N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Jogi will kämpfen und es nochmal allen beweisen. Bei den Aussortierten soll er zu Kompromissen bereit sein und vor der EM alles neu bewerten wollen.


Edit: DFB bestätigt, er bleibt. "Uneingeschränktes Vertrauen"
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Das Vertrauen ist so uneingeschränkt, dass es eines vorgezogenen Krisengipfels bedurfte.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Da hat dann wohl die geplante Alternative zum Jogibären abgesagt.
  •  

Ostheimer

I like.
Ich will auch in den Länderspielpausen wenn Schalke nicht spielt was zum Lachen haben.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 30.Nov.2020, 15:52:49
Jogi will kämpfen und es nochmal allen beweisen. Bei den Aussortierten soll er zu Kompromissen bereit sein und vor der EM alles neu bewerten wollen.


Edit: DFB bestätigt, er bleibt. "Uneingeschränktes Vertrauen"


Bis zum nächsten Offenbarungseid.

Auch beim DFB arbeiten nur absolute Vollprofis. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Mein Leben und das von Joachim Löw wäre anders verlaufen, hätte ich ihm damals in Österreich bei der EM wirklich das Funkgerät an den Kopf geschmissen. Mein Hirn hatte seinerzeit mit Mühe meine Emotionen gebändigt. Heute nicht mehr vorstellbar, dass mich die N11 so aufregt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Montag, 30.Nov.2020, 18:08:41
Mein Leben und das von Joachim Löw wäre anders verlaufen, hätte ich ihm damals in Österreich bei der EM wirklich das Funkgerät an den Kopf geschmissen. Mein Hirn hatte seinerzeit mit Mühe meine Emotionen gebändigt. Heute nicht mehr vorstellbar, dass mich die N11 so aufregt.
Bei der EM in Österreich hätte ich die Gelegenheit gehabt, Rudi Völler in die Haare zu rotzen. Ich bin aber leider ein Schisser. Naja, war ja auch in Klagenfurz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Bei dieser besagten EM habe ich Türkei gegen Portugal in Genf gesehen. So, jetzt ist es raus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Ich Österreich Deutschland in Wien und habe das Ballack Freistoßtor auf Video.  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Ich habe natürlich ein Spiel mit zwei Poldi-Toren gesehen, Ihr Ottos. Übernachtet habe ich ein paar Häuser neben dem Schloss am Wörthersee. Roy Black war aber damals schon verstorben, was auf der Auswärtsfahrt nach Rostock 1991 auch ausgiebig besungen worden war.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Ich habe wie 1 Asi im Zug von Genf nach Basel geschlafen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Nov.2020, 18:39:11
Ich habe natürlich ein Spiel mit zwei Poldi-Toren gesehen, Ihr Ottos. Übernachtet habe ich ein paar Häuser neben dem Schloss am Wörthersee. Roy Black war aber damals schon verstorben, was auf der Auswärtsfahrt nach Rostock 1991 auch ausgiebig besungen worden war.

Dann waren wir im selben Stadion und am selben See.

Hätten wir uns da getroffen, wäre alles anders gelaufen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Montag, 30.Nov.2020, 18:44:16
Dann waren wir im selben Stadion und am selben See.

Hätten wir uns da getroffen, wäre alles anders gelaufen.
ich war zu dem zeitpunkt auch in Velden.
Babbsagg
  •  

Strassenbahnhaltestelle

https://www.kicker.de/das-ja-zu-loew-ein-ja-auf-bewaehrung-791042/artikel
"ein logischer, konsequenter, aber auch ein mutiger Beschluss"
Lies: Ein fauler, bequemer und damit folgerichtiger Beschluss, welcher mangels Erörterung jedweder ernsthafter Alternativen konsequenterweise erst gar nicht diskutiert zu werden brauchte.
Ich werde ganz nostalgisch, wie der DFB seine traditionellen Prinzipien auch in diesen Zeiten eisern verteidigt: Kapitalismus und Leistungsprinzip für die Anderen, Sozialismus und Gefälligkeiten für sich selbst.
Queen of Britain
  •  

Threelions

Interessiert "die Mannschaft" überhaupt noch?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 30.Nov.2020, 19:23:22
  ich war zu dem zeitpunkt auch in Velden.
Sind wir dann jetzt Velden-Schwager?  :-/
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Ich habe mal ein Freundschaftsspiel der N11 in Müngersdorf gesehen. Diese Information ist nicht besonders spannend, aber gesagt ist gesagt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

CMBurns

Zitat von: Gelle am Montag, 30.Nov.2020, 20:10:37
Ich habe mal ein Freundschaftsspiel der N11 in Müngersdorf gesehen. Diese Information ist nicht besonders spannend, aber gesagt ist gesagt.

Ich kann das toppen. Freundschaftsspiel am Autobahnkreuz. Muss irgendwann um 2002 gewesen sein. Ich glaube Deisler ging damals defekt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Ich habe Deutschland gg. Moldawien am 04.06.1999 gesehen, EM-Quali, ebenfalls am Autobahnkreuz. Endstand 6:1, drei Tore Bierhoff. Und dann noch ein Freundschaftsspiel, Deutschland gg. Rumänien am 12.09.2007 hier in Köln, Endstand 3:1. Das 3:1 erzielte ein gewisser Lukas Pomatski.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Montag, 30.Nov.2020, 20:10:37
Ich habe mal ein Freundschaftsspiel der N11 in Müngersdorf gesehen. Diese Information ist nicht besonders spannend, aber gesagt ist gesagt.

und

Zitat von: CMBurns am Montag, 30.Nov.2020, 20:16:43
Ich kann das toppen. Freundschaftsspiel am Autobahnkreuz. Muss irgendwann um 2002 gewesen sein. Ich glaube Deisler ging damals defekt.

ergibt bei mir 2 Länderspiele im Stadion mit deutscher Beteiligung.

Ein 1:1 gegen die Türkei in den Siebzigern und im Pillen-Döschen ein 2:1 gegen Albanien.

Beim Confed-Cup 2005 kam dann ein Spiel dazu ohne N11-Beteiligung.

Ebenso ohne deutsche Mannschaft bei der WM 2006 sogar fünf Spiele.
Drei in Köln (darunter das schlechteste Spiel des Turniers zwischen Schweiz und Ukraine mit den schlechtesten Elfer-Schützen u.a. die in Köln zurecht vergessenen Streller und Cabanas).

Und zwei in der Schalker Turnhalle. :oops:
Davon war eins das Spiel Portugal-England, wo Cristiano Ronaldo die englischen Fans, unter denen ich sass, bis zum Blut gereizt hat.
Cunt war da noch das netteste Kompliment.   :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Nov.2020, 20:56:49
Ich habe Deutschland gg. Moldawien am 04.06.1999 gesehen, EM-Quali, ebenfalls am Autobahnkreuz. Endstand 6:1, drei Tore Bierhoff. Und dann noch ein Freundschaftsspiel, Deutschland gg. Rumänien am 12.09.2007 hier in Köln, Endstand 3:1. Das 3:1 erzielte ein gewisser Lukas Pomatski.

Das Spiel gegen Rumänien war das Spiel was ich besucht habe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

chrisinsomnia

Ich habe dieses Qualispiel in Köln gesehen, bei welchem Icke das entscheidende Tor gemacht hat, mit welchem D dann an die WM 1990 fahren durfte. Gegen wen war das noch?
  •  

Threelions

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 01.Dez.2020, 07:39:32
Ich habe dieses Qualispiel in Köln gesehen, bei welchem Icke das entscheidende Tor gemacht hat, mit welchem D dann an die WM 1990 fahren durfte. Gegen wen war das noch?

Wales
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

Mein erstes Spiel im Stadion  (glaube ich) war Deutschland gegen die Tschechoslowakei in Düsseldorf kurz vor der WM 90.
  •  

Der Templer

Ihr Amateure! Ich war beim legendären 4:4 gegen Schweden im Stadion. Neben mir saßen zwei Schweden, die nach dem zwischenzeitlichen 4:0 das Stadion verlassen haben, um saufen zu gehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Wer sich Länderspiele im Stadion anschaut, hat die Kontrolle ... na, ihr wisst schon.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Dez.2020, 10:29:07
Wer sich Länderspiele im Stadion anschaut, hat die Kontrolle ... na, ihr wisst schon.

Mein Gewissen wird ein wenig reiner, da ich damals den Preis gezahlt habe, der am Autobahnkreuz traditionell sehr häufig aufgerufen wird: nichts.

War aber prinzipiell immer noch zu teuer. Heute würde ich eher dazu neigen, Wandfarbe beim Trocknungsvorgang zu betrachten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC Karre

meine länderspiele stadion: deutschland - finnland 1999 in nürnberg. tore von jeremies und neuville. das zweite spiel war england - spanien im old trafford. iniesta hat den einzigen treffer erzielt. michael weiner war der schiedsrichter.
  •