FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

HesseFC

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 08.Nov.2017, 14:08:38
Gibt es das Rabattportal für Mitglieder gar nicht mehr?
doch, falls Du den Shop meinst...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cinnamon

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 08.Nov.2017, 14:22:12
doch, falls Du den Shop meinst...

Ich meine das Rabattportal wo man von verschiedenen Anbietern Gutscheincodes generieren konnte. Finde den auf der HP nicht mehr, war sonst im Mitgliederbereich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

  •  


nichtsnutz

sollten mal eher denen die seit jahren mit dem verein #durchetfuer (krieg ich gänsehaut wenn ich das schreibe - vor ekel) die beiträge des letztens jahres zurückzahlen.
  •  

Smiza

Da musste ich gestern wirklich laut lachen, als die App meckerte. Hauptsache neue Mitglieder. Weiter, immer weiter! Ich sehe schon den Vorstand im nächsten Jahr verkünden, wieviele neue Mitglieder eingetreten sind, weil sie so eine geile Aufbruchstimmung erzeugt haben.

Warum sind denn nur neue Beitragsfrei? Die könnten ja mal für alle die zwei Monate frei machen...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Mike@Mac

Dann müssten sie aber was erstatten, statt die Einnahmen im neue Geschäftsjahr zu buchen.
Cheers!
  •  

koelner


Zitat von: Smiza am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:42:27
....

Warum sind denn nur neue Beitragsfrei? Die könnten ja mal für alle die zwei Monate frei machen...



Weil nach Saisonende ansonsten keiner neues Mitglied werden will... Auch will man die Mitgliedszahlen puschen, bevor die neuen Zahlen (bereinigt durch die Kündigungsfälle) bekannt gegeben werden... Ist aber schon jahrelang so Usus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 09.Mai.2018, 14:42:27


Warum sind denn nur neue Beitragsfrei? Die könnten ja mal für alle die zwei Monate frei machen...


da nehm ich ja lieber bier vom hsv.
  •  

koelner

Wenn wir bis Samstag 1530 Uhr 111.111 Mitglieder haben kommt Podolski zurück.
Wäre mal ne wirkungsvolle Maßnahme...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lobi

Man braucht ja schließlich eine Argumentation für den Stadionneubau und weitere Klatschaffen die dem Vorstand bedingungslos die Treue halten.
  •  

Smiza

Ach ich drohe einfach auszutreten mit der Begründung "der Hass gegen den Vorstand und die stetige Bedrohung durch die Ultras zwingen mich zu diesem Schritt." Dann wird das was.

Ich erinnere mich noch an diese Aktion von vor der Saison, als man knackige Sprüche einreichen konnte. Die "100%"-Sprüche wurden fast alle zensiert, meiner aber nicht: "100% Vertrauen in den Vorstand"! :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Noch nicht mal "100% Müngersdorf" haben die Affen akzeptiert. Dabei meinte ich ja nur den User hier im Forum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Beitragsfreiheit bis zum 1.7.2018 ist finanziell natürlich schon sehr lohnenswert. Wer diesen großen Anreiz in schweren Zeiten nicht nutzt, ist wirklich selbst Schuld

Litti10

Packe es mal hier rein, habe meine Mitgliedschaft nach vielen Jahren gekündigt, hier mein Schreiben dazu, evt gibt es ja auch eine Rückmeldung


Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit kündige ich schweren Herzens meine Mitgliedschaft beim 1.Fc Köln.Würde es gern kurz erläutern, evt stößt es ja auf Interesse. Der Hauptgrund ist hierfür nicht der Abstieg, diesen habe ich schon mehrfach mitgemacht und meinen Verein dann auch im deutschen Unterhaus unterstützt. Nein, es ist viel mehr die Willkür, wir hier nach all den Jahren weiterhin das Leistungsprinzip ausgesetzt wird und man sich untereinander ,,hilft" zum Schaden des Vereins.Wie kann ein GF Sport seinen Vertrag mehr oder weniger alleine verhandeln und paar Monate später, beim ersten Gegenwind die Segel streichen und dafür noch fürstlich belohnt werden, wenn es doch seine Entscheidung war zu gehen bzw wenn er die Kündigung wissentlich herbeigeführt hat? Wie der Trainer übrigens auch?Wo sind hier Kontrollinstanzen wie bspw Aufsichtsräte, die genau diese Veruntreuungen ausschließen?Wie können so weitreichende Investitionen in den Kader durch eine Person durchgedrückt werden ? Zum Teil gegen den Willen des Trainers, das grenzt an bewusster Kapitalvernichtung? Auch jetzt hat man nicht den Eindruck, dass aus den Fehlern gelernt wurde... wieder wurde ein ,,starker" Sportvorstand installiert , der seine Leute mitbringen kann. Glaubt man ernsthaft, dass genau diese Leute, die dem Wohlwollen des neuen Sportdirektors ihren Job zu verdanken haben, bei kritischen Diskussionen auch Stellung beziehen?Wo bleibt der Kontroverse Austausch? Wenn alles Bekannte/Freunde am Tisch sitzen?Wie ist sichergestellt , dass die Fehleinschätzung einer Person nicht wieder ohne Auseinandersetzung durchgewunken werden?Mir geht es hierbei nicht um einzelne ,,Fehleinkäufe" , dafür ist der Sport zu komplex als das hier nicht immer wieder auch mal Fehlgriffe getätigt werden könnten, sondern mir geht es vielmehr um strukturelle Defizite, warum wir das Risiko von Fehlgriffen nicht minimieren oder bessere Voraussetzungen schaffen können.So werden dann Söhne von GF Sport in Positionen von Chef Scouts ernannt, welche besondere Qualifikation hat dazu geführt? Fühlt sich leider wieder nach ,,Vetternwirtschaft" an. Bestimmte Spielerpositionen wurden letztes Jahr gestapelt -bspw IV und LV- , war man einem Spielerberater einen Gefallen schuldig? Offensive Außen wurden trotz Notstand gar nicht eingekauft? Hat man da nicht den passenden Spielerberater gefunden, der einen solchen Spieler im Angebot hat?Ich wiederhole mich nochmal, man kann immer mal wieder den falschen Spieler holen, das passiert in den besten Vereinen. Aber wenn man ein Gremium an sportlicher Kompetenz eingerichtet hätte, würde bei einer sachlichen und kritischen Kaderanalyse niemals derart am Bedarf vorbei eingekauft werden. Und jetzt kämpft man wieder mit sich , ob über Außen überhaupt jemand geholt werden müsste. Obwohl uns letztes Jahr bereits ein Ersatz fehlte und nun der beste Spieler auch noch für ein Taschengeld (anderes Thema) wechseln durfte. Wenn man konsequent jungen Talente an diese Position heranführen wollen würde und sie bewusst dorthin entwickelt, wäre das für mich auch noch eine nachvollziehbare Strategie. Allerdings hört man doch schon vor dem Trainingsauftakt, dass ein Christisn Führich sich dem Trainer mal zeigen darf, wenn er es in den zwei Einheiten dann nicht schafft, ist er auch weg. Klingt für mich nicht nach einer Strategie auf einer für mich derart wichtigen Position? Ganz davon abgesehen, ist das der Weg wie man Talente an die Profis heranführen will? Eher willkürlich, weil bei den Profis gerade vakante Stellen sind? Kann man nicht das Leistungsniveau seiner eigenen Jugend einschätzen? Das würde unser Scouting Verhalten der letzten Jahre erklären? Hätte ein Jung Nationalspieler wie Bisseck jemals eine Chance erhalten, wenn sich nicht die richtigen Spieler verletzt hätten? Wird er jetzt jemals wieder eine Chance erhalten? Zumal der neue Trainer einen Spieler für diese Position mit Rentenvertrag (man hilft sich eben)mitbringen durfte?Ist das evt auch der Grund warum uns nun viele junge aussichtsreiche Talente verlassen, weil sie systematisch gar nicht an die erste Mannschaft herangeführt werden können?Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin kein Gegner dieses Vereins, nur ein desillusioniertes MitgliedBitte bestätigen Sie mir meine Kündigung. Über eine Plattform zum kritischen Austausch der angesprochenen Punkte würde ich mich sehr freuen.VG

Müngersdorf

Zitat von: Litti10 am Freitag, 15.Jun.2018, 09:00:24
Packe es mal hier rein, habe meine Mitgliedschaft nach vielen Jahren gekündigt, hier mein Schreiben dazu, evt gibt es ja auch eine Rückmeldung


Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit kündige ich schweren Herzens meine Mitgliedschaft beim 1.Fc Köln.Würde es gern kurz erläutern, evt stößt es ja auf Interesse. Der Hauptgrund ist hierfür nicht der Abstieg, diesen habe ich schon mehrfach mitgemacht und meinen Verein dann auch im deutschen Unterhaus unterstützt. Nein, es ist viel mehr die Willkür, wir hier nach all den Jahren weiterhin das Leistungsprinzip ausgesetzt wird und man sich untereinander ,,hilft" zum Schaden des Vereins.Wie kann ein GF Sport seinen Vertrag mehr oder weniger alleine verhandeln und paar Monate später, beim ersten Gegenwind die Segel streichen und dafür noch fürstlich belohnt werden, wenn es doch seine Entscheidung war zu gehen bzw wenn er die Kündigung wissentlich herbeigeführt hat? Wie der Trainer übrigens auch?Wo sind hier Kontrollinstanzen wie bspw Aufsichtsräte, die genau diese Veruntreuungen ausschließen?Wie können so weitreichende Investitionen in den Kader durch eine Person durchgedrückt werden ? Zum Teil gegen den Willen des Trainers, das grenzt an bewusster Kapitalvernichtung? Auch jetzt hat man nicht den Eindruck, dass aus den Fehlern gelernt wurde... wieder wurde ein ,,starker" Sportvorstand installiert , der seine Leute mitbringen kann. Glaubt man ernsthaft, dass genau diese Leute, die dem Wohlwollen des neuen Sportdirektors ihren Job zu verdanken haben, bei kritischen Diskussionen auch Stellung beziehen?Wo bleibt der Kontroverse Austausch? Wenn alles Bekannte/Freunde am Tisch sitzen?Wie ist sichergestellt , dass die Fehleinschätzung einer Person nicht wieder ohne Auseinandersetzung durchgewunken werden?Mir geht es hierbei nicht um einzelne ,,Fehleinkäufe" , dafür ist der Sport zu komplex als das hier nicht immer wieder auch mal Fehlgriffe getätigt werden könnten, sondern mir geht es vielmehr um strukturelle Defizite, warum wir das Risiko von Fehlgriffen nicht minimieren oder bessere Voraussetzungen schaffen können.So werden dann Söhne von GF Sport in Positionen von Chef Scouts ernannt, welche besondere Qualifikation hat dazu geführt? Fühlt sich leider wieder nach ,,Vetternwirtschaft" an. Bestimmte Spielerpositionen wurden letztes Jahr gestapelt -bspw IV und LV- , war man einem Spielerberater einen Gefallen schuldig? Offensive Außen wurden trotz Notstand gar nicht eingekauft? Hat man da nicht den passenden Spielerberater gefunden, der einen solchen Spieler im Angebot hat?Ich wiederhole mich nochmal, man kann immer mal wieder den falschen Spieler holen, das passiert in den besten Vereinen. Aber wenn man ein Gremium an sportlicher Kompetenz eingerichtet hätte, würde bei einer sachlichen und kritischen Kaderanalyse niemals derart am Bedarf vorbei eingekauft werden. Und jetzt kämpft man wieder mit sich , ob über Außen überhaupt jemand geholt werden müsste. Obwohl uns letztes Jahr bereits ein Ersatz fehlte und nun der beste Spieler auch noch für ein Taschengeld (anderes Thema) wechseln durfte. Wenn man konsequent jungen Talente an diese Position heranführen wollen würde und sie bewusst dorthin entwickelt, wäre das für mich auch noch eine nachvollziehbare Strategie. Allerdings hört man doch schon vor dem Trainingsauftakt, dass ein Christisn Führich sich dem Trainer mal zeigen darf, wenn er es in den zwei Einheiten dann nicht schafft, ist er auch weg. Klingt für mich nicht nach einer Strategie auf einer für mich derart wichtigen Position? Ganz davon abgesehen, ist das der Weg wie man Talente an die Profis heranführen will? Eher willkürlich, weil bei den Profis gerade vakante Stellen sind? Kann man nicht das Leistungsniveau seiner eigenen Jugend einschätzen? Das würde unser Scouting Verhalten der letzten Jahre erklären? Hätte ein Jung Nationalspieler wie Bisseck jemals eine Chance erhalten, wenn sich nicht die richtigen Spieler verletzt hätten? Wird er jetzt jemals wieder eine Chance erhalten? Zumal der neue Trainer einen Spieler für diese Position mit Rentenvertrag (man hilft sich eben)mitbringen durfte?Ist das evt auch der Grund warum uns nun viele junge aussichtsreiche Talente verlassen, weil sie systematisch gar nicht an die erste Mannschaft herangeführt werden können?Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin kein Gegner dieses Vereins, nur ein desillusioniertes MitgliedBitte bestätigen Sie mir meine Kündigung. Über eine Plattform zum kritischen Austausch der angesprochenen Punkte würde ich mich sehr freuen.VG


Bis auf die nicht mehr vorhandene Möglichkeit der Mitbestimmung, die du dir durch die Kündigung selbst entziehst komplett nachvollziehbar. Auch dieses desillusionierte, frustrierte Denken, was man mit der Zeit einfach bekommt.
  •  

koelner

Natürlich ruft der effzeh dich an... Das machen die mittlerweile wegen jeden Pups, ob man dann damit zufrieden ist, ist eine andere Frage.
Für 2018 ist die Kündigung aber doch eh zu spät, oder?


Und wie es Müngersdorfer schreibt, nachhaltig kann man nur im Verein etwas verändern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: Litti10 am Freitag, 15.Jun.2018, 09:00:24

Über eine Plattform zum kritischen Austausch der angesprochenen Punkte würde ich mich sehr freuen.VG


hättest du jetzt komplett mit dem club abgeschlossen wäre es konsequent zu gehen. du hast aber scheinbar noch redebedarf. also lass dich vom cca überzeugen, dann bekommt der auch seine 12cent provision und stimm auf dieser und besonders der nächsten mv so ab wie es deine meinung ist. nur so kann man den verein so gestalten wie man es sich vorstellt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Jun.2018, 09:37:53
Natürlich ruft der effzeh dich an... Das machen die mittlerweile wegen jeden Pups, ob man dann damit zufrieden ist, ist eine andere Frage.
Für 2018 ist die Kündigung aber doch eh zu spät, oder?


Und wie es Müngersdorfer schreibt, nachhaltig kann man nur im Verein etwas verändern.

Da der User den Punkt "Veruntreuungen" angesprochen hat, wird er wohl eher eine spezielle Form von Rückmeldung bekommen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Litti10

Zitat von: facepalm am Freitag, 15.Jun.2018, 09:45:54
hättest du jetzt komplett mit dem club abgeschlossen wäre es konsequent zu gehen. du hast aber scheinbar noch redebedarf. also lass dich vom cca überzeugen, dann bekommt der auch seine 12cent provision und stimm auf dieser und besonders der nächsten mv so ab wie es deine meinung ist. nur so kann man den verein so gestalten wie man es sich vorstellt.


NIcht falsch verstehen, trotz allen rationalen Gründe kann und werde ich nicht mit diesem Verein abschließen, das geht hier ja allen so, deshalb wollte ich diese Konsequenz gar nicht vortäuschen.
  •  

Alci

Ich bereue den Abschluss der lebenslangen Mitgliedschaft nach dem Mainzspiel auch ein wenig.

Dann wiederum: Der FC ist wie Aids, da gibt's (noch) keine Heilung. Und er bleibt E Levve lang.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 15.Jun.2018, 12:59:40
Post vom Anwalt?

Keine Ahnung, wundern würde es mich nicht.

Das Schreiben vom User war ja im Prinzip toll und ich finde es gut, dass er sich die Mühe gemacht hat den Verein direkt mit seiner Kritik zu konfrontieren. Aber man muss halt vorsichtig sein, was man schreibt. Einen Vorwurf der Untreue sollte man deswegen nicht in einem solchen Schreiben mit aufnehmen, wenn man es nicht beweisen kann.
ALLE RAUS!!!
  •  

Misli

Hat Euch der FC eigentlich auch irgendwas mit ner nicht vorhandenen Email Adresse geschrieben?
Ich hab kein Plan was die wollen.
Die schicken mir doch ständig Emails.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Schokobroetchen

Die haben dir das aber nicht in einer Email geschrieben oder  ?
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Mike@Mac

lommel

Einer meiner drei besten Freunde hat Nachwuchs bekommen. Ich würde dem Knaben gerne ein Mitgliedschaft vermachen (die ja praktischerweise nix kostet bis zum 6. Lebensjahr).
Wie funktioniert das denn bei Neugeborenen und was muss ich machen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Jul.2018, 17:31:25
Einer meiner drei besten Freunde hat Nachwuchs bekommen. Ich würde dem Knaben gerne ein Mitgliedschaft vermachen (die ja praktischerweise nix kostet bis zum 6. Lebensjahr).
Wie funktioniert das denn bei Neugeborenen und was muss ich machen?
mitglied beim fc anmelden (geht auch rückwirkend auf den tag der geburt), die unterschrift eines erziehungsberechtigten fälschen (falls gerade nicht zur hand), fertig.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: lommel am Samstag, 28.Jul.2018, 17:31:25
Einer meiner drei besten Freunde hat Nachwuchs bekommen. Ich würde dem Knaben gerne ein Mitgliedschaft vermachen (die ja praktischerweise nix kostet bis zum 6. Lebensjahr).
Wie funktioniert das denn bei Neugeborenen und was muss ich machen?
Einfach am GBH oder Stadion am Mitgliederbetreuungsstand Anmeldeformular ausfüllen.... Name, Anschrift, Mailadresse, Geburtstag, —> Tip: Anmeldedatum kann auf Geburtstag zurück datiert werden wenn du es nicht pünktlich am Tag der Geburt hinbekommst.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Zitat von: Stubbi0107 am Samstag, 28.Jul.2018, 17:40:18
Einfach am GBH oder Stadion am Mitgliederbetreuungsstand Anmeldeformular ausfüllen.... Name, Anschrift, Mailadresse, Geburtstag, —> Tip: Anmeldedatum kann auf Geburtstag zurück datiert werden wenn du es nicht pünktlich am Tag der Geburt hinbekommst.


Danke, ich wohne aber in 300 km Entfernung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: lommel