N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarioFc

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 16.Nov.2017, 11:16:47
https://www.welt.de/sport/fussball/article170662186/In-der-Frauen-Nationalmannschaft-eskaliert-die-Lage.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Steffi Jones ist auch eher tiefbegabt!

Hatte zufällig das Spiel gegen Island gesehen, Jones wirkte eher rat- und hilflos. Denke ist nur ne Frage der Zeit bis sie weg ist
Einer von 1317!!!
  •  

FC Karre

Zitat...dann zu hören, dass mein Defensivverhalten nicht akzeptabel genug ist, kann ich nicht nachvollziehen", schimpfte Goeßling: ,,Wenn ich mir den Kader angucke: 'Tschuldigung, da habe ich kein Verständnis für'."


sie ist bestimmt eine sympathieträgerin in der mannschaft.

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Samstag, 18.Nov.2017, 13:19:21
sie ist bestimmt eine sympathieträgerin in der mannschaft.

,,Wenn ich mir den Kader angucke: 'Tschuldigung, da habe ich kein Verständnis für."

Das hat sie doch aus dem Transferthread zitiert.  :D

MC41

Naja Goeßling/Jones scheint ja eine ganz besondere Beziehung zu sein.

Auch wenn sie oft verletzt ist, ist Lena Goeßling eine der besten Spielerinnen auf dem Planeten und überall Führungsspieler.

Das Jones sie halt nur im Zweifelsfall hat bisher spielen lassen hat und halt lieber Lieblinge nominiert/aufstellt dürfte halt dafür gesorgt haben, dass es mal mit einem Spieler verbal durchgeht.


Und gerade an Goeßling das defensivverhalten zu kritisieren ist natürlich grotesk.




Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Nov.2017, 14:41:51
Naja Goeßling/Jones scheint ja eine ganz besondere Beziehung zu sein.

Auch wenn sie oft verletzt ist, ist Lena Goeßling eine der besten Spielerinnen auf dem Planeten und überall Führungsspieler.

Das Jones sie halt nur im Zweifelsfall hat bisher spielen lassen hat und halt lieber Lieblinge nominiert/aufstellt dürfte halt dafür gesorgt haben, dass es mal mit einem Spieler verbal durchgeht.


Und gerade an Goeßling das defensivverhalten zu kritisieren ist natürlich grotesk.





Korrekt.
  •  

MG56

Auch bei der N11 der Frauen stinkt der Fisch vom Kopf her.
Nicht jeder Mensch kann als ehemals großer Namen auf dem Platz problemlos ins Traineramt umsteigen wie die Männer-Lichtgestalt Beckenbauer. 
Und Jones kann es definitiv nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Ich hätte die Person Steffi Jones als etwas smarter eingeschätzt, ganz ehrlich.

Für den tolleranten DFB natürlich das ideale Bundestrainerlein, aber sie muss doch selber auf den Trichter kommen das dies viel zu früh ist.

Es ist ja nicht nur Jones, das gesamte Trainerteam ist Schrott.

Aber man war beim DFB besessen davon wieder eine Frau zu installieren, dazu noch offen homosexuell? Jackpot.



  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 19.Nov.2017, 11:59:54
Ich hätte die Person Steffi Jones als etwas smarter eingeschätzt, ganz ehrlich.

Für den tolleranten DFB natürlich das ideale Bundestrainerlein, aber sie muss doch selber auf den Trichter kommen das dies viel zu früh ist.

Es ist ja nicht nur Jones, das gesamte Trainerteam ist Schrott.

Aber man war beim DFB besessen davon wieder eine Frau zu installieren, dazu noch offen homosexuell? Jackpot.





War man doch bei Neid auch.
  •  

Vechtebock

Der Herr Präsident Grindel ist aber sehr euphorisch.... Was ein P.....Bekommt nicht mal bei den Toren die verschränkten Arme auseinander. Nicht mal ein Lächeln kommt ihm über die Lippen....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 24.Nov.2017, 18:43:06
Der Herr Präsident Grindel ist aber sehr euphorisch.... Was ein P.....Bekommt nicht mal bei den Toren die verschränkten Arme auseinander. Nicht mal ein Lächeln kommt ihm über die Lippen....

Genau DAS wollte ich auch gerade schreiben.
Damenfußball hin oder her, oft zurecht kritisiert, aber heute spielen unsere Damen wirklich einen sehr sehr guten Ball, führen gegen Frankreich zur Halbzeit durch zwei Tore von Alex Popp und einem Tor von Svenja Huth mit 3-0.
Das Publikum ist ziemlich angetan, geht begeistert mit, und dieser Oberarsch sitzt da im Publikum und verzieht keine Miene, was für ein Spast.
Wir hatten ja schon viele Pfeifen als DFB-Präsi, aber Grindel ist der mit Abstand größte Penner.
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Patrick Bateman

Lecko fett...aber die Nia Künzer ist auch eine Nette...nach Marozsan natürlich.
  •  

FC Karre

nia künzer war die, die ihr rechtes ohr so gerne sieht, oder?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Nov.2017, 19:59:13
nia künzer war die, die ihr rechtes ohr so gerne sieht, oder?

Ja...das geht ihr öfter mal flöten
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 24.Nov.2017, 20:33:04
Ja...das geht ihr öfter mal flöten
Mit Damenfußball kennst du dich aus. Immer noch in die Marozsán verguckt?  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Tacheles am Freitag, 24.Nov.2017, 20:36:32
Mit Damenfußball kennst du dich aus. Immer noch in die Marozsán verguckt?  ;)

Natürlich...für mich die schönste Frau des Damenfußballs, so wie Nicolette Krebitz die schönste deutsche Schauspielerin und die Rumänin Sorana Cirstea die zweitschönste Frau der Welt, nach meiner natürlich, ist.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Niggelz

Also, einen Typ hast du auf jeden Fall.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Nov.2017, 01:33:13
Also, einen Typ hast du auf jeden Fall.


einen typ frau meinst du? bestimmt ist die gattin blond.  :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Nov.2017, 08:53:53

einen typ frau meinst du? bestimmt ist die gattin blond.  :)

Braune Haare

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Oxford

Huuuuch. Na sooooowas! War bestimmt 'n offener Ausschreibungsprozess.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Nov.2017, 11:50:26
Huuuuch. Na sooooowas! War bestimmt 'n offener Ausschreibungsprozess.
:D
Jeder hatte die Chance, Sponsoringpartner zu werden. Auch Du, lieber Oxford. Und jetzt sei bitte nicht so systemkritisch. St.Dietmar will nur und ganz uneigennützig die Jugend und den Fußball fördern. So wie Mateschitz und Red Bull.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Find ich gut. Also das die sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe geben es zu vertuschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Nov.2017, 12:20:13
Find ich gut. Also das die sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe geben es zu vertuschen.
Der DFB steht für Transparenz in allen Bereichen. Von den Würstchen bis zu den Finanzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

kilino

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-veroeffentlicht-eigenes-akademie-logo-178866/?no_cache=1&cHash=6f312f48910d774bca8717e5aaf99362

ZitatDie DFB-Akademie hat ab sofort einen eigenen Markenauftritt. In diesem Zuge wurde auch ein eigenes Logo gestaltet. DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius und Akademie-Projektleiter Oliver Bierhoff präsentierten das Logo heute bei der Eröffnung des "1. Internationalen Spielanalysekongresses der DFB-Akademie" erstmals der Öffentlichkeit. Es zeichnet sich durch einen Play-Button in der Mitte des Logos aus, der die Akademie-Gedanken Innovation, Aufbruch und Weiterentwicklung zum Ausdruck bringt.


Alles klar, Herr Bierhoff. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Oxford

Zitat1. Internationalen Spielanalysekongresses der DFB-Akademie

Hier das Programm:

Key-Note Speeches:
- "Spielzüge und ihre Analyse im digitalen Zeitalter" - Referent: H. Stanislawksi (mit White Board)
- "Alternative Wege in der Spielanalyse" - Referent: der 11 Freunde Live-Ticker Schreiber (schriftlich zugeschaltet via ICQ)
- "Wie lese ich ein Spiel - Beispiele aus der Praxis" - Referent: Dirk L. (ex Bayer Leverkusen) - dazu wird eine deftige Brotzeit gereicht
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

-flachzange-

Hachja.. unser ''Fußballer des Jahres''..
  •