FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

  •  

rusk

Die Mitgliederzahl ist ohnehin absurd hoch. Signifikante Austrittswellen, wie ich sie derzeit vermute, würde man auch eher nicht bekanntmachen.
Denke, dass da ohnehin viel geschönt ist und schätzungsweise 20% der Mitgliedschaften beitragsfrei sind.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Mittwoch, 20.Nov.2019, 11:12:21
Die Mitgliederzahl ist ohnehin absurd hoch. Signifikante Austrittswellen, wie ich sie derzeit vermute, würde man auch eher nicht bekanntmachen.
Denke, dass da ohnehin viel geschönt ist und schätzungsweise 20% der Mitgliedschaften beitragsfrei sind.
Glaube sogar etwas mehr, auf der MV werden ja immer die Stimmberechtigten Mitglieder bekanntgegeben.

Auch die Austritswellen, egal wie hoch, "versteckt" der effzeh ja immer. Die Zahlen werden ja nicht live aktualisiert und so kann man sich der "realen" Zahlen immer mehr annähern, umso näher das Ende des Beitrittsjahres bzw. die MV rückt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Und die einnahmen der Mitgliedsbeiträge decken nicht mal die Abfindungen, die wir den Leuten hinterherschmeissen.


Und wenn es dem Verein dreckig geht, wird ne fananleihe herausgegeben. Wer soll bezahlen? Der Fan.
Oder es werden Freundschaftsspiele vereinbart. Wer soll bezahlen? Der Fan.
Oder es werden Pixel verkauft. Wer soll bezahlen? Der Fan.
Oder es werden sonder-T-Shirts verkauft. Wer soll bezahlen? Der Fan.
Oder es wird ne fliesenwand errichtet. Wer soll bezahlen? Der Fan.
Aber bei wem steigen die Gehälter in Regelmäßigen Abständen und wer ist nicht bereit auch bei Abstieg Einbußen hinzunehmen??? Nicht der Fan.
  •  

FC Karre

im sinne der forenhygiene sollte dieser thread geschlossen werden. um über die mitgliederzahl zu diskutieren, sollte doch bitte der (lange) bestehende thread genutzt werden:

https://effzeh-forum.koeln/allgemeines/fc-startet-werbekampagne-fur-mehr-mitglieder/msg10899862/#msg10899862

zwei threads zum selben thema macht das ganze doch sehr unübersichtlich.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Superwetti

Mein Sohn hat heute seine Urkunde zum 10jährigen bekommen. So weit so gut, er wird Samstag 10 und ist seit seiner Geburt Mitglied. Fragt er mich warum denn auf der Urkunde 2009-2019 steht, ob er schon vor der Geburt Mitglied gewesen wäre.
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Jan.2020, 18:18:17
Mein Sohn hat heute seine Urkunde zum 10jährigen bekommen. So weit so gut, er wird Samstag 10 und ist seit seiner Geburt Mitglied. Fragt er mich warum denn auf der Urkunde 2009-2019 steht, ob er schon vor der Geburt Mitglied gewesen wäre.

Weil die Mitgliedschaft, im Januar 2010 geschlossen, für die Saison 2009/10 galt? Wäre meine Erklärung, wie das wahrscheinlich im automatisierten System abgebildet wird.
  •  

Arminius

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 21.Jan.2020, 18:34:45
Weil die Mitgliedschaft, im Januar 2010 geschlossen, für die Saison 2009/10 galt? Wäre meine Erklärung, wie das wahrscheinlich im automatisierten System abgebildet wird.

Also ich bin seit dem 01.01.1990 Mitglied, und auf meinen beiden Urkunden zum 10 und 20 jährigen FC-Jubiläum steht, dass die Mitgliedschaft 1990 begann.
Superwetti...welches Eintritts-Datum steht denn auf dem Mitgliedsausweis deines Sohnes?
  •  

Superwetti

Zitat von: Arminius am Dienstag, 21.Jan.2020, 20:33:01
Also ich bin seit dem 01.01.1990 Mitglied, und auf meinen beiden Urkunden zum 10 und 20 jährigen FC-Jubiläum steht, dass die Mitgliedschaft 1990 begann.
Superwetti...welches Eintritts-Datum steht denn auf dem Mitgliedsausweis deines Sohnes?
Sein Geburtsdatum. Mein zweiter Sohn hat auf dem Mitgliedsausweis ein Datum zehn Jahre vor seiner Geburt.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Sehe gerade, die Mitgliederzahl wurde aktualisiert.

110.090
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:33:24
Bei 111.111 macht man bestimmt ein Bohei

Danach gibt es dann eine Aufnahmesperre.  :clown:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 22.Jan.2020, 09:08:52
Danach gibt es dann eine Aufnahmesperre.  :clown:
Ab dann nur noch Annahme auf einer Warteliste
Keller raus
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2020, 08:33:24
Bei 111.111 macht man bestimmt ein Bohei

Endlich wieder ein Motivtrikot in Aussicht, oder ne Sonderkollektion oder eben etwas spürbar anderes... ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Die ganzen Novemberkündiger fallen schließlich erst zum 30. Juni heraus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 28.Jan.2020, 16:31:44
Die ganzen Novemberkündiger fallen schließlich erst zum 30. Juni heraus.

Jep. Ein halbes Jahr kann ich noch die tollen Vorteile der Mitgliedschaft genießen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Unbreakable

Erwachsene zahlen 92€ Jahresbeitrag, mit Behinderung 42€.
Jugendliche (13-17), Kinder/Kidsclub (7-12), Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Sozialdienstleistende zahlen ebenfalls 42€.
Eine separate Kategorie für behinderte Kinder (in dem Fall 9 Jahre alt) gibt es nicht?
Ergo fallen für behinderte Kinder dieselben Beiträge an wie bei oben genannten Personenkreisen ohne Einschränkung?
Hmm...

Und ab wann greift generell das Vorkaufsrecht auf Tickets? Als Jugendlicher mit 13 Jahren? Spielt die Behinderung eine Rolle?

PS: Bevor unangemessene Kommentare folgen, mir geht es nicht darum möglichst günstig an ein weiteres Vorkaufsrecht zu kommen, ich selbst habe bereits die Doppelmitgliedschaft. Ich frage weil ich einem Kind mit Einschränkung eine Mitgliedschaft schenken möchte :)
  •  

rusk

Bitte nicht nochmehr Mitglieder. Gestern war schon wieder genug "Wer isch dänn där Spieler mit där Nummer dreiundzwannsisch?"-Prominenz anwesend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: Unbreakable am Montag, 03.Feb.2020, 12:38:38
Erwachsene zahlen 92€ Jahresbeitrag, mit Behinderung 42€.
Jugendliche (13-17), Kinder/Kidsclub (7-12), Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Sozialdienstleistende zahlen ebenfalls 42€.
Eine separate Kategorie für behinderte Kinder (in dem Fall 9 Jahre alt) gibt es nicht?
Ergo fallen für behinderte Kinder dieselben Beiträge an wie bei oben genannten Personenkreisen ohne Einschränkung?
Hmm...

Und ab wann greift generell das Vorkaufsrecht auf Tickets? Als Jugendlicher mit 13 Jahren? Spielt die Behinderung eine Rolle?

PS: Bevor unangemessene Kommentare folgen, mir geht es nicht darum möglichst günstig an ein weiteres Vorkaufsrecht zu kommen, ich selbst habe bereits die Doppelmitgliedschaft. Ich frage weil ich einem Kind mit Einschränkung eine Mitgliedschaft schenken möchte :)

Meines Wissens hast du ein Vorkaufsrecht, sobald du eine bezahlte Mitgliedschaft hast. Also als 13 jähriger der Beitrag zahlt auf alle Fälle.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 03.Feb.2020, 12:50:27
Bitte nicht nochmehr Mitglieder. Gestern war schon wieder genug "Wer isch dänn där Spieler mit där Nummer dreiundzwannsisch?"-Prominenz anwesend.

Chrsitian Streich war aber doch gar nicht auf der Tribüne.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MichaFC1948

Ab der Saison, welche auf den 7. Geburtstag des Kindes folgt, ist das Kind Beitragszahler und kann demzufolge ab dann auch Tickets bestellen.
ALLE RAUS!!!
  •  

difösi

So. 111.111 Mitglieder. Endlich ist das Thema durch


  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

Venus von Milos

  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

Ich fand auf die Schnelle jetzt leider kein besseren Thread.

Ich finde leider im Mitgliederbereich den persönlichen Bereich nicht mehr, wo man sein Passwort etc ändern kann. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Auch das ausloggen funktioniert nicht mehr. Da komme ich immer auf eine Fehlerseite.
Nur wenn ich die Cookies lösche kann ich mit erneut einloggen.
  •  

Immi2k

Geb beim Login doch einfach Blödsinn ein und drück dann "Passwort vergessen" ...
  •