N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:25:10
Was für ein Klappspaten, der Inbegriff des untragbaren Fußballfunktionärs. Keinen Deut besser als Blatter, Infantino und früher Zwanziger. Ja, die kann man alle in einen Topf werfen, sie sind nur unterschiedlich prominent. Wenn Grindel sagt, dass eine Klub-WM die Lage der kleineren Vereine, die daran nicht teilnehmen, verbessert, ist das Volksverarschung. Welcher kommerzielle Anbieter soll denn bitte ein solches Turnier veranstalten? Und dann will er uns weismachen, dass im letzten Sommer eine Hand voll Clubs viel Geld verdient haben durch Privatturniere und setzt das dann mit der Wettbewerbsverzerrung durch die CL gleich? Für wie dumm hält der seine Interviewpartner denn? "Jetzt noch 3 Fragen zu Katar". Was soll das bringen? Hat er plötzlich Sklaven gesehen? Da krieg ich wirklich Hass, wenn ich sowas lese.
Unlaublich dass so ein Typ in dieses Amt gespült worden ist. Gab es im DFB tatsächlich niemanden von Format?
  •  

märkel

was für ein fieses besteck, dieser grinch. ich fände die ja alle nicht so schlimm, wenn der dfb nicht noch immer so behandelt würde, als ginge es da um die leibesertüchtigung der deutschen jugend.
behauptet der da völlig unverfroren, bei einer fifa-veranstaltung bliebe das geld ,,im fußball"
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Ich bin grundsätzlich ja ein friedfertiger Mensch. Aber wenn man mich mit diesem Lurch mal 15 Minuten in einen Raum sperren würde, könnte ich für nichts garantieren. Wenn ich den schon sehe werde ich aggressiv.

Am besten ist dieses "Jetzt lassen sie mich doch in Ruhe!" zum Schluss :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:48:07
Aber wenn man mich mit diesem Lurch mal 15 Minuten in einen Raum sperren würde, könnte ich für nichts garantieren. Wenn ich den schon sehe werde ich aggressiv.

Kaum ist Varanus im Urlaub, fällst du ihm in den Rücken. Beschämend, aber erwartbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:45:06
was für ein fieses besteck, dieser grinch. ich fände die ja alle nicht so schlimm, wenn der dfb nicht noch immer so behandelt würde, als ginge es da um die leibesertüchtigung der deutschen jugend.
behauptet der da völlig unverfroren, bei einer fifa-veranstaltung bliebe das geld ,,im fußball"

https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1blWCLRPiMWCLbHAirw_AqG5_NJaA6ek2VEJ9EO_vM_6xMeyhyZ9ELc7A
Babbsagg
  •  

FC Karre

•  

Draper

•  

FC Karre

•  

Draper

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Mär.2019, 18:36:15

das ist aber ziemlich weit hergeholt.

Upsi... hatte deinen Link gar nicht angeklickt.
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 13.Mär.2019, 22:38:55
Was ein ekelhafter Typ

Das ist genau so ein schmieriger und korrupter Funktionärs-Ar..h wie Thomas Bach
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Ich hoffe Neuer ist der Nächste bei dem Löw plötzlich umschwängt. Den hat er ja auch noch vor wenigen Monaten völlig ohne Not zur unumstrittenen Nr. 1 erklärt  :-/

Steiger74

Maximilian Eggestein wohl für die kommenden Länderspiele nominiert
  •  

Carwash

•  

mutierterGeißbock

Gut! Kommt man wenigstens nicht mehr in die Verlegenheit diese Kacke anzugucken.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Robson90

Was hat der Max eigentlich verbrochen außer für die Puppenkiste zu spielen?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Mär.2019, 13:31:36
Das würde mich auch mal interessieren...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Mär.2019, 13:31:36
Seinen Vater!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Drahdiaweng

•  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 14:29:36
Wer ist Halstenberg?
Ich habe mir den Kader angeschaut, kurz überlegt, wen ich davon kenne und/oder sympathisch finde. Neuer und Eggestein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

mittelfeld/angriff, wird ja schon seit ein paar jahren so gemacht. selbst als wir noch stürmer hatten. was soll das?
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 14:29:36
Wer ist Halstenberg?
War das nicht der Hoffenheimer der Hector abgelöst hatte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Ist schon ein ziemlich großer Umbruch zu sehen. Umso weniger verstehe ich die Nominierung von Neuer und Kroos. Wenn es schon ein Umbruch sein soll, dann richtig.

Electron

Ich find's super. So sparen wir uns die Zeit, diesen Schrott anzuschauen. An dieser Mannschaft habe ich nullkommanull Interesse, da würde ich mir sogar eher ein England-Spiel anschauen.

Charme

Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

wiedster

Zitat von: Charme am Freitag, 15.Mär.2019, 15:45:20
Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.

.

eigentlich ja wie wir bloß in groß...von daher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Mär.2019, 15:47:23
eigentlich ja wir wir bloß in groß...von daher

Habe mehrere Anläufe gebraucht um zu verstehen was Du meinst.
  •  

lynnejim

Zitat von: Electron am Freitag, 15.Mär.2019, 14:50:58
Ich find's super. So sparen wir uns die Zeit, diesen Schrott anzuschauen. An dieser Mannschaft habe ich nullkommanull Interesse, da würde ich mir sogar eher ein England-Spiel anschauen.

Abgesehen davon werden die auch nichts gewinnen. Solange Jogi, Bierhoff und Ex-Bahnschranke Köpcke da weiter die Vorturner geben, wird es keine Rückkehr zu internationaler Klasse geben. Eigentlich unfassbar, dass die nach einer als Gruppenletzter absolvierten WM-Vorrunde einfach weitermachen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •