N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat,,Wenn sich im nächsten Jahr durch Ausfälle von Schlüsselspielern bei uns eine völlig neue Situation ergibt, werde ich das entsprechend bewerten und über alternative Szenarien nachdenken"

wer sind denn mittlerweile die schlüsselspieler der n11?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Nov.2020, 11:10:22
wer sind denn mittlerweile die schlüsselspieler der n11?

Weiss keiner so wirklich oder?

Ich wüsste nicht wo Hummels, Boateng oder Müller helfen könnten wenn ein Neuer oder Kroos ausfallen sollten. Das war es dann an Schlüsselspielern.

Auch interessant, dass eine ende 20 Jährige Pummelfee nach drei guten Spielen in der Eredivisie wieder im Hinterkopf ist.
Die drei auf die Löw keinen Bock mehr hat waren wahrscheinlich zu anstrengend weil sie ihr Maul aufgemacht haben und das mag der Jogi halt nicht.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Montag, 09.Nov.2020, 11:10:22
wer sind denn mittlerweile die schlüsselspieler der n11?

Klosterfrau Melissengeist, Querpass Toni (hat eigentlich keinen Bock heute), Chelseas Superstar und Nummer 5 IV Rüdiger, Halstenberg (klingt wie ne Biermarke) und irgendwer von Gladbach, Freiburg, Stuttgart oder Hoffenheim im Rotationsprinzip.

Wenn die Hölle zufriert im nächsten Jahr, dann lädt Löw aber vielleicht wieder ein paar Fußballer ein. 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Auch in der N11 stinkt der Fisch vom Kopf her.
Aber die journalistischen Hofschranzen erklären das schon seit Jahren zur Duftnote der Saison.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Matze Ginter sieht den DFB auf einer Skala von 1-10 auf einer 7 und sagt es geht nur noch um Kleinigkeiten. Ich hab da das ein oder andere Deja Vu was die Wahrnehmung angeht mit einem Bundesligisten.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Oliver-Bierhoff-entlaedt-seinen-Frust-article22158445.html
Der Typ merkt wahrscheinlich gar nicht, dass er das Produkt Nationalmannschaft zu einem guten Stück mit vernichtet hat. Es interessiert einfach keine Sau mehr, da kann er noch hundert mal seine Spieler zu "Wer wird Millionär?" schicken. Aber immerhin ist bei diesem Haufen mittlerweile angekommen, dass sie nicht mehrdas Lagerfeuer der Nation sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 10.Nov.2020, 18:38:00
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Oliver-Bierhoff-entlaedt-seinen-Frust-article22158445.html
Der Typ merkt wahrscheinlich gar nicht, dass er das Produkt Nationalmannschaft zu einem guten Stück mit vernichtet hat. Es interessiert einfach keine Sau mehr, da kann er noch hundert mal seine Spieler zu "Wer wird Millionär?" schicken. Aber immerhin ist bei diesem Haufen mittlerweile angekommen, dass sie nicht mehrdas Lagerfeuer der Nation sind.

Allerdings glaube ich, so geht es zumindest mir, dass es auch an der generellen Übersättigung liegt, nicht nur an der N11 selbst. Ich gucke mittlerweile nur noch die FC-Spiele, ganz selten mal in einen anderen Kick rein, und selbst bei den FC-Spielen bin ich hin und wieder nicht dabei, wenn ich etwas Besseres zu tun habe.
Die N11 und die Ganze Truppe um Bierhoff und co ist für die Füße, ja, aber die Tendenz geht denke ich eher in Richtung grundsätzlich abnehmendes Interesse.
  •  

Schützenfest

Wenn man sich die voraussichtliche Aufstellung für das Testspiel am Mittwoch in einem proppevollen Fußballkalendar anschaut, sollte es selbst die DFB Funktionäre nicht mehr wundern, warum sich den Scheiß niemand antun möchte:

Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - R. Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt

Deutlicher kann man als Bundestrainer nicht zeigen, wie belanglos das Spiel ist.
  •  

kylezdad

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Bisher dachte ich Baku wäre in Aserbaidschan.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Interessiert mich schon lange nicht mehr wirklich. Klar, bei WM und EM schaut man mal rein aber weder das Ausscheiden 2016 noch 2018 haben mich irgendwie emotional berührt.
Ganz anders als beim ersten Länderspiel was ich aufgrund guter schulischer Leistungen live im TV schauen durfte, Deutschland - Argentinien 1973 was 2:3 verloren ging. Werde ich nie vergessen, tagelang drauf gefreut und dann verloren, habe die halbe Nacht durchgeheult. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Nov.2020, 19:08:55
Wenn man sich die voraussichtliche Aufstellung für das Testspiel am Mittwoch in einem proppevollen Fußballkalendar anschaut, sollte es selbst die DFB Funktionäre nicht mehr wundern, warum sich den Scheiß niemand antun möchte:

Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - R. Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt


Heilige Mutter Gottes!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Nov.2020, 19:08:55
Wenn man sich die voraussichtliche Aufstellung für das Testspiel am Mittwoch in einem proppevollen Fußballkalendar anschaut, sollte es selbst die DFB Funktionäre nicht mehr wundern, warum sich den Scheiß niemand antun möchte:

Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - R. Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt

Deutlicher kann man als Bundestrainer nicht zeigen, wie belanglos das Spiel ist.

Feld-, Wald- und Wiesen-Truppe, gebildet aus Leuten, die bei drei nicht auf den Bäumen waren.


Aber ich schau es mir sowieso nicht an.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

  •  

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 10.Nov.2020, 19:08:55
Wenn man sich die voraussichtliche Aufstellung für das Testspiel am Mittwoch in einem proppevollen Fußballkalendar anschaut, sollte es selbst die DFB Funktionäre nicht mehr wundern, warum sich den Scheiß niemand antun möchte:

Trapp - Tah, R. Koch, Rüdiger - R. Baku, Gündogan, Neuhaus, Max - Hofmann, Brandt - Waldschmidt

Deutlicher kann man als Bundestrainer nicht zeigen, wie belanglos das Spiel ist.
What?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 11.Nov.2020, 06:18:14
Team 2006

Mh. In der Tat erinnert die Liste an das Nominierungsverhalten von Löw. Endlich kennen wir die Quelle seiner Inspiration:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spieler_im_Team_2006
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

  •  

Kurt C Hose

Die Hauptstadt Aserbaidschans.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Dienstag, 10.Nov.2020, 23:09:39
Feld-, Wald- und Wiesen-Truppe, gebildet aus Leuten, die bei drei nicht auf den Bäumen waren.


Aber ich schau es mir sowieso nicht an.

ist finde diese euroliga schon schrott bzw. unnötig. in diesem jahr wird da ja noch nichtmal eine teilnahme an em oder wm ermittelt. warum man da noch zusätzlich freundschaftsspiele veranstalten muss. an löws stelle hätte ich die die alten herren dfb elf aufgestellt. eventuell hätte auch dervcoca cola fanclub eine elf auf die beine gestellt.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Alle freuen sich auf ein Fussball-Fest. Irgendwo spielt La Mannschaft Yogi-Fussball und keiner muss zugucken. Was für ein Fest!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harald K.

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:04:38
Wer ist Baku??

Baku ist ein echtes Drecksloch. Sieht schön aus, stinkt aber.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

difösi

  •  
    The following users thanked this post: ben


Fosco

Goil. Heute Länderspiel.
  •