N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Natürlich war er ein guter Fußballer, keine Frage, aber ich finde indem man ihn schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, ist ihm schon genug der Arsch gepudert worden, warum jetzt noch Ehrenspielführer ?
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:50:43
Natürlich war er ein guter Fußballer, keine Frage, aber ich finde indem man ihn schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, ist ihm schon genug der Arsch gepudert worden, warum jetzt noch Ehrenspielführer ?

Damit der Sprung vom ''Fußballer des Jahres'' zur ''Philipp Lahm Nachwuchsakademie'' nicht zu krass ist. :D
  •  

Kopfschmerztablette

Was ist eigentlich dran, dass der Lahm in der Schwulenszene hier in Köln sehr aktiv sein soll...
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:59:13
Was ist eigentlich dran, dass der Lahm in der Schwulenszene hier in Köln sehr aktiv sein soll...

kennst du den vielleicht?

Zitat

Aber ich kenne diese Geschichten. Offenbar läuft in Köln ein Mann herum, der jedem, der es hören will, erzählt, dass er mit mir zusammen ist. Das allein finde ich merkwürdig, und noch merkwürdiger finde ich nur, dass die Story überall kursieren kann und sich im Internet in zahllosen Spekulationen und Mutmaßungen wiederfindet.



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mann-vor-der-tuer-19636402.bild.html
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:59:13
Was ist eigentlich dran, dass der Lahm in der Schwulenszene hier in Köln sehr aktiv sein soll...
In echt? Steht die Szene jetzt auf "midget tossing"?  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:50:43
Natürlich war er ein guter Fußballer, keine Frage, aber ich finde indem man ihn schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, ist ihm schon genug der Arsch gepudert worden, warum jetzt noch Ehrenspielführer ?
Waren doch bislang alle Kapitäne der Weltmeistermannschaften. Dazu Seeler und Klinsmann (Kapitän 1996). Das passt dann schon. Und Lahm war nun einmal der beste Außenverteidiger seiner Generation. Der hat ja eigentlich - Verletzungen ausgenommen - 10, 12 Jahre durchgängig internationales Top-Niveau gebracht. Das macht ihn nicht sympathischer, aber sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).


Oxford

Original das Imperator-Grinsen. Kapuze drüber, fertig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: 08neun


Cinnamon

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:14:33
alles viel besser und unbürokratischer in der türkei.
https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/deutsche-em-bewerbung-das-rennen-ist-laengst-noch-nicht-entschieden-122277

Da wird sich der Tayyip einen drauf keulen, wenn er die EM-Vergabe gegen Deutschland gewinnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Ist doch super! Von mir aus können die Türken gerne das Turnier haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln



P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:14:33
alles viel besser und unbürokratischer in der türkei.
https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/deutsche-em-bewerbung-das-rennen-ist-laengst-noch-nicht-entschieden-122277

Man sollte unter den Gesichtspunkten die Bewerbung zurückziehen! Sollen die ihren korrupten Scheiss doch selber machen. Wenn die EM un WM nur noch in irgendwelchen autokratischen Bananenrepublicken stattfinden soll: bitte sehr!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

J_Cologne

  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jan.2018, 11:48:34
Dazu habe ich nur eine Frage. Warum?
Darauf habe ich nur eine Antwort: Geld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Jan.2018, 10:38:30
heute auslosung der nations-league. daumen drücken für jogis jungs!
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/neues-turnier-zwischen-wm-und-em-so-funktioniert-die-neue-nations-league-29548156
Da gucke ich lieber einen pixeligen Livestream eines Bingoabends sauerländischer Taubenzüchter...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Schön aber, dass selbst medial das Interesse mehr als überschaubar ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:07:35
Darauf habe ich nur eine Antwort: Geld.
Naja man ersetzt stinklangweilige Testspiele, die keine Sau interessieren, durch Pseudopflichtspiele, die auch keine Sau interessieren. Ob man damit so viel Geld verdient?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Verdammt! Den Start der Auslosung verpasst
  •  

Patata

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:38:45
Verdammt! Den Start der Auslosung verpasst
was bist du denn für ein deutscher  :oezil: :roll: :kotz:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cinnamon

League A:   
Group 1:
-Netherlands
-France
-Germany   
Group 2:
-Iceland
-Switzerland
-Belgium   
Group 3:
-Poland
-Italy
-Portugal   
Group 4:
-Croatia
-England
-Spain   
League B:     
Group 1:
-Czech Republic
-Ukraine
-Slovakia   
Group 2:
-Turkey
-Sweden
-Russia   
Group 3:
-Northern Ireland
-Bosnia-Herzegovina
-Austria   
Group 4:
-Denmark
-Republic of Ireland
-Wales   
League C:   
Group 1:
-Israel
-Albania
-Scotland   
Group 2:
-Estonia
-Finland
-Greece
-Hungary   
Group 3:
-Cyprus
-Bulgaria
-Norway
-Slovenia   
Group 4:
-Lithuania
-Montenegro
-Serbia
-Romania   
League D:   
Group 1:
-Andorra
-Kazakhstan
-Latvia
-Georgia     
Group 2:
-San Marino
-Moldova
-Luxembourg
-Belarus     
Group 3:
-Kosovo
-Malta
-Faroe Islands
-Azerbaijan   
Group 4:
-Gibraltar
-Liechtenstein
-Armenia
-FYR Macedonia   
 
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

StefanU1981

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

Fiasko

Warum sind in manchen Gruppen 3 Mannschaften und in anderen Gruppen 4 Mannschaften?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Jan.2018, 12:38:45
Verdammt! Den Start der Auslosung verpasst

Macht nix. Die einzig wahre, legendäre Auslosung, bei der man live dabei sein musste, war die, als nach 25 Jahren wieder einmal das Los des glorreichen 1. FC Köln aus der Kugel gezogen wurde.
  •  

facepalm

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/Nations-League-Gegner-Modus-Fahrplan-Kritik-article3755502.html?f=111

ist doch total logisch.

Zitat

Die Nations League ist in vier Ligen unterteilt, in Liga A treffen die bestplatzierten Teams der europäischen Rangliste aufeinander, darunter auch Deutschland. Jede Liga ist noch einmal in vier Gruppen gesplittet. Die vier Gruppensieger der Liga A spielen den Nations- League-Titel aus. Die Gruppensieger der übrigen Ligen steigen in die nächsthöhere Liga auf, die schlechtesten Teams jeder Gruppe in den Ligen A bis C steigen ab.

  •