N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robson90

Habs nicht gesehen, nur gelesen, dass 4 Minuten Nachspielzeit angesagt waren und das Tor in der 96. fiel ^^ Shit Happens, rechne aber damit, dass heut noch rum geweint wird in den Medien, weil die Nachspielzeit eig vorbei war xD
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

Der FC fuckt einen schon genug ab. Da muss ich mir Timo Werner nicht mehr reintun.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

joerg85

Zitat von: Robson90 am Freitag, 04.Sep.2020, 09:21:40
Habs nicht gesehen, nur gelesen, dass 4 Minuten Nachspielzeit angesagt waren und das Tor in der 96. fiel ^^ Shit Happens, rechne aber damit, dass heut noch rum geweint wird in den Medien, weil die Nachspielzeit eig vorbei war xD
Die Aufregung hat sich nach dem Spiel in Grenzen gehalten. Denke mal, da kommt nix mehr. War halt eine Unterbrechung wegen Foul in der Nachspielzeit. Das gibt dann halt obendrauf.

Lustig fand ich das Gosens seine eigene Auslegung der Abseits Regel hat. Er hat beim 1:1 das Abseits aufgehoben weil er auf der Grundlinie lag. Er dachte dann, wenn er sich aus dem Spielfeld rausrollt, es nicht zählen würde :D

Hätte aber eh nix geändert, weil er nun mal auf dem Boden lag. Da kommt man nicht mehr weg und war irgendwie auch sympathisch wie er das dann im Interview gesagt hat. Mal schauen ob er sich da auf LV durchsetzt.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Bootney Farnsworth

  •  

Der Templer

Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Man sollte aber erwähnen, dass das Foul dass die Nachspielzeit verlängert hat, von Ramos begangen wurde, der dann beim Ausgleich indirekt beteiligt war. Also mal wieder ein typischer Ramos...
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Jaja Corona wird alles ändern
7x Absteiger
  •  

MC41

Jetzt muss nur einer Herr Bierhoff das Problem erklären.
  •  

Rheineye

Ich hoffe das es Fritz Keller der Öffentlichkeit erklärt, es wird großartig.

Soll man einfach sagen, man bekommt von der Lufthansa im Jahr 50 Mio damit man 200 KM fliegt.
7x Absteiger
  •  

MG56

Alles Überflieger bei der N11  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Die Bild hat ihre Kontakte spielen lassen. Der Flug war eine Vorsichtsmaßnahme wegen Covid und Verletzungsgefahr beim umsteigen per Bahn.
Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Sep.2020, 18:21:52
Die Bild hat ihre Kontakte spielen lassen. Der Flug war eine Vorsichtsmaßnahme wegen Covid und Verletzungsgefahr beim umsteigen per Bahn.

Ist jetzt Satire und nicht Dein ernst... - oder?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Zitat von: jerry am Sonntag, 06.Sep.2020, 18:26:44
Ist jetzt Satire und nicht Dein ernst... - oder?


Kein Scherz, link lass ich trotzdem ;-)
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: jerry

MC41

Draxler spielt, Brandt auf der Bank, versteh einer diesen Trainer.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Wer guckt sich diesen Rotz denn noch an?

MC41

Niemand, schreibt hoffentlich auch jeder noch mal hier rein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Sep.2020, 20:43:20
Niemand, schreibt hoffentlich auch jeder noch mal hier rein.

Wie kämen sonst 536 Seiten in diesem Thread zustande ;)?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Ich würde den Scheiss auch nie gucken, aber das Tor war gut gemacht.
  •  

difösi

Zitat von: MLM am Sonntag, 06.Sep.2020, 18:21:52
Die Bild hat ihre Kontakte spielen lassen. Der Flug war eine Vorsichtsmaßnahme wegen Covid und Verletzungsgefahr beim umsteigen per Bahn.


,,Aufgrund der langen Sitzdauer und der mangelnden Bewegung hätte außerdem bei einer Busfahrt ein erhöhtes Risiko für Verletzungen vorgelegen."

Drehen die jetzt völlig frei beim DFB?



MC41

Zitat von: difösi am Sonntag, 06.Sep.2020, 21:57:01

,,Aufgrund der langen Sitzdauer und der mangelnden Bewegung hätte außerdem bei einer Busfahrt ein erhöhtes Risiko für Verletzungen vorgelegen."

Drehen die jetzt völlig frei beim DFB?


. Pro

Willst du eine ernst gemeinte Antwort oder aber möchtest du dich im Zynismus verlieren?
  •  

MC41

Raumaufteilung wie beim 1. FC Köln.

Der Löw coacht eine Mannschaft die von den Einzelspielern her zu den besten der Welt gehören muss in die absolute Belanglosigkeit.
  •  

MC41

Wieso haben Löw und die Spieler Geduld und Ruhe verdient?!

Weil es seit dem letzten Länderspiel was sich gelohnt hat so 2-4 Jahre vergangen sind?
Auch dieses heulen über die hohe Belastung etc ist so wie beim FC, die Schweizer haben natürlich keine hohe Belastung, dass hat nur der DFB. Aber Löw hat ja die Manndeckung wiederentdeckt und diesen Umbruch sollte man unterstützen. :-/
  •  

DanielG.

  •  

Double 1978

Mal sehen was sich die uefa dieses mal einfallen läßt, wenn deutschland es geschafft hat, erneut abzusteigen
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Sep.2020, 22:38:47
Mal sehen was sich die uefa dieses mal einfallen läßt, wenn deutschland es geschafft hat, erneut abzusteigen

Was sollen sie sich einfallen lassen? Für die EM hat man sich ja regulär qualifiziert. Nur wird halt interessant wenn der Nachfolger von Löw 2024 gegen Teams wie Liechtenstein und Luxemburg starten darf.


EDIT: ach man ist immer noch in der ersten Liga?! :D
  •  

MC41

Kroos und Gündogan angepisst.

Draxler findet das voll ok.

Zeigt sich mal direkt wer ein absoluter Verlierer ist.
  •  

jimmy28

Draxler immerhin die Frise sitzt
  •  

MC41

Ahhhh die Kraft, das hat auch nur der DFB liebster Jogi. Deine Leute haben alle eine hohe Belastung, die anderen natürlich nicht und die 10 Monate Länderspielpause sind schuld, hatten alle anderen Teams natürlich nicht. :-/

Bewirbt sich gerade FC Trainer zu werden.
  •