N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

christie hat für die schotten getroffen.hat sie schön an den innenpfosten gesetzt.
  •  

lupefc

Northern Ireland 1-1 !!!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Donnerstag, 12.Nov.2020, 21:55:42
christie hat für die schotten getroffen.hat sie schön an den innenpfosten gesetzt.

Wenn Sean Connery das noch hätte erleben dürfen ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 22:34:36
Wenn Sean Connery das noch hätte erleben dürfen ...
Schottland aber jetzt auch in der Verlängerung. Ungarn dreht 0-1 gegen Island. Kommt bestimmt kein Team zur EM dem ich die Daumen gedrückt habe, bin halt FC-Fan.
  •  

Wormfood

Nordmazedonien erstmals für EM qualifiziert. Wenn Alexander der Große das noch hätte erleben dürfen ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 22:34:36
Wenn Sean Connery das noch hätte erleben dürfen ...

Elferschießen in Belgrad gewonnen.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 23:23:39
Elferschießen in Belgrad gewonnen.  :tu:

Beim Panaromablick ins serbische Maracana hatte ich direkt wieder einen "Deutsche...Schweine..." Singsang im Kopf...
  •  

koelner

Die Stadt Leipzig fühlte sich machtlos. ,,Wir sind angewiesen darauf, was uns dieses Team erzählt. Ein Gesundheitsamt ist keine Polizei. Wir müssen das so hinnehmen", sagte der Stadtsprecher. Und das ukrainische Team gab einfach an, dass keiner der Infizierten zu einem anderen Mitglied des Trosses engen Kontakt gehabt haben soll.
Alle vier positiv getesteten Spieler standen noch am Mittwoch im polnischen Chorzow bei einem Testspiel auf dem Feld. Anschließend saßen die positiv Getesteten gemeinsam mit ihren Kollegen im Flugzeug nach Leipzig und im Bus vom Airport zum Steigenberger Hotel, wo das Team wiederum gemeinsam im Speisesaal hockte. Aber natürlich gab es in diesen Phasen keinen Kontakt untereinander – behaupten zumindest die Ukrainer.
https://www.express.de/sport/fussball/geld-reagiert-koenig-fussball-die-laenderspiel-durchfuehrung-ist-unverantwortlich-37617788

Wenn es keinerle KJontakt untereinander gab, ist ja wirklich alles gut.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sichel

Ja zum Glück findet dieses unfassbar wichtige und spannende Spiel statt  :-/
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 22:52:32
Nordmazedonien erstmals für EM qualifiziert. Wenn Alexander der Große das noch hätte erleben dürfen ...


Was hat Nordmazedonien mit Alexander dem Großen zu tun?
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  


Kamikaze

Scheiss-Profi-Fussball!
このために特に翻訳者を始めましたか?

Double 1978

ich weiß gar nicht, ob man den testergebnissen der vereine überhaupt trauen kann.
kaum wird jemand positiv getestet, kommt einen tag später die nachricht, dass es ein falscher positivtest war.
oder es kommen "unklare" testergebnisse raus.




beim Fußball wird immer erzählt, wieviel arbeitsplätze doch davon betroffen seien.
bei den Gaststätten fragt keiner, wieviel arbeitsplätze und auch existenzen betroffen sind.
wichtig bei allem, dass die, die eh schon sehr sehr viel verdienen, immer weiter sehr sehr viel verdienen können.

MC41

Leeres Stadion: "Meine Damen und Herren, bitte erheben sie sich für die Nationalhymnen..." :-/
  •  

Eigelsteiner

Schaue hansi hinterseer im hessische rundfunk, is genauso ekelhaff.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Die spielen ja schon heute.  :oezil:


edit: ZDF überträgt. Ich lasse den stream mal im Hintergrund laufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Lieber 12 Wiederholungen von einem Schuss der 8 Meter drüber geht zeigen und danach wundern, dass der Ball fast schon wieder im 16er ist.. :-/
  •  

MC41

Der Prozess läuft Jogi.
  •  

Wormfood

Das Gegentor hätte so auch der FC kassieren können. Wir sind defensiv auf Augenhöhe mit der Nationalmannschaft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

So sieht das aus, wenn man den Ball ins Tor schießen will. Man kann natürlich auch versuchen es schön heraus zu spielen, muss sich dann aber nicht wundern wenn man hinten liegt.
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Nov.2020, 20:58:53
Das Gegentor hätte so auch der FC kassieren können. Wir sind defensiv auf Augenhöhe mit der Nationalmannschaft.
und der Abstieg ist auch für DIE MANNSCHAFT noch drin.
  •  

MC41

2:1!!11 Wo sind die H8er jetzt?
  •  

Ostheimer

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Nov.2020, 20:36:59
ich weiß gar nicht, ob man den testergebnissen der vereine überhaupt trauen kann.
kaum wird jemand positiv getestet, kommt einen tag später die nachricht, dass es ein falscher positivtest war.
oder es kommen "unklare" testergebnisse raus.
Interessant finde ich ja auch, dass es relativ oft nur einen positiven Fall in der Mannschaft gibt. Wie zum Beispiel Gnabry bei den Bayern oder jetzt auch wieder ein Fall bei den Bauern. Die verbringen ziemlich viel Zeit zusammen, sitzen zusammen in der Kabine, reisen zusammen in Bussen und Flugzeugen...aber es bleibt dann meistens bei einem positiven Fall in der Mannschaft. Wahrscheinlich ist das Hygienekonzept einfach unfassbar genial. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Ach die werden wahrscheinlich ab und an ein paar Alibifälle haben, damit man sagen kann "Das System funktioniert", was am Ende des Tages halt niemanden wirklich interessiert.

Die werden uneingeschränkt ihr normales Leben führen mit den selben Kontakten wie vorher, nur das man halt auch auf das sitzen im Cafe wie der Pöbel verzichten muss, da machen wir bestimmt auch bald ne Ausnahme für die armen, geknechteten Fußballer.
  •  

KRius27

Der Stadionsprecher ....unfasslich.
  •  

Wormfood

Parallel führt die Schweiz gegen Spanien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Ahhh Bela Rethy macht endlich Werbung, ist alles garnicht so schlimm und Ergebnisse sind auch ganz töfte.

So erzeugt man Euphorie. Warum nicht einfach ansehnlichen Fußball spielen lassen?

Zu einfach.
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Nov.2020, 22:25:28
Warum nicht einfach ansehnlichen Fußball spielen lassen?

Die Tore wurden doch prima herausgespielt. Den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich den stream nur im Hintergrund laufen lasse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •