N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:04:18
Wenn Jogi schlau ist zeigt er ihnen mal ein paar Videos von Bornauw.
Aber besser nicht das vom Spiel gegen die Elfenbeinküste.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Für mich ist es schwer nachvollziehbar wenn man einen Boateng spielen lassen könnte und man stattdessen einen Rüdiger ertragen muss.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:09:33
Für mich ist es schwer nachvollziehbar wenn man einen Boateng spielen lassen könnte und man stattdessen einen Rüdiger ertragen muss.

Weil Löw einfach Löw ist. Stur bis unters Dach.

Einerseits bis ins ungesunde Loyal gegenüber jedem, bist du aber einmal von Jogis Liste runter, ist es auch vorbei.
  •  

Wildharry

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:09:33
Für mich ist es schwer nachvollziehbar wenn man einen Boateng spielen lassen könnte und man stattdessen einen Rüdiger ertragen muss.
Der Ginter ist doch genau so eine blinde Nuss. Der hat doch da im Grunde genommen auch nichts zu suchen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tuenn1960

Diese Länderspiele braucht kein Mensch.
  •  

tollibob

Klosterfrau von Red Bull und 'ich hab heut wieder keinen Bock' - Querpass Toni find ich aber mindestens genauso schwer zu ertragen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Ich rätsel jetzt seit 83 Minuten an wen mich der Schweizer Trainer die ganze Zeit erinnert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:24:38
Ich rätsel jetzt seit 83 Minuten an wen mich der Schweizer Trainer die ganze Zeit erinnert.
An Ramsauer?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Hätten wir gewonnen, wären wir jetzt Spitzenreiter. Ich könnte mich vor Zorn in den Arsch beissen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KRius27

Mit welcher Begeisterung der ARD-Mensch gerade die Zusammenfassung von Liechtenstein - San Marino begleitet, ist fast schon wieder geil.
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:12:34
Weil Löw einfach Löw ist. Stur bis unters Dach.

Einerseits bis ins ungesunde Loyal gegenüber jedem, bist du aber einmal von Jogis Liste runter, ist es auch vorbei.


Wäre schön, wenn er sich selbst endlich von seiner Liste streichen würde.
Über den ist doch die Zeit schon etliche Jahre hinweg gegangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

man sollte für 70Millionen den van Dijk verpflichten  :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:02:49
Das Schwalben wird ihm in England hoffentlich endgültig weggetreten.
https://11freunde.de/artikel/wir-sind-hier-nicht-in-fucking-germany/591600?komplettansicht=

ZitatSie wollten einen Elf­meter schinden.
So in der Art. Ich lag also als ster­bender Schwan am Boden und war­tete ab, als mich plötz­lich mein Team­kol­lege Steve McMa­naman packte, mich hochzog und anschnauzte: ​,,Junge, das kannst du in fucking Ger­many machen!" In Eng­land schreiten sogar die eigenen Leute ein, wenn einer eine Schwalbe ver­sucht.
Und McManaman war damals noch ein Jugendspieler der gehörigen Respekt vor den Älteren wie Riedle hatte  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Dienstag, 13.Okt.2020, 23:45:09

Wäre schön, wenn er sich selbst endlich von seiner Liste streichen würde.
Über den ist doch die Zeit schon etliche Jahre hinweg gegangen.

Ich hab schon vor längerer Zeit für mich entschieden, dass ich kein N11 Spiel mehr schaue, so lange der Kasper da noch den Teamchef macht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

FCK: "Hallo DFB und UEFA, im Oktober ist der 100. Geburtstag von Fritz Walter. Wäre schön, wenn wir da ein Länderspiel in "seinem" Stadion austragen könnten..."

DFB und UEFA: "Ja, wenn ihr Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt habt und in der Nähe ein Flughafen ist, geht das."

https://t.co/B7UpFWHrVk

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Okt.2020, 21:28:19
FCK: "Hallo DFB und UEFA, im Oktober ist der 100. Geburtstag von Fritz Walter. Wäre schön, wenn wir da ein Länderspiel in "seinem" Stadion austragen könnten..."

DFB und UEFA: "Ja, wenn ihr Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt habt und in der Nähe ein Flughafen ist, geht das."

https://t.co/B7UpFWHrVk

Die Schwesel: "Ja, wenn ihr mal 5 Sterne auf Eurem Trikot habt, können wir darüber nachdenken".


So fünf Sterne für zwei Wochen an ein mittelgutes Hotel zu nageln, sollte dem Fremdenverkehrsamt der Stadt Kaiserslautern ja nicht schwer fallen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Das Saarland ist nicht nur eine Größeneinheit für Katastrophengebiete sondern hatte tatsächlich von 1950 - 1956 eine eigene Fußballnationalmannschaft. War vor meiner Zeit, bin nur über die schöne Grafik des ohnehin sehr empfehlenswerten Katapultmagazins (beschäftigt sich fast ausschließlich mit Visualisierungen statistischer Zusammenhänge) drauf gestoßen worden.

https://www.facebook.com/KatapultM
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Okt.2020, 11:46:01
Das Saarland ist nicht nur eine Größeneinheit für Katastrophengebiete sondern hatte tatsächlich von 1950 - 1956 eine eigene Fußballnationalmannschaft. War vor meiner Zeit, bin nur über die schöne Grafik des ohnehin sehr empfehlenswerten Katapultmagazins (beschäftigt sich fast ausschließlich mit Visualisierungen statistischer Zusammenhänge) drauf gestoßen worden.

https://www.facebook.com/KatapultM

Die erste Wiedervereinigung 1957. Wir hätten es ahnen können.
  •  

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 28.Okt.2020, 11:46:01
Das Saarland ist nicht nur eine Größeneinheit für Katastrophengebiete sondern hatte tatsächlich von 1950 - 1956 eine eigene Fußballnationalmannschaft. War vor meiner Zeit, bin nur über die schöne Grafik des ohnehin sehr empfehlenswerten Katapultmagazins (beschäftigt sich fast ausschließlich mit Visualisierungen statistischer Zusammenhänge) drauf gestoßen worden.

https://www.facebook.com/KatapultM
Gegen die haben wir sogar 2 Länderspiele oder wie man das damals nannte Röchling Völklingen gegen die Lautern Bauern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Okt.2020, 21:28:19
FCK: "Hallo DFB und UEFA, im Oktober ist der 100. Geburtstag von Fritz Walter. Wäre schön, wenn wir da ein Länderspiel in "seinem" Stadion austragen könnten..."

DFB und UEFA: "Ja, wenn ihr Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt habt und in der Nähe ein Flughafen ist, geht das."

https://t.co/B7UpFWHrVk
Wenn Ramstein kein Fllughafen ist, was dann? Eine Rockband?

Und selbst US-Presidentschaftskandidaten haben mal auf der Base übernachtet. Oder halt nach Mannheim.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Okt.2020, 12:56:04
Wenn Ramstein kein Fllughafen ist, was dann? Eine Rockband?
Womöglich geht es dem DFB beim Kriterium Flughafen eher um die Erreichbarkeit der Stadt für Teams, Fans, Sponsoren und Medien als um Evakuierungsmöglichkeiten im Falle eines russischen Angriffskrieges oder um die Option, Drohnenflüge zu steuern.

altbierhasser

"wie weit sich der Fußball seiner Basis entfernt hat....." Und die Rechte an Klose an Lotto zu verpfänden und permanent den Steuerzahler zu melken waren alles Sachen, die auf dem Mist der Basis gewachsen sind? Wieder was gelernt.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Okt.2020, 21:28:19
FCK: "Hallo DFB und UEFA, im Oktober ist der 100. Geburtstag von Fritz Walter. Wäre schön, wenn wir da ein Länderspiel in "seinem" Stadion austragen könnten..."

DFB und UEFA: "Ja, wenn ihr Fünf-Sterne-Hotels in der Stadt habt und in der Nähe ein Flughafen ist, geht das."

https://t.co/B7UpFWHrVk

https://11freunde.de/artikel/die-sache-mit-dem-f%C3%BCnften-stern/2848735?komplettansicht=
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 29.Okt.2020, 18:34:29

Womöglich geht es dem DFB beim Kriterium Flughafen eher um die Erreichbarkeit der Stadt für Teams, Fans, Sponsoren und Medien als um Evakuierungsmöglichkeiten im Falle eines russischen Angriffskrieges oder um die Option, Drohnenflüge zu steuern.
Potzblitz
Ja das könnte sein
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Eigentlich gehören N11, DFB, FIFA, UEFA, Rudi Völler und Kaiserslautern stets in einem Atemzug genannt und zusammen. Daher befürworte ich selbstverständlich, dass jedes Länderspiel zum Fritz-Walter-Ehrmann-Spiel ernannt wird und in Kaiserslautern stattfinden muss. Es gibt auch gar keinen Grund, wieso N11-Fans und obige Mischpoke nicht in Fünfsternsstallungen nächtigen sollen. Davon hat die Pfalz sicher genug.
  •  

tollibob

Wenn die verkrüppelte Fernseh-EM in 51 Städten 2021 dank Corona endgültig abgesagt wird, wäre das auch mit Blick auf die WM 2022 der perfekte Zeitpunkt die Nationalmannschaften abzuschaffen.Dann gibt's auch keine Sorgen mehr wegen der Hotels.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

globobock77

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Nov.2020, 16:56:47
Wenn die verkrüppelte Fernseh-EM in 51 Städten 2021 dank Corona endgültig abgesagt wird, wäre das auch mit Blick auf die WM 2022 der perfekte Zeitpunkt die Nationalmannschaften abzuschaffen.Dann gibt's auch keine Sorgen mehr wegen der Hotels.
Dieser Wunsch wird aber allenfalls in Deutschland Folge geleistet werden.
Sehe ich das falsch oder ist Deutschland die einzige unter den "großen" Fussballnationen wo die N11 an Popularität verliert?

Diesen Trend sehe ich nicht in Holland, Italien, England, oder Spanien.
In Südamerika (und Nordamerika) ist die N11 sogar noch viel wichtiger als die Vereine.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 03.Nov.2020, 10:52:39
Dieser Wunsch wird aber allenfalls in Deutschland Folge geleistet werden.
Sehe ich das falsch oder ist Deutschland die einzige unter den "großen" Fussballnationen wo die N11 an Popularität verliert?

Diesen Trend sehe ich nicht in Holland, Italien, England, oder Spanien.
In Südamerika (und Nordamerika) ist die N11 sogar noch viel wichtiger als die Vereine.

Das kann schon sein. Ich weiß allerdings auch nicht, ob die N11 in den anderen Ländern sich in den letzten Jahren neben der Kaderauswahl an sich noch in gleichem Ausmaß um den Titel Arschgeigen des Jahres beworben hat, wie "DieMannschaft". Kann durchaus sein, dass wir da nach wie vor unangefochtene Weltmeister sind.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Montag, 02.Nov.2020, 16:56:47
Wenn die verkrüppelte Fernseh-EM in 51 Städten 2021 dank Corona endgültig abgesagt wird, wäre das auch mit Blick auf die WM 2022 der perfekte Zeitpunkt die Nationalmannschaften abzuschaffen.Dann gibt's auch keine Sorgen mehr wegen der Hotels.

Die sollen ja spielen. Ich hab Kopenhagen und Bilbao. Das lass ich mir von so einer hergelaufenen Seuche auch nicht nehmen. Ihr müsst ja nicht hingucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Lobi