N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Modeste einbürgern, jetzt!
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:19:35
Ich hab's gerade eingeschaltet, ich find die Stimmung so geil.  :D  Als wäre einfach keiner da.

geh du doch mal dahin, wenn du danach direkt in die Nachtschicht musst...
  •  

Floyd

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:14:14
Der DFB hat doch keinerlei Alternative...aus meiner Sicht kann es nur Jürgen Klopp werden aber der wird ohne Titel nicht bei Liverpool aufhören.

Also bliebe eine Übergangslösung ala Jupp Heynckes.

Tuchel wäre denkbar, da er es wieder nicht geschafft hat, mit der Milliardentruppe die CL zu gewinnen.
I sag nix!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:17:40
Schaue mir den Quatsch nicht an und aufgrund der Kommentare hier war das wohl die richtige Entscheidung.

Absolut. Jedes Spiel des hiesigen Stadtteilvereins (Oberliga) am Sonntag Nachmittag löst bei mir mehr aus.

Hab ich mich eigentlich schon über die 2m hohen Banden in HD-Auflösung aufgeregt?  :kotz:
Cheers!
  •  

Draper

War das grade ne Stecknadel?
  •  

Tacheles

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:20:54

Tuchel wäre denkbar, da er es wieder nicht geschafft hat, mit der Milliardentruppe die CL zu gewinnen.
Tuchel beim DFB? Ginge keine 24 Stunden gut.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MC41

Timo Werner ist ein blinder Sohn..
  •  

Der Templer

Den kannst du gar nicht nicht versenken  :oezil:
  •  

globobock77

Was soll dass, kein FC Nachholspiel?

Der Jogi ist doch verblendet.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

•  

ochsenfrogga

Wenn da dieser Podolski gestanden hätte
  •  

globobock77

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:21:30
Absolut. Jedes Spiel des hiesigen Stadtteilvereins (Oberliga) am Sonntag Nachmittag löst bei mir mehr aus.

Hab ich mich eigentlich schon über die 2m hohen Banden in HD-Auflösung aufgeregt?  :kotz:
Harald K. ist gefragt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

man kann sich ja auch nicht permanent über das gewese der n11 aufregen, es dann trotzdem immer weiter konsumieren. da muss man dann auch mal konsequent sein.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Cikaione

aaargh schade, sauber gespielt
  •  

Quantil

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:21:30

die Banden sind unfassbar, das lenkt total ab - sogar die Stürmer der Serben!
  •  

Der Templer

Ne Abwehr auf FC-Niveau...
  •  

globobock77

Ist ja nur Serbien. Gegen Holland geht es aabbb mit Kroos und Reussette.
-Mark Twain-
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

marush

Das ist halt die deutsche Spielerausbildung. Früher gehörte man was Beweglichkit,Ballbehandlung, Passsicherheit angeht zu den Schwächsten. Jetzt können sie alle mit der Kugel umgehen, sind passsicher. Aber andere Qualitäten wie schießen,Flanken, geil sein auf Tore wird vollkommen vernachlässigt.
  •  

Doktor_Kraesch

Ohne Joni können die nix und die sind mir auch egal. Ne schöne 0:4 Klatsche wär doch mal was!
  •  

Mike@Mac

Moderner Fußball ist also eine Kombination aus Basketball (körperlos), Volleyball (one touch) und Handball (Coast to coast und dann kombinieren). Aber es ist eben kein Fußball.
Cheers!
  •  

Rheineye

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:20:54

Naja war ja Tuchels 1. Versuch
7x Absteiger
  •  

Grindalf

Löw lässt allen Ernstes wieder 4231 spielen, mit Werner als einzigem Stürmer. Obwohl das mit diesem System schon vor, während und nach der WM krachend schief ging. Ich glaubs nicht, so lernresistent.

WOC

Zum Glück wird die WM ja bald auf 256 Länder erweitert....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Tacheles

Zitat von: marush am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:28:15
Das ist halt die deutsche Spielerausbildung. Früher gehörte man was Beweglichkit,Ballbehandlung, Passsicherheit angeht zu den Schwächsten. Jetzt können sie alle mit der Kugel umgehen, sind passsicher. Aber andere Qualitäten wie schießen,Flanken, geil sein auf Tore wird vollkommen vernachlässigt.
Gilt nicht für alle. Siehe z.B. Clemens.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Der Templer

Jonas kann froh sein, sich da nicht den guten Ruf zu ruinieren.  :)

jimmy28

Klinsi ist ja als Nachfolger schon da
  •  

lommel

Ich muss gestehen, dass die WM 2006 ein Highlight war. Damals passte bis zum Halbfinale alles. Dann kam die Generation mit Özil und Hummels (2009?) mit dem U21-EM-Titel, dann wurden die Spieler in die N11 eingebaut und nach den Jahren mit Kuranyi und den ganzen gefühlten Cichons war das ne Entwicklung, auch hinsichtlich der Integration. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass der Titel 2016 nur knapp verpasst wurde. Gegen Frankreich war man in der 1. HZ wahnsinnig überlegen, da hat (nur) der Punch gefehlt.
Danach wurde es schon mau, aber was bei der WM 2018 passiert ist, kann man kaum in Worte fassen. Als hätte man ne Sau am Samstag um 20:15 erschossen. 1985, als es nur drei Sender gab und die ganze Republik zugeguckt hätte. Die Luft ist dermaßen raus, die Stimmung in den Stadien ist (natürlich nicht erst seit 2018) durch den Fanclub Nationalmannschaft desaströs, der ganze familienfreundliche Scheißdreck ist einfach zu behämmert. Es muss ja nicht ausarten und es müssen sich keine Hools aufs Moped hauen, aber selbst das war besser als das. Als hätte man den Ton vergessen.
Im Endeffekt kann man sagen: RTL trägt die Schuld. Die haben das Skispringen ruiniert, dann haben sie den Handball ruiniert, was immer die an Sport zeigen, geht in die Hose. Dass das sogar beim Fußball klappt: Hut ab, Maxi Biewer!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:34:06
Klinsi ist ja als Nachfolger schon da
Der will aber zum Vaueffbeh  :cool:
  •  

WOC

Musste mal im Keller gucken, ob ich serbisches Bier habe.
Naja, böhmisches hab ich gefunden, passt ja grob mit der Richtung 😈
86 Veedel - Eine Stadt!
  •