FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Kriegt man seitens FC nicht mal mehr ein Danke, wenn man Mitglieder wirbt??


Spürbar undankbar
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich hätt mich hier sonst meistbietend als Geworbener feil geboten. Bißchen nuttig. Mir aber egal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:35:54
Die Zahl ist Quatsch. Auf der FC-Seite sind aktuell 94.327 angezeigt.

und die ist immer aktuell? wieder was dazu gelernt.
  •  

Punko

Pfft, Suggestivfrage. ;) Solange keiner von den offiziellen Köppen zitiert wird, ist die Zahl auf der FC-Seite die aktuellste.
  •  

facepalm

die pinnen dort diverse aussagen aus der bild von wehrle zusammen, ua auch:

Zitat

96.000 sind es aktuell, die 100.000-Marke soll bald schon überschritten werden. ,,Das ist bis Jahresende machbar", prognostizierte Wehrle.


  •  

Oxford

Bis Jahresende? Naja, mach ich mir lieber schon mal ein Memo für November in meinen Google Kalender.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:43:04
die pinnen dort diverse aussagen aus der bild von wehrle zusammen, ua auch:

Dass 100.000 bis zum Jahresende machbar ist, bestreite ich nicht.
  •  

facepalm

mir ist das auch völlig egal, mir geht es nur um oxfords lebensziel.
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:49:07
mir ist das auch völlig egal, mir geht es nur um oxfords lebensziel.

Nach Köln ziehen? Hab ich schon erreicht. Alles was jetzt kommt is Bonus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:50:35
Nach Köln ziehen? Hab ich schon erreicht. Alles was jetzt kommt is Bonus.

dann sorry. dachte es wäre mitglied nr. hunderttausend zu sein um dann auf der hp mal ein gepflegtes schmadtke raus auszusprechen.

Rheineye

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Jul.2017, 16:34:04
Ich hätt mich hier sonst meistbietend als Geworbener feil geboten. Bißchen nuttig. Mir aber egal.
Frag mal Virus
7x Absteiger
  •  

Punko

  •  

Schlittschoh

Zitat von: Punko am Dienstag, 18.Jul.2017, 16:41:05
94.960
630 Mitglieder mehr in 6 Tagen? Respekt!
Dann kommen wir in 36 Tagen in Richtung 100000 Mitglieder wenn es so weitergeht.
Oxford, streich den November und mach Ende August draus. ;)
  •  

Punko

Das wird nach und nach aktualisiert. Innerhalb von sechs Tagen wäre wohl ein bisschen viel.
  •  

koelner

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 18.Jul.2017, 17:59:35
630 Mitglieder mehr in 6 Tagen? Respekt!
Dann kommen wir in 36 Tagen in Richtung 100000 Mitglieder wenn es so weitergeht.
Oxford, streich den November und mach Ende August draus. ;)


Wird ja nur unregelmäßig aktualisiert und vllt. erleben wir nun auch kleine Schwemme an Mitgliedern die eine Satzungsänderung befürworten (oder eben diese verhindern wollen).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Fiasko

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Für ne läppsche 95.000 gibts auch schon Foto und Glückwunsch? Junge, Junge...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Naja, ich sag dem Mendel einfach, der soll mir ne whatsapp schicken, wenn se ca. bei 99.500 sind.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

95.000, ist ne starke Nummer. Als ich in den Neunzigern das Kicker Sonderheft gelesen habe, war ich immer neidisch auf andere Vereine, die mehr hatten als wir mit unseren mickrigen 15.000 (?).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:07:18
95.000, ist ne starke Nummer. Als ich in den Neunzigern das Kicker Sonderheft gelesen habe, war ich immer neidisch auf andere Vereine, die mehr hatten als wir mit unseren mickrigen 15.000 (?).
Bei dem ganzen zählen sollte man auch nicht vergessen, dass wir in der Bundesliga mit die höchsten Beiträge pro Mitglied zahlen. Wären es wie bei den Bauern weniger als die Hälfte hätten wir mit Sicherheit schon mehr als die halbe Weltbevölkerung bei uns als Mitglieder.

Schlittschoh

PS: @Templer
Wie kann man den immer noch unschlüssig sein beim Weltbesten Verein Mitglied zu werden. Oxford kann ich verstehen, der will immerhin unser 100000stes Mitglied werden weil er zu karrig ist den Beitrag zu Löhnen. :D
  •  

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:18:52
der will immerhin unser 100000stes Mitglied werden weil er zu karrig ist den Beitrag zu Löhnen. :D

Ich hoff sogar drauf, dass die Mitgliedschaft dann sofort kostenlos in eine lebenslange Mitgliedschaft umgewandelt wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:20:55
Ich hoff sogar drauf, dass die Mitgliedschaft dann sofort kostenlos in eine lebenslange Mitgliedschaft umgewandelt wird.

Freu mich schon auf das Foto von dir und Wehrle in deinem Wohnzimmer, am Fliesentisch sponsored bei Karitas.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Schlittschoh

Zitat von: Oxford am Dienstag, 25.Jul.2017, 16:20:55
Ich hoff sogar drauf, dass die Mitgliedschaft dann sofort kostenlos in eine lebenslange Mitgliedschaft umgewandelt wird.
Zum Glück habe ich meinen Beitrag noch ein wenig gekürzt sonst wären wir wohl keine Freunde mehr. :D
  •  

Punko

Templer sollte erst einmal offenlegen, ob er ein kritisches Mitglied oder ein jubelndes Mitglied werden möchte.
Wenn er ein Stadion auf einem Acker für 75.000 Zuschauer und 100% der GmbH in Investorenhänden sehen will, sollte er schnellstmöglich eintreten.
Wenn nicht: Ewiggestriger! Hetzer! Spalter! Tritt bloß nicht ein! Hau ab!
  •