FC startet Werbekampagne für mehr Mitglieder

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 02.Apr.2014, 10:19:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich hätte schon Bock, meinen Ausweis persönlich am GBH abzuholen, selbst wenn ich nur Nummer 97.263 wäre.

Ich will auf jeden Fall auf der MV stimmberechtigt sein. Alles andere interessiert nicht. Machen die das noch in der Lanxess Arena? Dann kann ich da ja zu Fuß hintorkeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:36:53
Ich hätte schon Bock, meinen Ausweis persönlich am GBH abzuholen, selbst wenn ich nur Nummer 97.263 wäre.

Ich will auf jeden Fall auf der MV stimmberechtigt sein. Alles andere interessiert nicht. Machen die das noch in der Lanxess Arena? Dann kann ich da ja zu Fuß hintorkeln.
Irrelevant, sag mir lieber wann ich Urlaub nehmen sollfür die Maultascheneinweihung deiner Bude.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:21:10
Dann zahlt er immer noch 20 €. Wenn er in Köln wohnt kann er laufen, Rad fahren oder kostenlos mit der Bahn zu Spielen.

Ich belasse es dabei, möchte aber darauf hinweisen, daß ich sehr genau wissen werden, auf wen ich mit meinem Finger zeigen muss, wenn dann irgendwann bald in Ehrenfeld die ersten "Schwaben raus"-Graffitis gesichtet werden.
三人成虎。
  •  

Oxford

Nach dem Einzug werde ich erstmal die Nachbarn im Haus fragen, wie ihre generelle Haltung zur Treppenhausreinigung aussieht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 11:21:10
Dann zahlt er immer noch 20 €. Wenn er in Köln wohnt kann er laufen, Rad fahren oder kostenlos mit der Bahn zu Spielen.
Ich frage mich, ob man irgendwann aus dem ADAC fliegt, wenn man jeden Tag mit dem Auto irgendwo liegen bleibt.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:43:48
Nach dem Einzug werde ich erstmal die Nachbarn im Haus fragen, wie ihre generelle Haltung zur Treppenhausreinigung aussieht.
Wieso? Keinen Bock zu putzen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:46:01
Wieso? Keinen Bock zu putzen?

Man könnte schon eine Stange Geld sparen, wenn sich die Nachbarschaft das Putzen und die Instandhaltung des Treppenhauses, des Hauseinganges, des Bürgersteiges und der Kellerräumlichkeiten teilte. Immerhin werden diese Kosten ja idR maximal intransparent auf die Mietnäääbekoschde uffgschlage.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:36:53
Ich hätte schon Bock, meinen Ausweis persönlich am GBH abzuholen, selbst wenn ich nur Nummer 97.263 wäre.

Ich will auf jeden Fall auf der MV stimmberechtigt sein. Alles andere interessiert nicht. Machen die das noch in der Lanxess Arena? Dann kann ich da ja zu Fuß hintorkeln.


Ja, MV findet in der Kölnarena statt. Ist zwar auch etwas groß dafür, aber es fehlt eben eine Mittelgroße Halle in Köln.
Ich weiß gar nicht ob du den Ausweis sofort erhälst wenn du die Eintrittserklärung am Gbh ausfüllst/abgibst, oder der nicht generell immer erst ein paar Tage/Wochen zugeschickt wird. So langsam musst du aber auch Mitglied werden um auf der MV im September abstimmen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Isser schon Mitglied der Oxford? Ansonsten würde mich nicht wundern, wenn du nun jede Woche 3 Anmeldungen abgibst um dir so die Chance auf die 100Tsd zu Wahren :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:49:40
Immerhin werden diese Kosten ja idR maximal intransparent auf die Mietnäääbekoschde uffgschlage.

Da ist er wieder der alte Schwabe in Oxford. Andere verdienen einfach soviel Geld das sie es nicht nötig haben die Mietnebenkosten zu kontrollieren.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:51:59
Da ist er wieder der alte Schwabe in Oxford. Andere verdienen einfach soviel Geld das sie es nicht nötig haben die Mietnebenkosten zu kontrollieren.

Mir hend nix zu verschänke gell.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:52:36
Mir hend nix zu verschänke gell.

Jaja aber in der Zeit die man bräuchte die Abrechnung zu kontrollieren kann man doch viel besser schaffe gehen. Im Idealfall verdient man damit mehr Geld als man aus der Abrechnung raus holen kann und wenn dies zu ist verschenkste bei der Kontrolle ;)
Super-Wetti
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 12:49:40
Man könnte schon eine Stange Geld sparen, wenn sich die Nachbarschaft das Putzen und die Instandhaltung des Treppenhauses, des Hauseinganges, des Bürgersteiges und der Kellerräumlichkeiten teilte. Immerhin werden diese Kosten ja idR maximal intransparent auf die Mietnäääbekoschde uffgschlage.
Das stimmt. Wir (4 Parteien) machen das aus Geizgründen auch seit Jahren. Es ist aber maximal nervig, da man gefühlt jede Woche entweder mit dem Keller oder der Treppe dran ist und sich vor jedem Urlaub mit den Nachbarn abstimmen/tauschen muss.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Mal im Ernst: ich bin der größte Gegner der Kehrwoche. In unserem Haus in Schwaben gibt es das auch nicht. Da wird das zentral organisiert und eben vernünftigerweise über die Nebenkosten abgerechnet. Alles andere halte ich für extrem hinterwäldlerisch und geradezu barbarisch. In nahezu jedem Haus mit Kehrwoche gibt es Stress zwischen den Nachbarn weil alle unterschiedliche Vorstellungen von Sauberkeit haben. Es führt zu stasi-artigen Methoden. Bei meinem Chef hat eine bösartige Nachbarin schon Salz in die Ecken im Flur gestreut, um nachher kontrollieren zu können, ob er auch wirklich und gründlich geputzt habe. Solche Storys hört man hier häufiger. Kollegen erzählen mir, dass sie extra "laut" Klappern und Rumpeln und zu den besten Tageszeiten putzen, damit sie im Haus auch ja dabei gesehen werden. Sorry, aber sowas ist in meinen Augen einfach krank. Nie würde ich in ein Haus mit Kehrwoche einziehen. Maximal die Reinigung des eigenen Treppenabschnittes im Haus könnte ich mir noch vorstellen.

Ich verstehe einfach nicht wieso man sich hier in Schwaben (und Baden) freiwillig wegen der paar Mark fuffzich den Hausfrieden kaputt macht. Von der zeitlichen Belastung durchs Putzen mal ganz abgesehen. Ich hab an Samstagen Besseres zu tun.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 14:22:34
Ich hab an Samstagen Besseres zu tun.

Du vertreibst dir deine Samstage mit FC schauen, ob das immer besser ist.......
Super-Wetti
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 14:44:47
Du meinst Freitage und Sonntage oder?  :?

Quatsch ich meinte sowas, also jetzt mal Beispielhaft für die vielen Samstage die uns dieses Jahr noch bevorstehen: 09.09.2017 | 15:30
Super-Wetti
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

litto

Wer Mitglied Nr. 100.000 werden will, sollte ab sofort permanent in den Verein ein- und wieder austreten.

Würde mich nicht wundern, wenn der Jubilar schon morgen im Stadion eventtechnisch vorgestellt würde.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Glaube nicht das schon morgen das 100.000 Mitglied vorgestellt wird. Die Dosen wären dafür ein würdiger Rahmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

p_m

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Aug.2017, 16:09:30
Glaube nicht das schon morgen das 100.000 Mitglied vorgestellt wird. Die Dosen wären dafür ein würdiger Rahmen.
Zwei Produkte von Kommerzscheiße an einem Tag, statt an zweien? Hätte was, ja.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

veedelbock

Das wird natürlich ein Leckerli für die Jubelperser bei der MV.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Punko

Dann gehe ich wohl besser nicht zur MV, obwohl ich für den '100% FC'-Antrag bin, da ich sonst ein Jubelperser bin.
  •  

Oxford

Wenn ich es sein sollte, entblöße ich mich bei der Präsentation und trage auf dem nackten Bauch den von einer echten Femen-Aktivistin hingeschmierten Spruch: "Streichel mir die Wampe Standort Müngersdorf unverhandelbar".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Aug.2017, 16:32:17
Wenn ich es sein sollte, entblöße ich mich bei der Präsentation und trage auf dem nackten Bauch den von einer echten Femen-Aktivistin hingeschmierten Spruch: "Streichel mir die Wampe Standort Müngersdorf unverhandelbar".
Auf dem Rücken dann aber bitte noch "100% FC".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •