N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Ohne Julian Draxler, keine Chance!
  •  

globobock77

Na ja
2001 gab es auch ein 1:5 gegen Engeland


Und 2005 wurde Klinsi auch mal vermöbelt bevor es zum Sommermärchen ging.


#FC Hoffnung
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

Alter ist das schlecht.
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:12:09
Na ja
2001 gab es auch ein 1:5 gegen Engeland


Und 2005 wurde Klinsi auch mal vermöbelt bevor es zum Sommermärchen ging.


#FC Hoffnung

auf was? das sich ein kimmich, sane oder werner weltmweister oder europameister nennen dürfen? da finde ich ein vorrundenaus für diese spieler lustiger.
  •  

joerg85



Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:12:09
Na ja
2001 gab es auch ein 1:5 gegen Engeland


Und 2005 wurde Klinsi auch mal vermöbelt bevor es zum Sommermärchen ging.


#FC Hoffnung

Da war das Spieler material aber auch ein ganz anderes. Also selbst unter dem hashtag kann man dem nix abgewinnen
  •  

Wildharry

Würde mich nicht wundern wenn wir auch bei der EM nach der Vorrunde nach Hause fahren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KRius27

  •  

WES FC

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:19:25
Unglaublich dass der Vogel mit seinem einen Satz Geschichte geschrieben hat. Mit Abstand der langweiligste Kommentator
immer wenn ich den höre
sehe ich Jens Weissflog am Absprungbalken
...

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:20:41
Würde mich nicht wundern wenn wir auch bei der EM nach der Vorrunde nach Hause fahren.

Wird zwar schwer da wahrscheinlich drei von vier weiterkommen, aber Jogi nimmt die Herausforderung an.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Wegen Bartels ueberlege ich gerade, mir die britische Staatsbuergerschaft anzueignen. Sind die Kommentatoren alle so in Deutschland? Das Spiel komplett an sich vorbeiziehen lassen, alles kommentierend ausser dem Spiel an sich?
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lupefc

Wie gesagt, er hatte seinen größten Moment als er nix gesagt hat. Dafür glaub ich sogar den ein oder anderen Preis bekommen.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:26:40
Wie gesagt, er hatte seinen größten Moment als er nix gesagt hat. Dafür glaub ich sogar den ein oder anderen Preis bekommen.
Ah ok, das macht Sinn!
Queen of Britain
  •  

joerg85

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:23:14
Wegen Bartels ueberlege ich gerade, mir die britische Staatsbuergerschaft anzueignen. Sind die Kommentatoren alle so in Deutschland? Das Spiel komplett an sich vorbeiziehen lassen, alles kommentierend ausser dem Spiel an sich?
Kurz gesagt. Ja
  •  

globobock77

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:16:33

Da war das Spieler material aber auch ein ganz anderes. Also selbst unter dem hashtag kann man dem nix abgewinnen
Leute das war Ironie
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Queen of Britain
  •  

jimmy28

  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:28:57
Leute das war Ironie
War mir klar. Sollte auch nix dagegen sein und bin selber Fan vin ironisch naiven Einstellungen. Nehme ich auch lieber als alles kacke zu sagen.
Aber musste es nur feststellen, bevor da noch jemand wirklich Hoffnung draus zieht ;)
  •  

MC41

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:31:40
Torschuesse 22:2.

Um 22 Schüsse gegen sich zu bekommen braucht der FC drei Spiele..
  •  

MC41

50 Jahre Frauenfußball "Unsere Frauen, echte Vorbilder" Werbung. Unbezahlbar!
  •  

Strassenbahnhaltestelle

FC-Taktik, Jogi, der schlaue Fuchs: Den Gegner in Sicherheit wiegen, dann zuschlagen, wenn keiner mehr damit rechnet. Etwa drei Tage nach dem Spiel. Musste diese Taktik mal ausprobieren, der alte Tueftler.
Queen of Britain
  •  

bickendorfer

Deutschland hat mit die besten Spieler der Welt um die uns andere Nationen beneiden. Der FC Bayern ist aktuell die beste Mannschaft der Welt. Es könnte ein leichtes sein eine deutsche Nationalmannschaft zu bauen, die sich die Eingespieltheit und Klasse des Bayern-Blocks zur nutze macht und sinnvoll ergänzt, dann könnten wir nächstes Jahr locker Europameister werden. Der Haken: Jogi Löw. Und die Spieler, die kein Bock auf die Nationalmannschaft haben. Ich kanns ihnen aktuell nicht verdenken.
Was möglich wäre:
Neuer im Tor, Innenverteidigung Hummels und Süle, alternativ Boateng: Mittelfeld (nur Bayern!): Goretzka und Kimmich (DM) Sane und Gnarbry (Flügel), offensiv zentral 2 aus 4 (Müller, Reus, Havertz, Werner). Insgesamt 6-8 Stammspieler von Bayern! Das könnte absolute Weltklasse sein! Könnte!


globobock77

Bin auf die Medienreaktion gespannt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Mr.Miyagi

Ach was freu ich mich. Glückwunsch an Imo Erner und co.
  •  

marush

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:04:49
Querpass-Toni hat wohl seinen Stammplatz sicher

Ich glaube, dass der darauf scheißt was die anderen denken. Der ist Weltmeister geworden. Hat mehrfach die Champions League gewonnen. Der ließt sich die Express durch und lacht sich schlapp während er am Pool liegt.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

Zitat von: marush am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:43:54
Ich glaube, dass der darauf scheißt was die anderen denken. Der ist Weltmeister geworden. Hat mehrfach die Champions League gewonnen. Der ließt sich die Express durch und lacht sich schlapp während er am Pool liegt.

Das Problem ist eher, dass es einer der wenigen ist, den sowas wie heute wirklich anpisst. Der Mann hätte nicht in seiner ganzen Karriere Erfolg wenn ihm sowas scheißegal wäre.
  •  

joerg85

Zitat von: WES FC am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:21:32
immer wenn ich den höre
sehe ich Jens Weissflog am Absprungbalken
Kenne ich zwar nicht, aber ich kann es mir dennoch bildlich und durch Bartels Stimme begleitet sehr gut vorstellen :D

Macht der nicht auch Springreiten oder sowas? Möglicherweise kann er ja auch was, aber bei fuppes war er schon immer unterirdisch
  •  

Draper

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:48:40
Das Problem ist eher, dass es einer der wenigen ist, den sowas wie heute wirklich anpisst. Der Mann hätte nicht in seiner ganzen Karriere Erfolg wenn ihm sowas scheißegal wäre.

Der einzige, den das heute anpisst, ist Neuer.

MG56

Gratulation an "Die Mannschaft" und die Männer im Hintergrund von Bierhoff bis Löw.
Hier konnte man das Ergebnis eines konsequenten sechsjährigen Festhaltens an eisern verteidigten Methoden des Misserfolgs sehen.


Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Draper am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:53:48
Der einzige, den das heute anpisst, ist Neuer.

Der ist ja vermutlich auch heute noch sickig über das eine Gegentor gegen Brasilien.
  •