz gut wenigstens Kindern und Jugendlichen einen Stadionbesuch zu ermöglichen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:01:02Meines Erachtens müssten die viel häufiger um 18 Uhr oder so spielen. Uns Meckerrentner haben die doch eh schon verloren, da ist es doch ganz gut wenigstens Kindern und Jugendlichen einen Stadionbesuch zu ermöglichen.
Und erklär denen mal das es sich dort um die besten deutschen Spieler handelt. Dann war es auch das letzte Fußballspiel was sie sich angeschaut haben.
Super-Wetti
  •  

uan

Dann ist allenorts zu lesen, das wir im eigenen Land zum Favoritenkreis gehören.

Die können von Glück reden, dass wir keine Quali mitmachen müssen...

Pfffhhh Favoritenkreis...
-------o-------
FC to the bones
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:20:45Und erklär denen mal das es sich dort um die besten deutschen Spieler handelt. Dann war es auch das letzte Fußballspiel was sie sich angeschaut haben.

Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:25:45Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Naja, ich bin so 82 FC Fan wegen dem Tünn geworden, 83 dann Pokalsieger. Ich habe mich, blauäugig, schon darauf verlassen, dass es so ähnlich weitergeht :-/

•  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Eigelsteiner

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:30:05Naja, ich bin so 82 FC Fan wegen dem Tünn geworden, 83 dann Pokalsieger. Ich habe mich, blauäugig, schon darauf verlassen, dass es so ähnlich weitergeht :-/

1:1 mein Schicksal.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Dienstag, 13.Jun.2023, 08:08:31Einem Klopp traue ich zu, eine funktionierende Mannschaft innerhalb von wenigen Minuten auf Papier zu bringen.

Klopp ist Vereinstrainer. Für Nationalmannschaften gibt es so Leute wie Schön, Derwall, Vogts, Löw, Flick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:25:45Als FC Fans sind wir ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht unbedingt großartige sportliche Leistungen bringen muss um Begeisterung im Kindesalter auszulösen. Ansonsten wären wir ja nie beim FC hängen geblieben.
Wer dauerhaften Erfolg haben will muss halt Bayern-Fan werden. Das die dann sickig sind wenn die einmal nicht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 stehen ist für die das höchste an negativen Gefühlen.

Der FC ist Belohnung und Bestrafung zugleich. Jedoch ein Privileg, dass ich unbewusst Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Umgemünzt auf die NM sieht man, dass diese Suppe aus zusammengewürfelten Spielern und Egoisten halt nicht funktioniert. Da war alles vor 2016 (da begann ja der "Umbruch") noch ein Genuß im Gegensatz zu heute. Die können bei der EM nach der Vorrunde wieder ausscheiden und es würde mich überhaupt nicht jucken.

Die Führungsspieler der NM kamen ja meist von den Bayern und wer spielt da gerade? Richtig...keiner mit ähnlichem Status (von den Verbrauchten wie Neuer und Müller mal abgesehen). Man wollte diese Spielertypen bewusst so ausbilden und hinbiegen und das Ergebnis ist analog einer Werksmannschaft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

uan

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 13.Jun.2023, 09:53:29Wer dauerhaften Erfolg haben will muss halt Bayern-Fan werden. Das die dann sickig sind wenn die einmal nicht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 stehen ist für die das höchste an negativen Gefühlen.

Der FC ist Belohnung und Bestrafung zugleich. Jedoch ein Privileg, dass ich unbewusst Teil dieser Gemeinschaft sein darf.

Umgemünzt auf die NM sieht man, dass diese Suppe aus zusammengewürfelten Spielern und Egoisten halt nicht funktioniert. Da war alles vor 2016 (da begann ja der "Umbruch") noch ein Genuß im Gegensatz zu heute. Die können bei der EM nach der Vorrunde wieder ausscheiden und es würde mich überhaupt nicht jucken.

Die Führungsspieler der NM kamen ja meist von den Bayern und wer spielt da gerade? Richtig...keiner mit ähnlichem Status (von den Verbrauchten wie Neuer und Müller mal abgesehen). Man wollte diese Spielertypen bewusst so ausbilden und hinbiegen und das Ergebnis ist analog einer Werksmannschaft.

Em Lääve nit unn dann noch nit.
-------o-------
FC to the bones