N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jan.2020, 21:32:10
Wer hat den denn gewählt.
Der Schweine-und Hühnerförderclub aus Rheine, Rees, Mönchengladbach und Rheydt?
Wir werden bei der EM keine Rolle spielen. Nationen wie England, Spanien, Italien, Holland, Belgien stehen vor uns. Stell mir gerade Ginter im Zweikampf mit Lukako vor.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Jan.2020, 21:55:50
Wir werden bei der EM keine Rolle spielen. Nationen wie England, Spanien, Italien, Holland, Belgien stehen vor uns. Stell mir gerade Ginter im Zweikampf mit Lukako vor.

Ganz ehrlich ist mir das auch Latte...ich will gute Spiele sehen, würde mich freuen, wenn am Ende Spanien (wegen Sergio Ramos) oder Portugal (wegen CR7) den Titel holen würden.
  •  

FC Karre

wegen ramos. wäre für mich wohl der hauptgrund, es spanien nicht zu gönnen. wenn es mich interessieren würde.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Jan.2020, 21:58:48
Ganz ehrlich ist mir das auch Latte...ich will gute Spiele sehen, würde mich freuen, wenn am Ende Spanien (wegen Sergio Ramos) oder Portugal (wegen CR7) den Titel holen würden.
Spanien eben gerade wegen Ramos und Busquets nicht!
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

mir geht das alles so am bobo vorbei, was die n11 anbelangt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Freitag, 10.Jan.2020, 21:55:50
Wir werden bei der EM keine Rolle spielen. Nationen wie England, Spanien, Italien, Holland, Belgien stehen vor uns. Stell mir gerade Ginter im Zweikampf mit Lukako vor.

Neia, so beeindruckend waren die Holländer in der Quali dann auch nicht. Bei uns spielen ja auch nicht nur Ginters, und bei den anderen nicht nur Weltklassespieler. Ich denke, Deutschland und die genannten Nationen sind etwa auf Augenhöhe. Ansonsten, wie üblich, Tagesform und so.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Patrick Bateman

@Karre
Klar, dass man bei Ramos immer geteilter Meinung sein wird...auf dem Platz sehr sehr oft ein Asshole, aber als reiner Abwehrspieler der Beste der Welt.

@Wildharry
Viel schlimmer als Busquets finde ich Pique, er und Suarez sind die widerlichsten Fußballer, die sich inneerhalb Europas auf den Plätzen bewegen,
Der eine, Pique, ist nur am Lamentieren, Treten und Beleidigen...der andere, Suarez, ist hinterhältig, fies und eklig.

Ist aber auch egal, warum sollen wir uns über die Spananier einen großen Kopf machen, Europameister wird ohnehin Frankreich.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Jan.2020, 22:43:44
Neia, so beeindruckend waren die Holländer in der Quali dann auch nicht. Bei uns spielen ja auch nicht nur Ginters, und bei den anderen nicht nur Weltklassespieler. Ich denke, Deutschland und die genannten Nationen sind etwa auf Augenhöhe. Ansonsten, wie üblich, Tagesform und so.

Mit England, Frankreich und Belgien ist man derzeit nicht auf Augenhöhe meiner Meinung nach. Bei Spanien, Italien, Holland etc. sehe ich das aber auch so, das tut sich nicht viel.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Das sagst doch doch nur, weil du ein Holländer bist.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Jan.2020, 13:51:11
Das sagst doch doch nur, weil du ein Holländer bist.
Ach menno  :mad:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

R.Steinmann

Also Holland, Spanien und Italien sehe ich mit Deutschland auf einer Stufe.

Frankreich und Belgien ganz klar vor uns. England mittlerweile auch.

Wenn Portugal die passende Spielweise und Strategie findet, sind sie gegenüber Deutschland ebenfalls im Vorteil.

Kroatien halte ich bei weiten nicht so stark wie der Titel Vizeweltmeister glauben lässt.

Bei Frankreich, Portugal, Rumänien in unserer Gruppe muss man bei ungünstigem Verlauf hoffen überhaupt als einer der besten Grupendritten weiterzukommen.

Deutschland hat einige talentierte Spieler, aber ich bezweifel, dass die Kombination "Taktikgenie" Löw in Verbindung mit relativ junge und noch naive Mannschaft Erfolg haben kann.

Früher waren Spieler wie Klose, Schweinsteiger und Lahm Säulen der Mannschaft (und konnten z.B. 2014 Löw davon überzeugen die Aufstellung und Taktik noch zu ändern).
  •  

Jimmy

Wird vielleicht nicht viele interessieren. Auslosung Nation League war gerade.

Deutschland gegen Schweiz, Ukraine und Spanien. Angesichts des Lostop 4 von 4 für Deutschland, nenn ich das Glück.;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Swoosh

Dieser Nations Cup interessiert echt keine Sau
Können sie alles alleine veranstalten :P :P
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kylezdad

Was zum Teufel ist die Nations League???

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 03.Mär.2020, 18:44:53
Wird vielleicht nicht viele interessieren. Auslosung Nation League war gerade.

Deutschland gegen Schweiz, Ukraine und Spanien. Angesichts des Lostop 4 von 4 für Deutschland, nenn ich das Glück.;)

.
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es bei dieser Nations League geht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 00:06:50
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es bei dieser Nations League geht.

Du bist ja auch kein echter, richtiger, wahrer, wirklicher Fußballfan!
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 00:06:50
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es bei dieser Nations League geht.

komm ins licht, komm in den coca-cola n11 fanclub. wir alle fliegen hier unten!
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 00:23:08
komm ins licht, komm in den coca-cola n11 fanclub. wir alle fliegen hier unten!

Mit die Mannschaft!
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 00:06:50
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es bei dieser Nations League geht.
ich hatte es so verstanden, dass es damit keine freundschaftsspiele mehr geben soll. hat aber letztes jahr noch nicht so funktioniert.
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 00:06:50
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es bei dieser Nations League geht.
Durch die Möglichkeit eines Abstiegs wurde das Freundschaftsspiel der Neuzeit competetiv. Man kann jetzt absteigen. Das bringt Nervenkitzel. Es kann sogar die Großen treffen. Deutschland z.B. ist abgestiegen...äh...ne doch nicht....aber das ist egal weil total fresh!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

joerg85

Zitat von: bollock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 07:21:21
Durch die Möglichkeit eines Abstiegs wurde das Freundschaftsspiel der Neuzeit competetiv. Man kann jetzt absteigen. Das bringt Nervenkitzel. Es kann sogar die Großen treffen. Deutschland z.B. ist abgestiegen...äh...ne doch nicht....aber das ist egal weil total fresh!
Stimmt schon, aber ich habe ein paar Partien der Nations League gesehen und auch wenn der Sinn der Liga fraglich ist, so würden diese Partien wenigstens ernst genommen. Da hat eigentlich jeder mit seinem A Kader gespielt und wollte tatsächlich gewinnen.
Also konnte man sich um Längen besser anschauen als Freundschaftsspiele.
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 08:03:21
Stimmt schon, aber ich habe ein paar Partien der Nations League gesehen und auch wenn der Sinn der Liga fraglich ist, so würden diese Partien wenigstens ernst genommen. Da hat eigentlich jeder mit seinem A Kader gespielt und wollte tatsächlich gewinnen.
Also konnte man sich um Längen besser anschauen als Freundschaftsspiele.

Wieso guckt man sich den Scheiß überhaupt an? Das spricht schon für eine einsame Seele.
  •  

Lobi

Für die großen Nationen ist das tatsächlich sehr uninteressant, für die Kleinen kann das allerdings schon spannend sein. Hier in Luxemburg konnte die Mannschaft dann endlich auch mal gegen Gegner auf Augenhöhe spielen anstatt 90 Minuten den Bus vor dem Tor zu parken, das bringt die Mannschaft schon weiter und es ist auch kein Zufall dass die normale Quali danach recht erfolgreich war und man mehrfach nah dran war z.B. die Ukraine zu schlagen oder mit etwas Spielglück auch gegen Portugal hätte gleichspielen können.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

joerg85


Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Mär.2020, 10:21:27
Wieso guckt man sich den Scheiß überhaupt an? Das spricht schon für eine einsame Seele.
Weil nun eben kein Ligafussball stattfindet, wenn Länderspiele sind und öfters eben ziemlich guter Fussball gespielt wird. Frankreich vs. Holland war zB ein richtig gutes Spiel.
Man kann es sogar zusammen mit paar Freunden und Bierchen schauen um der Einsamkeit entgegenzuwirken  :oezil:
  •  

bollock



Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 10:32:50
Weil nun eben kein Ligafussball stattfindet, wenn Länderspiele sind

Das genau ist für mich ein Kritikpunkt. Es gibt ohne wenn und aber zu viel Fussball.
Überall reden sie von der Überlastung, immer mehr Spiele und dann implementieren sie einen völlig sinnlosen Wettbewerb mit fixem Spielplan.
Dann sollen sie WM und EM nicht mit Freilosen und chancenlosen verwässern, sondern ne A,B und meinetwegen C WM und EM veranstalten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Jimmy

Eigentlich is die Nations League nur für "kleinere" interessant. Ich verstehe das trotzdem nicht bzw is mir zuviel Hin und Her .

Jetzt im März spielen die 16 Gruppensieger nochmal Playoff Spiele um 4 EM Startplätze zu ermitteln. 4 Teams rücken dann auf. Wenn jetzt Teams von den 16 über die reguläre Quali schon dabei sind, dann rücken die nächstbesten für Playoff nach.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

joerg85

Zitat von: bollock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 10:58:15

Das genau ist für mich ein Kritikpunkt. Es gibt ohne wenn und aber zu viel Fussball.
Überall reden sie von der Überlastung, immer mehr Spiele und dann implementieren sie einen völlig sinnlosen Wettbewerb mit fixem Spielplan.
Dann sollen sie WM und EM nicht mit Freilosen und chancenlosen verwässern, sondern ne A,B und meinetwegen C WM und EM veranstalten...


Was die künstliche Aufblähung der EM/WM angeht, bin ich absolut bei dir. Das braucht kein Mensch und macht es nur noch langweiliger.
Hinsichtlich der NationsLeague haben meines Wissens nach die Spiele exakt die TimeSlots eingenommen, die vorher für Freundschaftsspiele reserviert waren.
Meinetwegen kann man beides abschaffen, aber wenn es eins von beiden geben muss, dann lieber Wettbewerbsspiele als Freundschaftsspiele.
  •  

Kalle Wirsch

2016 D vs. I in Bordeaux in der Sportschau
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •