N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Huuuuch. Na sooooowas! War bestimmt 'n offener Ausschreibungsprozess.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Nov.2017, 11:50:26
Huuuuch. Na sooooowas! War bestimmt 'n offener Ausschreibungsprozess.
:D
Jeder hatte die Chance, Sponsoringpartner zu werden. Auch Du, lieber Oxford. Und jetzt sei bitte nicht so systemkritisch. St.Dietmar will nur und ganz uneigennützig die Jugend und den Fußball fördern. So wie Mateschitz und Red Bull.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Find ich gut. Also das die sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe geben es zu vertuschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Nov.2017, 12:20:13
Find ich gut. Also das die sich mittlerweile nicht einmal mehr die Mühe geben es zu vertuschen.
Der DFB steht für Transparenz in allen Bereichen. Von den Würstchen bis zu den Finanzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

kilino

https://www.dfb.de/news/detail/dfb-veroeffentlicht-eigenes-akademie-logo-178866/?no_cache=1&cHash=6f312f48910d774bca8717e5aaf99362

ZitatDie DFB-Akademie hat ab sofort einen eigenen Markenauftritt. In diesem Zuge wurde auch ein eigenes Logo gestaltet. DFB-Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius und Akademie-Projektleiter Oliver Bierhoff präsentierten das Logo heute bei der Eröffnung des "1. Internationalen Spielanalysekongresses der DFB-Akademie" erstmals der Öffentlichkeit. Es zeichnet sich durch einen Play-Button in der Mitte des Logos aus, der die Akademie-Gedanken Innovation, Aufbruch und Weiterentwicklung zum Ausdruck bringt.

Alles klar, Herr Bierhoff. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Zitat1. Internationalen Spielanalysekongresses der DFB-Akademie

Hier das Programm:

Key-Note Speeches:
- "Spielzüge und ihre Analyse im digitalen Zeitalter" - Referent: H. Stanislawksi (mit White Board)
- "Alternative Wege in der Spielanalyse" - Referent: der 11 Freunde Live-Ticker Schreiber (schriftlich zugeschaltet via ICQ)
- "Wie lese ich ein Spiel - Beispiele aus der Praxis" - Referent: Dirk L. (ex Bayer Leverkusen) - dazu wird eine deftige Brotzeit gereicht
  •  

Oxford

•  

-flachzange-

Hachja.. unser ''Fußballer des Jahres''..
  •  

Patrick Bateman

Natürlich war er ein guter Fußballer, keine Frage, aber ich finde indem man ihn schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, ist ihm schon genug der Arsch gepudert worden, warum jetzt noch Ehrenspielführer ?
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:50:43
Natürlich war er ein guter Fußballer, keine Frage, aber ich finde indem man ihn schon zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, ist ihm schon genug der Arsch gepudert worden, warum jetzt noch Ehrenspielführer ?

Damit der Sprung vom ''Fußballer des Jahres'' zur ''Philipp Lahm Nachwuchsakademie'' nicht zu krass ist. :D
  •  

Kopfschmerztablette

Was ist eigentlich dran, dass der Lahm in der Schwulenszene hier in Köln sehr aktiv sein soll...
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:59:13
Was ist eigentlich dran, dass der Lahm in der Schwulenszene hier in Köln sehr aktiv sein soll...

kennst du den vielleicht?

Zitat

Aber ich kenne diese Geschichten. Offenbar läuft in Köln ein Mann herum, der jedem, der es hören will, erzählt, dass er mit mir zusammen ist. Das allein finde ich merkwürdig, und noch merkwürdiger finde ich nur, dass die Story überall kursieren kann und sich im Internet in zahllosen Spekulationen und Mutmaßungen wiederfindet.

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/bayern-muenchen/mann-vor-der-tuer-19636402.bild.html
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:59:13
In echt? Steht die Szene jetzt auf "midget tossing"?  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 07.Dez.2017, 15:50:43
Waren doch bislang alle Kapitäne der Weltmeistermannschaften. Dazu Seeler und Klinsmann (Kapitän 1996). Das passt dann schon. Und Lahm war nun einmal der beste Außenverteidiger seiner Generation. Der hat ja eigentlich - Verletzungen ausgenommen - 10, 12 Jahre durchgängig internationales Top-Niveau gebracht. Das macht ihn nicht sympathischer, aber sportlich ist er über jeden Zweifel erhaben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Original das Imperator-Grinsen. Kapuze drüber, fertig.
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:14:33
alles viel besser und unbürokratischer in der türkei.
https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/deutsche-em-bewerbung-das-rennen-ist-laengst-noch-nicht-entschieden-122277

Da wird sich der Tayyip einen drauf keulen, wenn er die EM-Vergabe gegen Deutschland gewinnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Ist doch super! Von mir aus können die Türken gerne das Turnier haben.

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Jan.2018, 10:14:33
alles viel besser und unbürokratischer in der türkei.
https://www.ran.de/fussball/europameisterschaft/news/deutsche-em-bewerbung-das-rennen-ist-laengst-noch-nicht-entschieden-122277

Man sollte unter den Gesichtspunkten die Bewerbung zurückziehen! Sollen die ihren korrupten Scheiss doch selber machen. Wenn die EM un WM nur noch in irgendwelchen autokratischen Bananenrepublicken stattfinden soll: bitte sehr!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

J_Cologne

•  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jan.2018, 11:48:34
Dazu habe ich nur eine Frage. Warum?
Darauf habe ich nur eine Antwort: Geld.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •