N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Zitat von: lommel am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:34:27
Ich muss gestehen, dass die WM 2006 ein Highlight war. Damals passte bis zum Halbfinale alles. Dann kam die Generation mit Özil und Hummels (2009?) mit dem U21-EM-Titel, dann wurden die Spieler in die N11 eingebaut und nach den Jahren mit Kuranyi und den ganzen gefühlten Cichons war das ne Entwicklung, auch hinsichtlich der Integration. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass der Titel 2016 nur knapp verpasst wurde. Gegen Frankreich war man in der 1. HZ wahnsinnig überlegen, da hat (nur) der Punch gefehlt.
Danach wurde es schon mau, aber was bei der WM 2018 passiert ist, kann man kaum in Worte fassen. Als hätte man ne Sau am Samstag um 20:15 erschossen. 1985, als es nur drei Sender gab und die ganze Republik zugeguckt hätte. Die Luft ist dermaßen raus, die Stimmung in den Stadien ist (natürlich nicht erst seit 2018) durch den Fanclub Nationalmannschaft desaströs, der ganze familienfreundliche Scheißdreck ist einfach zu behämmert. Es muss ja nicht ausarten und es müssen sich keine Hools aufs Moped hauen, aber selbst das war besser als das. Als hätte man den Ton vergessen.
Im Endeffekt kann man sagen: RTL trägt die Schuld. Die haben das Skispringen ruiniert, dann haben sie den Handball ruiniert, was immer die an Sport zeigen, geht in die Hose. Dass das sogar beim Fußball klappt: Hut ab, Maxi Biewer!
Isso. Nur die SGE hat RTL noch nicht kleingekriegt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

weisweiler

Der Klostermann ist brauchbar. Auf links hat Jogi sich entschieden gar keinen spielen zu lassen, wenn schon Joniiii nicht dabei ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Doktor_Kraesch

Formel 1 hat RTL in der vor-Schumi Zeit propagiert und hatte unerhörten Erfolg damit. Aber das war die Ausnahme von der Regel
  •  

Der Templer

Ich finde die Leistung von Gündogan ziemlich erschreckend. Der kann ja grundsätzlich kicken, aber das heute ist ja Verstecken im Mittelfeld.
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

ach Uwe macht sich keine Sorgen um den HSV
  •  

Cikaione

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:37:35
Der Klostermann ist brauchbar. Auf links hat Jogi sich entschieden gar keinen spielen zu lassen, wenn schon Joniiii nicht dabei ist.

Das stimmt, RedBull oder nicht, der Klostermann spielt ganz gut.
  •  

MC41

Find ich Zuviel des guten einen Mann wie Uwe Seeler bei so einem Interview praktisch vorzuführen.

Also nicht wegen der Fragen, aber ein Uwe Seeler sollte mittlerweile vor keine Kamera mehr gezogen werden.


Ohhh... eine Fußballdiskussion mit Oliver Pocher :-/
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:45:10
Find ich Zuviel des guten einen Mann wie Uwe Seeler bei so einem Interview praktisch vorzuführen.

Also nicht wegen der Fragen, aber ein Uwe Seeler sollte mittlerweile vor keine Kamera mehr gezogen worden.


Ohhh... eine Fußballdiskussion mit Oliver Pocher :-/

Das ist wohl wahr.
Macht nicht einmal mehr Spaß über ihn herzuziehen oder zu spotten, mittlerweile tut er einem leid.

Patrick Bateman

Gündogan ist jetzt Kapitän...Junge, Junge, man soll ja nicht wieder ins Politische abdriften, aber...
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:43:52
Das stimmt, RedBull oder nicht, der Klostermann spielt ganz gut.
Felix Magath, Uwe Seeler. # Inklusion.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:47:27
Gündogan ist jetzt Kapitän...Junge, Junge, man soll ja nicht wieder ins Politische abdriften, aber...

Politisch ist mir das Pups, Gündogan ist ein Riesenspieler, aber hat seine PS in Länderspielen 2-3 mal erst auf den Platz bekommen, der wird mir zu sehr in eine Rolle gedrängt in die er nicht passen zu scheint.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:39:22
Ich finde die Leistung von Gündogan ziemlich erschreckend. Der kann ja grundsätzlich kicken, aber das heute ist ja Verstecken im Mittelfeld.
Von Pep zu Jogi muss aber auch übel sein
7x Absteiger

WOC

Die haben die Außenmikrofone dermaßen hochgedreht, sodass man ja den Atem der Spieler hören kann.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MC41

Timo Werner ist außer schnell eigentlich was?
  •  

john doe

gab es eigentlich schon die obligatorische deppen laola?
  •  

Floyd

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:55:12
Timo Werner ist außer schnell eigentlich was?
Der schlechteste Spieler auf dem Platz.
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:55:12
Timo Werner ist außer schnell eigentlich was?
heckenpenner?
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:55:12
Timo Werner ist außer schnell eigentlich was?
Wie ich hörte ein Huso
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: WOC am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:54:43
Die haben die Außenmikrofone dermaßen hochgedreht, sodass man ja den Atem der Spieler hören kann.
Wenn im VIP-Bereich gleich ein Glas vom Tisch fällt, bekommst du das bestimmt mit.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

WOC

Atmosphärisch muss sich außer Reus niemand groß umstellen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Der Templer

Wann wird Zoltan Sebescen eigentlich eingewechselt?
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:01:22
Wann wird Zoltan Sebescen eigentlich eingewechselt?
Direkt nach Paulo Rink
7x Absteiger
  •  

MC41

Also Joni darf nicht mehr weil meistens Positionsfremd eingesetzt im Verein..

Was denn dann mit Kimmich?

:D
  •  

Rheineye

DFB sollte mal RTL fragen ob die nicht Klinsmann gegen Jogi tauschen wollen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

was diesem spiel fehlt, ist der abpfiff, Nacht miteinand.
Babbsagg
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Fast schon Slapstick was die da veranstalten
  •  

lommel

Wer nix wird, wird Wirt geht zum Fernsehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •