FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Mär.2025, 19:54:21Mich haben sie ebenfalls angeschrieben. Ich werde es wohl nutzen, dass der Verein mir mal etwas zurückgibt. Auch wenn es nur fünf Kölsch sind.
Warum so sparsam? Du bekommst nur alle zehn Jahre so eine Feier. Du zahlst 92 € pro Jahr. Macht also 920 €. Nehmen wir einen Preis von 2€ je Kölsch, dann solltest du schon 460 Stück trinken, damit könntest du auf einen Schlag auch viele schlechte Spiele vergessen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MLM

Diese Rechnung stimmte bis zu dem Moment als hier zur finanziellen Unterstützung des Forums aufgerufen wurde.
Na Palm
  •  

Rheineye

Trinkt bitte nicht zu viel, sonst droht wieder die Insolvenz.
7x Absteiger
  •  

Kommissar Klefisch

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 30.Apr.2025, 09:33:17Hab das auch grad erst gelesen, ich hab dieses Jahr auch 20-jähriges, habe aber weder Brief noch sonstiges bis jetzt bekommen ^^

Seid ihr jährlich zahlende Mitglieder oder lebenslang?
Kam per Mail Anfang April, glaub ich. Die Detailinfo kam Montag.
Wie bezahlen? Für was? :D
  •  

NebelGeist

Zitat von: Kommissar Klefisch am Mittwoch, 30.Apr.2025, 10:28:35Kam per Mail Anfang April, glaub ich. Die Detailinfo kam Montag.
Wie bezahlen? Für was? :D

Naja. Es gibt jährlich zahlende Mitglieder und lebenslange Mitglieder, die einmal zahlen und dann eben nicht mehr jährlich. 
Daher die Frage meinerseits 
  •  

Kommissar Klefisch

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 30.Apr.2025, 10:33:28Naja. Es gibt jährlich zahlende Mitglieder und lebenslange Mitglieder, die einmal zahlen und dann eben nicht mehr jährlich.
Daher die Frage meinerseits
Das hab ich doch verstanden und kenne die Modelle.
Mein Ironieunterton stellte nur die Frage "Für was"  (welche Gegenleistung - Folterfußball)
  •  

NebelGeist

Zitat von: Kommissar Klefisch am Mittwoch, 30.Apr.2025, 10:49:06Das hab ich doch verstanden und kenne die Modelle.
Mein Ironieunterton stellte nur die Frage "Für was"  (welche Gegenleistung - Folterfußball)

Sorry. Gehirn schon im feiertagsmodus :)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Apr.2025, 09:56:09Warum so sparsam? Du bekommst nur alle zehn Jahre so eine Feier. Du zahlst 92 € pro Jahr. Macht also 920 €. Nehmen wir einen Preis von 2€ je Kölsch, dann solltest du schon 460 Stück trinken, damit könntest du auf einen Schlag auch viele schlechte Spiele vergessen.

Wo bekommt man denn noch ein Kölsch für 2€ und woher weißt du wo CMB wohnt, vielleicht ist er ja auch so ein Entfernungsschmarotzer wie du oder ich?
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Apr.2025, 00:25:30Habe ich vor

Weiß nur noch nicht, wie ich auf diese Flaschen ohne Pfand reagieren werde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Ich bin gespannt, wen sie schicken. Wahrscheinlich wird es nur Mendel werden, weil der Rest sich eingeschissen hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kommissar Klefisch

Bin gespannt, was Werner gekocht hat für morgen. Eetzezupp mit Hämscher?!
Hauptsache der Doktor sitzt nicht mit am Tisch.
  •