FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

•  

Superwetti

Das find ich voll toll, endlich mal wieder ein Titel, auch wenn es nur ein Vizetitel ist.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

In allen Bereichen glänzt der Verein. Außer im Kerngeschäft - dem Sport - da ist man grottig.  :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Dann nehme ich lieber den Body "Kronenburger Str.".
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Was kommt als nächstes? Das Abstiegsshirt mit ,, Widder Do! 2. Liga" ?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Beste Stelle bei 0:15. Frage mich, was er sich da wohl denkt.

a) uuuuuuuui, 5 Liter Bier. WOW! Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt

b) was mach ich hier wieder für einen Scheiß?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Punko

5 Liter. Ein halber Kasten. 10 Flaschen. Für einen Fanclub.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Jun.2019, 14:40:26
Beste Stelle bei 0:15. Frage mich, was er sich da wohl denkt.

a) uuuuuuuui, 5 Liter Bier. WOW! Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt

b) was mach ich hier wieder für einen Scheiß?
als die kamera dann aus war, hat er sich bestimmt kaputt gelacht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 07.Jun.2019, 19:44:46
als die kamera dann aus war, hat er sich bestimmt kaputt gelacht.

toni: "ernst'aft, da melden sisch leuté an, um eine 'albe liter kölsch zu bekomme?"
wehrle: "du, toni des isch numa so, des die kölner ansich gerne ma a bier dudla"
toni: " :?: "
wehrle: "nu, ja!"
  •  

Venus von Milos

Menschen mit Alkohol ködern. Neuer Tiefpunkt des FC.
  •  

koelner

Ist aber keine neue Aktion.... Die letzten 2-3 Jahre gab es diese immer Mal wieder.
Macht es aber natürlich nicht besser.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 07.Jun.2019, 20:17:28
Menschen mit Alkohol ködern. Neuer Tiefpunkt des FC.
Zitaterhaltet von FC-Exklusivpartner Gaffel ein 5-Liter-Fass Gaffel Kölsch oder ein alkoholfreies Fassbrausepaket als Prämie.
  •  

Wormfood

Auf der offiziellen Vereinswebsite fc.de wird oben links die aktuelle Anzahl der Vereinsmitglieder genannt. Die Entwicklung dieser Zahl soll in diesem thread von Zeit zu Zeit erfasst werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zur Zeit der MV Anfang September 2019 lag die Mitgliederzahl bei etwas über 105.000.

Tagesaktueller Stand: 109.824

Nun bleibt abzuwarten, ob die Entwicklungen der letzten Wochen und die daraufhin angekündigten Austritte sich tatsächlich relevant auswirken.
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 19.Nov.2019, 06:04:41
Zur Zeit der MV Anfang September 2019 lag die Mitgliederzahl bei etwas über 105.000.

Tagesaktueller Stand: 109.824

Nun bleibt abzuwarten, ob die Entwicklungen der letzten Wochen und die daraufhin angekündigten Austritte sich tatsächlich relevant auswirken.
Da die Mitgliedschaft ja nicht sofort mit Kündigung endet, sondern nach Ablauf des Anmeldezeitraumes, wirst Du da keine kurzfristigen Effekte erwarten dürfen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Dienstag, 19.Nov.2019, 06:28:41
Da die Mitgliedschaft ja nicht sofort mit Kündigung endet, sondern nach Ablauf des Anmeldezeitraumes, wirst Du da keine kurzfristigen Effekte erwarten dürfen.

Guter Einwand. Stichtag ist also der 1. Juli. Aber die Neuanmeldungen werden sicher zügig von Wehrle eingepreist. Ein sich abschwächender Zugang wäre an den Zahlen als Trend ablesbar.

Falls jemand alte Mitgliederzahlen dokumentiert hat, immer her damit. Meiner wagen Erinnerung nach lagen wir 2012 noch bei etwa 50.000.
  •  

Jagoo

September 2015 bin ich Mitglied geworden, da waren es ca. 72000 wenn ich mich richtig erinnere.
  •  

mutierterGeißbock

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die aktuelle Situation deutlich auf die Anzahl der Mitglieder auswirken wird. Da wurden zwei bekannte Gesichter der Bundesliga verpflichtet. Mit unserer Empörung dürften wir im FC Universum mal wieder die Ausnahme sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: magic am Donnerstag, 28.Mär.2019, 15:39:43
Ich weiß allerdings, das wir mittlerweile über 110.000 Mitglieder haben, die Zahl hat Walther Boecker im Stammtisch Talk auch öffentlich bestätigt. Sie steht nur noch nicht auf der FC-Website. Vielleicht wartet man noch, bis man 111.111 hat ...

thread kann zu.
  •  

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 19.Nov.2019, 09:14:25
thread kann zu.

Hätte nie eröffnet werden sollen. Wenn der Mitgliederzahl irgendeine Aussagekraft zukommen würde, wäre Overath ein richtig guter Präsident gewesen.