N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Jetzt sind die Zuschauer schuld? Sind wir beim FC oder was?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Nov.2018, 22:47:42
Um Czichos zu überlaufen, reicht das trotzdem locker aus... :oops:

Man mag es kaum glauben, aber Czichos stellt nicht den Standard für die fußballerische Weltspitze dar.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 22:51:46
Man mag es kaum glauben, aber Czichos stellt nicht den Standard für die fußballerische Weltspitze dar.
Lüg nicht so viel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Der Templer

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 22:51:46
Türlich. Jeder Spieler des 1. FC Köln gehört zur fußballerischen Weltspitze, du Lügenbär.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Jogi wäre ein Mann für den FC. Was für ein Dummschwätzer. Würde gut zu Geh passen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

jimmy28

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Nov.2018, 23:00:43
Jogi wäre ein Mann für den FC. Was für ein Dummschwätzer. Würde gut zu Geh passen.

eher zum FCBäh
  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Montag, 19.Nov.2018, 23:06:26
eher zum FCBäh

Löw würde ohne seine Buddies keine 3 Wochen bei den Bayern aushalten.... oder irgendwo im Vereinsfussball.
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 23:13:42
Löw würde ohne seine Buddies keine 3 Wochen bei den Bayern aushalten.... oder irgendwo im Vereinsfussball.

Mir egal, ich will Schaden vom FC abwenden :D
  •  

Wormfood

Ich sehe gerade das Ergebnis. 2:2 im letzten Spiel ist doch ein Achtungserfolg für einen Absteiger.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Humorkritik

Ein Länderspiel auf dem einst exklusiven Zweitliga-Termin. Auch so eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. Ich bin jedenfalls nicht darauf gekommen und habe das Spiel gar nicht erst sehen können. Ob ich es gewollt hätte, wenn ich es gewusst hätte, weiß ich nicht, da ich es nicht wissen will. Ein Hoch auf Oliver Bierhasselhoff. Acki-Lucki-vor-Frieden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

magic

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 06:35:12
Ein Länderspiel auf dem einst exklusiven Zweitliga-Termin. Auch so eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. I

Nun ja, anhand des DFB-Abstiegs ist das ja nur folgerichtig und konsequent.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Ist jemand so nett und stellt Links von den sieben Toren der letzten beiden Spiele gegen Russland und die Niederlande ins Forum?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: magic am Dienstag, 20.Nov.2018, 07:20:46
Nun ja, anhand des DFB-Abstiegs ist das ja nur folgerichtig und konsequent.
Das schon. Aber das würde ja bedeuten, dass Bierhoff weitsichtig handeln würde. ;) Na gut, macht er auch. Die Seele des Fußballs hat er schon ganz gut weggestylt und weggemarketingt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:11:44
Das kannst du so nicht sagen, habe heute gelesen das gestern das elendige Pocher Lied gegen Mark Forster getauscht wurde
Na, toll. Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. Und irgendwo kotzt leise in China ein Sack Reis.
  •  

sentenza_10

Was hat eigentlich der Kehrer angestellt, um in der N11 spielen zu müssen? Boh- der ist so schwach. Wie oft der gestern komplett falsch stand.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

sentenza_10

Und Gary Lineker gestern:
"Wer jemals gesagt hat - Fußball ist ein einfaches Spiel- 22 Männer jagen 90 Minuten einem Fussball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen, der hat keine Ahnung und sollte zurücktreten.   😂😂😂😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:16:06
... Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. ....
Das nennt man Fortschritt!
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Höre ich gerade im Radio das Löw nach dem Spiel meinte, das so eine Schlussphase bei einer jungen Mannschaft schonmal passieren kann.

Davon ab, dass die ganzen Spieler alle bei internationalien Top Vereinen spielen und sowas nicht passieren darf, wurden doch Gnabry, Sane und Werner ausgewechselt, als Deutschland noch 2:0 führte und durch Müller, Reus und Goretzka ersetzt. Welche jungen Spieler meinte er also?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Verantwortliche im Fußball sind einfach völlig verwirrt und hauen die geschulten Phrasen einfach raus ohne mal nachzudenken...erstaunlich das es da keine kritische Nachfrage zu gab.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:16:06
Na, toll. Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. Und irgendwo kotzt leise in China ein Sack Reis.
dooferweise ist es aber der Schwabe Badener der ersetzt werden muss, schreibe ich jetzt mal ohne jegliche kulturelle Vorbehalte ....
  •  

bollock

Der Umbruch wird kommen. Weil die Verantwortlichen jedoch so verblendet sind und alle weiter wursteln, dauert es nur länger.

Löw hat so fertig, alle wissen das, aber lassen ihn machen.
Die unkritische Jubelperser Medienlandschaft tut ihr selbiges dazu. Anstatt Finger in Wunden zu legen, wird ein Spiel wie gestern, das sinnbildlich für den Entwicklungsstand des deutschen N11 Fußballs ist hochstilisiert zum neuen frischen und unbelohnten Spielstil der "jungen Wilden". Da fielen in der Halbzeitpause wieder so sympathische Begriffe wie die "Moped Gang". Als wäre die Mannschaft total frisch und unverbraucht. In den Zeitungen liest man was von "junger Mannschaft".  Wenn man die "alte" Mannschaft natürlich zum Maßstab nimmt, passt es wieder.
Hinter der tollen Maske des Neuen sah man wieder viele alte Hilflosig- und Ratlosigkeit. Kein schlechtes Spiel, aber das Ergebnis im Gesamten verdient, weil man eben kein Konzept hat, dass ausbaufähig wirkt.
Das Abschneiden in diesem "Wettbewerb" sowie das geringe Zuschauerinteresse sprechen für sich. Nicht lustig ist ja auch, Dass es einzig im Spiel in Frankreich tatsächlich mal eine Veränderung gab, die deutlich war, nachdem man die Spiele vorher weiterhin sediert wie immer in diesem Jahr unterwegs war.

Schade DFB, Chance verpasst
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:42:23
Der Umbruch wird kommen. Weil die Verantwortlichen jedoch so verblendet sind und alle weiter wursteln, dauert es nur länger.

Löw hat so fertig, alle wissen das, aber lassen ihn machen.
Die unkritische Jubelperser Medienlandschaft tut ihr selbiges dazu. Anstatt Finger in Wunden zu legen, wird ein Spiel wie gestern, das sinnbildlich für den Entwicklungsstand des deutschen N11 Fußballs ist hochstilisiert zum neuen frischen und unbelohnten Spielstil der "jungen Wilden". Da fielen in der Halbzeitpause wieder so sympathische Begriffe wie die "Moped Gang". Als wäre die Mannschaft total frisch und unverbraucht. In den Zeitungen liest man was von "junger Mannschaft".  Wenn man die "alte" Mannschaft natürlich zum Maßstab nimmt, passt es wieder.
Hinter der tollen Maske des Neuen sah man wieder viele alte Hilflosig- und Ratlosigkeit. Kein schlechtes Spiel, aber das Ergebnis im Gesamten verdient, weil man eben kein Konzept hat, dass ausbaufähig wirkt.
Das Abschneiden in diesem "Wettbewerb" sowie das geringe Zuschauerinteresse sprechen für sich. Nicht lustig ist ja auch, Dass es einzig im Spiel in Frankreich tatsächlich mal eine Veränderung gab, die deutlich war, nachdem man die Spiele vorher weiterhin sediert wie immer in diesem Jahr unterwegs war.

Schade DFB, Chance verpasst
Ich hatte ehrlich gesagt die ganze Zeit gedacht dass ich ein anderes Spiel sehe als die ganzen TV-Kommentatoren.

Die Holländer hatten so offen verteidigt als wäre Koeman von Markus Anfang besessen, klar dass die schnelle Kontertaktik da aufgeht. 2 Tore waren eigentlich zu wenig mot dem was da sich angeboten hat. Werner hat endlich einmal schnell abgeschloßen, Sanes Schuß war abgefälscht.

Aber sobald die Abwehr steht war man wieder Planlos wie gegen Südkorea. Und wenn die Holländer pressten... die Gegentore waren zum Haare raufen, so naiv war die Verteidigung.
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Nov.2018, 11:35:24

Die Holländer hatten so offen verteidigt als wäre Koeman von Markus Anfang besessen, klar dass die schnelle Kontertaktik da aufgeht. 2 Tore waren eigentlich zu wenig mot dem was da sich angeboten hat. Werner hat endlich einmal schnell abgeschloßen, Sanes Schuß war abgefälscht.

Aber sobald die Abwehr steht war man wieder Planlos wie gegen Südkorea. Und wenn die Holländer pressten... die Gegentore waren zum Haare raufen, so naiv war die Verteidigung.
Holland ist ja genau an dem Punkt, wo wir hin müssen. Eine Mannschaft im Aufbau. Jetzt hatten die ein paar starke Auftritte und gegen Deutschland war für sie zum jetzigen Zeitpunkt die Aufgabe undankbar. Deutschland ist nicht spitze, aber eine schlechte Mannschaft haben wir ja gar nicht. Dass eineMannschaft wie Holland dann Probleme mit der Balance hat, ist für mich logisch. Dass die Deutschen es aber nicht schaffen, irgendetwas eigenes zu kreieren ist der schlimme Punkt
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:16:22
Holland ist ja genau an dem Punkt, wo wir hin müssen. Eine Mannschaft im Aufbau. Jetzt hatten die ein paar starke Auftritte und gegen Deutschland war für sie zum jetzigen Zeitpunkt die Aufgabe undankbar. Deutschland ist nicht spitze, aber eine schlechte Mannschaft haben wir ja gar nicht. Dass eineMannschaft wie Holland dann Probleme mit der Balance hat, ist für mich logisch. Dass die Deutschen es aber nicht schaffen, irgendetwas eigenes zu kreieren ist der schlimme Punkt
Ich erinnere mich jetzt dass im Hinspiel Jogi noch in der "Wir müssen uns stabilisieren"-Phase war. War es 0:0 ausgegangen? Und überall wurde die "starke stabile Defensive" gepriesen? :-/
Dabei hatte man wieder gezeigt dass man nach Vorne planlos war.

Die N11 ist wie der Anfang-FC mit teuereren Spielern.
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 20.Nov.2018, 13:25:35
planlos

Ich wage zu behaupten dass Löw überhaupt keinen Plan hat. Ich glaube er hat noch nicht mal die kleinste Idee davon, was a) passiert ist und b) sich verändern muss.
Mit einem neuen Altersschnitt hat er seiner Überzeugung nach doch schon den größten Schritt gemacht...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

globobock77

Zitat von: bollock am Dienstag, 20.Nov.2018, 14:23:14
Ich wage zu behaupten dass Löw überhaupt keinen Plan hat. Ich glaube er hat noch nicht mal die kleinste Idee davon, was a) passiert ist und b) sich verändern muss.
Mit einem neuen Altersschnitt hat er seiner Überzeugung nach doch schon den größten Schritt gemacht...
Das kann ich mir eigentlich schwer vorstellen.

Aber was immer gefehlt hat war das risikovolle Abspiel in die Spitzen. Kroos hatte es einmal erfolgreich gemacht was zum 2:0 führte. Aber sonst? Anstatt z.B. in den Zweikampf zu gehen oder schnell mal eine 1-2 Kombination in die Spitze zu versuchen spielte man den Ball oft quer oder zurück, was mich wahnsinnig machte. Da hatte ich mir tatsächlich manchmal den Özil gewünscht, der pro Spiel 1-2 Geistesblitze hatte.

Und Thilo Kehrers "Abschluß" vor leerem Tor... ich weiss nicht ob es mangelndes Selbstvertrauen war?
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Der Schiri von gestern hat in der Halbzeit erfahren, dass seine Mutter gestorben ist. Dafür war seine Leistung in HZ2 wirklich gut. Andere hätten bestimmt nicht weitergemacht.
Einige Holländer haben das wohl auch mitbekommen und nach dem Spiel tröstende Worte gespendet.

globobock77

Der 11Freude-Ticker ist so treffend:

71. Dass sich sowohl Fans, als auch Kommentator mit diesem Schlafwagenfußball zufrieden geben und Simon dann auch noch behauptet »Wir sind wieder da!«, also die WM quasi vergessen machen lassen will, erklärt so einiges. Unter anderem 16 Jahre Merkel.

72. Süle jetzt mit einem Trick, wird von Simon abgefeiert. Hat wahrscheinlich nur die Hände zur Raute gefaltet. Genial.
....
22.40 Uhr Tja, das war es dann. Deutschland verliert mit 2:2 gegen die Niederlande. 85 Minuten lang spielte die Elf von Jogi Löw Schema einfach, spielte wie eine personell sehr gut aufgestellte Version des FC Augsburg. Und dann brach das Schicksal eine zynische Volte über diesem Umbruch, ließ Oranje aus den Untiefen des Nichts zum Ausgleich kommen. Jetzt werden sie sagen: Das darf nicht passieren. Alles Quatsch. Passiert. Womit wir beim Party-Motto des Livetickers wären und den besten Wünschen für: eine gute Nacht!

-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

KimJones

Zitat von: Cikaione am Montag, 19.Nov.2018, 22:45:37
ich kann solche Megafrisuren beim Fussball nicht verstehen, wenn der nen Sprint anzieht nimmt ihm die Frisur doch gleich 5 Km/h wieder weg

Fellaini trägt neuerdings Kurzhaar... 😉
  •