N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:18:41
https://twitter.com/dfb_praesident/status/1074963024690274304?s=21

In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf bewahr ich alle diese Bilder im Kopf.

Was ist das für ein A...loch der ein Bild wählt wo er einen einigermaßen "normalen" Eindruck macht aber der beglückwünschte doof aus der Wäsche guckt?
Super-Wetti
  •  

Waldpercht

Я твой слуга - Я твой работник
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:23:26
Was ist das für ein A...loch der ein Bild wählt wo er einen einigermaßen "normalen" Eindruck macht aber der beglückwünschte doof aus der Wäsche guckt?
Grindel sieht nie "normal" aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Grindel ist der Grinch.
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:48:51
Grindel sieht nie "normal" aus.

Deshalb extra die Anführungsstrichelchen. Damit war gemeint so scheiße wie immer.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Dez.2018, 14:18:41
https://twitter.com/dfb_praesident/status/1074963024690274304?s=21

In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf bewahr ich alle diese Bilder im Kopf.

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wessen Nase denn das am linken Bildrand sein könnte. Infantino? Beckenbauer? Blatter?
ALLE RAUS!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 18.Dez.2018, 15:20:17
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wessen Nase denn das am linken Bildrand sein könnte. Infantino? Beckenbauer? Blatter?
Özil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 18.Dez.2018, 15:20:17
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, wessen Nase denn das am linken Bildrand sein könnte. Infantino? Beckenbauer? Blatter?


jemand vom fc. der steht aber im gbh und das bild ist in frankfurt aufgenommen worden.

Bootney Farnsworth

Ich habe im Fernsehen mal ein Interview mit Grindel gesehen, da dachte er wohl die Schalte läuft noch nicht und man sah ihn mit übelgelaunter Fratze, als die Reporterin ihm das Mikro vor die Nase hielt war er von einem Moment auf den anderen der freundliche und gut gelaunte Grinsegrindel. Ein Schauspieler der Typ.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Freut Euch schonmal. Der DfB hat die Heimspielorte der Mannschaft (le Mannschaft, the Mannschaft, el Mannschaft (Trademarks)) bekanntgegeben.

20.03 in Wolfsburg vs. Serbien, 11.06 in Mainz vs. Estland, 06.09 Hamburg vs Niederlande, am 09.10 ist sowohl Austragungsort als auch Gegner offen - eine Schanze für Köln), sowie am 16. und 19.11 in MG und Frankfurt (Weissrussland und Nordirland). Ich wünsche allen Interessierten viel Freude bei den Reisen zu unserer Nationalelf.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jimmy28

  •  

lommel

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Jan.2019, 14:38:27
Freut Euch schonmal. Der DfB hat die Heimspielorte der Mannschaft (le Mannschaft, the Mannschaft, el Mannschaft (Trademarks)) bekanntgegeben.

20.03 in Wolfsburg vs. Serbien, 11.06 in Mainz vs. Estland, 06.09 Hamburg vs Niederlande, am 09.10 ist sowohl Austragungsort als auch Gegner offen - eine Schanze für Köln), sowie am 16. und 19.11 in MG und Frankfurt (Weissrussland und Nordirland). Ich wünsche allen Interessierten viel Freude bei den Reisen zu unserer Nationalelf.


Als Ehrenvorsitzender des Fanclubs der Nationalmannschaft freue ich mich auf familiäre Veranstaltungen in besinnlicher Atmosphäre. Gut Sport!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Jan.2019, 14:38:27
Der DfB hat die Heimspielorte der Mannschaft (le Mannschaft, the Mannschaft, el Mannschaft (Trademarks)) bekanntgegeben.

Na toll! Sandhausen wieder nicht dabei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Freitag, 25.Jan.2019, 14:38:27
Freut Euch schonmal. Der DfB hat die Heimspielorte der Mannschaft (le Mannschaft, the Mannschaft, el Mannschaft (Trademarks)) bekanntgegeben.

20.03 in Wolfsburg vs. Serbien, 11.06 in Mainz vs. Estland, 06.09 Hamburg vs Niederlande, am 09.10 ist sowohl Austragungsort als auch Gegner offen - eine Schanze für Köln), sowie am 16. und 19.11 in MG und Frankfurt (Weissrussland und Nordirland). Ich wünsche allen Interessierten viel Freude bei den Reisen zu unserer Nationalelf.
hamburg gegen Niederlande ist bestimmt der knaller. wechselt van der vaart in der Halbzeitpause die trikots?
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Freitag, 25.Jan.2019, 19:33:08
hamburg gegen Niederlande ist bestimmt der knaller. wechselt van der vaart in der Halbzeitpause die trikots?


Nicht das Trikot, er wechselt die Frau
  •  


facepalm


scheinen auch zweite liga zu gucken.

Zitat

Bundestrainer Joachim Löw beklagt einen "Sittenverfall" auf den Plätzen in der Bundesliga. "Das Verhalten der Spieler auf dem Platz, da müssen wir den Hebel wieder ansetzen", sagte der 59-Jährige am Sonntag beim Amateurfußball-Kongress in Kassel: "Fairness auf dem Platz und gegenüber den Schiedsrichtern sind das allerhöchste Gebot."

In der Bundesliga sehe er aber "ständige Rudelbildung, Schwalben, Simulanten", sagte Löw: "Wegen jeder Lappalie wird da protestiert. Das sehen auch Kinder, das sehen die Amateure. Das müssen wir wieder in die richtige Richtung lenken, dass die Entscheidungen der Schiedsrichter wieder respektiert werden."

DFB-Präsident Reinhard Grindel bezog explizit auch die Trainer mit ein. "Wir müssen hier eindeutig besser werden", sagte der 57-Jährige: "Dass da Trainer zum Teil ausrasten, wenn eine falsche Einwurf-Entscheidung vom Schiedsrichter getroffen wird, das will keiner mehr sehen, und das ist ein schlechtes Beispiel für die Basis."

  •  

Double 1978

Zitat von: facepalm am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:56:03
scheinen auch zweite liga zu gucken.
wenn ich da immer höre "....Basis...."


was soll das? das klingt schon so abfällig. so, als wenn das eine andere sportart wäre, oder die leute der "basis" nicht viel wert wären.
  •  

mutierterGeißbock

Das fällt denen jetzt erst auf? Geht doch schon seit Jahren so.


Ein korrupter DFB-Präsident ist übrigens auch schlecht für die Basis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MG56

Das Spiel in Wolfsburg wird sicher der absolute Burner mit Schmaddi in der Ehrenloge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 03.Mär.2019, 09:43:11
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_85342570/loew-kuendigt-an-ter-stegen-wird-chance-bekommen-.html
Ich bin mal gespannt was der gute Köpke dazu sagt...


Löw selber hat Neuer doch den Persilschein nach der WM bis zum nächsten Turnier gegeben.
  •  

jimmy28

Löw rasiert Müller, Hummels und Boateng für immer
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Warum jetzt und nicht direkt nach der WM?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

joerg85

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:07:58
Warum jetzt und nicht direkt nach der WM?


Es musste doch erstmal eine "Analyse" durchgeführt werden.


Laut Bild wird aber lediglich vorerst ohne sie geplant. Was auch immer das genau heißen mag.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:02:31
Löw rasiert Müller, Hummels und Boateng für immer

Müller und Boateng war klar, Hummels überrascht mich ein wenig.
  •  

Niggelz

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/dfb-team-loew-plant-ohne-mueller-boateng-und-hummels-16073281.html

Finde ich an sich nicht verkehrt. Sind alle drei schon länger über ihren Zenit hinaus. Löw aber auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •