N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Der war wendiger als gedacht.
  •  

NebelGeist

Schade....

Hätte es gerne anders gesehen.

Wie wenig man mitfiebern kann...
  •  

ecki

  •  

MG56

Stindl trifft halt gern in Köln. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

stindl und erner treffen. und da wundert man sich, dass das in köln niemanden interessiert. nun denn.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lynnejim

Wie heißt eigentlich der häßliche Geier da? Soll wohl das Nationalelfmaskottchen sein?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

und jetzt noch der bergener, das stadion kann man doch jetzt auch entkernen.

Punko

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:45:20
Wie heißt eigentlich der häßliche Geier da? Soll wohl das Nationalelfmaskottchen sein?

https://www.dfb.de/paule/ueber-paule/
  :D :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:32:44
Lieber DFB ,

Gewöhnt Euch schonmal an die Stimmung, so ist das , wenn man nur noch Operetten Zuschauer möchte.
Man kann in Ruhe zuschauen, Stimmung kommt nicht vom Fließband. Aber dafür kann man in Leipzig und Hoffenheim mit der ganzen Familie ins Stadion gehen.... Und irgendwann fragen uns dann die Kinder, warum das so langweilig ist wenn irgendwelche Konzerne gegeneinander spielen... Willkommen neue Fußballwelt... Gucke jetzt mal wieder Tennis, da ist mehr los


Spiel Jimmy Connors? Dann zappe ich auch mal rüber.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Litti10

Federer vs Zverev


Connors danach gegen Lendl
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Swoosh

Trapp im Tor find ich deutlich besser als Tee Dingens und Leno.
Würde Neuer,Trapp und horn mitnehmen aber dafür ist der köpke zu blöd.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:45:20
Wie heißt eigentlich der häßliche Geier da? Soll wohl das Nationalelfmaskottchen sein?

Meine Eltern haben eben erstmal gerätselt was das für ein Vogel sein soll...

Ich glaube es soll der Bundesadler sein :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lynnejim

Zitat von: Punko am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:47:01
https://www.dfb.de/paule/ueber-paule/
:D :psycho:


Paule? 


Mein Gott, wenn schon ein Polyester-Geier Maskottchen sein muss, könnte man doch wenigstens mal bei der Namensgebung kreativ sein. Vorschläge: Vogelpest-Paul, Kloaken-Hansi oder Milbenbefallener Manni. Wäre doch schon deutlich geistreicher.  :)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:49:33
Federer vs Zverev

Connors danach gegen Lendl


Da bin ich dabei.  ;)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Ist doch voll egal. FC zählt, der Rest ist Kirmes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:57:45
Ist doch voll egal. FC zählt, der Rest ist Kirmes.

Im wahrsten Sinne des Wortes...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Wir brauchen hier eigentlich sowieso mal einen Maskottchen Thread. Was die Marketingabteilungen der Bundesligisten da teilweise treiben ist völlig abenteuerlich.
Guckt euch mal das Viech von Ingolstadt an :D
#schanzi
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:46:08
und jetzt noch der bergener, das stadion kann man doch jetzt auch entkernen.
nein, jetzt hilft nur neubau
  •  

MG56

Fun fact:

Götze ist in dieser Saison der erste BVB-Spieler, der einen Einsatz in der N11 hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

globobock77

Der Stindl ähnelt immer mehr einem Pferd. Dabei hielt ich ihn mal für gutaussehend. Als er bei 96 war.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 14.Nov.2017, 22:56:14
Paule? 

Mein Gott, wenn schon ein Polyester-Geier Maskottchen sein muss, könnte man doch wenigstens mal bei der Namensgebung kreativ sein. Vorschläge: Vogelpest-Paul, Kloaken-Hansi oder Milbenbefallener Manni. Wäre doch schon deutlich geistreicher.  :)

http://mediaproxy.kicker.de/v3/image/mediadb.kicker.de/IdentityFilter/quality85/wcms/5118/53576/E2858907-C253-4377-98B9-4FBEB1A9548E.jpg

Weg mit dem Smartphone, Bier/Cola in die Hand, Paule anpöbeln!
  •  

Niggelz

Hans Meyer fand ich mal gut, bevor er seine Ostholland-Sympathie ausgelebt hat. *grusel*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Meenzer_FC_69

Seit wann rennt der Vogel bei der " die Mannschaft" rum, hab den noch nie gesehen?
Was geht mir dieser Maskottchen-Rotz auf die Nüsse. Mittlerweile hat jeder Deppen-Verein so ein
Vieh rum rennen.  :psycho:

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Electron

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 15.Nov.2017, 00:14:23
Seit wann rennt der Vogel bei der " die Mannschaft" rum, hab den noch nie gesehen?
Was geht mir dieser Maskottchen-Rotz auf die Nüsse. Mittlerweile hat jeder Deppen-Verein so ein
Vieh rum rennen.  :psycho:


kann nicht mehr lange dauern, bis Hennes durch nen Stoffbock ersetzt wird. Dann brennt aber die Hütte!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Nov.2017, 23:30:43
Der Stindl ähnelt immer mehr einem Pferd. Dabei hielt ich ihn mal für gutaussehend. Als er bei 96 war.

Bah!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

J_Cologne

Zitat von: Electron am Mittwoch, 15.Nov.2017, 00:22:37

kann nicht mehr lange dauern, bis Hennes durch nen Stoffbock ersetzt wird. Dann brennt aber die Hütte!

zusätzlich zum original Hennes hatten wir das mal
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 14.Nov.2017, 23:30:43
Der Stindl ähnelt immer mehr einem Pferd. Dabei hielt ich ihn mal für gutaussehend. Als er bei 96 war.
der sieht aus wie das Maskottchen da - ein Zinken wie ein Schiffssegel. Wenn da mal Seitenwind weht, kommt der vom Kurs ab.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Gebt mir noch ein paar Stunden/Tage, dann gibt es von mir einen Thread mit Überblick über die Gesamtsituation in der deutschen Maskottchenszene.
#staytuned #fritzlevsschanzi
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Da lässt man wärend dem einpennen den Fernseh laufen und wird von einer Stadionsprecherin der Marke Bayer 04 immer wieder wach gehalten.


Und jeder der bei dem Torjubel mitmacht gehört eigentlich umgehauen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Die Zuschauerzahl gestern war anscheinend immer noch zu hoch. Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen aber bei einer Truppe aus Selbstdarstellern und Social Media Akteuren kann ich es verstehen, wenn die Leute dem DFB nicht die Bude einrennen.

Wie in so vielen anderen Themen wird hier wohl auch wieder nach der typischen deutschen Methode "das Publikum ist Schuld" geschrien anstatt zu bemerken, dass die Kommerzialisierung der Nationalmannschaft so mit das Dümmste ist was man machen kann. Auch wenn in den Teams von 90 oder 96 die Hälfte aus Holzköpfen bestand...das waren wirklich noch Typen.

Wenn ich dann diese durchmedialisierten Spackos a lá Werner oder Götze sehe...das beste ökologische Brechmittel des Landes.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Snooper