N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Montag, 18.Mär.2019, 14:12:15
https://mobil.express.de/sport/fussball/schwerer-fashion-fauxpas-dfb-star-sané-kommt-in-25-000-euro-teurem-outfit-32237872
18.000€ für einen Rucksack? Ich weiß, er verdient an einem Tag mehr (~25.0000€), trotzdem würde ich besseres mit meinem Geld anzufangen.

Gott sei dank, haben die in UK Investoren. Ansonsten müssten die Spieler echt Angst haben ausgesorgt zu haben. Man man man
  •  

globobock77

Zitat von: Electron am Freitag, 15.Mär.2019, 14:50:58
Ich find's super. So sparen wir uns die Zeit, diesen Schrott anzuschauen. An dieser Mannschaft habe ich nullkommanull Interesse, da würde ich mir sogar eher ein England-Spiel anschauen.
Vielleicht hängt das damit zusammen dass ich auch selbst die Bundesliga kaum noch verfolge. Mein Wissensniveau was Spielernamen etc. angeht beschränkt sich nur noch knapp über dem FC-Kader und dass was vor 2 Jahren in der Bundesliga rumlief.

Woher soll ich also die neuen Gesichter in der N11 kennen... Dass der Müller Thomas schon 30 ist habe ich gar nicht mitbekommen  :D
In meinem Universum ister immer noch 21.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 18.Mär.2019, 14:20:46
Mein Wissensniveau was Spielernamen etc. angeht beschränkt sich nur noch knapp über dem FC-Kader und dass was vor 2 Jahren in der Bundesliga rumlief.

Klar aber wenn wir einen Spieler verpflichten bist du der erste der schreit, was sollen wir denn mit der Graupe! Könnte wahrscheinlich Leroy Sane sein, woher sollst du den denn schon kennen ;)
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Mär.2019, 14:26:12
Klar aber wenn wir einen Spieler verpflichten bist du der erste der schreit, was sollen wir denn mit der Graupe! Könnte wahrscheinlich Leroy Sane sein, woher sollst du den denn schon kennen ;)
Hallo?
Sobald ein Spieler ins Dunstkreis des FCs kommt bin ich natürlich sofort vollinformiert.
Schließlich lese ich das Forum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC1948

Der Papa von die Mannschaft könnte mit dem Kopp die Beatles neu aufleben lassen!!
Der sieht echt aus wie ein Penner und dann noch dieses Gelaber!
Könnte jetzt schon  :kotz:
  •  

Quantil

•  

Eigelsteiner

häh, n11? Welcher Sender?
Babbsagg
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

•  

Gelle

Haben sich wohl beim DFB nicht getraut in Belgrad zu spielen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Was ne geile Stimmung da bei VW in der Halle
  •  

john doe

junge was für eine elf. wobei zwei kenne ich gar nicht. der rest scheint ja aus werbenaßbnahmen rekrutiert zu sein. auf den ersten blick sehe ich da nur leipzig, hoffenheim und leverkusen. dazu dieser obdachlosen. herr löw scheint aber jemqnden aus wolfsburg vergessen zu haben oder ist klosterman bzw. halstenberg von dort?
  •  

FC Karre

guckt den scheiss bitte nicht.
  •  

Eigelsteiner

An was hat löw jetzt wieder gerochen? :-/
Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:51:27
junge was für eine elf. wobei zwei kenne ich gar nicht. der rest scheint ja aus werbenaßbnahmen rekrutiert zu sein. auf den ersten blick sehe ich da nur leipzig, hoffenheim und leverkusen. dazu dieser obdachlosen. herr löw scheint aber jemqnden aus wolfsburg vergessen zu haben oder ist klosterman bzw. halstenberg von dort?
Sind beides Dosen
  •  

Tacheles

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:51:27
Bitte schreib doch mal deine aktuelle Wunschformation!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:53:59
Horn-Klünter,Boateng,Heintz,Hector-Höger,Gündogan-Risse,Drexler-Podolski,TeroddeAuf der Ersatzbank der eingebürgerte Modeste  :P 
  •  

Eigelsteiner

ist jemand gestorben, oder warum ist das seit 12 minuten schweigen.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jimmy28

•  

Gelle

Jovic. Kennt den einer?
  •  

jimmy28

•  

john doe

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:53:59
keine Ahnung. da müsste ich ja regelmäßig bundesliga schauen. von frankfurt gefallen mir einige Spieler. aber kein plan wer dort einen deutschen pass hat.
  •  

Floyd

Die serbische Offensive mir Ljajic und Jovic kriegen die doch null in den Griff.
Das endet 2:4.
I sag nix!
  •  

jimmy28

Draper

Löw kann doch einpacken. Hat den richtigen Moment verpasst.
  •  

FC1948

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:59:45
keine Ahnung. da müsste ich ja regelmäßig bundesliga schauen. von frankfurt gefallen mir einige Spieler. aber kein plan wer dort einen deutschen pass hat.

Der Platzwart und der Busfahrer
  •  

Gelle

Der Druck ist einfach zu hoch und die Liga brutal schwer.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

•