N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 16.Nov.2018, 22:57:59
Für die nächste Runde reichen dann Stadien wie Paderborn und Heidenheim


hätten doch auch diese runde schon gereicht.
  •  

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 22:55:18
nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber was bedeutet das?
Dass im nächsten Sommer in Domburg & Co. durchgeknallte Käsköpp um einen rumspringen und skandieren: Goodbye Deutschland, alles ist vorbei!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Freitag, 16.Nov.2018, 22:57:29
dürfen auch außerhalb von olympia äletere spieler die u teams verstärken? wobei wie kommt man da auf einen ochs? lebt der noch und ist dies sein sohn?
Falls ernst gemeint, der heutige Torschütze ist der 21-jährige Philipp Ochs (https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592), der auch mal (zur Leihe?) bei uns im Gespräch war glaube ich.
Meines Wissens nach nicht verwandt mit dem Fußballrentner Patrick Ochs.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Freitag, 16.Nov.2018, 23:03:24nd
Dass im nächsten Sommer in Domburg & Co. durchgeknallte Käsköpp um einen rumspringen und skandieren: Goodbye Deutschland, alles ist vorbei!
Domburg ist doch eh kacke. ich fahr nach zuotelande. da pöbeln die auch schon gegen deutschland selbst wenn deren fußballidioten gar nichts auf die reihe bringen. dafür bei em/wm, sofern holland dabei ist ,pyro auf dem boulevard direkt hinter den dünen.
  •  

john doe

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 16.Nov.2018, 23:20:07
Falls ernst gemeint, der heutige Torschütze ist der 21-jährige Philipp Ochs (https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592), der auch mal (zur Leihe?) bei uns im Gespräch war glaube ich.
Meines Wissens nach nicht verwandt mit dem Fußballrentner Patrick Ochs.
kenn ich nicht.
  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Nov.2018, 22:55:18
nicht dass es mich wirklich interessieren würde, aber was bedeutet das?
1) Chance auf Gewinn der Nations League verpasst (okay, das schon vorher)
2) Damit einhergehend Chance auf Qualifikation zur EM über den Nations-League-Weg verpasst
3) Eventuell rutscht Deuschland bei der Auslosung für die normal EM-Qualifikation in den 2. Lostoph, so dass eine starke Gruppe droht. Entsprechend würde die Qualifikation zur EM ein bisschen schwerer.
4) Bei der nächsten Nations League Startplatz in der B-Liga. Die meisten Details dort stehen noch nicht fest, könnte aber u.a. um die Quali für die nächste WM oder EM gehen. Paradoxerweise wird Deutschland dort dann durch den Abstieg einen leichteren Weg zur Qualifikation über den Nations-League-Weg haben.

5) Hoffentlich das Ende der Ära Löw und einen echten Neuanfang bei der DFB-Elf.
6) In der Folge hoffentlich einschneidende Änderungen im Umfeld/Unterbau der Nationalelf.

7) Hoffentlich die Einsicht, dass dieses Format so recht albern ist.
  •  

Witzelfer

Absteiger!
Ihr (bis auf Hector)habt eine Stunde Zeit, das Land zu verlassen.
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 16.Nov.2018, 23:26:39
1) Chance auf Gewinn der Nations League verpasst (okay, das schon vorher)
2) Damit einhergehend Chance auf Qualifikation zur EM über den Nations-League-Weg verpasst
3) Eventuell rutscht Deuschland bei der Auslosung für die normal EM-Qualifikation in den 2. Lostoph, so dass eine starke Gruppe droht. Entsprechend würde die Qualifikation zur EM ein bisschen schwerer.
4) Bei der nächsten Nations League Startplatz in der B-Liga. Die meisten Details dort stehen noch nicht fest, könnte aber u.a. um die Quali für die nächste WM oder EM gehen. Paradoxerweise wird Deutschland dort dann durch den Abstieg einen leichteren Weg zur Qualifikation über den Nations-League-Weg haben.

5) Hoffentlich das Ende der Ära Löw und einen echten Neuanfang bei der DFB-Elf.
6) In der Folge hoffentlich einschneidende Änderungen im Umfeld/Unterbau der Nationalelf.

7) Hoffentlich die Einsicht, dass dieses Format so recht albern ist.
Find das Format grad eigentlich ganz cool oder wann hat man sich das letzte mal so über "die Mannschaft" amüsieren können :D

Ne im Ernst, gibt den sonst noch viel langweiligeren Länderspielpausen ja doch etwas mehr spannung (auch wenn ich bisher kein Nationsleague-Spiel geschaut hab).
Zur Einführung des Modus wurde vielfach kritisiert dass die Belastung der Spieler durch den Wettbewerb steigen würde, gibt es denn jetzt in Summe mehr N11-Spiele als vorher? Wie gesagt, verfolge die Nationalmannschaft derzeit kaum so dass ich das nicht beurteilen kann, ist aber in meinen Augen doch der größte Schwachpunkt des Formats?!
  •  

Bootney Farnsworth

Ich kann den Löw nicht mehr sehen (hören auch nicht ..... gruselig). Zum Glück bietet jedes weitere Länderspiel genug Blamagepotential. Bin mal gespannt wann er erkennt dass auch eine Veränderung an der Seitenlinie zum Umbruch gehört.
  •  

marush

Wer könnte Löws Nachfolger werden? Ich gehe mal davon aus, dass der Job als Nationaltrainer nicht so gut bezahlt ist wie der Job bei einem Topclub.


Letztendlich ist der Weg den er momentan geht aber richtig. Sie spielen in den letzten Spielen einen erfrischenden Fußball. Wer der nicht rein passt sind die ganzen Altlasten. Hummels, Boateng, Kroos und vor allem Müller. Boateng und Hummels waren nie wirklich überragend. Kroos ist so ein typischer Ballbesitzfußballer. Aber Kroos kann sich auch ändern. Als Stabilisator würde ich den noch am ehesten behalten. Der hat einfach die fußballerische Qualität. Müller war früher stark und immer brandgefährlich. Jetzt ist die Zeit von diesen Leuten abgelaufen. Das ist jetzt die Zeit von Sane, Brand, Gnabry usw.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Zitat von: marush am Samstag, 17.Nov.2018, 12:51:00
Wer könnte Löws Nachfolger werden? Ich gehe mal davon aus, dass der Job als Nationaltrainer nicht so gut bezahlt ist wie der Job bei einem Topclub.

Wer es werden könnte? Schwierige Frage, aber Zeit genug zum Planen sollten Grindel, Bierhoff und Co. seit der WM haben.
Bei der Spekulation über die Nachfolger sollte man nicht vergessen, dass es eigentlich nie aktuelle Top-Trainer sind, die den Job als Nationaltrainer übernehmen.

In den letzten 40 Jahren waren das folgende Trainer und folgende vorherige Stationen:

Derwall: Co-Trainer beim DFB.
Beckenbauer: Spieler. Keine Trainererfahrung.
Vogts: U21-Trainer beim DFB.
Ribbeck: Rentner. 
Völler: Spieler. Keine Trainererfahrung.
Klinsmann: Spieler. Keine Trainererfahrung.
Löw: Co-Trainer beim DFB.

Eigentlich Wahnsinn. In dieses Raster würden natürlich sehr, sehr viele Leute passen.
  •  

facepalm

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 17.Nov.2018, 13:34:35


Eigentlich Wahnsinn. In dieses Raster würden natürlich sehr, sehr viele Leute passen.


ballack soll schon alle termine abgesagt haben.
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Samstag, 17.Nov.2018, 13:37:02
ballack soll schon alle termine abgesagt haben.

Bloß nicht! Der würde doch als erste Maßnahme Poldi ausmustern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jupp23

Dann muss Poldi es machen. Und Ballack ausmustern.
  •  

stanil

Ich verfolge den Bumms ja fast gar nicht mehr, habe aber den Großteil der ersten HZ gegen Rossland gesehen und fand das echt nett von Le Män Shäft.

System 3-4-3, recht dynamisch gespielt, viele frische Gesichter auf dem Platz. Sorry, schlagt mich tot, aber ich fand das nicht falsch. Löw rein!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

difösi

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Nov.2018, 09:35:37
Hrubesch soll es machen (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji14.png)
1. ist der kluk genug zu wissen dass das nicht seine Kragenweite ist
2. hat der lieber seine Ruhe und geht angeln
  •  

Grindalf

Ich wäre für Ballack und unter ihm Löw als Co.
  •  

veedelbock

Dann doch gleich das Doppelgespann Ballack und Poldi.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Grindalf

Ich denke zwar auch, dass ein wenig Fussballsachverstand angebracht wäre, aber vorerst geht es mir nur um die Demütigung Erdung Löws. Kein Poldi.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Joniii nur auf der Bank. Ich wünsch den HuSos also alles schlechte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

xboehmi

Irgendwie schade das einem Länderspiele so egal geworden sind.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 19:38:39
Joniii nur auf der Bank. Ich wünsch den HuSos also alles schlechte.

Ist doch gut. In dem Kick geht es nach dem feststehenden Abstieg nun wirklich um so gut wie gar nichts mehr, da soll sich der angeschlagene Joni bitte schonen dürfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Gnabry zentral vorne, Werner auf rechts laut ARD. Ich hab ja nicht viel Ahnung vom Fußball aber ist Gnabry mittlerweile Mittelstürmer ?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lupefc am Montag, 19.Nov.2018, 20:21:35
Gnabry zentral vorne, Werner auf rechts laut ARD. Ich hab ja nicht viel Ahnung vom Fußball aber ist Gnabry mittlerweile Mittelstürmer ?
tja, wir sind halt mit Weltklassestürmern nicht gesegnet, bzw. weit und breit nicht zu sehen. Löw hat ja bereits oft ohne Mittelstürmer spielen lassen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 19.Nov.2018, 20:27:01
tja, wir sind halt mit Weltklassestürmern nicht gesegnet, bzw. weit und breit nicht zu sehen. Löw hat ja bereits oft ohne Mittelstürmer spielen lassen.

terodde?
  •