N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

MC41

Und direkt mal wieder ein überraschender gechippter Ball vom tollen Joshua.
  •  

Matrix

Dem Chefchen könnt ich den ganzen Tag den Arsch versohlen.
  •  

tuenn1960

Leider das beste Ergebnis um alles wieder schönzureden.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Jun.2023, 19:58:27Den Kimmich würde ich gerne mal schubsen.

Ich würde da 50€ in einen Pott für schmeissen.
  •  

Sorrow

Hing da wirklich ein Schild mit "Danke für den Leopard"  :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Jun.2023, 19:58:27Den Kimmich würde ich gerne mal schubsen.

Die größte Wurst im deutschen Profifußball momentan
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 20:00:16Ich würde da 50€ in einen Pott für schmeissen.
Die ganze Aura von dem schreit förmlich danach sich ein paar Backpfeifen abzuholen. Richtig nerviger Typ.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Neabsera

Nun werden wir doch noch Europameister!  :P
Wie ich diesen Spinner Kimmich nicht leiden kann... :kotz:
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 20:00:16Ich würde da 50€ in einen Pott für schmeissen.
Lege 50€ drauf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Danke für 23.05€ Schmerzensgeld @dieMannschaft
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MC41

Also Chefchen und Trapp finden es war ein gutes Spiel.
  •  

MC41

Man beschwört eine positive Stimmung die man erzeugen will, aber Ergebnisse sind erst mal nicht so wichtig. Die EM beginnt in 12 Monaten.. Kannst du dir nicht ausdenken.
  •  

Kawaruediger

Wieso regt Ihr Euch auf,was habt Ihr erwartet ?

Wenn bei einer WM die eigene Mannschaft total versagt,fliegt der Trainer ,ausser bei uns !

Ich schaue mir das nicht mehr an,fertig.
E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

MG56

Deutet sich für 2024 ja wieder eine kurze Turnierbeteiligung an. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Der Flick hat keinerlei Ahnung was er da vor hat.
  •  

MC41

Haha, wie die beiden Waschlappen sich nicht trauen auch nur ein wenig Kritik gegenüber dem heiligen Hansi anzusprechen.
  •  

Niggelz

Flick komplett planlos. "Die momentane Verfassung der Mannschaft" im Arsch. Spieler wie Schlotterbeck oder Ginter haben in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Das würden Hübers oder Chabot wirklich eher besser machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Neabsera

Wir haben noch zehn Sekunden... :-/
  •  

MC41

Zitat von: Neabsera am Montag, 12.Jun.2023, 20:16:48Wir haben noch zehn Sekunden... :-/

Das sagt übrigens einiges aus, dass man einen Bundestrainer so abserviert um das Programm halten zu können 
  •  

tollibob

Zum Glück hat man dem die Leitung gekappt. Noch mehr von dem Gesülze wäre ja nicht auszuhalten gewesen. Was ein planloser Eumel. Wenigstens hat der das gockelhafte Ich-bin-der-Größte-und-weiß-was-ich-mache-Gehabe aus seiner Bayernzeit etwas abgelegt, da er keinerlei Erfolg nachweisen kann und noch weniger Plan hat, das zu ändern.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Neabsera

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 20:18:33Das sagt übrigens einiges aus, dass man einen Bundestrainer so abserviert um das Programm halten zu können
Genau das habe ich mir auch gedacht 
  •  

FC1948

Der Kimmich ist auch so ein richtig kleines Frettchen
  •  

Kölner

Achja, die Nationalmannschaft. Vielleicht überraschen sie mich, aber irgendwie glaube ich noch nicht an ein erfolgreiches Turnier. Allein der alte Mythos "Turniermannschaft" und Heimvorteil bleiben als Hoffnung.

Für mich liegt das ganz klar an den folgenden zwei Punkten:

1. Fehlender Neuanfang nach der WM 2014 (obwohl mehrere Stammkräfte und absolute Leistungsträger nach der WM aufgehört haben. Eigentlich prädestiniert für einen Schnitt). Erst viel zu langes Festhalten und Weiterwurtschteln mit Löw. Dann - und ebenso schlimm - wird die Neubesetzung mit dem langjährigen Assistenten von Löw als Neuanfang verkauft. Das ist doch Satire. Dann noch den Pudel aus der Mottenkiste rauszuholen ist die Kirsche auf der absolut ungenießbaren Torte.

2. Spielermaterial. Einfach mal die Startaufstellung vom WM-Finale 2014 mit der Aufstellung von heute vergleichen. Und das ist denke ich keine Verklärung der Vergangenheit, da hatten wir deutlich mehr Qualität. Gründe sind vielfältig und gewiss gehört da auch ein bisschen Glück/Zufall dazu, die Talente zur richtigen Zeit dazu haben. ABER: Man hat meiner Meinung nach beim DFB auch die Förderung des Nachwuchses nach 2006 komplett aus den Augen verloren. Einerseits verständlich, weil man danach sehr fokussiert auf den Gewinn des WM-Titels war, der ja 2006 und auch danach zumindest gefühlt immer sehr erreichbar war. Durch das Weiterwurtschteln mit Löw/Flick hat man dort bis heute auch nicht angesetzt (oder ich habe es verpasst). Und selbst wenn, die Früchte wird man spätestens in einigen Jahren ernten können.

Gibt natürlich noch zig weitere Gründe, vor allem beim DFB (nichts aus Fehlern gelernt -> Ausscheiden in Gruppenphase Russland, völliger Realitätsbezug beim DFB -> siehe Verhältnis Fans oder der neue DFB Campus, usw.)

Außerdem kann es ohne einen Jonas Hector natürlich nichts werden ;)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cikaione

Wenn ich mir da Hector in der Kabine vorstelle, Gucci Gnabry vorm Spiegel, Kimmich rasiert sich, Sane kommt vom duschen mit riesem Selbstbildnis auf dem Rücken, Raum steht im Raum... der könnte das doch alles mental nicht aushalten ohne schreien zu müssen.

Luiz_Trotta

bester Herangehensweise:

Den Scheiss nicht gucken und sich dann hier an den Kommentaren erfreuen.

Also ziemlich genau das Gegenteil von einem FC- Spiel
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Eigelsteiner

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 12.Jun.2023, 20:59:51bester Herangehensweise:

das nächste spiel schau ich, dass muss doch allerbeste unterhaltung sein.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 12.Jun.2023, 21:18:33das nächste spiel schau ich, dass muss doch allerbeste unterhaltung sein.

Lewandowski gegen die von Flick ausgerufene Sichtverteidigung könnte lustig werden.
  •  

joerg85

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 12.Jun.2023, 20:59:51bester Herangehensweise:

Hab ich unbewusst erledigt. Wer ahnt auch dass die um 18 Uhr spielen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 21:20:42Lewandowski gegen die von Flick ausgerufene Sichtverteidigung könnte lustig werden.
es ist alles so schlimm, glaube fast tigges würde da zu einem doppelpack kommen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

normal wäre, wenn man mal den dfb besucht und die mal fragt ob sie überhaupt noch irgendwas merken.
Babbsagg
  •