FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:23:02
Freu mich schon auf das Foto von dir und Wehrle in deinem Wohnzimmer, am Fliesentisch sponsored bei Karitas.

Mit dem Alex ins Lommerzheim und danach Verdauungspaziergang zu den Poller Wiesen, bißchen über den Neubau fachsimpeln. Könnt ich mir gut vorstellen. Besser als halbironische Einzeiler mit Schmöger auszutauschen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:23:52
Zum Glück habe ich meinen Beitrag noch ein wenig gekürzt sonst wären wir wohl keine Freunde mehr. :D

Hau es raus du feiger Hund! :-)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Immerhin ist die Tochter von Hank Moody das 95.000. Mitglied.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: diva am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:28:02
Schwaben unter sich

Ich verzieh bei Europcar schon immer ein wenig das Gesicht, wenn ich statt C Klasse einen A4 oder sowas krieg. Wie sieht das denn aus bei den Nachbarn?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:23:02
Freu mich schon auf das Foto von dir und Wehrle in deinem Wohnzimmer, am Fliesentisch sponsored bei Karitas.

Beide schön den Jakordia Tabak am selber drehen.

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:30:15
Beide schön den Jakordia Tabak am selber drehen.

Lass ma! Der Alex hat Stil. Würd mich nicht wundern, wenn der mich spontan zum Maultaschen-Essen einlädt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:24:06
Templer sollte erst einmal offenlegen, ob er ein kritisches Mitglied oder ein jubelndes Mitglied werden möchte.
Wenn er ein Stadion auf einem Acker für 75.000 Zuschauer und 100% der GmbH in Investorenhänden sehen will, sollte er schnellstmöglich eintreten.
Wenn nicht: Ewiggestriger! Hetzer! Spalter! Tritt bloß nicht ein! Hau ab!

Pro Müngersdorf, Contra 75.000 Plätze - 60.000 reichen vollkommen.
Und ich bin gegen arabische, asiatische und sonstige Investoren!  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:31:41
Pro Müngersdorf, Contra 75.000 Plätze - 60.000 reichen vollkommen.
Und ich bin gegen arabische, asiatische und sonstige Investoren!  :P

Ewiggestriger! Hetzer! Spalter! Tritt bloß nicht ein! Hau ab!
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:32:10
Ewiggestriger! Hetzer! Spalter! Tritt bloß nicht ein! Hau ab!

Jetzt erst recht!  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Schlittschoh

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:28:24
Hau es raus du feiger Hund! :-)
Du hast es so gewollt: Oxford kann sich durch die ganzen Umzüge ins Niemandsland der BRD die Mitgliedschaft nicht leisten. :D
  •  

Oxford

Das sind doch lediglich Fakten. Ich dachte, jetzt kommt mal was richtig Fieses, damit ich den Varan machen kann. 3 Monate Forumspause. Das wärs.

edit: hoffentlich liest das kein Mod.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:31:41
Pro Müngersdorf, Contra 75.000 Plätze - 60.000 reichen vollkommen.
Und ich bin gegen arabische, asiatische und sonstige Investoren!  :P


Sofort eintreten.  :love: :pyro:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 25.Jul.2017, 17:54:46
Du hast es so gewollt: Oxford kann sich durch die ganzen Umzüge ins Niemandsland der BRD die Mitgliedschaft nicht leisten. :D

Der ist so doof, der wusste sehr wahrscheinlich nicht mal, daß es ab 200 km osä Entfernung zu Köln einen discount gibt auf die Mitgliedschaft. Da zieht man doch weg, nicht hin.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 26.Jul.2017, 08:14:21
Der ist so doof, der wusste sehr wahrscheinlich nicht mal, daß es ab 200 km osä Entfernung zu Köln einen discount gibt auf die Mitgliedschaft. Da zieht man doch weg, nicht hin.
150km, wenn man schon andere als doof betitelt......... ;)
Super-Wetti

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 08:28:04
150km, wenn man schon andere als doof betitelt......... ;)

Ich war so frei, die Kilometerangabe mit einem "osä" als vage zu beschreiben. Lesekompetenz wie ein Transferthreaduser, was? *zwinkeremoticon*
Aber für ein ty vom Quotenzonenopfer reicht es natürlich trotzdem. *clownemoticon*
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:45:07
Ich war so frei, die Kilometerangabe mit einem "osä" als vage zu beschreiben. Lesekompetenz wie ein Transferthreaduser, was? *zwinkeremoticon*
Aber für ein ty vom Quotenzonenopfer reicht es natürlich trotzdem. *clownemoticon*

Ich habe das osä selbstverständlich gelesen und auch verstanden, bemängele trotzdem das man sich diese Info zuvor einholen könnte, wenn man andere in diesem Punkt als doof bezeichnet, denn ansonsten ist man in dieser Angelegenheit ja selbst halbdoof.
Super-Wetti

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:04:01
Ich habe das osä selbstverständlich gelesen und auch verstanden, bemängele trotzdem das man sich diese Info zuvor einholen könnte, wenn man andere in diesem Punkt als doof bezeichnet, denn ansonsten ist man in dieser Angelegenheit ja selbst halbdoof.

Ich google doch nicht für so eine Lappalie. Entscheidend ist doch der Umstand, daß es für einen Schwaben wie oxford reichlich unvernünftig ist, für eine Mitgliedschaft beim FC nach Köln zu ziehen.
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:09:10
Ich google doch nicht für so eine Lappalie. Entscheidend ist doch der Umstand, daß es für einen Schwaben wie oxford reichlich unvernünftig ist, für eine Mitgliedschaft beim FC nach Köln zu ziehen.

Schwaben sind doch bekanntlich sparsam. Oxford zieht nach Köln um kurze Anfahrstwege zum Stadion zu haben, spart Fahrtkosten. Bei mir mietet es sich einen Briefkasten, ich wohne 151km vom Stadion weg, jetzt spart er Mitgliedsbeitrag und Fahrtkosten. Ich bekomme dafür die Werbeprämie für Neumitglieder.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:12:43
Schwaben sind doch bekanntlich sparsam. Oxford zieht nach Köln um kurze Anfahrstwege zum Stadion zu haben, spart Fahrtkosten. Bei mir mietet es sich einen Briefkasten, ich wohne 151km vom Stadion weg, jetzt spart er Mitgliedsbeitrag und Fahrtkosten. Ich bekomme dafür die Werbeprämie für Neumitglieder.

Und wenn er das Tankmanagement efo überlässt?
三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:19:25
Und wenn er das Tankmanagement efo überlässt?


Dann zahlt er immer noch 20 €. Wenn er in Köln wohnt kann er laufen, Rad fahren oder kostenlos mit der Bahn zu Spielen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Wohnsitz ist noch nicht umgemeldet. Schnell noch Mitglied werden? Oder passen die Schweine mir den Betrag an, wenn sie irgendwann spitzkriegen, dass ich in Köln wohne (z.B. beim Ticketkauf). Andererseits werde ich wohl einen Zweitwohnsitz in Schwaben unterhalten. Vergesst die Frage also.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Du kriegst den Oxford raus aus Schwaben, aber niemals Schwaben raus aus Oxford.



Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Gibts in Köln eigentlich ein gutes schwäbisches Restaurant oder müsst ich dafür nach Berlin fahren?  :?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich bin davon ausgegangen, dass du das Forum zur Einweihung deiner Maultaschenhöhle einlädst!



Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:40:23
Ich bin davon ausgegangen, dass du das Forum zur Einweihung deiner Maultaschenhöhle einlädst!

.



Ekelhaff

RB-Thomas

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:36:25
Gibts in Köln eigentlich ein gutes schwäbisches Restaurant oder müsst ich dafür nach Berlin fahren?  :?

im "Berrenrather" auf der berrenrather in sülz konnte man mal schwäbisch essen. ob es den laden noch gibt und ob die immernoch schwäbisch servieren: kein plan. versuch macht kluch.
  •  

Oxford

Ja danke, aber das war alles nicht so ernst gemeint. Der Fraß steht bei mir nicht allzu weit oben auf der Agenda. Ist (wie die Kultur und die Sprache hier unten) nicht meins.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:40:23
Ich bin davon ausgegangen, dass du das Forum zur Einweihung deiner Maultaschenhöhle einlädst!

.
Ich würde mir auch Urlaub nehmen :oops:

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:35:32
Du kriegst den Oxford raus aus Schwaben, aber niemals Schwaben raus aus Oxford.

.

Und Wehrle so :  :)

Ich freu michs chon wenn Oxford Mitglied wird. Das gibt ein echtes Happening.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?