N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 11.Nov.2020, 18:32:25
Goil. Heute Länderspiel.

Keine Bachelor-Uschi heute. Aber auch ganz vernünftig, dass das nicht an einem Tag gesendet wird, an dem man keinen Alk kaufen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:23:56
Keine Bachelor-Uschi heute. Aber auch ganz vernünftig, dass das nicht an einem Tag gesendet wird, an dem man keinen Alk kaufen kann.

Der Klügere baut vor....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:23:56
Keine Bachelor-Uschi heute. Aber auch ganz vernünftig, dass das nicht an einem Tag gesendet wird, an dem man keinen Alk kaufen kann.

hauptsache wir haben effzeh-frei
  •  

Cikaione

warum muss der Kick eigentlich jedesmal um 21:00 stattfinden? Da laufen ab und an ein paar brauchbare Filme, da weiß man jedenfalls was man bekommt.
  •  

MC41

Ich habe gerade Brandt, Rüdiger, Tah, Trapp und Gündogan erkannt.

Früher undenkbar für mich fünf von elf Spielern zu kennen.. :-/
  •  

MC41

Steffen Freund :-/

Wenn man wirklich lustig sein will dann bitte doch direkt Legat.
  •  

KRius27

Jetzt erzählt mir mein Bruder gerade, Ridle Baku (ich wusste bis eben nichtmal, dass das ein deutscher Fußballspieler ist, geschweige denn, dass er Nationalspieler ist) wäre nach Kalle Riedle benannt. Unfasslich.
  •  

MC41

Sympathisch, der tritt Pawlenka nach dem Tor um und dreht sich nichtmal um um lieber zu jubeln.
  •  

tollibob

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 11.Nov.2020, 20:47:43
Steffen Freund :-/

Wenn man wirklich lustig sein will dann bitte doch direkt Legat.

Steffen Freund kann man nur in Gänze genießen, wenn er bei den Engländern den Co-Kommentator zur Bundesliga gibt. Das ist große Comedy.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Überragender 1:0 Sieg der C Elf des DFB gegen die B Elf von Tschechien.

Danke Jogi :)
  •  

tollibob

Hab 4 oder 5 Minuten gesehen, darunter wie der Zwieback am leeren Tor vorbeigeschossen hat. Der Rest waren Fehlpässe der übelsten Sorte + Antonio Rüdiger. Da dachte ich mir: Ne danke, das sehe ich so oft genug vom FC.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie jemand Fußballfan werden könnte, wenn er nur die Spiele von Köln und der Nationalmannschaft sehen würde. Das ist als würde man in der Mülldeponie Leute am Sortierband beobachten und sagen: Das will ich auch machen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Niggelz

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 11.Nov.2020, 22:35:52
Überragender 1:0 Sieg der C Elf des DFB gegen die B Elf von Tschechien.

Danke Jogi :)

Inwiefern B-Elf Tschechiens? Viel mehr haben die mittlerweile nicht mehr zu bieten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 12.Nov.2020, 05:21:35
Inwiefern B-Elf Tschechiens? Viel mehr haben die mittlerweile nicht mehr zu bieten.
Spielen Jiri Nemec und Radoslav Latal nicht mehr?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Karel Poborsky löffelt den Ball immer noch ins Tor.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 12.Nov.2020, 05:21:35
Inwiefern B-Elf Tschechiens? Viel mehr haben die mittlerweile nicht mehr zu bieten.

Der Kommentator erwähnte, dass auch da 13 Spieler gefehlt haben.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 12.Nov.2020, 08:15:41
Der Kommentator erwähnte, dass auch da 13 Spieler gefehlt haben.

also freundschaftsspiele der nationalmannschaft waren doch schon immer bei spielern unbeliebt. kann ich auch verstehen. und dass in der jetzigen zeit noch mehr versucht wird sich vor diesem quatschtermin zu drücken, kann ich verstehen. würde mich nicht wundern, wenn gestern das spiel nicht messbare einschaltquoten wie leverkusen erzeugt hat. dazu noch ein anpfiff unter der woche 20:45. ich hätte da 19 uhr genommen. dann hätte man noch ein paar junge leute eventuell bekommen, die sich tatsächlich für unbedeutende nationalspiele interessieren und es voll coolfinden, wenn ein freiburger bankspieler den siegtreffer macht.
  •  

globobock77

Ich hab vom Forum mitbekommen dass es ein Spiel gibt, auf kicker.de mich weiterinformiert und mich dann enspannt ins Bett gelegt.

Es gibt Sachen, die braucht man nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat5️⃣6️⃣ Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, Thomas Berthold! 🎉

🏆 Weltmeister 1990
🥈 Vize-Weltmeister 1986
https://twitter.com/DFB_Team/status/1326791599473520641?s=19

da passt auch alles. der dfb gratuliert dem querdenkenden schwurbler zum runden 56. geburtstag.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Andrew_Fisser

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Nov.2020, 09:24:44
da passt auch alles. der dfb gratuliert dem querdenkenden schwurbler zum runden 56. geburtstag.

Vielleicht ist es ja wie bei Yeboah. Da wusste auch keiner wie alt der ist. Berthold ist nicht 56 sondern 65. Dann passt es mit dem runden Geburtstag.
  •  

FC Karre

  •  

Conjúlio

Gestern war Länderspiel? (ernsthaft)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Roter Ziegenbart

Wo werden denn z.Zt. die N11 Spiele gezeigt?
  •  

MC41

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 12.Nov.2020, 10:22:37
Wo werden denn z.Zt. die N11 Spiele gezeigt?

Musste einfach rumzappen, beim popelnden bleibst du dran.

ARD, ZDF, Pro7, RTL ist immer unterschiedlich, je nach Mondphase.

Roter Ziegenbart

Also immer noch Zick Zack, mit und um die Privaten herum.
Ich glaube ich werde die in meinem Leben nicht mehr oft zu sehen bekommen.


Zappen  ;) , das gibt es bei uns gsd auch schon lange nicht mehr!
  •  

Wormfood

Der Vorteil dieser Länderspielpausen ist doch, dass man sich deswegen ein Wochenende kein FC-Spiel angucken muss. Warum sollte man die so gewonnene Lebenszeit mit dem Betrachten von Testländerspielen vergeuden?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 12.Nov.2020, 10:48:53
Also immer noch Zick Zack, mit und um die Privaten herum.

Meinen Informationen nach hatte sich RTL die Rechte an den Qualifikationsspielen zur EM und WM gesichert, während die Freundschaftsspiele weiterhin auf den ÖR liefen. Wenn Testspiele wie gegen die Türkei oder Tschechien nun auch auf RTL laufen, hat sich wohl wieder was geändert.
Es wird noch die Zeit kommen, in der die erste Halbzeit eines Spiels exklusiv auf einem verschlüsselten Privatsender im TV und die zweite Halbzeit exklusiv bei einem Streamingdienst im Internet gezeigt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Drahdiaweng

titanic:

Zitat
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist nicht mehr so beliebt wie früher. Man habe ,,Sympathien verspielt", beklagt DFB-Direktor Oliver Bierhoff. Doch das soll sich wieder ändern – und zwar so:

Manuel Neuer nimmt eine CD mit seinen größten Hits aus dem Kroatien-Urlaub auf
Die Spieler werben wieder für Nutella
Kevin Großkreutz kehrt zurück
Der DFB präsentiert einen neuen Spitznamen für die Mannschaft (,,Die Panzer")
Das Trainerteam nominiert endlich Spieler, die etwas drauf haben (Robert Lewandowski, Messi, Carsten Ramelow)
Jogi Löw fasst sich in die Hose und heitert damit alle auf
Man spielt mit der Erfolgstaktik von Waldhof Mannheim
Die Spieler werden dazu verpflichtet, die Hymne zu singen (alle Strophen)
Lothar Matthäus wird ... ach nee, lieber nicht
Ein neues Maskottchen wird vorgestellt: ,,Schweini", die Torsau
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

fcdj

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 12.Nov.2020, 11:02:55
Meinen Informationen nach hatte sich RTL die Rechte an den Qualifikationsspielen zur EM und WM gesichert, während die Freundschaftsspiele weiterhin auf den ÖR liefen. Wenn Testspiele wie gegen die Türkei oder Tschechien nun auch auf RTL laufen, hat sich wohl wieder was geändert.
Es wird noch die Zeit kommen, in der die erste Halbzeit eines Spiels exklusiv auf einem verschlüsselten Privatsender im TV und die zweite Halbzeit exklusiv bei einem Streamingdienst im Internet gezeigt wird.

Sowas gibt es in Schweden schon. Da zeigen 2 Sender je eine Halbzeit.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood


lupefc

Come on Scotland, Come on Northern Ireland. Wenn die die EM mit Zuschauern stattfindet, hätte ich die beiden gern dabei.
Zur HZ SCO 0-0, NIR 0-1...

EDIT: 1-0 Scotland
  •