N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Berti sieht aus wie immer und immer noch wie mein Onkel Herbert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

So doof die meisten aus dem 90er Kader sind, die haben auch alle damals schon für den größten Rest des Landes astronomische Summen verdient, die haben genauso rumgehurt, mit der Bild geschlafen und sich besoffen wie Timo an Karneval, aber auf dem Platz waren das alles noch richtige Sportler. Kein Vergleich mit den Instagram-Püppchen des heutigen Fußball. Und auf LM10 lass ich erst recht nichts kommen. Das war der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten den Deutschland jemals hatte. Sein Solo mit anschließendem Gewaltschuss ist das erste Tor, an dass ich mich erinnern kann. Es mussten erst viele Jahre ins Land ziehen, bis ich bei "Die Kickers" auf RTL2 wieder etwas vergleichbares gesehen habe. Ich würde gerne die aktuelle N11 mit der von 1990 tauschen und keinen vermissen. Berthold fährt den Bus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Okt.2020, 19:19:36
Raimond Aumann sieht aus, als wäre er sein Vater. Also wenn sein Vater nicht..... Geschmacklos!

Ich habe die ganze Zeit gerätselt, wer das sein könnte. Danke, dass du den "enttarnt" hast.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Floyd

Riedle sieht aus, als ob der erst Mitte 30 ist.
Ich fürchte, der wäre fußballerisch immer noch besser und geeigneter, als 80% unseres derzeitigen FC-Kaders.
I sag nix!
  •  

ruhrpott

Reuter in kurzer Buchse und Pullunder ist auch sensationell
ich hasse internet

Der Templer

Zitat von: Floyd am Montag, 12.Okt.2020, 20:54:32
Riedle sieht aus, als ob der erst Mitte 30 ist.
Ich fürchte, der wäre fußballerisch immer noch besser und geeigneter, als 80% unseres derzeitigen FC-Kaders.

Der lacht einen Höger aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Ist das eigentlich der wieder auferstandende Blacky Fuchsberger neben Müller-Wohlfahrt?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Fosco

brehme sieht garnicht mal so gesund aus. wer derjenigen ist denn der auman, und wer steht zwischen völler und klinsmann?
  •  

Müngersdorf

  •  

Fosco

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Okt.2020, 20:58:28
Ist das eigentlich der wieder auferstandende Blacky Fuchsberger neben Müller-Wohlfahrt?
müsste klaus eder sein, oder?
  •  

Floyd

Amann steht zwischen Möller und Buchwald.
Der andere ist Klaus Eder, der damalige Physiotherapeut.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Okt.2020, 19:19:36
Raimond Aumann sieht aus, als wäre er sein Vater. Also wenn sein Vater nicht..... Geschmacklos!
Den hätte ich niemals mehr erkannt.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Okt.2020, 19:43:08
So doof die meisten aus dem 90er Kader sind, die haben auch alle damals schon für den größten Rest des Landes astronomische Summen verdient, die haben genauso rumgehurt, mit der Bild geschlafen und sich besoffen wie Timo an Karneval, aber auf dem Platz waren das alles noch richtige Sportler. Kein Vergleich mit den Instagram-Püppchen des heutigen Fußball. Und auf LM10 lass ich erst recht nichts kommen. Das war der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten den Deutschland jemals hatte. Sein Solo mit anschließendem Gewaltschuss ist das erste Tor, an dass ich mich erinnern kann. Es mussten erst viele Jahre ins Land ziehen, bis ich bei "Die Kickers" auf RTL2 wieder etwas vergleichbares gesehen habe. Ich würde gerne die aktuelle N11 mit der von 1990 tauschen und keinen vermissen. Berthold fährt den Bus.
Ich stimme dir zu. Ich war acht Jahre alt, als diese Mannschaft Weltmeister wurde. Absolute Heroen für mich seinerzeit. Deshalb kann ich die auch irgendwie nicht nicht mögen. Selbst Beckenbauer und Thon nicht.

Fosco

Zitat von: Floyd am Montag, 12.Okt.2020, 21:03:12
Amann steht zwischen Möller und Buchwald.
Der andere ist Klaus Eder, der damalige Physiotherapeut.
und wer steht zwischen doc müller wohlfahrt und klinsmann? und hat loddar abends wohl noch über ferkeleien gesprochen und erzählt wie er es mit müwos tochter getan hat?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Floyd am Montag, 12.Okt.2020, 21:03:12
Amann steht zwischen Möller und Buchwald.
Der andere ist Klaus Eder, der damalige Physiotherapeut.
Zwischen Berthold und buchwald

Wer ist denn zwischen klinsi und rudi?
ich hasse internet
  •  

Floyd

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:06:03
Zwischen Berthold und buchwald

Wer ist denn zwischen klinsi und rudi?


Sorry, natürlich Berthold.
Das zwischen Rudi und Klinsi ist wie oben geschrieben Klaus Eder.
I sag nix!
  •  

Fosco

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Okt.2020, 21:05:28
Ich stimme dir zu. Ich war acht Jahre als, als diese Mannschaft Weltmeister wurde. Absolute Heroen für mich seinerzeit. Deshalb kann ich die auch irgendwie nicht nicht mögen. Selbst Beckenbauer und Thon nicht.
geht mir genauso, ich kenn bis heute noch jedes ergebnis. auch wenn ich damals schon vor allem zu illgner, litti und icke gehalten habe. aber war irgendwie schon eine geile wm. das panini-heft habe ich immer noch, und in meinem alten kinderzimmer ist immer noch ein schrank mit den klebebildern aus dem hanuta.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Okt.2020, 21:05:28
Ich stimme dir zu. Ich war acht Jahre als, als diese Mannschaft Weltmeister wurde. Absolute Heroen für mich seinerzeit. Deshalb kann ich die auch irgendwie nicht nicht mögen. Selbst Beckenbauer und Thon nicht.
Habe kuki am letzten Sonntag gesehen
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: Floyd am Montag, 12.Okt.2020, 21:07:27


Das zwischen Rudi und Klinsi ist wie oben geschrieben Klaus Eder.
Ok falsch gelesen
Und wer ist neben doc Müller Wohlfahrt?
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:08:20
Habe kuki am letzten Sonntag gesehen
Ist im Zuge des Coronaauftragsrückgangs geschasst worden.
Hat es auf sein Gewicht geschlagen?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Okt.2020, 21:09:26
Ist im Zuge des Coronaauftragsrückgangs geschasst worden.
Hat es auf sein Gewicht geschlagen?
Auf den ersten Blick wirkte er nicht so drahtig wie früher :D
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:11:13
Auf den ersten Blick wirkte er nicht so drahtig wie früher :D
Ich muss sagen, ich weiß nicht wie er mit dem Körpergewicht tatsächlich Tischtennis spielen kann.
  •  

Floyd

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:09:21
Ok falsch gelesen
Und wer ist neben doc Müller Wohlfahrt?


Könnte das Dieter Kürten sein?
I sag nix!
  •  

Tacheles

Lang lang ist's her, da habe ich gedacht, wenn dir die NM jemals total egal sein sollte, könnte das nur an einer schweren Form der Depression liegen. Heute weiß ich, dass das keineswegs so sein muss.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fosco

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:09:21
Ok falsch gelesen
Und wer ist neben doc Müller Wohlfahrt?
könnte heinz liesen sein.
  •  

Wormfood

Mein erstes Panini-Bild war mit Hannes Löhr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 12.Okt.2020, 21:02:42
Frank Mill ist doch Marcel Reif.

Nicht doch vielleicht der Bruder von Hannes Löhr?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fosco am Montag, 12.Okt.2020, 21:19:33
könnte heinz liesen sein.
Laut Google hatte der 1990 und 2010 eine glatze
Eine Veränderung des Outfits mit knapp 80... warum nicht? ;)
Kürten als Kommentar des Halbfinales?! Vielleicht
ich hasse internet
  •  

Fosco

Zitat von: ruhrpott am Montag, 12.Okt.2020, 21:32:58
Laut Google hatte der 1990 und 2010 eine glatze
Eine Veränderung des Outfits mit knapp 80... warum nicht? ;)
Kürten als Kommentar des Halbfinales?! Vielleicht
vielleicht ja ein toupet. :) aber dann weiss ichs auch nicht. kürten ist möglich, der scheint auf jedenfall noch zu leben.
  •  

Sprühwurst

War 90 mit meinen Eltern am Comer See im Urlaub. Wir haben dann das Training der Nationalmannschaft vor Ort besucht. Und ich habe Autogramme bekommen. U.a. vom großen Weltmeister Paul Steiner. Und von Raimond Aumann. Und Sepp Maier war ganz nett.
  •