N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Mär.2019, 13:31:36
Was hat der Max eigentlich verbrochen außer für die Puppenkiste zu spielen?
Seinen Vater!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 14:29:36
Wer ist Halstenberg?
Ich habe mir den Kader angeschaut, kurz überlegt, wen ich davon kenne und/oder sympathisch finde. Neuer und Eggestein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

mittelfeld/angriff, wird ja schon seit ein paar jahren so gemacht. selbst als wir noch stürmer hatten. was soll das?
  •  

globobock77

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 14:29:36
Wer ist Halstenberg?
War das nicht der Hoffenheimer der Hector abgelöst hatte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Ist schon ein ziemlich großer Umbruch zu sehen. Umso weniger verstehe ich die Nominierung von Neuer und Kroos. Wenn es schon ein Umbruch sein soll, dann richtig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Electron

Ich find's super. So sparen wir uns die Zeit, diesen Schrott anzuschauen. An dieser Mannschaft habe ich nullkommanull Interesse, da würde ich mir sogar eher ein England-Spiel anschauen.

Charme

Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

wiedster

Zitat von: Charme am Freitag, 15.Mär.2019, 15:45:20
Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.

.



eigentlich ja wie wir bloß in groß...von daher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Mär.2019, 15:47:23
eigentlich ja wir wir bloß in groß...von daher

Habe mehrere Anläufe gebraucht um zu verstehen was Du meinst.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Zitat von: Electron am Freitag, 15.Mär.2019, 14:50:58
Ich find's super. So sparen wir uns die Zeit, diesen Schrott anzuschauen. An dieser Mannschaft habe ich nullkommanull Interesse, da würde ich mir sogar eher ein England-Spiel anschauen.


Abgesehen davon werden die auch nichts gewinnen. Solange Jogi, Bierhoff und Ex-Bahnschranke Köpcke da weiter die Vorturner geben, wird es keine Rückkehr zu internationaler Klasse geben. Eigentlich unfassbar, dass die nach einer als Gruppenletzter absolvierten WM-Vorrunde einfach weitermachen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

FC Karre

Zitat von: Charme am Freitag, 15.Mär.2019, 15:45:20
Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.



ehrlicherweise muss man sagen, dass der weg nach oben ähnlich schnell ging, auch wenn es mit dem wm-titel nicht sofort geklappt hat. aber überlegt man, wo man 2004, oder gar 2002 stand, ging es doch ab 2006 eigentlich nur nach oben. das hängt aber von vielen faktoren. manche sind steuer-/planbar, andere nicht. dass wir z.b seit kloses abgang quasi keinen stürmer von format mehr haben, kann man löw nur bedingt zuschreiben. vergleicht man unseren kader, mit dem der franzosen, sieht das schon nach einer anderen sportart aus.

  •  
    The following users thanked this post: stanil

lynnejim

Zitat von: märkel am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:45:06
was für ein fieses besteck, dieser grinch. ich fände die ja alle nicht so schlimm, wenn der dfb nicht noch immer so behandelt würde, als ginge es da um die leibesertüchtigung der deutschen jugend.
behauptet der da völlig unverfroren, bei einer fifa-veranstaltung bliebe das geld ,,im fußball"


Die haben zu Hause alle große Tresore in Form eines Fußballs.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mär.2019, 15:48:52
Habe mehrere Anläufe gebraucht um zu verstehen was Du meinst.
aber du hast es verstanden ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Mär.2019, 16:13:20

ehrlicherweise muss man sagen, dass der weg nach oben ähnlich schnell ging, auch wenn es mit dem wm-titel nicht sofort geklappt hat. aber überlegt man, wo man 2004, oder gar 2002 stand, ging es doch ab 2006 eigentlich nur nach oben. das hängt aber von vielen faktoren. manche sind steuer-/planbar, andere nicht. dass wir z.b seit kloses abgang quasi keinen stürmer von format mehr haben, kann man löw nur bedingt zuschreiben. vergleicht man unseren kader, mit dem der franzosen, sieht das schon nach einer anderen sportart aus.
Die Speilweise bei der WM war ja auch Driss. Ballbesitzkacke, dribbeln verboten (deswegen musste Sane ja auch Zuhause bleiben). Als sie rausgeflogen waren, meinte Löw, man beobachte jetzt die weitere WM um zu sehen welche Trends es so gibt. Da musste ich ja schon lachen, als ich das hörte ..... der Typ muss schnell weg
  •  

FC Karre

  •  

Electron

Geiler Typ, der Glubschi. Ein echtes Vorbild wie aus dem Lehrbuch.

MC41

Zitat von: lynnejim am Freitag, 15.Mär.2019, 15:54:26

Abgesehen davon werden die auch nichts gewinnen. Solange Jogi, Bierhoff und Ex-Bahnschranke Köpcke da weiter die Vorturner geben, wird es keine Rückkehr zu internationaler Klasse geben. Eigentlich unfassbar, dass die nach einer als Gruppenletzter absolvierten WM-Vorrunde einfach weitermachen.

#unfall
#durchetfuer
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Mär.2019, 16:13:20

ehrlicherweise muss man sagen, dass der weg nach oben ähnlich schnell ging, auch wenn es mit dem wm-titel nicht sofort geklappt hat. aber überlegt man, wo man 2004, oder gar 2002 stand, ging es doch ab 2006 eigentlich nur nach oben. das hängt aber von vielen faktoren. manche sind steuer-/planbar, andere nicht. dass wir z.b seit kloses abgang quasi keinen stürmer von format mehr haben, kann man löw nur bedingt zuschreiben. vergleicht man unseren kader, mit dem der franzosen, sieht das schon nach einer anderen sportart aus.



Da man in den Leistungszentren der Bundesligaclubs mehr oder weniger nach Vorgabe des DFBs auf die Ausbildung von altbackenen Stürmern verzichtet hat, erntet man jetzt was man selber angebaut hat.

Quasi, selber schuld.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Mär.2019, 12:25:43
Geiler Typ, der Glubschi. Ein echtes Vorbild wie aus dem Lehrbuch.

Da ist einfach nur Leere, wo sich bei normalen Menschen das Gehirn befindet. Esut Mözil, ey.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Würde Grindel und sein Gesindel halt nur noch lächerlicher machen, weil der unsichtbare sich doch total mit den demokratischen Werten dieses Landes und allem identifiziert und das nur alles unglücklich dargestellt wurde und all sowas wurde doch vor der WM erzählt.
  •  

Oxford

Zitat von: Electron am Samstag, 16.Mär.2019, 12:25:43
Geiler Typ, der Glubschi. Ein echtes Vorbild wie aus dem Lehrbuch.
Der kann sich echt verpissen. Unsäglich!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jimmy28

da ist echt Luft zwischen den Ohren
  •  

koelner

https://mobil.express.de/sport/fussball/schwerer-fashion-fauxpas-dfb-star-sané-kommt-in-25-000-euro-teurem-outfit-32237872
18.000€ für einen Rucksack? Ich weiß, er verdient an einem Tag mehr (~25.0000€), trotzdem würde ich besseres mit meinem Geld anzufangen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: koelner am Montag, 18.Mär.2019, 14:12:15
https://mobil.express.de/sport/fussball/schwerer-fashion-fauxpas-dfb-star-sané-kommt-in-25-000-euro-teurem-outfit-32237872
18.000€ für einen Rucksack? Ich weiß, er verdient an einem Tag mehr (~25.0000€), trotzdem würde ich besseres mit meinem Geld anzufangen.
Wo da der faux-pas ist weiss ich aber nicht.
Der schlechte Mode-Geschmack?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Mär.2019, 14:13:40
Wo da der faux-pas ist weiss ich aber nicht.
Der schlechte Mode-Geschmack?
Denke ich doch.
Der Express wird doch nicht versuchen ein Skandal herbeizureden, das würden die doch niemals machen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: Charme am Freitag, 15.Mär.2019, 15:45:20
Vom Gewinn der Weltmeisterschaft zur Erfolgslosigkeit zur Bedeutungslosigkeit in nur fünf Jahren, das muss Jogi Löw im Fußball erstmal jemand nachmachen.

.
Ds hatten die Franzosen nach 2000 auch geschafft. Italien 2006 ebenso.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •