N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Jogis Trotteltruppe spielt fast auf FC Niwoh.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 13.Okt.2020, 20:55:16
Für mich sind die nur noch zweitklassig, mit den Großen können sie nicht mehr mithalten.

einmal sind sie ja schon abgestiegen. wahrscheinlich ist der plan, dass man in der letzten gruppe ist, wenn die nächste quali durch die eurloliga ansteht. eigentlich clever.
  •  

tollibob

Da fällt mir auf: Die können die Stühle in der Südkurve direkt dran lassen. Bis das nächste Mal Zuschauer in Köln erlaubt sind, spielt der FC wieder international.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Abwehrverhalten kommt mir bekannt vor.
Auch das des TW
  •  

tollibob

Jetzt hält Neuer schon wie Timo Korn. Scheint am Platz zu liegen... Vielleicht ein  alter Indianerfriedhof?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Ich glaube das liegt am Stadion....
  •  

Der Templer

Wenn alle fit und gesund sind, hat Deutschland offensiv Havertz, Brandt, Gnabry, Sané, Werner plus dahinter in der Zentrale Gündogan, Kroos, Goretzka und der unsympathische aber gute Kimmich. Damit muss ich doch reihenweise Buden schießen.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Für die Schweiz reicht normalerweise die Betriebsmannschaft der Konstanzer Feuerwehr.
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:16:13
Wenn alle fit und gesund sind, hat Deutschland offensiv Havertz, Brandt, Gnabry, Sané, Werner plus dahinter in der Zentrale Gündogan, Kroos, Goretzka und der unsympathische aber gute Kimmich. Damit muss ich doch reihenweise Buden schießen.
Ja, aber was nutzt das bei dieser Abwehr?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

tollibob

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:16:13
Wenn alle fit und gesund sind, hat Deutschland offensiv Havertz, Brandt, Gnabry, Sané, Werner plus dahinter in der Zentrale Gündogan, Kroos, Goretzka und der unsympathische aber gute Kimmich. Damit muss ich doch reihenweise Buden schießen.

Könnts sein, dass es wie schon ein paar Mal bei Turnieren am Trainer liegt?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Sportschau Club mit Sandro wagner, wen wollen die eigentlich verarschen?
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:06:49
Jogis Trotteltruppe spielt fast auf FC Niwoh.

Yogi hätte nach der WM zwingend in den Ashram geschickt gehört. Mit Yogi schmort der Laden doch nur noch in dessen eigenem Saft, ohne Aussicht auf größere Erfolge in der Zukunft. Dass der DFB die Truppe, die für die größte Blamage einer deutschen Mannschaft bei einem großen internationalen Turnier aller Zeiten verantwortlich ist, einfach hat weiterwursteln lassen und den nötigen Neustart verweigert hat, ist auch spürbar anders.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Nachher noch andere Nations League-Spiele laut Bartels. Derzeit spielen:

Ukraine-Spanien
Faröer-Andorra
Lichtenstein-San Marino
Montenegro-Luxemburg

Wer da nicht dran bleibt ist selber Schuld.



lynnejim

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:03:00
Es hat ja das Große Ganze im Blick ..... und weiß was er macht. Die Interviews mit ihm sind unerträglich

Nein. Yogi Maharishi Löw wird uns alle erleuchten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:29:09
Faröer-Andorra
Lichtenstein-San Marino

Da ist guter Rat teuer...darunter kommt nur noch VW gegen die Pillen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Okt.2020, 20:53:32
Ich habe den Bums gerade mal angemacht und nach fünf Minuten weiß ich auch schon wieder, warum ich seit Ewigkeiten kein komplettes Länderspiel mehr angeguckt habe. Wenn ich so Typen wie den Rüdiger sehe. Ich habe noch nie ein vernünftiges Spiel dieses Antifußballers gesehen. Weder für seine Vereine noch für die Nationalmannschaft.
Den Mist ausgerechnet an Rüdiger festzumachen, ist ein bisschen fragwürdig. Spielt ganz anständig in Chelsea, wenn er ran darf. Recht viele krasse Ballverluste im Mittelfeld, und die Schweizer kontern gut. Und Löw ist halt scheisse.
Queen of Britain
  •  

Domstadt

können die sich nicht einfach alle aus unserem wohnzimmer verpissen? insbesondere alle (ex)gladbachschweine auf dem platz und timo werner?
  •  

lupefc

Die Mannschaft spielt wie der FC.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:19:52
Ja, aber was nutzt das bei dieser Abwehr?

Wir hätten da Süle, Boateng und Hummels. Wenn Jogi mal über seinen Schatten springen würde, hätte man mit denen dreien immer noch eine solide Defensive.
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Gosens ist so unfassbar Schrott.

Deswegen hält sich so ein biederer Spieler wie Hector da über Jahre. Der ist einfach besser als jeder der Komiker, egal in welcher Form.
  •  

sentenza_10

Was kann dieser Gosens eigentlich?  Nur weil der in Italien spielt?hat er eine Berechtigung?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Templer

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Dienstag, 13.Okt.2020, 21:46:28
Den Mist ausgerechnet an Rüdiger festzumachen, ist ein bisschen fragwürdig. Spielt ganz anständig in Chelsea, wenn er ran darf. Recht viele krasse Ballverluste im Mittelfeld, und die Schweizer kontern gut. Und Löw ist halt scheisse.

Rüdiger ist eine absolute Vollpfeife. Was meinst du denn, warum Chelsea den abgeben wollte. Weil er da eben nicht anständig spielt. Genauso wie er in Stuttgart und Rom nicht gut war. Und heute war er auch mal wieder zweimal an Gegentoren beteiligt. Natürlich ist der Rest auch schlecht, aber Rüdiger ist das Sinnbild für den Verfall des Teams.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

Gegen unsere IV war Arne Friedrich Weltfussballer
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Das Schwalben wird ihm in England hoffentlich endgültig weggetreten.
  •  

Der Templer

Offensiv sind in Europa nur die Franzosen besser besetzt als unsere Truppe. Aber der die ganze Balance stimmt einfach nicht. Da sind solche Lücken zwischen den Ketten. Wahnsinn.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:02:27
Gegen unsere IV war Arne Friedrich Weltfussballer
Wenn Jogi schlau ist zeigt er ihnen mal ein paar Videos von Bornauw.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Okt.2020, 22:00:20
Rüdiger ist eine absolute Vollpfeife. Was meinst du denn, warum Chelsea den abgeben wollte. Weil er da eben nicht anständig spielt. Genauso wie er in Stuttgart und Rom nicht gut war. Und heute war er auch mal wieder zweimal an Gegentoren beteiligt. Natürlich ist der Rest auch schlecht, aber Rüdiger ist das Sinnbild für den Verfall des Teams.

Absolute Zustimmung. Rüdiger, der kleine Vampir war letzte Saison bei Chelsea in einer miesen Viererkette noch der schlechteste. War der diese Saison überhaupt schon mal im Kader?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •