N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:57:37
Horn-Klünter,Boateng,Heintz,Hector-Höger,Gündogan-Risse,Drexler-Podolski,TeroddeAuf der Ersatzbank der eingebürgerte Modeste  :P 
Jetzt gefällt mir das schon besser. Vorher waren die Abstände zwischen den Positionen doch vielleicht einen Tick zu groß.  :D
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Bootney Farnsworth

gegen Holland wäre das nicht passiert
  •  

Hannemma

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:51:27
junge was für eine elf. wobei zwei kenne ich gar nicht. der rest scheint ja aus werbenaßbnahmen rekrutiert zu sein. auf den ersten blick sehe ich da nur leipzig, hoffenheim und leverkusen. dazu dieser obdachlosen. herr löw scheint aber jemqnden aus wolfsburg vergessen zu haben oder ist klosterman bzw. halstenberg von dort?


Hoffenheim sehe ich zum Glück nicht. 3x Lederhosen, 3x Brausedosen, 3x Pillendosen, 2x Inselaffen.....


Also auch wenn kein Hoppelheimer dabei ist, trotzdem nur Grütze....
  •  

ochsenfrogga

Jo Steffen das war so nicht zu verteidigen.

War alternativlos, dass Jovic da völlig alleine steht.
  •  

Rheineye

Wann wird Jogi erlöst??
7x Absteiger
  •  

Floyd

Wer ist eigentlich Co-Kommentator? Hört sich fast an wie Big Brother Jürgen.
I sag nix!
  •  

jimmy28

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:04:31
Wer ist eigentlich Co-Kommentator? Hört sich fast an wie Big Brother Jürgen.

Steffen Freund
  •  

john doe

Zitat von: Hannemma am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:03:45

Hoffenheim sehe ich zum Glück nicht. 3x Lederhosen, 3x Brausedosen, 3x Pillendosen, 2x Inselaffen.....


Also auch wenn kein Hoppelheimer dabei ist, trotzdem nur Grütze....
ist der süle nicht aus Hoffenheim?
  •  

Floyd

I sag nix!

jimmy28

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:05:57
ist der süle nicht aus Hoffenheim?


ist eigentlich nen Bembler
  •  

Gelle

Das letzte sportliche Highlight das RTL gezeigt hat war 2002 als Hannawald die 4 Schanzen Tournee gewonnen hat. Okay, ein paar Siege von Schumi noch. Aber danach ist mir nichts in Erinnerung geblieben was man an Sportevents bei RTL hätte sehen müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hannemma

Zitat von: john doe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:05:57
ist der süle nicht aus Hoffenheim?


Seit ein paar Jahren ne Lederhose.....
  •  

Eigelsteiner

Werner dess Tor gemacht hädd, dääds aansaans stehe.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:08:09
Das letzte sportliche Highlight das RTL gezeigt hat war 2002 als Hannawald die 4 Schanzen Tournee gewonnen hat. Okay, ein paar Siege von Schumi noch. Aber danach ist mir nichts in Erinnerung geblieben was man an Sportevents bei RTL hätte sehen müssen.
domino day? :oezil:
Babbsagg

Hannemma

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:08:09
Das letzte sportliche Highlight das RTL gezeigt hat war 2002 als Hannawald die 4 Schanzen Tournee gewonnen hat. Okay, ein paar Siege von Schumi noch. Aber danach ist mir nichts in Erinnerung geblieben was man an Sportevents bei RTL hätte sehen müssen.


Promi Ninja Warriors mit Icke und Basler...  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:08:09
Das letzte sportliche Highlight das RTL gezeigt hat war 2002 als Hannawald die 4 Schanzen Tournee gewonnen hat. Okay, ein paar Siege von Schumi noch. Aber danach ist mir nichts in Erinnerung geblieben was man an Sportevents bei RTL hätte sehen müssen.
Poldis FC Comeback Spiel :)
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:07:25

Ebenso Zweitklassig, wie die N11.

Wie war das noch mal mit dem Glashaus?  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jimmy28

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:08:09
Das letzte sportliche Highlight das RTL gezeigt hat war 2002 als Hannawald die 4 Schanzen Tournee gewonnen hat. Okay, ein paar Siege von Schumi noch. Aber danach ist mir nichts in Erinnerung geblieben was man an Sportevents bei RTL hätte sehen müssen.

Quam
  •  

Draper

Das ist schlimmer als zwischen 2000 und 2004. Anfang raus!! Rettig raus! Schmadtke raus! Ach, und Jogi und Freund auch!
  •  

Mike@Mac

Ich finde dieses blutleere, sterile Gedaddel inzwischen unerträglich. Das ist einfach nicht mein Fußball.
Cheers!
  •  

MC41

Andere Spieler, mit Ausnahme von Sané und Brandt alle ein wenig schlechter, aber ansonsten der selbe Löwsche Rotz wie die letzten Jahre nachdem er Allmachtsgefühle durch den WM Titel bekommen hatte.

Der Typ ist sowas von durch, jeder merkt es, außer Grindel und sein Gesindel.


Was reden die den von der Psyche?! Fast alle dort haben doch mit der WM 18 nichts zu tun gehabt.. also jetzt Knicken die jungen Wilden ob des brutalen Druck ein?
  •  

Rheineye

Der DFB hat doch keinerlei Alternative...aus meiner Sicht kann es nur Jürgen Klopp werden aber der wird ohne Titel nicht bei Liverpool aufhören.


Also bliebe eine Übergangslösung ala Jupp Heynckes.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Serbien steht auf Platz 31 der Coca-Cola-Weltrangliste , D auf 16. So sieht das Spiel auch aus.
Da sieht man, dass der 31. jederzeit den 16. schlagen kann.
Und jetzt ist der Druck schon wieder brutal hoch.


Die wilde 1317
  •  

Gelle

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:13:40
Andere Spieler, mit Ausnahme von Sané und Brandt alle ein wenig schlechter, aber ansonsten der selbe Löwsche Rotz wie die letzten Jahre nachdem er Allmachtsgefühle durch den WM Titel bekommen hatte.

Der Typ ist sowas von durch, jeder merkt es, außer Grindel und sein Gesindel.


Was reden die den von der Psyche?! Fast alle dort haben doch mit der WM 18 nichts zu tun gehabt.. also jetzt Knicken die jungen Wilden ob des brutalen Druck ein?

Grindel ist nicht in der Position um über den Bundestrainer zu entscheiden.  Meine Lieblingsaussage aus dem Jahr 2018.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wildharry

Schaue mir den Quatsch nicht an und aufgrund der Kommentare hier war das wohl die richtige Entscheidung.
Bleiben sie ordentlich!

Tacheles

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:14:14
Der DFB hat doch keinerlei Alternative...aus meiner Sicht kann es nur Jürgen Klopp werden aber der wird ohne Titel nicht bei Liverpool aufhören.


Also bliebe eine Übergangslösung ala Jupp Heynckes.
Oder Felix Magath. Würde doch ganz wunderbar zu den anderen Demenzkranken beim DFB passen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Bootney Farnsworth

Sane macht einen auf Drexler  :)
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:14:14
Der DFB hat doch keinerlei Alternative...aus meiner Sicht kann es nur Jürgen Klopp werden aber der wird ohne Titel nicht bei Liverpool aufhören.


Also bliebe eine Übergangslösung ala Jupp Heynckes.

Oder man besetzt es DFB intern, egal wer da drankommt kann diesen ja nicht sooo untalentierten Spielern mehr Impulse geben und setzen als Löw.

Nach den Frauen kann Hrubesch ja die Herren retten..


Lustig auch, dass man das Publikum für das blutleere getrabe in die Verantwortung nimmt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

DSR-Schnorri

  •  

lommel

Ich hab's gerade eingeschaltet, ich find die Stimmung so geil.  :D  Als wäre einfach keiner da.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen