N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Bei Müller bin ich mir noch nicht so sicher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:07:58
Warum jetzt und nicht direkt nach der WM?
Weil man evtl. bei verdienten Spielern mal abwarten wollte ob die wieder ihre Kurve bekommen und ob Nachfolger bereit sind.
Bei ersterem bin ich bei Löw, gerade Boateng und Hummels liefern schlimme Leistungen ab bei Müller k.a fußballerisch fand ich den immer kacke aber glaube für die Mannschaft hätte er noch eine Rolle spielen können.




ich beobachte aber den deutschen Fußball zu wenig um zu wissen ob es geeignete Alternativen gib...Süle und Tah wohl das kommende N11 IV Paar?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:56:08
Weil man evtl. bei verdienten Spielern mal abwarten wollte ob die wieder ihre Kurve bekommen und ob Nachfolger bereit sind.
Bei ersterem bin ich bei Löw, gerade Boateng und Hummels liefern schlimme Leistungen ab bei Müller k.a fußballerisch fand ich den immer kacke aber glaube für die Mannschaft hätte er noch eine Rolle spielen können.




ich beobachte aber den deutschen Fußball zu wenig um zu wissen ob es geeignete Alternativen gib...Süle und Tah wohl das kommende N11 IV Paar?
Denke gesetzt sein wird Rüdiger. Daneben am ehesten Süle. Danach vielleicht sogar noch sexy Ginter vor Tah.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Quantil

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:56:08
Weil man evtl. bei verdienten Spielern mal abwarten wollte ob die wieder ihre Kurve bekommen und ob Nachfolger bereit sind.
Bei ersterem bin ich bei Löw, gerade Boateng und Hummels liefern schlimme Leistungen ab bei Müller k.a fußballerisch fand ich den immer kacke aber glaube für die Mannschaft hätte er noch eine Rolle spielen können.




ich beobachte aber den deutschen Fußball zu wenig um zu wissen ob es geeignete Alternativen gib...Süle und Tah wohl das kommende N11 IV Paar?

Müller hätte in der Nationalmannschaft eine ähnliche Rolle gespielt, wie in den letzten Jahren Podolski.
Seine Zeit war spätestens nach der EM 2016 vorbei, von da an hat Müller nur noch Schrott gespielt, allerdings auch der Tatsache geschuldet, dass der Bundesjogi ihn auf den rechten Flügel verbannt hat, so wie er es seinerzeit mit Poldi auf links getan hat.
  •  

Der Templer

Ich warte erst auf die Statements von Uli und Kalle bevor ich glaube, dass die drei wirklich keine Rolle mehr spielen. Könnte mir eher vorstellen, dass der Jogi sich da eine Baustelle geöffnet hat, die er besser sein gelassen hätte....
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Wundert mich dass der Boateng so rapide abgebaut hat. Der sollte eigentlich noch 2-3 gute Jahre im Tank haben aber der hat wahrscheinlich zu viele andere Dinge im Kopf die mit Fußball nichts zu tun haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 05.Mär.2019, 15:13:04
Müller und Boateng war klar, Hummels überrascht mich ein wenig.

Mich gar nicht, für mich der Schwächste der 3, gefühlt seit seinem Wechsel nach München im Formtief. Ich finde die Entscheidung von Löw gut, die beste, die er seit Jahren getroffen hat. Er hatte auch lang genug Geduld mit diesen Spielern, die ja auch sinnbildlich für die Krise der Bayern in der Hinrunde standen. Und auch die letzte Saison war ja schon nicht mehr so überzeugend. Es stehen genügend junge Leute bereit, die Aussortierten zu ersetzen. Als Persönlichkeiten werden diese 3 Spieler aber fehlen, denn gerade Hummels war schon als ganz junger Spieler eine Führungspersönlichkeit, das kann nich von den Nachrückern nicht sagen. Boateng in Bestform wird auch kaum zu ersetzen sein, aber die hat er eben auch schon seit der letzten WM nicht mehr gezeigt. Müller genauso. Alle 3 haben irrsinnig viele Spiele in den letzten 10 Jahren gemacht und da ist es nur natürlich, dass es irgendwann um die 30 eben abwärts geht. Kein Drama.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jerry

Grindel gratuliert Löw zu dieser Entscheidung  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mister P.

Jetzt müsste Löw sich nur noch selbst aussortieren, denn niemand steht einem glaubwürdigen Neuanfang mehr im Wege, als er selbst.

MG56

Schade, dass er Grindel und Bierhoff nicht gleich mit absägt.
Und den unsäglichen Torwarttrainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: jerry

stanil

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 05.Mär.2019, 19:11:17
Jetzt müsste Löw sich nur noch selbst aussortieren, denn niemand steht einem glaubwürdigen Neuanfang mehr im Wege, als er selbst.

Ein würdiger Nachfolger stünde auch schon bereit. Mach et, Markus A.!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: stanil am Mittwoch, 06.Mär.2019, 11:17:26
Ein würdiger Nachfolger stünde auch schon bereit. Mach et, Markus A.!

Warte mal ab, wie schnell der Bundesjogi weg ist, wenn die EM im kommenden Jahr in die Wicken geht...und warte mal ab, wie schnell hier ein neuer Bundestrainer aufschlagen wird, der aktuell in seinem Verein noch unumstritten ist, aber gerade einen ganz sicheren Vorsprung in der Tabelle vergeigt hat und nein, ich rede nicht von Favre.
Besagter Trainer könnte bei all seiner Popularität die er jetzt noch genießt, auch ganz schnell mal seines Amtes enthoben werden, weil seine Truppe auch schon seit Ewigkeiten auf den Titel schielt, kurz davor war und jetzt wohl abkackt.
  •  

DSR-Schnorri

Klopp? Dann wären die in Liverpool nicht mehr bei Sinnen. Von Platz 8 (?!) in der PL zur sicheren CL-Quali, ins CL-Finale, in die Top-Riege Europas und zum Meisterschaftskampf. City läuft am Ende mit 80 Punkten plus ein, da muss man kein Scheitern konstruieren, wenn man hinter denen landet. Das schafft der FC Bayern regelmäßig ohne auf 5-6 Top Teams in der Saison treffen zu müssen. Der macht da schlicht einen guten Job und das ewige Warten auf den Titel sollte doch eher dazu führen, dass man für die jetzige Situation dankbar ist, dass man sich wenigstens wieder berechtigte Hoffnungen auf Titel machen kann, ohne sich lächerlich zu machen.
Achso, als Nationaltrainer? Gern. Vielleicht gucke ich dann mal wieder genauer hin.

TC70

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 06.Mär.2019, 12:12:21
Klopp? Dann wären die in Liverpool nicht mehr bei Sinnen. Von Platz 8 (?!) in der PL zur sicheren CL-Quali, ins CL-Finale, in die Top-Riege Europas und zum Meisterschaftskampf. City läuft am Ende mit 80 Punkten plus ein, da muss man kein Scheitern konstruieren, wenn man hinter denen landet. Das schafft der FC Bayern regelmäßig ohne auf 5-6 Top Teams in der Saison treffen zu müssen. Der macht da schlicht einen guten Job und das ewige Warten auf den Titel sollte doch eher dazu führen, dass man für die jetzige Situation dankbar ist, dass man sich wenigstens wieder berechtigte Hoffnungen auf Titel machen kann, ohne sich lächerlich zu machen.
Achso, als Nationaltrainer? Gern. Vielleicht gucke ich dann mal wieder genauer hin.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Klopp als Nationaltrainer nicht funktionieren würde, weil der Fußball den er spielen lässt, nicht in den wenigen Trainingslehrgängen die man einem Bundestrainer zugesteht einstudieren kann. Dafür bedarf es neben dem geeigneten Spielermaterial auch sehr viel Zeit, bis das sitzt. Ich gebe aber gerne zu, dass ich es durchaus mal auf einen Versuch ankommen lassen würde.
  •  

MC41

Naja, alles in allem ne miese Aktion vom DFB.

Nach der WM geht Jogi mit seinen Boys erstmal in sich und analysiert alles.

Als Fazit bleibt erstmal alles beim Alten, nur ohne Sami Khedira und dem Erdözil der ja nicht mehr wollte.

Dann macht man ein halbes Jahr so weiter, es geht nicht soooo wirklich voran und man wippt 3,5 Monate nach dem letzten Länderspiel 3 verdiente Nationalspieler einfach so im Vorbeigehen mit nicht angekündigten 5 Minuten Gesprächen mit den Jogi Boys?

Nebenbei ist der Kampf um die Nummer 1 nun doch eröffnet obwohl er vor Wochen noch sagte, dass Neuer bis zum nächsten Turnier die Nummer 1 ist?!

Also rein sportlich kann man das alles ja schon nachvollziehen, nur noch wendehalsiger und charakterloser geht es einfach nicht wie es abgezogen wurde von der Löwschen Entourage.

Das einzig gute ist, dass wenn man es sich mit den Bayern verdorben hat als Nationaltrainer wird die Luft schnell dünn.
  •  
    The following users thanked this post: MoD

MoD

Jogi Löw sollte sich selbst entsorgen, klar haben Boateng und Hummels nachgelassen, Müller auch. Aber so geht man nicht mit Ihnen um.
Anfang raus
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wildharry

Von Ballack kann man ja auch halten was man will aber wie Löw ihn damals gemeinsam mit Fipsi abserviert hat fand ich auch nicht wirklich in Ordnung. Der soll endlich seinen Platz räumen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MoD

jerry

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 06.Mär.2019, 17:36:43
Von Ballack kann man ja auch halten was man will aber wie Löw ihn damals gemeinsam mit Fipsi abserviert hat fand ich auch nicht wirklich in Ordnung. Der soll endlich seinen Platz räumen.


Der räumt seinen Platz im Leben nicht. Fettes Gehalt, Werbeverträge genau so fett, mediale Präsenz und viele, viele andere Vorteile. Sowas gibt man nicht ab.


Und - Grindel hat ihn zu diesen Entscheidungen beglückwünscht. Eine unheilige Verbindung...


Lebt Bierhoff eigentlich noch? Hat der sich auch mal geäußert?

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dackelclubber

Ich denke, das Kalkül von Löw ging vor allem in die Richtung, schon jetzt die EM 2020 als Zwischenetappe zum Aufbau einer Mannschaft für die WM 2022 zu definieren - zumal er selbst Vertrag bis 2022 hat und sich damit viel Ruhe verschafft. Glaubwürdig daran ist, dass 2020 vermutlich der letzte "Schuss" für das Bayern-Trio gewesen wäre altersbedingt. Aber noch mal so ein Turnier wie 2018 hätte natürlich Löw mit den Leistungsträgern an Bord nicht überlebt, vielleicht nicht mal eine durchwachsene Vorbereitung.
Das wirklich erstaunliche daran ist aber der Kreis um die drei. Man hätte ja flott sechs, sieben Spieler definieren können, denen man sagt: das wars jetzt für Euch, nur, damit Ihr Bescheid wisst. Da fielen einem ja genug Leute ein, als brandheißer Kandidat natürlich auch einer wie Hector.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

jerry

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 06.Mär.2019, 19:58:46
nicht glücklich der thomas
https://www.instagram.com/p/BurN1dzjksi/


Kam sogar in den heute-Nachrichten, dass der Thomas das überhaupt nicht gut findet...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kaio

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 06.Mär.2019, 15:34:29
Ich bin der festen Überzeugung, dass Klopp als Nationaltrainer nicht funktionieren würde, weil der Fußball den er spielen lässt, nicht in den wenigen Trainingslehrgängen die man einem Bundestrainer zugesteht einstudieren kann. Dafür bedarf es neben dem geeigneten Spielermaterial auch sehr viel Zeit, bis das sitzt. Ich gebe aber gerne zu, dass ich es durchaus mal auf einen Versuch ankommen lassen würde.

Klopp ist einfach ein guter Trainer, und deshalb wäre er auch als Bundestrainer gut. Aber natürlich wird er es jetzt nicht machen - in 20 Jahren sieht es vielleicht anders aus.

Beim DFB ist es ähnlich wie beim FC - die gesamte Führungsetage muss ausgewechselt werden. Da ein paar 30-jährige Spieler rauszuschmeißen, um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren, ist einfach nur armselig. Auch wenn diese Spieler vielleicht eine schlechte Phase haben - die können locker noch 4-5 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen, und so gesegnet mit tollen Nachwuchsspielern sind wir ja nun auch nicht gerade. Soll man sie halt mal ein, zwei mal nicht nominieren, wenn man ihnen einen Denkzettel verpassen will.

globobock77

Müller ärgert sich über die Art und Weise, die mit Respekt nichts zu tun hat.

Sag mal Thomas, wie hätte man das noch regeln sollen? Über Deine Oma?

Gut, Grindel und Co. sind Schmierbeutel, aber ich rede hier über den Bundestrainer der persönlich nach München gekommen ist obwohl er die 3 Stooges einfach nicht mehr zu berufen braucht. . Aber vielleicht hat TM ja auch nur den DFB und nicht den Bundestrainer gemeint.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Robson90

Wo war Respekt Thomas denn, als Andere abgesägt wurden? Da hat ihn das auch nicht gejuckt (auch wenn ich seine Enttäuschung verstehen kann)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

AK2503

Der Thomas hätte auf jeden Fall eigentlich einen Abgang wie unser Lukas verdient.Gestandene Spieler aussortieren gehört nicht zu Löw`s Kernkompetenzen. Ganz schlechter Stil von dem Nasenpopler :D
Keller raus

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Mär.2019, 09:03:47
Im Kicker hatte er sich darüber muckiert, dass der DFB in Person von Grindel direkt nach dem Gespräch die vorgefertigte Stellungsnahme rausgesendet hat.
Ferner kann man den Zeitpunkt wirklich kritisieren, klar nominiert er jetzt oder hat es sogar schon, allerdings entscheide ich so etwas nicht innerhalb von 5 Minuten ob ich Sie ausboote.
Da kann ich mich dann auch zu einem Termin bei denen anmelden und nicht unangemeldet auf der Matte stehen.
Ferner hat Müllr nicht unrecht, dass er mit seinem Alter bei ordentlichen Leistungen ruhig wieder nominiert werden könnte.

Warum nicht einfach Mats und Jerome ich plane in Zukunft nicht mehr mit euch, ich möchte bis 2022 etwas aufbauen.
Thomas, deine Leistung aktuell ist nicht so wie ich es mir vorstelle, aber bei dir überlege ich noch, da du 2022 33 bist und wir gucken wie es sich entwickelt?
So gesehen hast Du recht.
Ich sehe ja auch dass Thomas noch eine Chance verdient hätte - und ehrlich, wenn er in der CL zeigt dass er es noch drauf hat wird man ihn evt. nochmal berufen.

Das mit dem unangemeldet ist wohl Ansichtssache. Denn der Jogi wird da wohl auch mindestens ein paar Tage im Vorfeld angerufen haben dass er kommt. Der taucht doch nicht plötzlich auf, nur um festzustellen dass die 3 gerade zum shoppen rausgefahren sind und er sie nur um 10 Minuten verpasst hätte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: stanil

globobock77

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 09:11:20
Der Thomas hätte auf jeden Fall eigentlich einen Abgang wie unser Lukas verdient.Gestandene Spieler aussortieren gehört nicht zu Löw`s Kernkompetenzen. Ganz schlechter Stil von dem Nasenpopler :D
Aber für ein Abschiedsspiel ist er widerum noch zu jung bzw. noch zu mittendrin in seiner Karriere.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MoD

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 09:11:20
Der Thomas hätte auf jeden Fall eigentlich einen Abgang wie unser Lukas verdient.Gestandene Spieler aussortieren gehört nicht zu Löw`s Kernkompetenzen. Ganz schlechter Stil von dem Nasenpopler :D


Den Eierkratzer haste vergessen, ich persönlich hätte Müller nicht komplett die Tür zugeschlagen, als stimmungsmacher ala Poldi taugt der auf jeden Fall noch was
Anfang raus
  •  

Grindalf

Um seine NM Karriere zu retten sollte Müller nicht labern, sondern im Sommer zu uns wechseln.
  •