N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

AM27

Es geht langsam vorwärts mit unserer Nationalmannschaft. Wer braucht eigentlich noch Kroos wenn man Goretzka hat!
  •  

phonissimo

Leon Goretzka isguterjunge
Fuck Forever
  •  

MC41

Da Leon Goretzka ja auch die Rolle gespielt hat die sonst Kroos spielt, nicht etwa Gündogan :)
  •  

AM27

Kimmich hat vielleicht auch noch gefehlt. Für mich ist die Zentrale der Zukunft eindeutig Kimmich und Goretzka. Kroos ist zu langsam und zu viel Querpass.
  •  

MC41

Ach, seit Beginn seiner Karriere ist Kroos überall zu langsam und spielt zu viele Querpässe und am Ende spielt er trotzdem unter jedem Trainer bei Real Madrid und die Nationalmannschaft spielt auch besser mit ihm.

Also entweder zwingt er die Leute schlechter zu sein wenn er nicht da ist, oder aber er ist ein garnicht sooooo unwichtiger Spieler.

Jupp23

Liegt unter anderen daran, dass "Querpass" hier immer als Kritik gedacht ist, de facto Kroos' Querpässe aber unglaublich wichtig sind, um im Pressing-Fußball der letzten 10 Jahre als Team bestehen zu können.
  •  

Wormfood

Seit 12 Spielen ungeschlagen.  :oezil:


Ach, und Dienstag spielen sie schon wieder.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Und wenn sie dann verlieren, dann war es das mit dem Blumentopf-Cup.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

könnemachewossewulle.
Babbsagg
  •  

jardinero

Die Nations League hat doch irgendwie was vom Florida Cup. Interessiert ungefähr genauso viele Menschen. Trotzdem wird es mehr Leute geben, die in 20 Jahren bei nem Kölsch in der Kneipe sitzen und – mehr oder weniger ernsthaft – in Erinnerungen schwelgen: "Weißt du noch, im Januar 2015, als Matze Lehmann den Silberpott in die Höhe stemmte?"

An den Nation-League-Meister 2020 wird sich dagegen keiner erinnern. Ich kenne noch nicht mal den von 2019. (Google sagt: Es war Portugal. Okay, cool.)
  •  

globobock77

Der Florida Cup ist legendär.
Auch weil man Leverkusen hinter sich gelassen hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


mutierterGeißbock

Den ganzen Bumsladen da kann man doch wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Wildharry

Kann diese ganze Farce nicht mal von der Politik gestoppt werden? Das ist doch ein Schlag in die Fresse für alle Bürger die sich regelkonform verhalten und die (jobbedingt) unter Corona leiden.
Diese ganze geldgierige Bande kotzt mich nur noch an!
Bleiben sie ordentlich!

girrent

Vor dem Spiel gab es mehrere positive Test, das Spiel stand daher auf der Kippe. Am Spieltag selber hat man dann noch mal alle Spieler getestet. Voraussetzung für das Stattfinden des Millionenspektakels waren negative Test. Und dem war dann auch so, alles Test negativ. Nach dem Spiel dann auf einmal doch positive Test. Ah ja,  :roll: und was sagt man jetzt:
Zitat
Ob das Nations-League-Gastspiel der Ukraine gegen die Schweiz in Luzern am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker) stattfinden kann, steht noch nicht fest. Zwar darf der restliche Kader sein Abschlusstraining im Stadion absolvieren - ohne die Umkleidekabine zu benutzen -, entscheidend wird aber das Ergebnis einer weiteren Corona-Testreihe, die nach Verbandsangaben noch am Montagabend im Hotel durchgeführt wird.

Und die versuchen es noch einmal. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
  •  

kilino

Das Wort ,,Inkubationszeit" kennt man im Fußball leider noch nicht. Merkt man auch bei jeder Äußerung von Heldt. Die gesamte Branche spielt dahingehend auf dem Rücken der Spieler mit dem Feuer.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC Karre

bis es mal einen spieler mit schwerem verlauf oder folgeschäden gibt...
  •  

Sprühwurst

Der kriegt dann irgendwann ein Gedenkspiel....

Bootney Farnsworth

Es wäre besser Länderspiele zu verbieten, statt dem Gastronom, der sich bemüht alle Hygieneregeln einzuhalten, die Bude dicht zu machen. Arsholes da .....
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 16.Nov.2020, 21:38:14
Es wäre besser Länderspiele zu verbieten, statt dem Gastronom, der sich bemüht alle Hygieneregeln einzuhalten, die Bude dicht zu machen. Arsholes da .....

nun ja. verbot von fußballspiele hätte ja eher einen symbolischen charakter und würde eventuell die zustimmung von maßnahmen in der bevölkerung erhöhen.
schließung von gaststätten und kneipen hat ja schon einen sinn in bezug auf vermeidung von kontakten. ihre empörung ist aus meiner sicht etwas populistisch und beide dinge sollten doch getrennt betrachtet werden.
es bringt jat nichts immer auf die anderen zu zeigen und zu fragen warum die und nicht die.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: john doe am Montag, 16.Nov.2020, 21:44:32
nun ja. verbot von fußballspiele hätte ja eher einen symbolischen charakter und würde eventuell die zustimmung von maßnahmen in der bevölkerung erhöhen.
schließung von gaststätten und kneipen hat ja schon einen sinn in bezug auf vermeidung von kontakten. ihre empörung ist aus meiner sicht etwas populistisch und beide dinge sollten doch getrennt betrachtet werden.
es bringt jat nichts immer auf die anderen zu zeigen und zu fragen warum die und nicht die.
Imitieren Sie jetzt KHH ... putzig
  •  

dackelclubber

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Nov.2020, 20:35:41
bis es mal einen spieler mit schwerem verlauf oder folgeschäden gibt...

Geh' mal davon aus, dass der betroffene Spieler dann ganz gewiss NICHT mit dem Verweis auf Corona-Schäden rausgenommen würde. Da findet sich eine andere Blessur, die einfach ihre Zeit braucht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Montag, 16.Nov.2020, 22:09:18
Geh' mal davon aus, dass der betroffene Spieler dann ganz gewiss NICHT mit dem Verweis auf Corona-Schäden rausgenommen würde. Da findet sich eine andere Blessur, die einfach ihre Zeit braucht.

hector?

naja, wenn ein spieler wegen lungenschäden nicht mehr spielen könnte, ließe sich das nicht verheimlichen.
  •  

dackelclubber

Ich hab' überhaupt keinen Verdacht in Sachen Hector/Corona im Kopf. Der Kontext ist jetzt eher zufällig. Ich glaube einfach, dass implizit im Profi-Fußball Einigkeit herrschen dürfte, dass die Eskalation von Corona-Nachrichten existenzbedrohend für alle werden kann, weil sie die gesellschaftliche/politische Akzeptanz der Liga-Fortsetzung trotz immer strengerer Kontaktregeln unterhöhlt. Und dass der Anreiz da noch größer als sowieso schon ist, im Zweifel in der Schwere der Krankheit und dem Verlauf zu untertreiben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Lustig, Jogi scheisst sich wieder vor Spanien ein.

Gündogan, Kroos, Goretzka im Mittelfeld Werner, Sane und Gnabry vorne drin und man überlässt Spanien das Spiel.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:08:21
Lustig, Jogi scheisst sich wieder vor Spanien ein.

Gündogan, Kroos, Goretzka im Mittelfeld Werner, Sane und Gnabry vorne drin und man überlässt Spanien das Spiel.

ich finde kroos auch kacke. habe mir gerade mak die ersatzbank angeschaut. spontan wüsste ich nicht was man da anstelle aufstellen könnte. ein paar namen sagen mir nichts. tah fände ich lustig. der ist doch in der bundesliga gegen köln doch schon überfordert.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:12:25
ich finde kroos auch kacke. habe mir gerade mak die ersatzbank angeschaut. spontan wüsste ich nicht was man da anstelle aufstellen könnte. ein paar namen sagen mir nichts. tah fände ich lustig. der ist doch in der bundesliga gegen köln doch schon überfordert.

Naja, man hat ein Ballsicheres Mittelfeld, da sollte man auch eher den Ball haben wollen und nicht zu Tode abwarten und dann "kontern" in 4 Spieler hinein zu dritt.
  •  

tollibob

Ohne Neuer hätte die N11 ungefähr die gleiche Qualität in der Abwehr, wie wir. Das ist ja fürchterlich haarsträubend
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:15:30
Naja, man hat ein Ballsicheres Mittelfeld, da sollte man auch eher den Ball haben wollen und nicht zu Tode abwarten und dann "kontern" in 4 Spieler hinein zu dritt.

kein plan. habe jetzt im kicker auf die aufstellung geschaut. bei spanien kenne ich noch torres und ramos. der rest sagt mir gar nichts. spielen die noch tiki taka?
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Nov.2020, 21:17:27
kein plan. habe jetzt im kicker auf die aufstellung geschaut. bei spanien kenne ich noch torres und ramos. der rest sagt mir gar nichts. spielen die noch tiki taka?

Spoiler: Es ist nicht Fernando Torres der Stürmer. Du wirst ihn also nicht kennen.
PS: Torres, also Fernando, hat seine Karriere beendet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC