FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Jul.2018, 17:46:53
ich habe es damals online und per fax gemacht.


Als du damals die Mitgliedschaft für Niggelz beantragt hast? Ja, ich erinnere mich noch. Eine schöne Zeit.
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 28.Jul.2018, 17:48:34

Als du damals die Mitgliedschaft für Niggelz beantragt hast? Ja, ich erinnere mich noch. Eine schöne Zeit.
ja, und jetzt ist er schon groß (shoegröße 43!!) und scheisst mir auf den kopf. verrückte zeiten, in denen wir leben.
  •  

Fiasko

Sogar in der 2. Liga steigen die Zahlen.
Aktuell 102.490
  •  

facepalm

Zitat

Es ist also bei vielen der 36 Bundesligisten eine positive Entwicklung im Mitgliederwesen festzustellen, die auch durch die zuletzt deutlich intensivierte Zusammenarbeit zwischen den Clubs zustande gekommen sein könnte. So haben sich die Verantwortlichen der Clubs im vergangenen Jahr erstmals in Köln getroffen, um sich auszutauschen – analog zu den von der Deutschen Fußball Liga (DFL) organisierten Kommissionen, die es beispielsweise für die Bereiche Marketing & Sponsoring oder Clubmedien gibt. Beim von den Clubs in Eigenregie initiierten Netzwerk Mitgliederwesen stehen Themen wie die Organisation der Mitgliederversammlung, die Steuerung von Kampagnen oder der Umgang mit Kündigungswellen auf der Agenda.

Das zweite Treffen der Mitglieder-Vertreter ist für den 21. November in Frankfurt terminiert. Moritz Theimann, Geschäftsführer Marketing & Kommunikation Eintracht Frankfurt e. V., sagt: ,,Der Austausch mit den anderen Clubs ist sehr hilfreich und sinnvoll. Letztlich nehmen wir uns in diesem Bereich nichts weg, können aber stark von den gegenseitigen Erfahrungen profitieren."


https://www.sponsors.de/news/magazin/bundesliga-die-mitglieder-analyse-201819?active=1
  •  

Punko

Themen wie "Organisation der Mitgliederversammlung", "Steuerung von Kampagnen" und "Umgang mit Kündigungswellen" können die auch in den von der DFL organisierten Kommissionen besprechen. Sinnloses Netzwerk.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Greenkeeper

... oder Hannover, da gab es doch auch diverse Unstimmigkeiten mit Mitgliedschaften vor der letzten MV :tu:
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 16.Okt.2018, 10:41:47
Ekelhafte Entwicklung. Am besten noch von RB und Hoffenheim "inspirieren lassen".
Mir kommt dieser Wahn nach Mitgliedern vor wie ein Schwanzvergleich ..... brauche ich nicht. Ich will ordentlichen Fussball sehen
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 16.Okt.2018, 14:02:07
Mir kommt dieser Wahn nach Mitgliedern vor wie ein Schwanzvergleich ..... brauche ich nicht. Ich will ordentlichen Fussball sehen


was willste dann hier?
  •  

Punko

  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

  •  

Superwetti

Das find ich voll toll, endlich mal wieder ein Titel, auch wenn es nur ein Vizetitel ist.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

In allen Bereichen glänzt der Verein. Außer im Kerngeschäft - dem Sport - da ist man grottig.  :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  



Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Dann nehme ich lieber den Body "Kronenburger Str.".
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Was kommt als nächstes? Das Abstiegsshirt mit ,, Widder Do! 2. Liga" ?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


tollibob

Beste Stelle bei 0:15. Frage mich, was er sich da wohl denkt.

a) uuuuuuuui, 5 Liter Bier. WOW! Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt

b) was mach ich hier wieder für einen Scheiß?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

5 Liter. Ein halber Kasten. 10 Flaschen. Für einen Fanclub.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Jun.2019, 14:40:26
Beste Stelle bei 0:15. Frage mich, was er sich da wohl denkt.

a) uuuuuuuui, 5 Liter Bier. WOW! Da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt

b) was mach ich hier wieder für einen Scheiß?
als die kamera dann aus war, hat er sich bestimmt kaputt gelacht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 07.Jun.2019, 19:44:46
als die kamera dann aus war, hat er sich bestimmt kaputt gelacht.

toni: "ernst'aft, da melden sisch leuté an, um eine 'albe liter kölsch zu bekomme?"
wehrle: "du, toni des isch numa so, des die kölner ansich gerne ma a bier dudla"
toni: " :?: "
wehrle: "nu, ja!"
  •  

Venus von Milos

Menschen mit Alkohol ködern. Neuer Tiefpunkt des FC.
  •  

koelner

Ist aber keine neue Aktion.... Die letzten 2-3 Jahre gab es diese immer Mal wieder.
Macht es aber natürlich nicht besser.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •