N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: tollibob am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:19:08
Spoiler: Es ist nicht Fernando Torres der Stürmer. Du wirst ihn also nicht kennen.
PS: Torres, also Fernando, hat seine Karriere beendet.

man ich werde alt.
  •  

MC41

Standards wie beim 1.FC Köln. Hüben wie drüben.
  •  

tollibob

Viel Spaß mit dieser A-Elf bei der EM, Jogi Bär.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Heh, der Spanier macht einen Schritt und ist quasi nicht mehr Verteidigbar. Der Jogi sollte heute einfach in den Sack hauen. Egal was er für eine Idee hat wie er Fußball spielen lassen möchte, sie ist kacke.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tuenn1960

Ist Gisdol Nationaltrainer ??
  •  

MC41

Neuer -> Nummer 1 seit 2010
Ginter -> 2014 WM
Koch -> neu
Süle -> 2018 schon dabei
Max -> neu
Kroos -> ewig dabei
Gündogan -> ewig dabei
Goretzka -> neu, wobei prinzipiell auch schon länger dabei
Gnabry -> länger dabei
Sane -> länger dabei
Werner -> länger dabei

"Umbruch"
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Ich gucke ja generell gerne N11, da ich Fussball an sich gerne mag und der Effzeh selten liefert. Aber sich so abschlachten zu lassen, da könnte ich kotzen. Löw hätte sich vor Jahren verpissen sollen.
Queen of Britain
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:27:36
Neuer -> Nummer 1 seit 2010
Ginter -> 2014 WM
Koch -> neu
Süle -> 2018 schon dabei
Max -> neu
Kroos -> ewig dabei
Gündogan -> ewig dabei
Goretzka -> neu, wobei prinzipiell auch schon länger dabei
Gnabry -> länger dabei
Sane -> länger dabei
Werner -> länger dabei

"Umbruch"

max ist neu? hat der uns nicht schon vor jahren abgeschossen?
  •  

joerg85

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:29:27
Ich gucke ja generell gerne N11, da ich Fussball an sich gerne mag und der Effzeh selten liefert. Aber sich so abschlachten zu lassen, da könnte ich kotzen. Löw hätte sich vor Jahren verpissen sollen.
Nach 18 hätte er seinen Hut ziehen müssen oder jemand hätte ich rausschmeißen müssen. Hätte wohl jede andere Nation gemacht. Aber das passt ja nicht zum die Mannschaft saubermann gefühl
  •  

Harper666

Bisschen hintenrum und dann den Ball unter Not in die Beine der Spanier passen oder gleich dem Ginter den Ball geben, der vollkommen unbedrängt in Wallachei pöhlt. Wenn das die Vorraussetzungen sind, kann ich morgen direkt als Trainer anfangen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Man hat jetzt 2 Jahre verloren weil man im "Umbruch" ist. Weil Löw das so will. Komischerweise haben die meisten mindestens ein großes Turnier auf dem Buckel, welcher "Umbruch" ist das jetzt?

Oder hat man sich FC-esque sich alles einfach schön geschwat?
Das einzige was im "Umbruch" ist, ist auf die zwei einzigen IV zu verzichten die internationale Klasse haben.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:35:34
Man hat jetzt 2 Jahre verloren weil man im "Umbruch" ist. Weil Löw das so will. Komischerweise haben die meisten mindestens ein großes Turnier auf dem Buckel, welcher "Umbruch" ist das jetzt?

Oder hat man sich FC-esque sich alles einfach schön geschwat?
Das einzige was im "Umbruch" ist, ist auf die zwei einzigen IV zu verzichten die internationale Klasse haben.

ist doch egal.ich sehe jetzt keine spieler in deutschland, bei denen ich der nationalmannschaft mitfiebern würde.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:32:19
Nach 18 hätte er seinen Hut ziehen müssen oder jemand hätte ich rausschmeißen müssen. Hätte wohl jede andere Nation gemacht. Aber das passt ja nicht zum die Mannschaft saubermann gefühl
Die DFB-Typpen sind offensichtlich unfaehig, was Spitzenfussball anbelangt. Erinnern mich an die Tory-Partei auf meiner Insel - fucking planlos! Wir haben immer noch gute Spieler, kein Grund, seit ca. 2016 chancenlos rumzueiern. Mit nem anstaendigen Trainer, und sei es ein relativ unerfahrener, waere da wesentlich mehr drin. Wenn ich immer wieder diese "Tuefteleien" sehe von dem Typen - JEDESmal eine andere Aufstellung - wird mir anders. Peinlich.
Queen of Britain
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:32:55
Bisschen hintenrum und dann den Ball unter Not in die Beine der Spanier passen oder gleich dem Ginter den Ball geben, der vollkommen unbedrängt in Wallachei pöhlt. Wenn das die Vorraussetzungen sind, kann ich morgen direkt als Trainer anfangen.
Bin ich fuer.
Queen of Britain
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Montag, 16.Nov.2020, 21:44:32
nun ja. verbot von fußballspiele hätte ja eher einen symbolischen charakter und würde eventuell die zustimmung von maßnahmen in der bevölkerung erhöhen.
schließung von gaststätten und kneipen hat ja schon einen sinn in bezug auf vermeidung von kontakten. ihre empörung ist aus meiner sicht etwas populistisch und beide dinge sollten doch getrennt betrachtet werden.
es bringt jat nichts immer auf die anderen zu zeigen und zu fragen warum die und nicht die.
aber normalsterbliche müssen 2 wochen in Quarantäne, wenn sie kontakt zu coronapersonen hatten.
die herren fußballer werden positiv getestet, zwei tage später dann wieder negativ und weiter gehts. ist denn das virus so schnell raus aus dem körper?
  •  

Eigelsteiner

die habbe genauso kaan bogg, wie ich morsche um zehvorfünnef uffn wegger.
Babbsagg
  •  

MC41

Reserve Spieler vom Bayerwerk auf dem Platz.. Hummels und Boateng gefällt das.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Jonathan Tah. Jonathan. Fucking. Tah. Loew hat inzwischen dann doch auch was von einem [...].
Queen of Britain
  •  

Eigelsteiner

Heult doch nedd gleich!  :D :-/
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:44:34
aber normalsterbliche müssen 2 wochen in Quarantäne, wenn sie kontakt zu coronapersonen hatten.
die herren fußballer werden positiv getestet, zwei tage später dann wieder negativ und weiter gehts. ist denn das virus so schnell raus aus dem körper?

nein. es sollte definitiv auch hier die üblichen regeln gelten. so eine fehlerhafte handhabung der regeln fördert definitiv nicht das vertrauen der bevölkerung und führt dazu, dass sicher einige die regeln auch nicht einhalten.
dies führt natürlich im endeffekt nicht zu sinkenden zahlen. trotzdem sind die jetzigen schließungen von gaststätten und kneipen aus meiner sicht notwenig. 
  •  

MC41

Also egal wie schlecht ein Jonas Hector ja auch ist, also zu langsam und alles mögliche.

So ausgezogen und nackig stehen gelassen wie heute Max wurde er in keinem seiner Länderspiele.
  •  

Mister P.

Jogi hat fertig. Schon seit der letzten WM. Wie schlecht muss die N-Mannschaft noch spielen, bis Konsequenzen gezogen werden?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Manuel Neuer: "fickeeeen"

Das ist mal ein O-Ton.
  •  

jimmy28

  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:59:47
Echt?

Jo, nach dem 0:4 als er gegen den Pfosten geschlagen hat..
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Cikaione

Querpass-Toni hat wohl seinen Stammplatz sicher
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 22:01:41
Jo, nach dem 0:4 als er gegen den Pfosten geschlagen hat..

immerhin kann er anscheinend multitasking. hand heben und gegen den pfosten schlagen.
  •