N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

diese Air Bäron Fahne gibt es glaube ich auch schon so lange ich lebe

jimmy28

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:31:03
Nunja, in den Testspielen vor der WM hat der sich nicht gerade aufgedrängt. Das ist momentan eine ganz andere Klasse von ihm.Der hat sich seit dem Sommer extrem weiterentwickelt.


Da hättest du eigentlich gar niemanden mitnehmen dürfen
  •  

hegoat

Halstenberg kaputt. Platz Scheiße.
  •  

hegoat

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:33:24
Heidelberg kaputt. Platz Scheiße.


Autokorrektur auch durch.
  •  

Quantil

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:32:36
diese Air Bäron Fahne gibt es glaube ich auch schon so lange ich lebe
https://de.wikipedia.org/wiki/Air_B%C3%A4ron


unfassbar, gibt sogar ein Wikipedia Eintrag

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:32:36
diese Air Bäron Fahne gibt es glaube ich auch schon so lange ich lebe
Der Typ war/ist Postbote. Habe mal ne Reportage über ihn in der Zeitung gelesen. Der hat seinen ganzen Urlaub fürs Groundhopping "verplempert".
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

  •  

hegoat

Pavkov Pappkopp. Was ein Irrer.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

DSR-Schnorri

Der serbische Trainer hat auf dieses brutale Foul aber sehr anständig reagiert.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

Das VW Logo hätte man ja noch größer auf die Jacken machen können
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Steffen Freund ist heiß auf Sonntag
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:41:40
Steffen Freund ist heiß auf Sonntag
Party in Darmstadt oder wat is am Sonntag?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:41:40
Steffen Freund ist heiß auf Sonntag

Nee, Swingerparty in Korschenbroich!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Löw sagt das es ein gutes Spiel war, dafür das so viele junge SPieler dabei gewesen wären, die erstmal die Erfahrung machen müssten so einen Rückstand aufzuholen.

Ich will das Spiel gestern wirklich nicht kritisieren, spielerisch sah das besser aus als das was wir die letzten Jahre so gesehen haben aber dieses Gelaber von jungen Spielern geht mir so auf den Sack. Da stehen Fußballprofis auf dem Platz die jede zweite Woche CL spielen und dazwischen in den besten Ligen Europas, was für Erfahrungen müssen die in einem Freundschaftsspiel gegen Serbien sammeln?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Litti10

Ich habe es gestern nicht geschaut. Nicht aus Protest oder so, sondern einfach weil es mich mittlerweile Null interessiert. Ein Trainer, den ich noch fast mehr verachte als Anfang,Spiel findet in Wolfsburg statt, Grundel als Präsident.... ekelhaft...
Zum Sportlichen:
Allein am System erkennt man auch, dass Löw doch nichts verstanden hat.... mit Werner als einzigen Stürmer spielt er immer noch das Barca System von vor fünf Jahren (bevor ein Suarez aufgetaucht ist) , wo ein spielstarker 9er der Verwerter sein soll. Löw hat aber bis heute nicht verstanden, dass bei barca diese Position von Messi gespielt wird und nicht Götze oder Werner. Dieses System ohne "richtigen" Stürmer bei einer balldominierenden Manschaft zeigt doch die Inkompetenz dieses Mannes. Das hat uns meiner Meinung nach schon mehrere Turniere gekostet, insbesondere die EM in Frankreich... nach der Verletzung von Gomez hatten wir keinen Stürmer mehr im Kader und waren dann trotz totaler Dominanz nicht in der Lage ein Tor gegen Frankreich zu erzielen. Und jetzt spielen wir wieder mit dem Konter-Werner..... echt unfassbar, welche Jobs solche Leute bekleiden dürfen...
Zum Menschlichen:
Löw hätte nach der WM zurücktreten müssen, aber selbst dafür war sein Ego nicht bereit, warum selbst der Pudel in meiner Gunst höher liegt. Statt dessen wird jetzt Aktionismus betrieben und einzelne verdiente Spieler aussortiert um so den Umbruch zu signalisieren.

Der DFB ist ein ekelhafter Haufen mit dem wohl ekelhaftesten  Trainer

Müngersdorf

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 21.Mär.2019, 09:36:45
Ich habe es gestern nicht geschaut. Nicht aus Protest oder so, sondern einfach weil es mich mittlerweile Null interessiert. Ein Trainer, den ich noch fast mehr verachte als Anfang,Spiel findet in Wolfsburg statt, Grundel als Präsident.... ekelhaft...
Zum Sportlichen:
Allein am System erkennt man auch, dass Löw doch nichts verstanden hat.... mit Werner als einzigen Stürmer spielt er immer noch das Barca System von vor fünf Jahren (bevor ein Suarez aufgetaucht ist) , wo ein spielstarker 9er der Verwerter sein soll. Löw hat aber bis heute nicht verstanden, dass bei barca diese Position von Messi gespielt wird und nicht Götze oder Werner. Dieses System ohne "richtigen" Stürmer bei einer balldominierenden Manschaft zeigt doch die Inkompetenz dieses Mannes. Das hat uns meiner Meinung nach schon mehrere Turniere gekostet, insbesondere die EM in Frankreich... nach der Verletzung von Gomez hatten wir keinen Stürmer mehr im Kader und waren dann trotz totaler Dominanz nicht in der Lage ein Tor gegen Frankreich zu erzielen. Und jetzt spielen wir wieder mit dem Konter-Werner..... echt unfassbar, welche Jobs solche Leute bekleiden dürfen...
Zum Menschlichen:
Löw hätte nach der WM zurücktreten müssen, aber selbst dafür war sein Ego nicht bereit, warum selbst der Pudel in meiner Gunst höher liegt. Statt dessen wird jetzt Aktionismus betrieben und einzelne verdiente Spieler aussortiert um so den Umbruch zu signalisieren.

Der DFB ist ein ekelhafter Haufen mit dem wohl ekelhaftesten  Trainer
Ich stimme zu, bis auf meine menschliche Abneigung gegenüber Löw. Die habe ich nicht. Was das sportliche angeht und den DFB generell sehe ich das so wie du.
  •  

FC Karre

ich musste gerade tatsächlich googeln, wann die em in frankreich war. ich bin auf einem guten weg.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Mär.2019, 09:38:34
Ich stimme zu, bis auf meine menschliche Abneigung gegenüber Löw. Die habe ich nicht. Was das sportliche angeht und den DFB generell sehe ich das so wie du.

Zweimal TY...einmal an Litti10, einmal an Dich.

Aber der Jogi muss irgendwie immer etwas an sich zum Knabbern haben...erst war es der Popes, dann die Genitalien, gestern hat er ein bisschen in seinen Zähnen herumgepuhlt...da ist ihm wohl der frische Pansen hängengeblieben. :cool:
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Mär.2019, 09:55:11
ich musste gerade tatsächlich googeln, wann die em in frankreich war. ich bin auf einem guten weg.
1984, karre.
Bleiben sie ordentlich!

Grindalf

Löw ist aber auch arm dran. Die Spieler waren ihm vorher zu undynamisch, und sind ihm jetzt zu jung aka zu unerfahren im Aufholen riesiger 0:1 Rückstände.  :suff:

Dass das Spiel wieder von hohem sinnlos-Ballbesitz geprägt war, von weit aufrückenden AV, die nicht wissen, wohin sie flanken sollen, da die einzige Sturmspitze ob fehlender Anspielbarkeit selbst auf die Flügel ausweichen muss, und dass sich das personalübergreifend schon seit mind. 2017 so abzeichnet - geschenkt.
Die Spieler müssen eben einfach ihre Torchancen besser nutzen und noch schneller laufen (immer wieder gegen den selben Laternenpfahl  :-/ ).

Ein echter Geniestreich dieses obersten Taktikgurus. Was macht der eigentlich in den Monaten zwischen den Länderspielen?

Cikaione

Ich stumpfe auch immer mehr ab, gestern musste ich mich krampfhaft wachhalten um bis zum Ende durchzuhalten, Körper und Geist wollten eigentlich schon längst schlafen.
Irgendwie packt mich die Truppe nicht mehr, dazu der Ausblick auf ne EM die was weiß ich wo überall stattfindet und danach eine WM in Katar, da hab ich eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr.
Jetzt noch das Spiel gegen Holland, quasi ein Erzfeind und es ging zumindest früher ordentlich zur Sache...Spucken, Arsch mit dem Trikot des Gegners abwischen usw, heute folgt man sich wohl gegenseitig bei Instagram und liked den jeweiligen Swag.

Vielleicht rührt auch daher die Sehnsucht nach Sportarten wie Eishockey, Handball, wo es noch körperlich zur Sache geht und dem ein oder anderen noch schön die Fresse poliert wird...umrahmt wird es meist mit einem Lächeln bestehend aus gähnender Leere die einen Schalker vor Neid erblassen lässt.

  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Mär.2019, 12:18:41
Ich stumpfe auch immer mehr ab, gestern musste ich mich krampfhaft wachhalten um bis zum Ende durchzuhalten

Du guckst das noch? Ich hab seit Russland kein Länderspiel mehr geguckt und vermisse GAR nichts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Mär.2019, 12:20:36
Du guckst das noch? Ich hab seit Russland kein Länderspiel mehr geguckt und vermisse GAR nichts.

wahrscheinlich demnächst auch nur noch wenn es ne gut gemachte Doku über die N11 auf Netflix gibt :D
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Tobi

Ich habe gestern kurz nach nem Stream geguckt, weil ich kein Fernsehen habe. RTL will da, aller Werbung, die den Sender ja an und für sich kostenfrei macht, zum Trotz, Geld für.
Damit war meine Motivation dann auch schlagartig aufgebraucht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

J_Cologne

oha hab ich doch ein N11-Spiel verpasst :sad:
  •  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 21.Mär.2019, 12:33:55
oha hab ich doch ein N11-Spiel verpasst :sad:

Es wird einem aber auch leicht gemacht. Neben den vielen guten Gründen, die weiter oben schon beschrieben wurden, ist es auch RTL, was mich davon abhält.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Mär.2019, 12:24:30
wahrscheinlich demnächst auch nur noch wenn es ne gut gemachte Doku über die N11 auf Netflix gibt :D

Da wär ich dabei ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 21.Mär.2019, 13:01:35
Es wird einem aber auch leicht gemacht. Neben den vielen guten Gründen, die weiter oben schon beschrieben wurden, ist es auch RTL, was mich davon abhält.

Ja aber, aber.... Klinsi!!!!!!!!!!1111
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •