N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Finde es gut, dass sich Hotte vor Jogi stellt. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Freitag, 20.Nov.2020, 00:52:20
Laberbacke Heldt ist als Nullnummer beim FC noch nicht ausgelastet.
Er empfiehlt sein Erfolgsrezept, dass er nach dem 1:6 in Bremen auch in Köln angewandt hat.



:roll:
jetzt wissen wir auch, wie lange gisdol hier noch arbeiten darf.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Nov.2020, 06:22:20
Finde es gut, dass sich Hotte vor Jogi stellt. :tu:

Und Jogi so: "Du Hotte, wo bisch du?"

MC41

Wenn man gerade auf einem guten Weg ist Rekorde von Tasmania Berlin zu brechen, sollte man bei Baustellen anderer Teams vielleicht mal unter Umständen die Fresse halten.

Sprühwurst

Gibt es eigentlich keinen Confed Cup mehr? Wäre voll schade.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Nov.2020, 08:49:10
Gibt es eigentlich keinen Confed Cup mehr? Wäre voll schade.

Wird eng dieses Jahr, aber ob die FIFA interessiert was die UEFA diesen Sommer so Veranstaltet?
  •  

Humorkritik

Die Kritik an Löw fand ich bis hierhin keineswegs unsachlich oder gar ehrverletzend. Insofern sind die branchenüblichen Schutzreflexe von Nagelsmann und Heldt auch völlig überflüssig. Eigentlich. Denn sie zeigen - wieder einmal - worum es dieser sich selbst korrumpierende Fußballerkaste eigentlich geht: Rechtfertigungslose Selbstbereicherung.

Kritik ist doch nichts Schlimmes, sondern eine Möglichkeit, eigene Entscheidungen zu reflektieren und sich weiterzuentwickeln. Kritik verhindert Betriebsblindheit. Wer aber Kritik gar nicht erst zulässt oder sich weigert, sich mit Argumenten (nicht: mit persönlichen Angriffen) auseinandersetzten, begibt sich sehenden Auges in eine Blase. Wenn die dann platzt, jammern wieder alle, allen voran die schlimmsten betriebsblinden Weglächler (Bierhoff).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Nov.2020, 06:22:20
Finde es gut, dass sich Hotte vor Jogi stellt. :tu:
Damit er sich genügend Kugeln einfängt?


Du Schlingel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lynnejim

Würde mich freuen, wenn die nach Corona (falls es so etwas geben wird) bezüglich des Zuschauerzuspruchs gar keinen Unterschied bemerken.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Nov.2020, 09:22:51
Die Kritik an Löw fand ich bis hierhin keineswegs unsachlich oder gar ehrverletzend. Insofern sind die branchenüblichen Schutzreflexe von Nagelsmann und Heldt auch völlig überflüssig. Eigentlich. Denn sie zeigen - wieder einmal - worum es dieser sich selbst korrumpierende Fußballerkaste eigentlich geht: Rechtfertigungslose Selbstbereicherung.

Kritik ist doch nichts Schlimmes, sondern eine Möglichkeit, eigene Entscheidungen zu reflektieren und sich weiterzuentwickeln. Kritik verhindert Betriebsblindheit. Wer aber Kritik gar nicht erst zulässt oder sich weigert, sich mit Argumenten (nicht: mit persönlichen Angriffen) auseinandersetzten, begibt sich sehenden Auges in eine Blase. Wenn die dann platzt, jammern wieder alle, allen voran die schlimmsten betriebsblinden Weglächler (Bierhoff).


Solche Beiträge von Dir, und immer nur über Fussball?


Du brauchst wirklich eine Intervention. Und zwar, Intravenös.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lynnejim am Freitag, 20.Nov.2020, 10:15:50
Würde mich freuen, wenn die nach Corona (falls es so etwas gibt).....

Aha, ein Corona-Leugner!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Nov.2020, 11:09:16
Nunja, mein Vertrauen in Spieler wie Ginter, Tah, Koch und Max ist arg begrenzt... die Viererkette so besetzt wäre nichtmal Mittelmaß in der Bundesliga.
Alle vier werden wissen, wie man im Verbund Räume eng macht - warum dass ausgerechnet in der N11 nicht passiert, bleibt Löws Geheimnis.

Guter Youtube- Kanal und gute Analyse:
https://youtu.be/FMUOW1rS29g
Mein Favorit ist die Stelle, wo Robin Koch als nomineller Innenverteidiger den spanischen Torwart "pressen" geht, während seine Mitspieler darauf eher keine Lust haben. Unerklärlicherweise tun sich dabei Lücken im deutschen Mittelfeld auf.
Queen of Britain
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Nov.2020, 10:12:10
Sevilla neue Cordoba
Oder das neue Gijon - immerhin unsere "Die Mannschaft" hat sich ja an den Nichtangriffspakt gehalten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Andersson neue Cordoba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MC41

Löw jetzt auch durch den DFB angezählt. Am 04.12. setzt man sich zusammen und bis dahin hat Löw Zeit das alles aufzuarbeiten.


https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesidium-verabschiedet-fahrplan-222110/
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Montag, 23.Nov.2020, 12:02:05
Löw jetzt auch durch den DFB angezählt. Am 04.12. setzt man sich zusammen und bis dahin hat Löw Zeit das alles aufzuarbeiten.


https://www.dfb.de/news/detail/dfb-praesidium-verabschiedet-fahrplan-222110/

ich hoffe, dass bis dahin der Maggus für den DFB frei ist...
  •  

MC41

Ich glaube der DFB erwartet Siege und für Wunderdinge ist der Markus nicht zu haben.
  •  

Humorkritik

Markus, Markus, Markus... Gisdol, Anfang, Babbel oder Beierlorzer? Warum nicht mal ein Lukas Matthäus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 23.Nov.2020, 15:42:14
Markus, Markus, Markus... Gisdol, Anfang, Babbel oder Beierlorzer? Warum nicht mal ein Lukas Matthäus?

Oder warum nicht mal ein...na, du weißt schon...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Montag, 23.Nov.2020, 16:15:52
Oder warum nicht mal ein...na, du weißt schon...

Norweger? Hatten wir doch schon.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Nov.2020, 17:04:03


Norweger? Hatten wir doch schon.

Er meinte Uli Stielike, und der war so kurz Bundesberti, daß das eigentlich gar nicht zählt.
三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Nov.2020, 17:07:06
Er meinte Uli Stielike, und der war so kurz Bundesberti, daß das eigentlich gar nicht zählt.

War das Breitner nicht auch einmal für ein paar Stunden.
Und Messias Daum um Haaresbreite.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Lothar Matthäus möchte Armin Veh als Nachfolger  :-/ :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 25.Nov.2020, 18:47:50
Lothar Matthäus möchte Armin Veh als Nachfolger  :-/ :D
Ich fände es ja geil.  :D :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

tollibob

Gibt's im Fußball eigentlich nur noch Bekloppte mit zuwenig Luftzufuhr zum Stammhirn?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 25.Nov.2020, 19:04:49
Gibt's im Fußball eigentlich nur noch Bekloppte mit zuwenig Luftzufuhr zum Stammhirn?

Generation Kopfballpendel
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Tschüss Jogi! Passt zum beknackten DFB einfach zu gut, jetzt den Bundestrainer auszusortieren, wenn sich die Nationalmannschaft noch 2 mal trifft bis zum Turnier, nachdem  man 2 Jahre lang im Hyperschlaf verbracht hat. Von daher bin ich zuversichtlich, dass der Bundeschjogi högschdwahrscheinlich fliegt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •