N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Spielt der FC heute in weiß?
  •  

Niggelz

Glückwunsch an die Holländer im Forum!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Kimmich denkt wirklich von sich, dass er der geilste Kicker der Welt ist und sich alles um ihn dreht.
  •  

Der Templer

Dem Kimmich könnt ich pausenlos auf die Fresse kloppen, wenn ich den sehe. So eine lächerliche Kackbratze!
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Das ist schon eine ordentliche Krise, wenn selbst in einer asozialen Fußballstadt wie Gelsenkirchen ein Länderspiel zwischen Deutschland und Holland nicht ansatzweise ausverkauft ist. Ich hatte wirklich vor mir das Spiel heute anzusehen, habe dann aber nach ein paar Minuten ausgemacht und lieber ein paar Reisevideos bei Youtube geguckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Löw raus!!
Und Steffen Simon auch.

  •  

Cikaione

ich kann solche Megafrisuren beim Fussball nicht verstehen, wenn der nen Sprint anzieht nimmt ihm die Frisur doch gleich 5 Km/h wieder weg
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 22:34:37
Hach was gönne ich das dem schwarz rot geil Finder Steffen Simon.

Der war ja 80 Minuten Jogis Truppe zurück in die Weltklasse am reden.

Jogi raus.
So gut war das Spiel gar nicht. Die Holländer haben viel Raum gegeben, das konnte man mit entschlossenen Kontern und Glück nutzen *hust* Kehrer*hust*.


Aber sobald die Holländer pressen, genauso wie die Französ, bekam man Probleme.


Und die Gegentore haben sich angedeutet, so unentschlossen man die Bälle rausspielt.


Aber wieso reden die im TV alle von einem "guten, versöhnlichen" Spiel?


Das war grün.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Montag, 19.Nov.2018, 22:45:37
ich kann solche Megafrisuren beim Fussball nicht verstehen, wenn der nen Sprint anzieht nimmt ihm die Frisur doch gleich 5 Km/h wieder weg
Um Czichos zu überlaufen, reicht das trotzdem locker aus... :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Jetzt sind die Zuschauer schuld? Sind wir beim FC oder was?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Nov.2018, 22:47:42
Um Czichos zu überlaufen, reicht das trotzdem locker aus... :oops:

Man mag es kaum glauben, aber Czichos stellt nicht den Standard für die fußballerische Weltspitze dar.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 22:51:46
Man mag es kaum glauben, aber Czichos stellt nicht den Standard für die fußballerische Weltspitze dar.
Lüg nicht so viel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Der Templer

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 22:51:46
Man mag es kaum glauben, aber Czichos stellt nicht den Standard für die fußballerische Weltspitze dar.
Türlich. Jeder Spieler des 1. FC Köln gehört zur fußballerischen Weltspitze, du Lügenbär.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Jogi wäre ein Mann für den FC. Was für ein Dummschwätzer. Würde gut zu Geh passen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

jimmy28

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Nov.2018, 23:00:43
Jogi wäre ein Mann für den FC. Was für ein Dummschwätzer. Würde gut zu Geh passen.

eher zum FCBäh
  •  

MC41

Zitat von: jimmy28 am Montag, 19.Nov.2018, 23:06:26
eher zum FCBäh

Löw würde ohne seine Buddies keine 3 Wochen bei den Bayern aushalten.... oder irgendwo im Vereinsfussball.
  •  

jimmy28

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Nov.2018, 23:13:42
Löw würde ohne seine Buddies keine 3 Wochen bei den Bayern aushalten.... oder irgendwo im Vereinsfussball.

Mir egal, ich will Schaden vom FC abwenden :D
  •  

Wormfood

Ich sehe gerade das Ergebnis. 2:2 im letzten Spiel ist doch ein Achtungserfolg für einen Absteiger.


Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Humorkritik

Ein Länderspiel auf dem einst exklusiven Zweitliga-Termin. Auch so eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. Ich bin jedenfalls nicht darauf gekommen und habe das Spiel gar nicht erst sehen können. Ob ich es gewollt hätte, wenn ich es gewusst hätte, weiß ich nicht, da ich es nicht wissen will. Ein Hoch auf Oliver Bierhasselhoff. Acki-Lucki-vor-Frieden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

magic

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 06:35:12
Ein Länderspiel auf dem einst exklusiven Zweitliga-Termin. Auch so eine Idee, auf die man erst mal kommen muss. I

Nun ja, anhand des DFB-Abstiegs ist das ja nur folgerichtig und konsequent.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Ist jemand so nett und stellt Links von den sieben Toren der letzten beiden Spiele gegen Russland und die Niederlande ins Forum?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: magic am Dienstag, 20.Nov.2018, 07:20:46
Nun ja, anhand des DFB-Abstiegs ist das ja nur folgerichtig und konsequent.
Das schon. Aber das würde ja bedeuten, dass Bierhoff weitsichtig handeln würde. ;) Na gut, macht er auch. Die Seele des Fußballs hat er schon ganz gut weggestylt und weggemarketingt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:11:44
Das kannst du so nicht sagen, habe heute gelesen das gestern das elendige Pocher Lied gegen Mark Forster getauscht wurde
Na, toll. Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. Und irgendwo kotzt leise in China ein Sack Reis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

sentenza_10

Was hat eigentlich der Kehrer angestellt, um in der N11 spielen zu müssen? Boh- der ist so schwach. Wie oft der gestern komplett falsch stand.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

sentenza_10

Und Gary Lineker gestern:
"Wer jemals gesagt hat - Fußball ist ein einfaches Spiel- 22 Männer jagen 90 Minuten einem Fussball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen, der hat keine Ahnung und sollte zurücktreten.   😂😂😂😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:16:06
... Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. ....
Das nennt man Fortschritt!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Höre ich gerade im Radio das Löw nach dem Spiel meinte, das so eine Schlussphase bei einer jungen Mannschaft schonmal passieren kann.

Davon ab, dass die ganzen Spieler alle bei internationalien Top Vereinen spielen und sowas nicht passieren darf, wurden doch Gnabry, Sane und Werner ausgewechselt, als Deutschland noch 2:0 führte und durch Müller, Reus und Goretzka ersetzt. Welche jungen Spieler meinte er also?
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Verantwortliche im Fußball sind einfach völlig verwirrt und hauen die geschulten Phrasen einfach raus ohne mal nachzudenken...erstaunlich das es da keine kritische Nachfrage zu gab.
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 20.Nov.2018, 08:16:06
Na, toll. Ein Lauterer ersetzt einen Hannoveraner. Und irgendwo kotzt leise in China ein Sack Reis.
dooferweise ist es aber der Schwabe Badener der ersetzt werden muss, schreibe ich jetzt mal ohne jegliche kulturelle Vorbehalte ....
  •