N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

Man darf Deutschland nichts gewinnen lassen. Die Deutschen besitzen nicht die Mentalität, um mit Siegen richtig umgehen zu können. Als Fan und Mitglied des Fußballclub Köln kann man das aus einer unbefangenen Perspektive beurteilen.
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:03:17
Man darf Deutschland nichts gewinnen lassen. Die Deutschen besitzen nicht die Mentalität, um mit Siegen richtig umgehen zu können. Als Fan und Mitglied des Fußballclub Köln kann man das aus einer unbefangenen Perspektive beurteilen.

Wer kann denn deiner Meinung nach mit Siegen richtig umgehen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:13:33
Wer kann denn deiner Meinung nach mit Siegen richtig umgehen?
Steffen Mues.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:13:33
Wer kann denn deiner Meinung nach mit Siegen richtig umgehen?

Darum geht es ja nicht. Ich zeige aber lieber mit dem Finger auf andere (Kroaten).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:13:33
Wer kann denn deiner Meinung nach mit Siegen richtig umgehen?

Nun, das ist eher theoretisch zu beantworten, kommen die meisten Nationen eher selten in die Lage. Grundsätzlich ist es das große Unrecht dieser Welt, dass nicht stets der Köln Fußballclub alles gewinnt.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:27:58
Steffen Mues.

Funfact:

Aus Siegen kommen Patrick Helmes und ... Jörn-Uwe Lommel!

Und Rubens und Maike Kohl-Richter. Da kann jetzt jeder selbst was draus machen.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Jul.2020, 14:40:33


Funfact:

Aus Siegen kommen Patrick Helmes und ... Jörn-Uwe Lommel!

Und Rubens und Maike Kohl-Richter. Da kann jetzt jeder selbst was draus machen.

Das alles erklärt den User lommel doch perfekt: Der ist Helmes-Fan, Handballer, etwas pummelig, und wacht über das kulturelle Erbe längst vergessener Ikonen wie kein anderer!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

chrisinsomnia

https://www.sueddeutsche.de/sport/wm-1990-rom-weltmeister-deutschland-1.4960641

Ein Liveticker zum WM Finale. Ganz schöne Geschichten:

ZitatDas WM-Quartier
Die Nacht vor dem Finale hat die Nationalelf in der Villa Borghesa verbracht, nur eine kurze Autofahrt vom Stadion entfernt. Die vier Turnierwochen zuvor residierten sie in einem Castello in Erba in der Nähe des Comer Sees. Dort gab es einen Billardtisch, einen Kühlschrank, der mit Bier gefüllt war, die Spieler besuchten die umliegenden Kneipen und die Partnerinnen der Fußballer besuchten sie in der Unterkunft. Wenn spielfrei war, bretterte Matthäus, der bei Inter spielt und die Gegend kennt, in seinem Peugeot 205 die Küstenstraßen entlang, die Teamkollegen auf dem Beifahrer- und Rücksitz. Mit dem Motorboot des Kapitäns schipperten sie oft über den Comer See. Karl-Heinz Riedle fuhr eines Tages sogar los mit seinem Auto zu seiner Familie nach Sonthofen ins Oberallgäu.

Als die Spieler einmal nach einem Restaurantbesuch zu spät ins Quartier zurückkehrten, trafen sie Beckenbauer und die Masseure an - die hatten ein Bier in der Hand. Beckenbauer sagte, so erzählte es Augenthaler später im Tagesspiegel: "So kommt ihr mir nicht ins Bett. Ihr trinkt zur Strafe noch ein Bier mit uns."


Wow, was ne Protzkarre... :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

💢 ZWEI HEIMLÄNDERSPIELE IM RHEINENERGIESTADION 🏟💢

Das #rheinenergiestadion wird im Oktober 2020 zum Hotspot des internationalen Fußballs! ⚽️ Wir freuen uns sehr, die deutsche Fußballnationalmannschaft der Männer am 07. und 13. Oktober bei uns zu Gast zu haben! 🇩🇪

👉 07.10.: Freundschaftsspiel (Gegner noch nicht bekannt)
👉 13.10.: Spiel der UEFA Nations-League gegen die Schweiz

#kölnersportstätten #DieMannschaft #länderspiel #nationsleague #uefanationsleague #uefa #savethedate DFB-Team (Die Mannschaft)
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin so aufgeregt. Das wird fantastisch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

N11? Die gibt es noch?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Humorkritik

Die werben echt mit "Hotspot"? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

I.Ronnie

Ich hoffe, in Wuppertal gibt es Public Viewing.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 10.Jul.2020, 14:03:54
Die werben echt mit "Hotspot"? :oezil:

Das habe ich mir auch gedacht,
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Länderspiel, EL Finale.

Nun ohne Zuschauer gibt man alles nach Köln
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 10.Jul.2020, 14:05:46
Ich hoffe, in Wuppertal gibt es Public Viewing.

Bengaloinferno im Schwarzbach.
三人成虎。
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jul.2020, 14:11:13
Länderspiel, EL Finale.

Nun ohne Zuschauer gibt man alles nach Köln

Für ein EL Finale muss man sich allerdings bewerben. Und naja Länderspiele sind doch nun wirklich egal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Für heute 20:45 Uhr ist das erste Länderspiel des Jahres angesetzt.
Gegner in der sogenannten "UEFA Nations League" ist Spanien.
Für das ZDF kommentiert Béla Réthy aus der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.

Dachte, vielleicht interessiert es wen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Vorher U21. In der Startelf Jakobs, Özcan und Hack...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Jakobs mit Vorlage zum 1:0. Läuft das irgendwo im TV?

edit: Pro 7 MAXX überträgt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

"Navas, vor kurzem noch die Euroleague in Köln gewonnen...







...mit Sevilla."
  •  

john doe

auf jeden fall gut zu wissen, dass herr löw die einsätze gut dossieren muss, damit alle im nächsten sommer zur em fit sind.
  •  

DanielG.

Wenn man den FC gewohnt ist eigentlich ein ganz ansehnliches Spiel bis jetzt


  •  

lommel

Emre Can wird einfach nochmal eingewechselt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Knaller. es gibt ein kinofilm über toni kroos.
  •  

joerg85

Löw und spanien. Eine Neverending story von kackstift geht. Schön einlullen lassen.
Ok. Nicht wirklich so wichtig das Spiel, aber das war so und wird jedes mal so sein wenn wir auf spanien treffen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 03.Sep.2020, 22:42:22
Löw und spanien. Eine Neverending story von kackstift geht. Schön einlullen lassen.
Ok. Nicht wirklich so wichtig das Spiel, aber das war so und wird jedes mal so sein wenn wir auf spanien treffen.


Watt??
Fußball? Spanien? Löw?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Hab ich was verpasst?
Der Termin ist echt an mir vorbeigegangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: MG56 am Freitag, 04.Sep.2020, 00:32:59
Hab ich was verpasst?
Der Termin ist echt an mir vorbeigegangen.
Bis zum 1:0 von Deutschland zumindest unterhaltsam. Ging viel hin und her und fussball spielen können bekanntlich ja die Spieler beider Mannschaften. Obwohl bei uns die Bayern Spieler fehlten.

Nach dem 1:0, hat Jogi auf Angsthasenfussball umgestellt. Alles hinten drin, kaum noch Entlastung. Es kam wie es kommen musste.

Zumindest sollte das Rückspiel spannend werden. Da geht es ja immerhin dann um die Teilnahme des prestigeträchtigen Final Turniers ;)
Spaß beiseite. Nations League ist schon ok. Starke Gegner und die Spiele werden durchaus ernst genommen. Sehr viel besser als die Testkicks, die ansonsten zu dem Zeitpunkt ausgetragen werden würden.
  •