FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Sehe gerade, die Mitgliederzahl wurde aktualisiert.

110.090
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:33:24
Bei 111.111 macht man bestimmt ein Bohei

Danach gibt es dann eine Aufnahmesperre.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:08:52
Danach gibt es dann eine Aufnahmesperre.  :clown:
Ab dann nur noch Annahme auf einer Warteliste
Vorstand Raus!!!
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:33:24
Bei 111.111 macht man bestimmt ein Bohei

Endlich wieder ein Motivtrikot in Aussicht, oder ne Sonderkollektion oder eben etwas spürbar anderes... ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Die ganzen Novemberkündiger fallen schließlich erst zum 30. Juni heraus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 28.Jan.2020, 16:31:44
Die ganzen Novemberkündiger fallen schließlich erst zum 30. Juni heraus.

Jep. Ein halbes Jahr kann ich noch die tollen Vorteile der Mitgliedschaft genießen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Unbreakable

Erwachsene zahlen 92€ Jahresbeitrag, mit Behinderung 42€.
Jugendliche (13-17), Kinder/Kidsclub (7-12), Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Sozialdienstleistende zahlen ebenfalls 42€.
Eine separate Kategorie für behinderte Kinder (in dem Fall 9 Jahre alt) gibt es nicht?
Ergo fallen für behinderte Kinder dieselben Beiträge an wie bei oben genannten Personenkreisen ohne Einschränkung?
Hmm...

Und ab wann greift generell das Vorkaufsrecht auf Tickets? Als Jugendlicher mit 13 Jahren? Spielt die Behinderung eine Rolle?

PS: Bevor unangemessene Kommentare folgen, mir geht es nicht darum möglichst günstig an ein weiteres Vorkaufsrecht zu kommen, ich selbst habe bereits die Doppelmitgliedschaft. Ich frage weil ich einem Kind mit Einschränkung eine Mitgliedschaft schenken möchte :)
  •  

rusk

Bitte nicht nochmehr Mitglieder. Gestern war schon wieder genug "Wer isch dänn där Spieler mit där Nummer dreiundzwannsisch?"-Prominenz anwesend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Unbreakable am Montag, 03.Feb.2020, 12:38:38
Erwachsene zahlen 92€ Jahresbeitrag, mit Behinderung 42€.
Jugendliche (13-17), Kinder/Kidsclub (7-12), Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Sozialdienstleistende zahlen ebenfalls 42€.
Eine separate Kategorie für behinderte Kinder (in dem Fall 9 Jahre alt) gibt es nicht?
Ergo fallen für behinderte Kinder dieselben Beiträge an wie bei oben genannten Personenkreisen ohne Einschränkung?
Hmm...

Und ab wann greift generell das Vorkaufsrecht auf Tickets? Als Jugendlicher mit 13 Jahren? Spielt die Behinderung eine Rolle?

PS: Bevor unangemessene Kommentare folgen, mir geht es nicht darum möglichst günstig an ein weiteres Vorkaufsrecht zu kommen, ich selbst habe bereits die Doppelmitgliedschaft. Ich frage weil ich einem Kind mit Einschränkung eine Mitgliedschaft schenken möchte :)

Meines Wissens hast du ein Vorkaufsrecht, sobald du eine bezahlte Mitgliedschaft hast. Also als 13 jähriger der Beitrag zahlt auf alle Fälle.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 03.Feb.2020, 12:50:27
Bitte nicht nochmehr Mitglieder. Gestern war schon wieder genug "Wer isch dänn där Spieler mit där Nummer dreiundzwannsisch?"-Prominenz anwesend.

Chrsitian Streich war aber doch gar nicht auf der Tribüne.
  •  

difösi

So. 111.111 Mitglieder. Endlich ist das Thema durch

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

Venus von Milos

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

Ich fand auf die Schnelle jetzt leider kein besseren Thread.

Ich finde leider im Mitgliederbereich den persönlichen Bereich nicht mehr, wo man sein Passwort etc ändern kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Auch das ausloggen funktioniert nicht mehr. Da komme ich immer auf eine Fehlerseite.
Nur wenn ich die Cookies lösche kann ich mit erneut einloggen.
  •  

Immi2k

Geb beim Login doch einfach Blödsinn ein und drück dann "Passwort vergessen" ...
  •  

FC Karre

auch sehr spontan, am donnerstag hat (angeblich) das 111.111 mitglied unterschrieben, zum geburtstag des fc. am freitag sind dann sämtliche bahnstationen in köln mit plakatwerbung überzogen, heute liegen +40k aufkleber im stadion. muss man das derart inszenieren? die aufkleber kosten ja nix, die plakatwerbung hingegen, wird nicht günstig gewesen sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Punko

Ich stelle gerade fest, dass auf der FC-Seite nicht mehr die Mitgliederzahl angezeigt wird. Das stand immer auf der Startseite ganz oben in der Anzeigeleiste neben 'Mitglied werden'.
  •  

CMBurns

Vielleicht hört der Schwanzvergleich jetzt endlich mal auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Heeey Burns, das ist eines der wenigen Dinge, bei denen sich der FC noch mit den großen Schwänzen messen kann. Fast alles andere ist doch zerstört oder kurz vor der Zerstörung.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Sonntag, 16.Feb.2020, 22:12:27
Ich stelle gerade fest, dass auf der FC-Seite nicht mehr die Mitgliederzahl angezeigt wird. Das stand immer auf der Startseite ganz oben in der Anzeigeleiste neben 'Mitglied werden'.

die Mitgliederzahl hat die Skala gesprengt
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Punko am Sonntag, 16.Feb.2020, 22:12:27
Würden man die Mitglieder rausrechnen, die Stand jetzt zum 30. Juli gekündigt haben, wäre man wahrscheinlich wieder unter 111 111 Mitgliedern
  •  

NebelGeist

Ist jemand lebenslanges Mitglied und FP-Projekt Mitglied?

Bekommt ihr eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag? (15 Euro)
  •  

CMBurns

Langsam nerven diese Mails zur ,,Mitgliedermeisterschaft". Hat schon was von ner Drückerkolonne.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:16:59
Langsam nerven diese Mails zur ,,Mitgliedermeisterschaft". Hat schon was von ner Drückerkolonne.

100% agree. Allein schon die Eröffnungsfrage als Headline: Wieviele Pänz kannst Du noch werben, Jerry?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CMBurns

Zitat von: jerry am Dienstag, 09.Feb.2021, 19:29:12
Wieviele Pänz kannst Du noch werben, Jerry?

Monty, du hasst doch Kinder, oder? Komm, peinige Malte-Sören einfach dauerhaft. Sein Leben wird spürbar beschissen werden. Na, komm, du willst es doch auch!
  •  

FC Karre

ich könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke, dass ich damals den erstgeborenen meines besten kumpels angemeldet habe. und das, bevor ich selbst mitglied war. jetzt zahle ich jedes jahr anderthalb beiträge.
  •