N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 18:45:10Goretzka beweist eindrucksvoll wieso er gegen uns nur ein paar Minuten spielen durfte.

Würde ich nicht gegen Huso tauschen wollen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Neabsera

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 18:45:10Goretzka beweist eindrucksvoll wieso er gegen uns nur ein paar Minuten spielen durfte.
Aber das gleiche kann man auch über Kimmich und Sane sagen. Die drei stümpern bei Bayern die gesamte Saison schon so Rum und dennoch geht Flick mit der gleichen Position ins Spiel.
Was soll das bzw. was will er damit testen?
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 18:33:52Es wurde doch schwer analysiert nach dem letzten Turnier? Einer der Punkte war doch, dass man NULL eingespielt ist, keinerlei Grundgerüst hat und nun taucht da so ne Trümmertruppe auf?


Ist ja nur die Ukraine.
LOL.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Wird Zeit das da hinten Chabot und Hübers übernehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MC41

Ich würde dem FC der letzten Saison zutrauen die Nationalmannschaft zu besiegen, sowas sagt für mich selber genug aus.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  

Vechtebock

Mit Ginter, Rüdiger und Schlotterbeck bist du aber sowas am A.rsch wenn davor noch Kimmich und Gorezka rumstümpern 
  •  

MC41

Wenn dies das beste ist was der größte Sportverband der Welt zu bieten hat, dann bitte die Nationalmannschaft komplett einstellen und die ganze Kohle in die Jugend und den Breitensport stecken.
  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 18:55:12Wenn dies das beste ist was der größte Sportverband der Welt zu bieten hat, dann bitte die Nationalmannschaft komplett einstellen und die ganze Kohle in die Jugend und den Breitensport stecken.
Zumindest darfst du mit der Truppe nicht Ballbesitzfuppes spielen sondern schön kompakt von hinten raus dann direkt und schnell.
Zumindest dann gegen die schweren Brocken.
  •  

Acki25

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Jun.2023, 18:52:32Sandra Wagner
der hat aber auch gut gepichelt gestern bei Underhatching?
an der Stimme hätte ich ihn nicht erkannt :oops:
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Jun.2023, 18:57:19Zumindest darfst du mit der Truppe nicht Ballbesitzfuppes spielen sondern schön kompakt von hinten raus dann direkt und schnell.
Zumindest dann gegen die schweren Brocken.
Hast du doch garnicht die Spieler für.

Goretzka, Kimmich und Sane halten doch viel zu gerne lange den Ball. Raum und Wolf sind technisch viel zu schwach. Ein Trauerspiel.

Dieser unkreative Ballbesitzfußball ohne Tempo ist seit über 10 Jahren für nichts mehr zu gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Schaue gerade nichts aber wird bestimmt eine grandiose EM nächstes Jahr.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Jun.2023, 19:05:23Schaue gerade nichts aber wird bestimmt eine grandiose EM nächstes Jahr.  :D
Ist eine gute Entscheidung, habe durch Zufall eingeschaltet und es ist wie ein Unfall wo man hinschauen muss.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Das 1000. Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:06:49Ist eine gute Entscheidung, habe durch Zufall eingeschaltet und es ist wie ein Unfall wo man hinschauen muss.
Falscher Trainer, falscher SpoDi und falsche Spieler! 

Für diese Erkenntnis muss der DFB halt noch die Heim-EM verkacken und selbst dann wird sich nicht viel ändern. Das ist teilweise nicht mal mehr B-Niveau was wir international anbieten können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Acki25

bis jetzt können die KommentatorINNEN nix dafür :D
  •  

MC41

Füllkrug auswechseln ist auch interessant.

Schlotterknie raus, überraschend, dass der nicht funktioniert.
  •  

MC41

Oh da wird gepfiffen bei der Füllkrug auswechslung.
  •  

MC41

Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.
  •  

Acki25

man versteht Jonas immer besser, wenn man sich die Frage stellt: Macht die N11 noch Sinn für mich :?
  •  

MC41

"Man muss auch mal sehen, dass es auch dann doch nur Fußball ist..."

Wenn das ein Kommentator sagt, muss man sofort die Übertragung beenden.
  •  

hegoat

U21 ist interessanter. Thielmann, Martel und Huseinbasic am Ball.
Martel konnte sich im DM mit Krauß in Hälfte 1 schonmal für die kommende Saison einspielen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:14:08Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.

Daniel Halfar reloaded
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:14:08Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.
Den würde ich als Mitspieler dauerhaft ohrfeigen. Poldis Hand wäre früher nach 10 Minuten schon feuerrot gewesen.

Mit diesem Zwerg in einer Kabine...ich könnte nicht damit aufhören den auszulachen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Jun.2023, 19:17:07Daniel Halfar reloaded
Das hat Daniel Halfar nicht verdient.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:16:55U21 ist interessanter. Thielmann, Martel und Huseinbasic am Ball.

Gegen wen spielen die denn?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

  •  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:05:11Hast du doch garnicht die Spieler für.

Goretzka, Kimmich und Sane halten doch viel zu gerne lange den Ball. Raum und Wolf sind technisch viel zu schwach. Ein Trauerspiel.

Dieser unkreative Ballbesitzfußball ohne Tempo ist seit über 10 Jahren für nichts mehr zu gebrauchen.
muss man halt die richtigen einladen, klar geht das mit denen nicht
  •