N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Im Oktober wird alles gut...
  •  

joerg85

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Sep.2020, 22:40:25
Was sollen sie sich einfallen lassen? Für die EM hat man sich ja regulär qualifiziert. Nur wird halt interessant wenn der Nachfolger von Löw 2024 gegen Teams wie Liechtenstein und Luxemburg starten darf.


EDIT: ach man ist immer noch in der ersten Liga?! :D
21 nach dem erneuten Vorrundenaus ist es dann hoffentlich aber schon so weit.
Eben mal geguckt wer denn überhaupt in unserer EM Gruppe ist. Frankreich und Portugal (und irgendwas was noch nicht feststeht).

Wobei. Da gibt's sicher auch wieder so ein System, dass der dritte auch weiterkommt wenn die Windrichtung stimmt
  •  

T.O. Show

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 06.Sep.2020, 22:56:39
21 nach dem erneuten Vorrundenaus ist es dann hoffentlich aber schon so weit.
Eben mal geguckt wer denn überhaupt in unserer EM Gruppe ist. Frankreich und Portugal (und irgendwas was noch nicht feststeht).

Wobei. Da gibt's sicher auch wieder so ein System, dass der dritte auch weiterkommt wenn die Windrichtung stimmt


Na ja, es sind, wie 2016 24 teams, die an der nächsten EM teilnehmen. Daher qualifizieren sich zumindest 4 der 6 gruppendritten ebenfalls fürs 1/8 Finale.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: bollock am Montag, 07.Sep.2020, 07:15:14
Ist Löw dann weg?

Bei jedem anderen Verband wäre Darth Vader bereits nach der WM gefeuert worden. Entweder war Grindel zu feige oder zu blöd, oder beides.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Threelions

Interessiert mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Haufen. Mit Löw kann ich mal gar nix anfangen. Die Spieler die da aufflaufen finde ich durchweg unsympathisch, da ist mir wurscht ob die dann für fcb, bvb, rbl oder dann für den dfb spielen.
Über das letzte WM Aus habe ich mich aber gefreut :-/
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Sprühwurst

Unpopuläre Meinung: ich schaue mittlerweile Deutschland Spiele wieder ganz gerne. Zumindest Spiele, bei denen der Sieger nicht von Beginn an feststeht. Und im Vergleich zu vor 4-5 Jahren ist das mittlerweile bei deutlich mehr Gegnern der Fall. Die Spiele kann ich vollkommen emotionsfrei schauen. Einigen Spielern schaue ich sogar sehr gerne zu. Bei anderen erfreue ich mich, wenn sie ihrem Hype nicht gerecht werden. Die Nations-League finde (wenn man sich die Aufstockung gespart hätte) sogar ganz cool. Jedenfalls deutlich cooler als die früheren Freundschaftsspiele.
  •  

MC41

Zitat von: Threelions am Montag, 07.Sep.2020, 10:49:42
Interessiert mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr der Haufen. Mit Löw kann ich mal gar nix anfangen. Die Spieler die da aufflaufen finde ich durchweg unsympathisch, da ist mir wurscht ob die dann für fcb, bvb, rbl oder dann für den dfb spielen.
Über das letzte WM Aus habe ich mich aber gefreut :-/

Wer Fan vom FC und der englischen Nationalmannschaft ist hat auch nur Häme und Spott für andere übrig um sich nicht die Unterarme aufzuschneiden.
  •  

globobock77

Das Spiel gegen Spanien fand ich eigentlich ganz gut.
Viele schnelle Kombinationen und riskante aber präzise Pässe in die Spitze die ich bei der N11 wegen deren Tiki-Taka-Phase lange vermisst habe.

Die Spanier hatten aber auch erstaunlich viel Raum geboten.

Gut, die Tore sollte man auch schießen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Die N11 ist mittlerweile für mich genauso untragbar wie RB oder die ganzen Werksvereine. Wo liegt denn da noch der Unterschied in dieser durchgezüchteten Marketingmaschinerie?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Sep.2020, 22:43:40
Kroos und Gündogan angepisst.

Draxler findet das voll ok.

Zeigt sich mal direkt wer ein absoluter Verlierer ist.

Draxler ist eine absolute Oberpfeife. Ist aber schon seit Jahren bekannt. Nur beim Yogi Maharishi Mahesh Löw nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Sep.2020, 11:25:29
Unpopuläre Meinung: ich schaue mittlerweile Deutschland Spiele wieder ganz gerne. Zumindest Spiele, bei denen der Sieger nicht von Beginn an feststeht. Und im Vergleich zu vor 4-5 Jahren ist das mittlerweile bei deutlich mehr Gegnern der Fall. Die Spiele kann ich vollkommen emotionsfrei schauen. Einigen Spielern schaue ich sogar sehr gerne zu. Bei anderen erfreue ich mich, wenn sie ihrem Hype nicht gerecht werden. Die Nations-League finde (wenn man sich die Aufstockung gespart hätte) sogar ganz cool. Jedenfalls deutlich cooler als die früheren Freundschaftsspiele.


Die Nations League mag ich auch. Im Fußball gibt es für mich nichts interessanteres als (besonders gute) europäische Nationalmannschaften, die unter möglichst Wettkampfbedingungen gegeneinander spielen.

Also EM ab Viertelfinale ist für mich das Hochamt des Fußballs. Testländerspiele (unabhängig von den Gegnern) dagegen das Langweiligste. Insofern ist die Nations League eine sehr gute Reform, die ich mir in meiner eigenen (perversen?) Fantasie seit Jahren schon ausgemalt hatte. Transformiere überaus langweilige Testspiele und gebe so viel Wettbewerbscharakter wie möglich. Lasse dabei ähnlich gute Nationalmannschaften gegeneinander spielen im Ligabetrieb. Top.

Aber: für die deutsche Nationalmannschaft empfinde ich seit Jahren keinerlei Emotionen. Unabhängig von dem oben genannten finde ich es spannend, wenn Favoriten stolpern. Entsprechend lustig fande ich das Ausscheiden 2018.

Ich empfinde für D also das gleiche wie für ITA und NED. Im Prinzip ist es mir egal wie die spielen. Ich freue mich über attraktive Spiele der Großen (NL gg ITA heute hatte deutlich höheres Niveau als D gg. ESP). Und ich freue mich bei großen Turnieren "diebisch", wenn die Großen gegen die Kleinen stolpern.


  •  
    The following users thanked this post: Threelions

jerry

Ich stelle es mal hier rein: Gündogan ist positiv auf Covid-19 getestet worden
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Schützenfest

  •  

Ted

Zitat von: Schützenfest am Montag, 05.Okt.2020, 08:51:32
https://www.express.de/sport/fussball/-wollen-niemanden-dabei-haben--fussball-weltmeister-sind-sauer-auf-den-dfb-37434610

Die Alt-Internationalen sind sauer, dass man sie nicht ausreichend hofiert. Kommt mir bekannt vor.
Keine Freikarten für Länderspiele mehr. Da wäre ich auch sauer.
  •  

Harald K.

Gerne poste ich das normalerweise zum Thema:

Dunkle Tage
von Moritz Hürtgen

So zwei-, dreimal im Jahr passiert's –
dann möchte man nur weinen,
die Herzen aller Menschen friert's
und Trost findet man keinen.

Dann ist die Welt verfinstert und
der Schmerz ist nicht zu lindern.
Es starren in den tiefen Schlund
die Väter mit den Kindern.

Denn keiner klatscht und keiner johlt
und nirgends steigt 'ne Sause.
Man hofft, daß sie der Teufel holt:
die scheiß Länderspielpause!

Dass man als sich Anhänger des 1 FC Köln mittlerweile über die Länderspielpause freut, weil der bundesligaspieltägliche Tritt in die Eier einmal aussetzt, nehme ich dem Verein und der Mannschaft extrem übel.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Will P.

Der fvm verteilt Freikarten für das Länderspiel am Mittwoch gegen die Türkei :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: Schützenfest am Montag, 05.Okt.2020, 08:51:32
https://www.express.de/sport/fussball/-wollen-niemanden-dabei-haben--fussball-weltmeister-sind-sauer-auf-den-dfb-37434610

Die Alt-Internationalen sind sauer, dass man sie nicht ausreichend hofiert. Kommt mir bekannt vor.
sollen die sich doch treffen wann und wo sie lustig sind. oder sollte der DFB dabei sein, um die 3-tages-feier bezahlen zu müssen.
die sollen froh sein, dass sie keine freikarten für die länderspiele bekommen und sich das nicht antun müssen.
  •  

sentenza_10

7 Spieler der Ukraine positiv. Einer vom Schweizer Team.
Sagt die schwachsinnigen Länderspiele endlich ab.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 06.Okt.2020, 14:05:26
7 Spieler der Ukraine positiv. Einer vom Schweizer Team.
Sagt die schwachsinnigen Länderspiele endlich ab.
stehen doch eh nur freundschaftspiele an oder läuft schon die quali für die wm in katar?
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Dienstag, 06.Okt.2020, 15:15:41
stehen doch eh nur freundschaftspiele an oder läuft schon die quali für die wm in katar?
dann sagt die WM in Katat gleich mit ab.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Tobi

Wormfood

Zitat von: Will P. am Montag, 05.Okt.2020, 10:01:58
Länderspiel am Mittwoch gegen die Türkei

Die machen diesmal sogar drei Länderspiele?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


mutierterGeißbock

https://www.fr.de/sport/fussball/die-charmeoffensive-90061182.amp.html?__twitter_impression=true
ZitatZudem plant Bierhoff die Aufzeichnung einer ,,Wer wird Millionär?"-Sendung mit dem Ziel, Geld zu sammeln und zu zeigen, ,,dass wir intelligente Spieler dabei haben, die was draufhaben".
Da freu ich mich drauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mrtom81

Gerade läuft eine Steuerrazzia beim DFB. Durchsuchungen in Frankfurt sowie bei Funktionären. Ein guter Start in den Tag.
  •  

Bootney Farnsworth

Bei Steuerhinterziehung und Cannabis Plantagen ist mit dem Deutschen Staat nicht zu spaßen
  •  

lommel

Das ist so ja schon nicht auszuhalten, aber ohne Menschen im Stadion tut es regelrecht weh.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

hegoat

Bei Timo wär der drin gewesen.


Was spielen wir da für einen Rotz mit den versammelten Ersatzbänken Europas.
  •