N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Mär.2019, 10:02:42
https://fcbayern.com/de/news/2019/03/stellungnahme-zur-entscheidung-des-bundestrainers-thomas-mueller-mats-hummels-und-jerome-boateng-nicht-mehr-zu-beruecksichtigen
Ja das sagt Kalle. Was bedeutet hier unangekündigt?
Ich kann mir nicht vorstellen dass die da plötzlich an der Geschäftsstelle klingeln wie Staubsaugervertreter.

Wenn doch, dann mea culpa.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Povlsen

So wird's wohl gewesen sein, Löw fällt ja nicht zum ersten Mal durch fragwürdige Kommunikationswege auf, wenn er was Unangenehmes zu verkünden hat. Ballack, Kahn, Özil, jetzt die 3. Bei Podolski hat er es ausnahmsweise gut hinbekommen, für uns das Wichtigste. :D

Dass er auf die 3 Spieler verzichtet, finde ich völlig richtig, aber das hätte er ihnen auch in der Winterpause erklären können. Ohne großen Aufmarsch auf der Säbener Straße. Peinlich. Wo man hinsieht im Fußball, nur defizitäre Leute, das ist schon erschreckend und auch abschreckend. Denn die beiden Unterzeichner des Bayern-Schreibens sind ja aus keinem besseren Holz geschnitzt. Lustigerweise fordert niemand in Deutschland häufiger Respekt ein als Fußballer, die ihrerseits fast nichts respektieren, was außerhalb ihres Mikrokosmos vor sich geht, und untereinander schon gar nichts und niemanden.

Patrick Bateman

Natürlich hätte Löw den Neuaufbau direkt nach der verpatzten WM beginnen müssen, warum er die aussortierten Spieler noch über ein halbes Jahr hat warten lassen, verwundert, obwohl gerade Müller sich nicht wundern darf, dass man ihn aussortiert hat, spielte r doch seit 2016 nur noch Mist im Nationalteam und Boateng musste ohnehin damit rechnen, dass er abserviert ist, war ja schon bei den letzten Länderspielen nicht mehr dabei.

Ein Abschiedsspiel halte ich auch für wenig sinnvoll, denn mittlerweile hat fast jeder Nationalspieler, der fünf Jahre im Kader ist, über 50 Länderspiele, da kann man fast das ganze Jahr über nur mit Abschiedsspielen verbringen, anstatt sich auf wichtigere Sachen zu konzentrieren.
Ob Thomas Müller für die Nationalmannschaft den Gute-Laune-Bär wie Poldi gegeben hätte, wage ich auch zu bezweifeln, der soll auch nur für die Kameras der Sonnyboy sein, hinter den Kulissen muss das ein kleiner Bombenleger sein, wie man so hört.
Aber egal, man sollte nun wirklich den jüngeren Spielern die Chance geben, sich in der Nationalmannschaft zu entwickeln, wie z.B. Brandt, Havertz oder Sane, denn ansonsten spielen Leute wie Müller und Boateng noch mit 34 und stehen den Jungen im Weg.

Lächerlich natürlich wieder die Argumentation von Rummenigge und dem Buchstabensalat aus Bosnien, wenn sie sagen, der FC Bäääh stünde vor schweren Spielen, da sei es nicht richtig, den Spielern kurz davor noch eben die Ausbootung aus dem Nationalteam zu verkünden...ja bitte, geht's noch ?

Das sind Profis, die müssen mit einer solchen Entscheidung umgehen können, die keinerlei Auswirkungen auf die Leistungen im Verein haben dürfen, ganz im Gegenteil, eher sollten sich diese Protagonisten noch mehr ins Zeug legen, aber hier soll den dreien noch mehr Zucker in den Arsch geblasen werden...die armen Kleinen, warum hat man ihnen so bitteres Unrecht angetan.

Ich persönlich bin froh, einen Müller nicht mehr im Nationalteam sehen zu müssen, seine Leistungen in den letzten Jahren waren desolat und man hatte immer das Gefühl, Löw hat ihn nur noch wegen seiner Verdienste, die er zweifelsohne hat, berufen zu haben...ähnlich wie bei Poldi.
Mittlerweile gibt es halt etliche die besser sind als Müller, dann sollen sie auch spielen.
Die Nationalmannschaft sollte kein Platz für Erbhöfe darstellen und man sollte auch davon abgehen, dass die Spieler sich hier in einer Wohlfühloase befinden dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Mär.2019, 12:04:59
Lächerlich natürlich wieder die Argumentation von Rummenigge und dem Buchstabensalat aus Bosnien, wenn sie sagen, der FC Bäääh stünde vor schweren Spielen, da sei es nicht richtig, den Spielern kurz davor noch eben die Ausbootung aus dem Nationalteam zu verkünden...ja bitte, geht's noch ?

Echt jetzt? Normalerweise sind es doch die Bayern-Bonzen, die sich bei jeder Gelegenheit über die zahlreichen Abstellungen zur Nationalmannschaft beschweren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Bootney Farnsworth

Mein Mitleid mit diesen Instagram und Twitter Freaks hält sich in Grenzen. Die nehmen sich alle viel zu wichtig, sollen froh sein über das schöne Leben was sie führen dürfen.
  •  

TobiF14

Das eigentlich Paradoxe ist doch, dass Jogi zu Recht kritisiert wurde, bestimmte Namen völlig unabhängig von Leistung aufzustellen. Jetzt macht er eine Kehrtwende und will auf diese Namen zukünftig - ebenfalls unabhängig von Leistung - verzichten. Das alleine zeigt doch das vollständige Dilemma. Hummels, Boateng und Müller sind aufgrund ihrer Leistungen nicht mehr unumstritten, aber alle drei sind zur nächsten WM noch in einem Alter, in dem sie bei einer WM spielen könnten. Wenn einer davon wider Erwarten zu den 23 Spielern gehören sollte, die Deutschland bei der nächsten WM die größten Chancen auf den Titel versprechen, was spricht dann dagegen diesen Spieler mitzunehmen? Völlig unabhängig davon, ob jetzt ein Umbruch stattzufinden hat oder nicht, kann ich doch solche Spieler nicht einfach als "nicht willkommen" deklarieren.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/welt/status/1105512539662761985

Bin ja wirklich mal auf Wurst-Ullis Stellungnahme gespannt. Da kriegt der Jogi ordentlich Lack. So in Richtung der Verdienste des FCB für die Nationalelf usw.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DerPaul

Grindel nicht gerade souverän, bricht ein DW-Interview ab.
Insgesamt laviert er sich da schon mit nichtssagenden Aussagen durch.
https://www.dw.com/de/dfb-pr%C3%A4sident-reinhard-grindel-wenn-wir-die-klub-wm-nicht-veranstalten-machen-es-kommerzielle-anbieter/a-47880428
  •  

Müngersdorf

Sehr gut, dass die DW das Interview vollumfänglich veröffentlicht. Ich kann meine Abneigung gegen die Funktionäre von FIFA, UEFA und DFB gar nicht mehr beschreiben, so sehr verachte ich diese Menschen inzwischen. Hat irgendeiner von denen irgendwann einmal Faninteressen, oder zumindest mal Zuschauerinteressen als Grundlage seines Handelns berücksichtigt? Niemand! Aber Alfred Draxler, Patrick Wasserzier und R.Gesindel werden uns sicherlich bald erzählen, wie glücklich wir uns schätzen können, spannende Spiele wie FC Bayern München gegen Rasenball Sydney zur besten Sendezeit präsentiert zu bekommen.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Povlsen

Was für ein Klappspaten, der Inbegriff des untragbaren Fußballfunktionärs. Keinen Deut besser als Blatter, Infantino und früher Zwanziger. Ja, die kann man alle in einen Topf werfen, sie sind nur unterschiedlich prominent. Wenn Grindel sagt, dass eine Klub-WM die Lage der kleineren Vereine, die daran nicht teilnehmen, verbessert, ist das Volksverarschung. Welcher kommerzielle Anbieter soll denn bitte ein solches Turnier veranstalten? Und dann will er uns weismachen, dass im letzten Sommer eine Hand voll Clubs viel Geld verdient haben durch Privatturniere und setzt das dann mit der Wettbewerbsverzerrung durch die CL gleich? Für wie dumm hält der seine Interviewpartner denn? "Jetzt noch 3 Fragen zu Katar". Was soll das bringen? Hat er plötzlich Sklaven gesehen? Da krieg ich wirklich Hass, wenn ich sowas lese.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:25:10
Was für ein Klappspaten, der Inbegriff des untragbaren Fußballfunktionärs. Keinen Deut besser als Blatter, Infantino und früher Zwanziger. Ja, die kann man alle in einen Topf werfen, sie sind nur unterschiedlich prominent. Wenn Grindel sagt, dass eine Klub-WM die Lage der kleineren Vereine, die daran nicht teilnehmen, verbessert, ist das Volksverarschung. Welcher kommerzielle Anbieter soll denn bitte ein solches Turnier veranstalten? Und dann will er uns weismachen, dass im letzten Sommer eine Hand voll Clubs viel Geld verdient haben durch Privatturniere und setzt das dann mit der Wettbewerbsverzerrung durch die CL gleich? Für wie dumm hält der seine Interviewpartner denn? "Jetzt noch 3 Fragen zu Katar". Was soll das bringen? Hat er plötzlich Sklaven gesehen? Da krieg ich wirklich Hass, wenn ich sowas lese.
Unlaublich dass so ein Typ in dieses Amt gespült worden ist. Gab es im DFB tatsächlich niemanden von Format?
  •  

märkel

was für ein fieses besteck, dieser grinch. ich fände die ja alle nicht so schlimm, wenn der dfb nicht noch immer so behandelt würde, als ginge es da um die leibesertüchtigung der deutschen jugend.
behauptet der da völlig unverfroren, bei einer fifa-veranstaltung bliebe das geld ,,im fußball"
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Ich bin grundsätzlich ja ein friedfertiger Mensch. Aber wenn man mich mit diesem Lurch mal 15 Minuten in einen Raum sperren würde, könnte ich für nichts garantieren. Wenn ich den schon sehe werde ich aggressiv.

Am besten ist dieses "Jetzt lassen sie mich doch in Ruhe!" zum Schluss :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:48:07
Aber wenn man mich mit diesem Lurch mal 15 Minuten in einen Raum sperren würde, könnte ich für nichts garantieren. Wenn ich den schon sehe werde ich aggressiv.

Kaum ist Varanus im Urlaub, fällst du ihm in den Rücken. Beschämend, aber erwartbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:45:06
was für ein fieses besteck, dieser grinch. ich fände die ja alle nicht so schlimm, wenn der dfb nicht noch immer so behandelt würde, als ginge es da um die leibesertüchtigung der deutschen jugend.
behauptet der da völlig unverfroren, bei einer fifa-veranstaltung bliebe das geld ,,im fußball"

https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1blWCLRPiMWCLbHAirw_AqG5_NJaA6ek2VEJ9EO_vM_6xMeyhyZ9ELc7A
Babbsagg
  •  

FC Karre

  •  

Draper

  •  

FC Karre

  •  


Draper

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:36:15

das ist aber ziemlich weit hergeholt.


Upsi... hatte deinen Link gar nicht angeklickt.
  •  


jerry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:38:55
Was ein ekelhafter Typ


Das ist genau so ein schmieriger und korrupter Funktionärs-Ar..h wie Thomas Bach
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Ich hoffe Neuer ist der Nächste bei dem Löw plötzlich umschwängt. Den hat er ja auch noch vor wenigen Monaten völlig ohne Not zur unumstrittenen Nr. 1 erklärt  :-/

Steiger74

Maximilian Eggestein wohl für die kommenden Länderspiele nominiert
  •  

Carwash

  •  

mutierterGeißbock

Gut! Kommt man wenigstens nicht mehr in die Verlegenheit diese Kacke anzugucken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Robson90

Was hat der Max eigentlich verbrochen außer für die Puppenkiste zu spielen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Mär.2019, 13:31:36
Was hat der Max eigentlich verbrochen außer für die Puppenkiste zu spielen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •