FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:17:31
Die MV 2018 wird einfach Liaoning stattfinden.


Wenn es dann wieder einen Hoodie gibt, fliege ich hin.
  •  

J_Cologne

Zitat von: PrediX am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:28:46

Wenn es dann wieder einen Hoodie gibt, fliege ich hin.
dertour bietet sicher eine Reise an...ohne Übernachtung
  •  
    The following users thanked this post: MG56

PrediX

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:30:26
dertour bietet sicher eine Reise an...ohne Übernachtung


Die Fashionweek ist auch einfach überall!
  •  

Niggelz

Zitat von: PrediX am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:28:46

Wenn es dann wieder einen Hoodie gibt, fliege ich hin.

Wird dann eine Stunde verschoben, und im Jahr danach gibt es als Strafe für die Ausschreitungen eine Geister-MV.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dellbrück

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:33:20
Wird dann eine Stunde verschoben, und im Jahr danach gibt es als Strafe für die Ausschreitungen eine Geister-MV.

Dann wird also in zwei Jahren die KGaA mit den Stimmen vom Vorstand und den chinesischen Anteilseignern zu 100% an die Chinesen verkloppt. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es im Anschluss ein All you can eat Buffet.
1317 NEVER FORGET

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:36:56
Dann wird also in zwei Jahren die KGaA mit den Stimmen vom Vorstand und den chinesischen Anteilseignern zu 100% an die Chinesen verkloppt. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es im Anschluss ein All you can eat Buffet.
Auf dem Zettel im Glückskeks wird dann überraschenderweise "spürbar anders" stehen. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NebelGeist

Gibt es hier Leute die im Mai lebenslanges mitglied wurden und bis jetzt noch keine rückmeldung seit der Rechnung bekommen haben? Sei es das gewählte "Geschenk" oder die Einladungen?
  •  

mb

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

rusk

Juhuu. Mehr, immer mehr! Wir brauchen jetzt die 500.000er Marke. Diese Massen kann man noch besser mit Würstchen, Kölsch und Gratis-Pullis bestechen.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Oxford

Bin angepisst, dass das 100.000 Mitglied nicht namentlich aufgerufen wurde. War bestimmt doch ich, und dann haben sie rausgefunden, was mein Nick im Forum ist und haben den Tagesordnungspunkt gestrichen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 10:48:56
Bin angepisst, dass das 100.000 Mitglied nicht namentlich aufgerufen wurde. War bestimmt doch ich, und dann haben sie rausgefunden, was mein Nick im Forum ist und haben den Tagesordnungspunkt gestrichen.

Aufpassen bei der Mitgliederversammlung und dich nicht mit Cola besaufen und Nachbarn unterhalten ;)

Der Junge der seit 2017 Mitglied ist war das 100.000 Mitglied. Er hat einen großen Hennes und eine große Mitgliedskarte und ein Trikot mit der Nummer 100.000 bekommen. Falls du den Namen auch noch brauchst, er heißt Jan.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Domstädter

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Sep.2017, 10:48:56
Bin angepisst, dass das 100.000 Mitglied nicht namentlich aufgerufen wurde. War bestimmt doch ich, und dann haben sie rausgefunden, was mein Nick im Forum ist und haben den Tagesordnungspunkt gestrichen.
Also so wie ich es verstanden habe, war das 100.000 Mitglied bei den Ehrungen dabei und hat eine Übergroße Mitgliedskarte und einen Hennes erhalten.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist so eine Mitgliedskarte nicht total unpraktisch?



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Domstädter

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 26.Sep.2017, 10:55:02
Ist so eine Mitgliedskarte nicht total unpraktisch?

.
Das stimmt irgendwie schon. Aber das scheint im Trend zu liegen. Handys werden ja auch immer größer!
  •  

Superwetti

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 26.Sep.2017, 10:55:02
Ist so eine Mitgliedskarte nicht total unpraktisch?

.



Vor allem wenn er irgendwann an eine DK kommt und die Spiele darauf geschaltet werden, ich denke er wird jedesmal ein STau an den Drehkreuzen verursachen.
Super-Wetti
  •  

Gelle

Nach dem Abstieg und dem Absturz auf 96.000 Mitglieder können wir im Rahmen der Aufstiegsfeier 2019 dann wieder das 100.000 Mitglied begrüßen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Dienstag, 26.Sep.2017, 11:03:57
Nach dem Abstieg und dem Absturz auf 96.000 Mitglieder können wir im Rahmen der Aufstiegsfeier 2019 dann wieder das 100.000 Mitglied begrüßen.

unter 100.000 geht es schneller als gedacht, nur 100.089...waren es nicht schon mal 350 mehr?
  •  

Müngersdorf

Ein paar werden auch sicher irgendwann mal sterben.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 05.Okt.2017, 12:10:46
Ein paar werden auch sicher irgendwann mal sterben.

wenn die Mitglieder aber weiterhin schneller sterben als eintreten, sind wir bald wieder unter 100.000 #sosad
  •  

Rheineye

Ich hatte am 1.10 mein 15 jähriges, in der Dankesmail stand drinnen das man nun über 96.000 hat, war die 100.000 wohl nur eine Fake Zahl
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

  •  

Punko

  •  

Alci

Ich schätze mal der Zuwachs dürfte sich in den nächsten Monaten etwas abschwächen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Wir werden uns gesundschrumpfen müssen. Wer nach dem letzten FC-Pflichtspieltor Miso Breckos Mitglied geworden ist, fliegt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

  •  

Cinnamon

Gibt es das Rabattportal für Mitglieder gar nicht mehr?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

GFLrYo

Nachdem die guten Rewe Gutscheine rausgeflogen sind, war der eh nichtmehr zu gebrauchen.